+ Antworten
Seite 7 von 101 ErsteErste ... 456789101757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2511
    Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo ihr Lieben,

bin wieder zurück aus Bad Lippspringe - Fahren ging ganz gut. Das Schneechaos hat sich weiter in den Norden verzogen.

Laufen war ich am Wochenende zwar nicht, aber die km von dieser Woche werde ich gleich noch ins km-Spiel eintragen.

In Regensburg liegt jetzt auch ziemlich Schnee, und irgendwie kündigt sich bei mir ein Schnupfen an. Mal schauen, wie es mir morgen geht. Denn eigentlich laufe ich bei Schnee viel lieber als bei Matsche-Tauwetter und Schlammpfützen (das wir hier ja viel häufiger haben).

Tschüss

Anne

Tria-infiziert Avatar von Björn Tepper
    Im Forum dabei seit
    06.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    5
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Habe auch gerade meinen Sonntagslauf erledigt und damit auch Halbzeit bei den 100/100 Streakrunning. Ist allerdings nur 'n guter 5er mit nicht mal unter 6 min Schnitt.
    Ich schieb das mal jetzt aufs Wetter.
    Aber eingetragen in die Ligatabelle isser, kann ja alles nur besser werden.
    Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen)

Im Forum dabei seit
    09.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

oops, war ich der einizge, der heute seinem ISH nachgegeben hat?

Aber man muss mal auch den 'Mut zur Pause haben'. Hehe klingt doch super, ist leider nicht von mir, sondern von Dieter Baumann.

Also um ehrlich zu sein, ich hab zur Zeit ein kleines Motivationsproblem....
    Liegt aber sciher nur an dem Sch... Wetter. Schnee ist ja ganz nett, aber ich mag trockene Wege und Strassen lieber.

lg alex

Im Forum dabei seit
    07.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

nabend

nee albreca du bist nicht der einzige. nachdem es bei meinem freund die nacht durchgeschneit hat und ich nochmal 5 cm vom auto räumen durfte habe ich entschieden, dass ich nicht durch schneewehen waten werde. das waren ja schon blöde zustände am freitag. bei denen wird noch weniger geräumt als bei uns. macht nicht sooo viel, da ich diese woche ja einmal zusätzlich mit meiner schwester draußen war. ich werds morgen nochmal probieren nach der uni, hier in der stadt ist es nciht so schlimm wie zuhause. wobei bei uns für morgen nochmal ziemlich viel schnee gemeldet ist, erst ab dienstag besser. meine ferien sind jetz auch rum und der prüfungsendspurt steht an

ich bin auch froh, wenn ich wieder auf freien wegen laufen kann und nicht ständig das gefühl habe auf pudding zu laufen.

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen,

ich muss mit meinem Schweinehund im Moment nicht mehr diskutieren - eine Erkältung hat mich lahmgelegt. Gestern abend wurde es stündlich schlechter. Und heute nun alles verstopft. Ich war nach 10 Minuten Schnee wegkehren schon fix und alle. Nun erst mal heißen Tee, Hustenbonbons und viel Schlaf. (na ja und in die Arbeit schon auch noch, solange kein Fieber dazu kommt).

Liebe Grüße an alle - und geniest eure Schneeläufe.

Bis dann

Anne

Im Forum dabei seit
    20.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hi,
    habe heute schon gute 18km +ein paar Höhenmeter durch Eis und Matsch gemacht, schön wars!
    :-)
    Für einen lalala waren die knapp 2h für mich ok, der Puls erfreulich niedrig.
    Bin trotzdem ganz schön geschlaucht. Mir kommt die Rennerei bei den rutschigen Straßen und niedrigen Temperaturen irgendwie viel anstrengender vor.

LG
    Sebastian

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von sibasio Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe heute schon gute 18km +ein paar Höhenmeter durch Eis und Matsch gemacht, schön wars!
    :-)
    Für einen lalala waren die knapp 2h für mich ok, der Puls erfreulich niedrig.
    Bin trotzdem ganz schön geschlaucht. Mir kommt die Rennerei bei den rutschigen Straßen und niedrigen Temperaturen irgendwie viel anstrengender vor.

LG
    Sebastian
    geht mir ähnlich.
    War gestern nach den 10 geschlaucht wie nach mindestens 15.

2schritt vor 1 schritt rutschen!

Ach ja Sebastian. Gib uns deine km.
    Wir brauchen die echt dringend.
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford

laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

@micha:

kleine frage: kann man (zumindest du als gruppengründer) statt des standardmarkers im kmspiel auch was eigenes erstellen?

@tina:

wenn ja, dann wäre da doch unser blaues jubelmännchen wunderbar geeignet, oder?
    was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled

Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    50
    'Gefällt mir' erhalten
    38

Standard

Zitat Zitat von BassTian Beitrag anzeigen
    @micha:

kleine frage: kann man (zumindest du als gruppengründer) statt des standardmarkers im kmspiel auch was eigenes erstellen?
    Ich heiße zwar nicht Micha, aber: Ja, das geht. Kann eigentlich jedes Gruppenmitglied einfügen.

Grüße,
    3fach

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Habe leider den "button" zum einfügen noch nicht gefunden. Wenn also jemand einen Tipp hat. Gerne. Gesucht habe ich schon.

Micha
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford

Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    50
    'Gefällt mir' erhalten
    38

Standard

Zitat Zitat von SlideMagic Beitrag anzeigen
    Habe leider den "button" zum einfügen noch nicht gefunden. Wenn also jemand einen Tipp hat. Gerne. Gesucht habe ich schon.

Micha

Logo (32x32 Pixel, *.png) per Mail an Olzo, fertisch.

Grüße,
    3fach

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von 3fach Beitrag anzeigen
    Logo (32x32 Pixel, *.png) per Mail an Olzo, fertisch.

Grüße,
    3fach
    OK

Tina. Könntest du das eventuell übernehmen? Du hast die optimale Datengrundlage.

DANKE

Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

32 mal 32 ist natürlich schon heftig knapp, aber tina hat da schon was in arbeit (auch wenn's nicht unser jubelmännchen wird, das erkennt man in dem format einfach nimmer)
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Fitness-Studio Avatar von tomk6
    Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von albreca Beitrag anzeigen
    oops, war ich der einizge, der heute seinem ISH nachgegeben hat?

Aber man muss mal auch den 'Mut zur Pause haben'. Hehe klingt doch super, ist leider nicht von mir, sondern von Dieter Baumann.

Also um ehrlich zu sein, ich hab zur Zeit ein kleines Motivationsproblem....
    Liegt aber sciher nur an dem Sch... Wetter. Schnee ist ja ganz nett, aber ich mag trockene Wege und Strassen lieber.

lg alex
    Lauf Alex lauf

Zitat Zitat von Arya08 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich muss mit meinem Schweinehund im Moment nicht mehr diskutieren - eine Erkältung hat mich lahmgelegt. Gestern abend wurde es stündlich schlechter. Und heute nun alles verstopft. Ich war nach 10 Minuten Schnee wegkehren schon fix und alle. Nun erst mal heißen Tee, Hustenbonbons und viel Schlaf. (na ja und in die Arbeit schon auch noch, solange kein Fieber dazu kommt).

Liebe Grüße an alle - und geniest eure Schneeläufe.

Bis dann

Anne
    Gute Besserung
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

♠ ♣ ♥ ♦ Avatar von BassTina
    Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Tina. Könntest du das eventuell übernehmen?
    Faddisch Ist bereits an Olzo unterwegs. http://dieletztenhelden.dragonscave....squaremini.png

@Arya: Sieh zu, dass du bald wieder auf dem Damm bist. Gute Besserung.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Im Forum dabei seit
    20.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

geht mir ähnlich.
    War gestern nach den 10 geschlaucht wie nach mindestens 15.

2schritt vor 1 schritt rutschen!

Ach ja Sebastian. Gib uns deine km.
    Wir brauchen die echt dringend.
    Ist erledigt, macht das Kraut aber noch nicht fett :(

;-)
    LG

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Abend,

trotz Schnupfen hat mich meine Familie heute beim 3 Länder Marathon angemeldet. Ich wollte eigentlich noch abwarten, wie mein HM im Frühjahr läuft - aber meine family meinte, ich würde zur Zeit mein Laufen zu wenig ernst nehmen. Na ja, diese Entscheidung wurde mir nun ein Stück weit abgenommen. Eigentlich ganz schön, dass alle hinter meiner Lauferei stehen. Doch nun wird es wirklich wieder ernst und ich bereite mich auf einen Marathon vor (aber erst im Herbst )

Werde den Lauf gleich noch eintragen.

Gute Nacht

Anne - Danke für eure Besserungswünsche - kann ich gut gebrauchen (Nase ist immer noch völlig dicht!!!)

Im Forum dabei seit
    24.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo an alle Helden

Melde mich ,nachdem ich mich durch etliche Beiträge gelesen habe, auch mal wieder zu Wort.

Die neueHeldenseite ist einfach super geworden

besten Dank bei allen Mitwirkenden !!

Gerade eben wollte ich mich beim km Spiel Anmelden nachdem ich Trottel meine E-Mail Adresse
    falsch angegeben habe kann ich jetzt keinen neuen Acount erstellen

Gelaufen bin ich dieses Jahr auch schon und zwar 49 Km
    son FR ist schon ein schönes Spielzeug

übrigens ein frohes neues Jahr und Gruß an alle

Dudits
    Bereit für München

Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

Zitat Zitat von dudits Beitrag anzeigen
    Gerade eben wollte ich mich beim km Spiel Anmelden nachdem ich Trottel meine E-Mail Adresse
    falsch angegeben habe kann ich jetzt keinen neuen Acount erstellen
    schreib am besten olzo an, der kann dir da wahrscheinlich am ehesten weiterhelfen... ansonsten isses ja nicht sooo tragisch, du kannst deine kilometer ja bis zu zehn wochen rückwirkend eintragen, bis dahin wird das problem ja hoffentlich gelöst sein...

Im Forum dabei seit
    24.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von BassTian Beitrag anzeigen
    schreib am besten olzo an, der kann dir da wahrscheinlich am ehesten weiterhelfen... ansonsten isses ja nicht sooo tragisch, du kannst deine kilometer ja bis zu zehn wochen rückwirkend eintragen, bis dahin wird das problem ja hoffentlich gelöst sein...

Danke
    werd ich mal probieren

Gruß

dudits
    Bereit für München

Fitness-Studio Avatar von tomk6
    Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo lieben Helden.

Heute war ich wieder mal im Studio, die Hölle war los, so voll habe ich das Studio noch nie gesehen, ich konnte aber trotzdem gut trainieren, hatte keine Wartezeiten.

Ist schon top wenn man ein Fitnessstudio in einer ehemaligen Fabrikhalle hat, Geräte ohne Ende.

Ich bin 59 Minuten gelaufen, und dann noch Muskeltraining.

Schön war's.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    07.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

äääächz, so nu hab ich auch fast feierabend.

ich hab heute auch das laufband im uni-konditionsraum eingeweiht und irgendwie war das nicht so dolle. ich weiß gar nicht als ich angefangen habe fand ich das laufband total toll, aber jetzt taten mir nach 5 minuten die beine weh und rund laufen ist was anderes. gut das ding ist schon etwas älter, aber obs daran liegen kann? naja, immerhin konnte ich mal etwas testen wie sich verschiedene geschwindigkeiten anfühlen. kann man ja da ganz gut ablesen, aber so wie draußen ists natürlich nicht. was stellt ihr da eigentlich für ne steigung ein? nach 15 minuten hab ich mich furchtbar gelangweilt, keinen takt gefunden, nach 20 im eigenen saft gestanden, brille rutscht, rechtes knie tat weh (damit hab ich sonst nie probleme) najah. zur not. im moment matscht es hier in der stadt gewaltig. irgendwie räumt keiner richtig und mich legts schon auf dem weg zum bus bzw. zur uni fast auf die nase. dagegen ists bei mir zuhaus und bei meinem freund ja fast pikobello geräumt.

ich glaube meine laufziele für dieses jahr muss ich etwas korrigieren. ich hab mir zwar jetz nen plan erstellt, aber ich bin zurzeit einfach nicht quälbereit. wenn dann laufe ich lieber gemütlich...aber davon wird man ja auch nicht schneller. zurzeit sehne ich mich nach meinem rad.

bei dem kmspiel hab ich mich auch angemeldet, vielleicht finde ich diese woche mal zeit den januar einzutragen.

schönen restabend!

Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

bin bisher leider noch nicht zum laufen gekommen... gestern erst kurz vor mitternacht im hotel gewesen, heute nach der schulung noch mit den kollegen beim essen, außerdem sind hier in england die gehwege null geräumt, die haben wohl schon genug damit zu tun, die straßen halbwegs frei zu bekommen... ...nicht, dass es viel schnee wäre, aber die sind's anscheinend nicht gewöhnt...

mal sehen, vielleicht komm ich morgen endlich dazu...

Im Forum dabei seit
    20.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen!
    Gestern habe ich 11km mit Intervallen abgespult und dabei meinen FR entsprechend eingesetzt:
    Sieben Intervalle mit 500m Gas geben/ 250m langsam laufen.
    (Für andere ForeRunner-Menschen): Leider bekomm ich die Auswertung in Sporttracks noch immer nicht so hin, wie ich sie gerne hätte.
    Die Betrachtung des Trainings in Google-Earth mit den Eckdaten auf der Strecke ist zwar supertoll, was mir noch fehlt, ist ein übersichtliches Diagramm, bei dem ich die Parameter bestimmen kann. Also z.B.: x-Achse Distanz, y-Achse HF, pace,... Irgendwie habe ich das zwar schon mal gehabt, aber nur sehr wenig aussagekräftig. Weiss von euch jemand, wie man das in Sporttracks machen kann?
    Darüber hinaus bin ich von dem Teil begeistert, musste mich allerdings schon einige Zeit damit beschäftigen, ums halbwegs gescheit nützen zu können, ganz zu schweigen von den vergeblichen Versuchen, ein Diagramm zu generieren. Hab die Daten auch nach Excel zu exportieren versucht. Funzt tw. sogar, aber dabei fehlen mir immer irgendwelche Felder in den Datensätzen.
    Jetzt hab ich in zwei Tagen 29km gemacht, mal sehen, was es heute wird, ich schwanke zwischen lockeren 10 und einem lalala
    LG
    Sebastian

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von sibasio Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Darüber hinaus bin ich von dem Teil begeistert, musste mich allerdings schon einige Zeit damit beschäftigen, ums halbwegs gescheit nützen zu können, ganz zu schweigen von den vergeblichen Versuchen, ein Diagramm zu generieren. Hab die Daten auch nach Excel zu exportieren versucht. Funzt tw. sogar, aber dabei fehlen mir immer irgendwelche Felder in den Datensätzen.
    Jetzt hab ich in zwei Tagen 29km gemacht, mal sehen, was es heute wird, ich schwanke zwischen lockeren 10 und einem lalala
    LG
    Sebastian
    Das geht recht einfach.
    Du wählst erst dein Grunddiagramm (Rundenzeiten,Tempo,Höhe,Training). Das geht mit dem kleinen Pfeil rechts im Titel (Beim ersten Auswählen eines Tages lautet der Titel Zusammenfassung).
    Dann kannst du da einstellen ob die x-Achse zeit oder Strecke darstellt. z.b. bei "Tempo"
    Der Graph heißt jetzt Tempo/Distanz oder Tempo/Zeit das kann man ändern mit dem Pfeil unten rechts neben der Beschriftung.
    Ebenfalls kannst du dort etwas tiefer die angezeigten Kurven ändern. Icon sieht aus wie ein Graph.
    Grundsätzlich immer kurz die Maus drüber halten und dann wir die Funktion des Buttons angezeigt.

Viel Spaß beim probieren.

Micha

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer