+ Antworten
Seite 78 von 101 ErsteErste ... 28687576777879808188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 2511
    Im Forum dabei seit
    04.07.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

War gestern auch wieder laufen. Aufm Plan stand Intervaltraining.
    Waren 10min Einlaufen (4:52min/km - etwas zu schnell ^^), dann 5x4min + 3min TP
    (4:40/4:38/4:37/4:35/4:33min/km) und zum Schluss 24:20min Auslaufen (5:16min/km).
    Insgesamt 13,74km in 1:09:21h (5:03min/km)

Morgen früh sind dann knapp 18km dran. Hab aber eigentlich keinen Bock, aber muss sein.

Wünsche allen noch nen schönes Wochenende.
    Plan 2018
    26.05. Rennsteig-Marathon - erledigt
    25.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km) - erledigt
    16.12. 7. Sunrise to Sunset Ultramarathon (7h30min)
    PBs
    HM: 1:43:01h Dresden 2015
    25km: 02:05:18h Berlin 2016
    30km: 02:29:37h FSL 2011
    M: 03:55:21h Dresden 2011
    75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018

Im Forum dabei seit
    07.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

ohje, da hab ich ja glatt nen geburtstag verpasst!

alles gute lilly! hoffe ihr habt schön gefeiert und natürlich auf, dass alle diene wünsche fürs kommende lebensjahr in erfüllung gehen.

ich bin wieder in der heimat und dachte ja eigentlich ich wäre zu beschäftigt mit geburtstagstorte machen und sommerfest einer freundin als, dass ich noch zum sport käme am we. gestern war mir nach dem ganzen tortencreme abschmecken soooo schlecht, dass ich mich einfach nur irgendwohin verkriechen wollte und mir den bauch kraulen lassen. aber ging ja nciht, gab ja noch viel zu erledigen. als ich dann vom einkaufen wieder gekommen bin dachte ich: naja is doch so schönes wetter, fährst eben einfach mit dem rad los richtung fränkische so weit wie du magst. joar und was soll ich sagen, ich hab erstmals die 90km am stück geknackt. laut garmin 90,09. irgendwie gings einfach von anfang an gut und ich hab gemerkt wie schön es ist besser ausgeruht ins training zu gehen als ichs die letzten wochen getan hab. ich war dann echt froh zuhause zu sein, die letzten km taten meine oberschenkel einfach nur noch weh und ich habe in 100meter abschnitten am garmin mitgezählt bis endlich die 90 drauf stand. total seltsam, ich bin schon so oft los und hatte im hinterkopf die 90 zu killen und habs dann mehr oder weniger aus versehn geschafft, weil ich vergessen habe früh genug umzudrehen ;)

mal schauen wann die 100er marke fällt. ob das dieses jahr nochwas wird?
    hätte heute schon wieder lust was zu machen. vielleicht schnapp ich nachher meine schwester auf ne tour durchs gelände.

laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

ich hab mir eine lauffreie woche "gegönnt", und die komende woche steht auch nicht im zeichen des laufens, sondern ist komplett für die musik reserviert...

noch eine knappe woche, dann werde ich - nach fast zehn jahren bühnenabstinenz - wieder mit meiner alten band für einen einzigen auftritt auf der bühne stehen (definitiv nur ein mal, danach fliegt unser sänger wieder zurück in seine wahlheimat neuseeland)

sollte jemand von euch in der gegend sein (und sich fragen, warum die heldenseite ausgerechnet auf einer domain namens Dragon's Cave liegt), schaut doch einfach vorbei...

was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled

On the road again
    Im Forum dabei seit
    28.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von SteffenBank Beitrag anzeigen
    Morgen früh sind dann knapp 18km dran. Hab aber eigentlich keinen Bock, aber muss sein.
    nee. muss nicht. Ist Gott sei Dank nicht so wichtig, nur Laufen.

Zitat Zitat von BassTian Beitrag anzeigen
    ich hab mir eine lauffreie woche "gegönnt", und die komende woche steht auch nicht im zeichen des laufens, sondern ist komplett für die musik reserviert...

noch eine knappe woche, dann werde ich - nach fast zehn jahren bühnenabstinenz - wieder mit meiner alten band für einen einzigen auftritt auf der bühne stehen (definitiv nur ein mal, danach fliegt unser sänger wieder zurück in seine wahlheimat neuseeland)

sollte jemand von euch in der gegend sein (und sich fragen, warum die heldenseite ausgerechnet auf einer domain namens Dragon's Cave liegt), schaut doch einfach vorbei...

Insgeheim hatte ich ja schon mal gespickt, und da ich für Musikprojekte aller Art zu haben bin - letzten Freitag haben wir noch spontan ein barockes Trompeten-Trio gespielt. Hab allerdings als Oldie den Youngstern die ersten beiden Stimmen überlassen, und mich mehr um das Tempo als um die Virtuosität. gekümmert. - wäre ich mit Sicherheit gekommen. Aber Fürstenfeldbruck ist einfach zu weit. 767 km eine Strecke sagt Google maps

Gestern hab ich mich auf meinem LaLaLa verlaufen. Nach 11/2 h war mir klar, dass ich jetzt noch 8 km Richtung Norden laufen musste. Da war allerdings weder Straße noch Weg. Also erstmal 1 km Richtung Osten bis zum nächsten Wegweiser. Nur was da drauf stand, das passte alles nicht. Also wieder umgekehrt, und dann die richtige Straße gefunden. 2 h 10 min sind draus geworden, und ich war ganz schön groggy.

noch ein schönes Rest-Wochenende

Gruß

Im Forum dabei seit
    04.07.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

Zitat Zitat von mottes Beitrag anzeigen
    nee. muss nicht. Ist Gott sei Dank nicht so wichtig, nur Laufen.
    Doch doch musste sein :-) Will meinen ersten HM im Oktober ja in ner Zeit zwischen 1:45h und 1:50 schaffen.
    Lief heute früh auch ziemlich gut, die ersten 9km in ner 46:41min und die zweiten 9km in 44:11min, waren danach noch 400m bis nach Hause.

Insgesamt: 18,40km in 1:32:36h (5:02min/km)
    Ziel-Pace für den HM ist 5:00min/km
    Plan 2018
    PBs

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Vielen Dank nochmal für die lieben Glückwünsche.

@Kobold: laufen tu ich erst morgen wieder. Am Sa. hat mein Garten ganz laut um Hilfe gerufen. Nach 3 Wochen Regen hab ich einen Dschungel wiedergefunden statt einem Garten.

Das Stadtfest ist schön bis jetzt. Gestern abend spielte Silly und Anna Loos. Das war richtig krass. Heute gehen wir noch zu einer Vorstellung von Olaf Schubert in eine kleine Kubanische Bar.

Ja als es das Stadtfest noch nicht gab war an diesem WE immer Flugplatzfest. Wir in Zwickau haben da einen Kleinen. Da ist übrigends gerade Deutsche Meisterschaft im Segelfliegen. Von meiner Gartenterrasse aus habe ich dann immer die Flugshow gesehen und abends dann natürlich Feuerwerk.

@BassTian: Och da würde ich gerne aber das kommende We ist auch schon wieder verplant.Schade. Ich wünsch dir viel Spass solche Gelegenheiten hat man ja nicht oft.

LG Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
    Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf
    http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com

Tria-infiziert Avatar von Björn Tepper
    Im Forum dabei seit
    06.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    5
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

...
    ...
    Ist es schwer zu tippen, welches Instrument du spielst?

Edit meint, wir hätten die HP dafür als Hilfe nicht gebraucht!
    Haste mal 'ne Hörprobe?
    Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen)

Fitness-Studio Avatar von tomk6
    Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von albreca Beitrag anzeigen
    @Tom, wär für mich auch nicht schlecht mal eine zeotlang auf NW umzusteigen. Aber im Moment fängt es grad wieder an Spass zu machen. Ich bin zwar weit weg von den geplanten Zeiten und Streckenlängen, aber es läuft wieder und macht Spass.
    Ich habe mir jetzt vorgenommen erst bei einen Gewicht unter 90 Kilo wieder mit dem Laufen anzufangen. Wird natürlich schwer, NW verbrennt nicht soviel Kalorien wie Laufen, also muss ich wieder etwas mehr auf meine Ernährung achten, was ich in den letzten Wochen ein bisschen vernachlässigt hatte.

Diese Woche war ich gleich 5x NW, zwischen 8-12 Kilometer.
    Und gestern waren wir den ganzen Tag im Nürnberger Tiergarten, das waren bestimmt auch über 10 Kilometer, mit Rucksack.

Zitat Zitat von albreca Beitrag anzeigen
    Achja und eine Wette habe ich auch seit gestern mit meiner Frau laufen.
    Vor Weihnachten soll ich 104 kg haben, dann krieg ich Vibram Five Fingers von ihr.
    Ja ich weiss, einige Fragen sich sicher, wie und warum will der Alex denn so viel zunehmen.

Nein, leider sind es bis dahin noch 8 kg .aber von der anderen Seite
    Aber ein Ziel ist ein Ziel!!

btw warum die Five Fingers: ich hab gerade Born to Run fertig gelesen. Echt klasse und auf jedenfall lesenswert.
    Und da dacht ich mir, Barfuss nein, da bin ich zu feig auf unseren Strassen, mit den Five Fingers könnt ich mir das vorstellen.

lg alex
    Da halte ich dir die Daumen, acht Kilo in guten vier Monaten sind eigentlich eine gesunde Abnahme.

Du schaffst es.

Zitat Zitat von WippWupp Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Helden,

liebe Lilly,

alles Gute zum Geburtstag

Ich wünsche dir einen tollen Tag und für dein neues Lebensjahr viele schöne Läufe und
    vor allen Dingen Gesundheit.

Schönen Tag für alle
    LG,Bianca
    Lilly, von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und was du dir sonst noch wünscht.

Leider war ich die letzten Tage nicht online, deshalb verspätet.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    06.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    5
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wollte mal zeigen, wie weit mein zukünftiger Trainingspartner gediehen ist:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_0551.jpg 
Hits:	70 
Größe:	1.018,3 KB 
ID:	10567   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_0556.jpg 
Hits:	59 
Größe:	999,6 KB 
ID:	10568   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_0557.jpg 
Hits:	59 
Größe:	1,01 MB 
ID:	10569  

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Lilly nachträglich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.

Micha
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford

Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

so, nachdem die letzte woche für mich (ungeplanterweise) komplett lauffrei war, musst ich mir heute einen weg überlegen, den inneren schweinehund (der in letzter zeit so viel an kraft gewonnen hat wie ich an kilos) endlich mal wieder daheim zu lassen und wenigstens ein paar kilometerchen im laufschritt zurückzulegen.

um sieben uhr aufgewacht, die waage zeigt schnapsverdächtige 88,8 kg, aber es dauert dann doch bis halb zehn, bevor ich endlich auf dem weg bin. kein plan, kein ziel, einfach nur loslaufen und schauen, wie weit es geht. nach einem kilometer die erste leichte steigung (die heftigeren höhenmeter meiner standardstrecke hab ich mir heute mal geschenkt und mich statt dessen auf den neugebauten fuß-/radweg ins nachbardorf begeben) und der puls zum ersten mal um die 160. egal, weiter geht's, fünf kilometerchen sollten schon noch irgendwie zu machen sein (was für ein großartiges ziel knappe vier monate nach meinem letzten marathon ). nach fünf kilometern: da geht noch mindestens einer. von da an kilometer für kilometer weitergezogen, dann irgendwann auf "noch einen halben kilometer" umgestellt. zum schluss bei 10,1 km beschlossen, dass es jetzt für's erste mal reichen muss, die restlichen knapp 2 km heimgegangen, hätte schlimmer sein können, vielleicht komm ich ja wenigstens zur wintersaison wieder langsam ins rollen...

heute abend endlich die erste bandprobe mit der kompletten mannschaft, da freu ich mich jetzt schon drauf, in den nächsten tagen werden wir wahrscheinlich noch das eine oder andere foto dazu auf die webseite stellen...

@björn: tolle fotos (oder wie tina wohl sagen würde: "ßßoooooo ßßüüüüüüüßß")
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@Björn. das sind ja 3 Racker geworden. Gehst du mit denen alleine raus? Ich glaub die würden mit mir Gassi gehen statt ich mit den Hunden. Aber schön sind die Hunde.

@BassTian. hab grad mal die Seite angeschaut, cooooool.
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h

On the road again
    Im Forum dabei seit
    28.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Doch doch musste sein :-) Will meinen ersten HM im Oktober ja in ner Zeit zwischen 1:45h und 1:50 schaffen.
    Lief heute früh auch ziemlich gut, die ersten 9km in ner 46:41min und die zweiten 9km in 44:11min, waren danach noch 400m bis nach Hause.

Insgesamt: 18,40km in 1:32:36h (5:02min/km)
    Ziel-Pace für den HM ist 5:00min/km
    Hallo Steffen,
    was ist denn das für ein Hammer-Trainingsplan? Der würde mich wirklich mal interessieren.
    Ich hab nämlich ziemlich das gleiche vor wie Du, nur nicht in Dresden, sondern in Oldenburg. Und ich lauf noch zwei 10er vorher. Aber solche Intervalle kennt mein Trainingsplan (Steffny) nicht.
    Heute bin ich 4x1000 m in 4:40 gelaufen, und hab die Zeit jedes mal auf +/- 1s getroffen.
    Mit der Zeit im ersten Step auf 10 km, und im zweiten Step auf HM wäre ich schon zufrieden.

Mit den Zeiten schaffst Du den HM schon jetzt in 1:45. Du kannst Dich locker in Richtung 1:40 orientieren.
    (kannst Deinen Lauf ja mal in den Helden-Laufkalender eintragen)

Gruß mottes

Im Forum dabei seit
    04.07.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

Bei den Zeiten bitte nicht wundern, ich laufe im Moment auch schneller als der Plan es will. Die Zeiten vom Plan sind mir zu langsam, so langsam kann ich einfach nicht laufen. :-)
    Bin mir zwar bewusst, dass dies nicht optimal ist, vorallem weil ich auch die Lalas zu schnell laufe, aber mir gehts nachem Lauf immer gut, also werd sehen was im Oktober rauskommt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Plan 2018
    PBs

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Helden

in Dresden wollte ich dieses Jahr auch HM laufen. Da kam eine E-mail von einer lieben Freundin die fragte ob ich den Glauchauer Herbstlauf mit ihr laufen würde. Den HM. Na klar mach ich das und schon bin ich nicht in Dresden dabei. Der Lauf ist am 31.10.10.

Gestern war ich lockere 6,4km laufen. Als ich auf meine 2km Runde eingeschwenkt bin tauchten vor mir grün weiße Trikots auf. Alles junge Fußballer so um die 20 waren es bestimmt. Die trotteten 3 Runden lang fröhlich schwatzend vor mir im 6.30min/km Tempo. Ich hatte zu tun das ich sie nicht überholte. Das war schlimmer als eine NW Kette über den Weg. Da wäre ich nicht vorbeigekommen. Zum Glück hab ich gestern keine IV gemacht. Nachdem ich sie sozusagen 3Runden vor mich her getrieben habe sind sie abgebogen. Alle die mir entgegengekommen sind haben gemacht. War lustig. Dann schnell nach Hause umziehen und zum Yoga. Das lief dann gar nicht gut. Hab ja 4 Wochen kein Yoga gemacht und da fängt man auch wieder von vorne an.

Heute abend ist dann wieder LaLala dran, hoffentlich regnet es nicht wieder.

LG Lilly
    Zuletzt überarbeitet von lilly66 (24.08.2010 um 10:24 Uhr)

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    830
    'Gefällt mir' erhalten
    660

Standard

Zitat Zitat von lilly66 Beitrag anzeigen
    Alles junge Fußballer so um die 20 waren es bestimmt. Die trotteten 3 Runden lang fröhlich schwatzend vor mir im 6.30min/km Tempo. Ich hatte zu tun das ich sie nicht überholte. Das war schlimmer als eine NW Kette über den Weg. Da wäre ich nicht vorbeigekommen.
    Ach Lilly, das wäre doch DIE Chance gewesen, es den Jungspunden mal richtig zu zeigen ... ein freundliches "Darf ich bitte mal!" und dann elfengleich an der Kette vorbeigeschwebt!

Jede Wette, die hätten sofort verbissen das Tempo angezogen!

WippWupp
    Gast

Standard

Guten Abend,

so, mein Urlaub ist schon wieder vorbei.
    Meine geplanten km für die letzte Woche habe ich nicht ganz auf die Reihe bekommen.
    Da ich ja erst am Donnerstag wieder starten konnte(vorher Migräne), habe ich gedacht, dass es nicht
    gut wäre, das Wochenprogramm einfach in 4 Tagen abzuspulen.
    So habe ich dann folgendes gemacht:

Do (wie schon geschrieben): 7,1km ganz locker (56:48 Min.)
    Fr : "nur" 2,9km (aber davon bin ich einen km unter 6 Minuten gelaufen)
    Sa: Lalala 11,9 km in 1:34:47 Std.

Es war eigentlich noch ein Lauf von ca. 5,5km geplant. Den habe ich dann aber ausfallen lassen.
    (Man muss ja auch mal ein wenig vernünftig sein .)

Heute war ich dann wieder unterwegs. Geworden sind es 6,3km in 47:13 Min.

Ich bin bisher ganz zufrieden und wenn alles klappt, werde ich in diesem Monat das erste
    Mal mehr als 100km laufen!!!

@BassTian: Toll, das es für dich mal wieder auf die Bühne geht. Leider bin auch ich nicht
    zufällig in der Nähe. Ist doch etwas weit von hier.
    Dein Lauf war doch super!!! Also, morgen gleich wieder raus. Damit der ISH erst gar keine
    Chance hat!!!

@Lilly: Cool, ein eigenes Fest zum Geburtstag. Da brauchst du dich ja quasi um nichts kümmern...

Gestern war ich lockere 6,4km laufen. Als ich auf meine 2km Runde eingeschwenkt bin tauchten vor mir grün weiße Trikots auf. Alles junge Fußballer so um die 20 waren es bestimmt. Die trotteten 3 Runden lang fröhlich schwatzend vor mir im 6.30min/km Tempo. Ich hatte zu tun das ich sie nicht überholte. Das war schlimmer als eine NW Kette über den Weg.
    Da hattest du aber ein echtes Problem. Aber im Unterschied zu den NW haben die Fußballer nur fröhlich geschwatzt
    und nicht noch zusätzlich mit den Stöcken geklappert!
    Sorry, Tom.

Leider kann ich nicht sagen, dass ich da hätte mithalten können. Die wären mir davongelaufen.

@Tom: Na, dann hoffe ich, dass das mit der Gewichtsabnahme klappt, damit's wieder an's
    Laufen gehen kann.

So, allen noch einen schönen Abend

LG, Bianca

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

So gestern noch mal 12 zügige inkl. 4*200m mit ca. 4:10 um die Beine an die Frequenz zu gewöhnen.

Heute Pause und Morgen dann den Firmenlauf in Köln.

@ Bogart
    Team "BauabLAUFstörung" weiße Polohemden
    Nr. 1479C

Vieleicht sieht man sich ja.

Grüße Micha
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford

WippWupp
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SlideMagic Beitrag anzeigen
    So gestern noch mal 12 zügige inkl. 4*200m mit ca. 4:10 um die Beine an die Frequenz zu gewöhnen.

Heute Pause und Morgen dann den Firmenlauf in Köln.

@ Bogart
    Team "BauabLAUFstörung" weiße Polohemden
    Nr. 1479C

Vieleicht sieht man sich ja.

Grüße Micha
    Ich drück' die Daumen!!!

Gerade komme ich von meinem kürzesten Lauf in dieser Woche zurück.
    Es waren 3,48km mit 1,48km FS (Pace FS 5:39). War kurz und gut!

Schönen Abend.

LG,Bianca

On the road again
    Im Forum dabei seit
    28.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bei den Zeiten bitte nicht wundern, ich laufe im Moment auch schneller als der Plan es will. Die Zeiten vom Plan sind mir zu langsam, so langsam kann ich einfach nicht laufen. :-)
    Bin mir zwar bewusst, dass dies nicht optimal ist, vorallem weil ich auch die Lalas zu schnell laufe, aber mir gehts nachem Lauf immer gut, also werd sehen was im Oktober rauskommt.
    Also, ich sag mal so: dass wichtigste an einer Trainingseinheit ist, dass Du nach der folgenden Erholungszeit fit genug bist für die nächste. Und das scheint bei deinen schnellen langen Läufen der Fall zu sein. Also können die gar nicht soooo falsch sein. Ich denk, die 5:00 min/km auf den HM hast Du jetzt bereits drauf. Für Ende Oktober tippe ich mal auf eine Zeit unter 1:40, wenn Du mit der Intensität wie zur Zeit weiter trainierst.

Ich selbst hab gerade einen Tempolauf im trauten Kreis des Lauftreffs hinter mir, 5 km in 23:48, 7 km in 33:58, 4 km auslaufen, und danach Kotelett und Bier. das war gut. mal sehen, was da so geht.

Gruß mottes

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

00:24:08

:d

Im Forum dabei seit
    04.07.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

@SlideMagic: Zufrieden mit der Zeit?

Habe mich gestern auch zum Training durchgerungen, lief aber nicth wirklich optimal. Bin einfach zu spät losgekommen, da meine Frau nochmal weg musste und ich auf unsere Große aufgepasst habe. (Die hat sich Míttwoch in der Schule auf der Treppen hingepackt - Gehirnerschütterung, somit soll immer einer bei ihr sein).

Resultat war, ab km 5 Magenkrämpfe wodurch ich bei km 8,3 ne kurze Pause einlegen musste. Ansonsten waren es 13,70km in 01:06:58h (04:53 min/km).

Eventuell werde ich Sonntag noch ne langen Lauf um die 18km machen und dann ist Kräftesammeln für Hamburg dran.
    Plan 2018
    PBs

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

sehr zufrieden und erstaunt, dass es doch so schnell geht.

hier ausführlich

http://forum.runnersworld.de/forum/l...ml#post1202105

Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

hallo micha,

schöner bericht und tolle zeit!

hier regnet's schon wieder, was runtergeht, dazu gab's heute vormittag ziemlich heftige windböen, nicht gerade der inbegriff des laufwetters...

Im Forum dabei seit
    06.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    5
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

...

hier regnet's schon wieder, was runtergeht, dazu gab's heute vormittag ziemlich heftige windböen, nicht gerade der inbegriff des laufwetters...
    Hier genau so!
    Wie geht es eigentlich BassTina? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer