+ Antworten
Seite 53 von 101 ErsteErste ... 3435051525354555663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 2511
    laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Reden

Zitat Zitat von Damagic Beitrag anzeigen
    is doch wahr, spätestens ab kilometer 35 kann auch das beste outfit nicht mehr über deinen (oder meinen) zustand hinwegtäuschen...
    was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Natürlich ist es wahr.Es gibt da aber nen Spruch: Kleidung macht Läufer oder so....
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
    10km 36:48 min Leverkusen 2013
    15km 59:19 min Leverkusen 2011
    HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
    M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    851
    'Gefällt mir' erhalten
    667

Standard

Natürlich ist es wahr.Es gibt da aber nen Spruch: Kleidung macht Läufer oder so....
    Wenn du ab km 36 nur noch walken kannst, reißt das coolste Outfit es aber auch nicht mehr raus!

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich glaube, ich werde langsam krank
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

Fitness-Studio Avatar von tomk6
    Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Chutney Beitrag anzeigen
    mooooorgen!

bin auch schon gelaufen. strecke war heute nicht sooo schön, da durch die stadt und an ner großen straße lang, aber egal. ich war auch froh noch nciht das kurze tshirt angezogen zu haben. ich bin ja ne kleine frostbeule geworden. habe absichtlich nie auf den garmin geschaut und am ende hatte ich ne durchschnittspace von bissl unter 7 min. finde ich jetz für meine lange pause eigentlich gar nicht so schlecht! und ich hab beim laufen auf anderes geachtet als auf geschwindigkeit.
    Find' ich auch, wenn du keine Probleme hattest.

achja zu dem walkingding *g* ich bin ja bekennender achim achilles fan und muss natürlich daher walker hassen ;) aber, wenn ich ehrlich bin find ich das walken gar nciht so verwerflich. bissl bewegung ist besser als keine und wenn mans richtig macht is das sicherlich auch anstrengend. klar macht man gern seine witzchen, aber man weiß ja nie warum derjenige nun walkt oder vielleicht walken muss, weil es anders nicht geht. mir fällt grade in letzter zeit auf wie viele ältere leute bei schönem wetter draußen sind und sich noch bewegen wollen, da find ichs völlig ok, wenn die herumstöckeln. aufregen tun mich nur solche leute, die ihre stöckchen hinter sich herschleifen und sich beschweren warum sie nicht abnehmen, sie gehen ja jetzt schließlich immer walken. ne ausbildung zum walkininstructor is doch klasse, das boomt doch zurzeit also warum nicht auf den zug aufspringen?
    Die meisten NW setzen die Stöcke verkehrt ein, manchmal bin ich kurz davor was zu sagen, aber dann lass' ich es doch lieber.

zum schuhproblem kann ich gar nichts sagen. ich hab nur 1 paar, das ist bald genau ein jahr alt und nachdem da diese verdammt teuren einlagen reingekommen sind werd ich so schnell auch kein 2. anschaffen. wobei ich echt gut mit ihnen zurecht komme. vielleicht sollte ich mal gucken, ob ich sie irgendwo nochmal finde und mir quasi eins auf "vorrat" zulege. is sowas sinnvoll?
    Zweites Paar wäre gut. Kauf' doch die gleiche Schuh in einer anderen Farbe (so wie BassTian) und ziehe sie passend zum restlichen Outfit an. Nur zum rumliegen ist der Schuh zu schade, deine Einlagen kannst du doch wechseln.

Zitat Zitat von BassTian Beitrag anzeigen
    wer marathon läuft, der DARF auch scheiße aussehen dabei!

auch wenn wir in düsseldorf sind, das ist doch keine modenschau...

...ja, und im Ziel sieht man nach 'nen Marathon sowieso nicht mehr so gut aus.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

Ich glaube, ich werde langsam krank
    nix da! das ist höchstens psychosomatisch! schweinehundalarm und so...

wir sehen uns am samstag - und am sonntag ebenfalls!

19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Im Forum dabei seit
    07.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von 3fach Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Einlagen (in den normalen schuhen) und lege diese immer in den schuh, den ich gerade trage. Geht das bei deinen Einlagen nicht, sind die festgeklebt?

Grüße,
    3fach
    ne, sind sie nicht, aber auf die laufschuhe angepasst und die sind ca ne nummer größer als ich sonst habe. in meine normalen straßenschuhe passen die also nicht. mal schauen, mein geburtstag steht ja vor der tür, aber eigentlich ist mein wunschkontigent schon anderweitig ausgeschöpft. kosten immernoch 90 euro das paar. meine sind ja noch gut, hat mir der schuhmacher auch versichert und so hammer umfänge hab ich ja auch nicht. isses denn schlecht immer nur das gleiche paar zu laufen? wenn ich genau das selbe modell zum wechseln hätte kann das doch außer der längeren haltbarkeit kaum n unterschied machen, oder?

Im Forum dabei seit
    09.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@lilly, Gratulation, dass du da durchgehalten hast, ich bin auch kein Liebhaber von warmen Wetter beim Laufen. Kopf hoch, da läuft es dann beim nächsten umso besser.

@Basstian, Damagic und allen anderen die am Wochenende Wettkampfmässig unterwegs sind: noch mal tief durchschnnaufen, und schön ruhig bleiben diese Woche, aber dann...

@chutney Achim Achilles find ich auch cool, aber die Walker hier bei mir sind doch eher anderswo unterwegs als ich. Und manchmal zieht es mich auch zu den Stöcken, meistens am Wochenende, wenn meine Frau und ich gemeinsam unterwegs sind .Meine Frau kann mit Laufen nichts anfangen, aber walken geht sie gerne. Also dann geh ich halt in der Früh laufen und am Nachmittag ziehen wir halt nochmal mit Hund und Stöcken los.

Ahja zur Schuhdiskussion, ich kauf meine Schuhe eigentlich nur mehr im Abverkauf oder in den USA, wenn der Euro-Dollar kurs passt (heuer ist zum Glück firmenmässig noch nichts geplant ) und dann halt auch nur die Vorjahresmodelle.
    Über die Schuhe bei Deichmann, Hofer(Aldi), verschiedene Kafferöster habe ich mich noch nicht wirklich drüber getraut. Aber meine New Balance aus den US, habe ich für 80 $ (ca. 55-60€) bekommen, die Nike Pegasus waren im Abverkauf für 39€ zu haben und meine Salomon Speed Comp habe ich auch so um die 50€ bekommen.
    Und ich bin froh, dass der nächste Abverkauf bald wieder vor der Tür steht.

Zum Laufen: Gestern war ich das erste mal mit beiden Töchtern unterwegs, wir hatten uns 5 km vorgenommen, da die Grosse sich nicht vorstellen konnte überhaupt so weit zu laufen.
    Also mit Hund mit Bauchgurt und den beiden Mädels ging es mal ca. 1km gehender Weise los, damit der Hund schnüffeln und sonstiges erledigen kann.
    Dann ging es los, beide haben tapfer mitgemacht und auch brav durchgehalten.
    Nach ca. 3 km habe ich dann unseren Hund in den Bach gelassen, ist ja nicht umsonst ein Wasserhund, und da wollte er auch gar nicht mehr raus. Als er dann doch rauskam, ist mir aufgefallen, dass er ein bischen humpelte. Nach einer kurzen Kontrolle lief er aber schon wieder. Ich hab mir da noch nix dabei gedacht, aber plötzlich hob er eine Pfote hoch, als ob er einen Dorn im Ballen hätte und hat sich niedergelegt.
    Ich hab kontrolliert, aber nichts gefunden. Wir sind dann halt gehender Weise nach Hause gekommen.
    Ahja nach 200 m war die Humpelei vorbei und bis heute ist nichts mehr vorgefallen. Nächste Woche bin ich mit dem 'schwarzen Monster' soundso beim Tierarzt, da lassen wir ihn mal durchchecken.

Und den Mädels hat es sonst auch gefallen, also sind wir jetzt sicher öfter gemeinsam unterwegs.

lg alex
    (etwas lang geworden)

Tria-infiziert Avatar von Björn Tepper
    Im Forum dabei seit
    06.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    5
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@chutney:
    die Schuhe müssen gelüftet werden und der Dämpfung muss Zeit gegeben werden sich zu erholen, deshalb ist ein paar Schuhe zum Wechseln sehr zu empfehlen.
    Professionelles Verhalten gibt professionelle Ergebnisse!
    Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen)

Im Forum dabei seit
    07.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von albreca Beitrag anzeigen
    er die Walker hier bei mir sind doch eher anderswo unterwegs als ich. Und manchmal zieht e
    Nach ca. 3 km habe ich dann unseren Hund in den Bach gelassen, ist ja nicht umsonst ein Wasserhund, und da wollte er auch gar nicht mehr raus. Als er dann doch rauskam, ist mir aufgefallen, dass er ein bischen humpelte. Nach einer kurzen Kontrolle lief er aber schon wieder. Ich hab mir da noch nix dabei gedacht, aber plötzlich hob er eine Pfote hoch, als ob er einen Dorn im Ballen hätte und hat sich niedergelegt.
    Ich hab kontrolliert, aber nichts gefunden. Wir sind dann halt gehender Weise nach Hause gekommen.
    Ahja nach 200 m war die Humpelei vorbei und bis heute ist nichts mehr vorgefallen. Nächste Woche bin ich mit dem 'schwarzen Monster' soundso beim Tierarzt, da lassen wir ihn mal durchchecken.
    sag mal was habt ihr denn für einen? unserer ist ja eigentlich auch ein wasserhund, aber er mag irgendwie gar nicht weiter als bis zum bauch ins wasser. die paar mal wo er richtig geschwommen ist hatten wir direkt angst er geht unter. unsere hündin vorher hat sich da nicht so angestellt aber naja, er darf ja eh nicht schwimmen wegen seiner epilepsie.

ich hoffe er hat sich nix getan der arme.

Zitat Zitat von Björn Tepper Beitrag anzeigen
    @chutney:
    die Schuhe müssen gelüftet werden und der Dämpfung muss Zeit gegeben werden sich zu erholen, deshalb ist ein paar Schuhe zum Wechseln sehr zu empfehlen.
    Professionelles Verhalten gibt professionelle Ergebnisse!
    hmmmh und wie lange brauchen schuhe zur regeneration? XD ich brauch ca nen tag *g*
    wer hat eigentlich gesagt laufen sei ein billiger sport?

ich stelle gerade mit ernüchterung fest, dass am we ja gar nicht so tolles wetter werden soll. pfui wettergott! hab doch nur samstags zeit für ne größere unternehmung

Im Forum dabei seit
    08.02.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wir sind beim km-Spiel auf den unrühmlichen 21.Platz zurückgefallen
    zieht eure Laufschuhe an!!
    PBs:
    M: 3:51xx (Wien 2010)
    HM: 1:48xx (Baden/Wien 2009)

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

nix da! das ist höchstens psychosomatisch! schweinehundalarm und so...

wir sehen uns am samstag - und am sonntag ebenfalls!

Ich glaubs net.Es is eher ein Kratzen im Hals.Es ist auch wahnsinnig schwer gesund zu bleiben, wenn alle um dich herum krank sind;(

@albreca

Es ist ein verdammt schönes Gefühl, wenn die Kids mit unterwegs sind

@chutney

Laufen ist leider nicht ganz billig, vor allem wenn mal viel läuft;(

EIgentlich wollte ich gar net an den So denken, aber ich muss jeden Tag über diese Linie.

Lg an EUch alle
    Zuletzt überarbeitet von Damagic (29.04.2010 um 08:15 Uhr)
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

Ich glaubs net.Es is eher ein Kratzen im Hals.Es ist auch wahnsinnig schwer gesund zu bleiben, wenn alle um dich herum krank sind;(
    ist auch allgemein in der taperingphase häufiger, dass der körper sagt "okay, wenn du mich jetzt eh nimmer mit volldampf brauchst, nehm ich mir auch mal 'ne kleine auszeit"

da hilft nur dagegenhalten, notfalls eben mit den gängigen erkältungsmittelchen, so lang's nicht richtig ausbricht, kannst du's noch in den griff kriegen.

ich war letztes jahr in einer sportmedizinischen studie mit drin, die sich unter anderem mit dem anstieg der entzündungsanfälligkeit bei ausdauersportarten beschäftigt hat, da wurde uns sinngemäß gesagt "wenn wir ihnen unmittelbar nach einem marathon blut abnehmen und ihr hausarzt bekommt das ohne kommentar und ohne wissen über den lauf zu sehen, dann wird er glauben, sie stehen kurz vor dem herzinfarkt"

es wurde dabei übrigens auch mit hilfe eines eigens hergestellten spezialgetränks getestet, inwiefern sich bestimmte nahrungsbestandteile (in diesem fall flavonoide, die unter anderem in obst und gemüse, aber z.b. auch in kaffee, wein und bier vermehrt vorkommen ) sich positiv - also quasi entzündungshemmend - auswirken... leider ist das ergebnis der studie noch nicht raus, da arbeiten sie noch dran... (und ich selbst kann auch nix dazu sagen, ich bin gesund geblieben, war aber - wie ich im nachhinein erfahren habe - sowieso nur in der placebogruppe...)

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

ist auch allgemein in der taperingphase häufiger, dass der körper sagt "okay, wenn du mich jetzt eh nimmer mit volldampf brauchst, nehm ich mir auch mal 'ne kleine auszeit"

da hilft nur dagegenhalten, notfalls eben mit den gängigen erkältungsmittelchen, so lang's nicht richtig ausbricht, kannst du's noch in den griff kriegen.

ich war letztes jahr in einer sportmedizinischen studie mit drin, die sich unter anderem mit dem anstieg der entzündungsanfälligkeit bei ausdauersportarten beschäftigt hat, da wurde uns sinngemäß gesagt "wenn wir ihnen unmittelbar nach einem marathon blut abnehmen und ihr hausarzt bekommt das ohne kommentar und ohne wissen über den lauf zu sehen, dann wird er glauben, sie stehen kurz vor dem herzinfarkt"

es wurde dabei übrigens auch mit hilfe eines eigens hergestellten spezialgetränks getestet, inwiefern sich bestimmte nahrungsbestandteile (in diesem fall flavonoide, die unter anderem in obst und gemüse, aber z.b. auch in kaffee, wein und bier vermehrt vorkommen ) sich positiv - also quasi entzündungshemmend - auswirken... leider ist das ergebnis der studie noch nicht raus, da arbeiten sie noch dran... (und ich selbst kann auch nix dazu sagen, ich bin gesund geblieben, war aber - wie ich im nachhinein erfahren habe - sowieso nur in der placebogruppe...)
    Ich stopfe schon alles Mögliche in mich rein:Warmes Bier mit Zucker, Zwiebelsaft, Knoblauch,Milch mit Honig, Obst Ingwertee..... und den Rest willst du gat nicht wissen
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

Im Forum dabei seit
    09.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

sag mal was habt ihr denn für einen? unserer ist ja eigentlich auch ein wasserhund, aber er mag irgendwie gar nicht weiter als bis zum bauch ins wasser. die paar mal wo er richtig geschwommen ist hatten wir direkt angst er geht unter. unsere hündin vorher hat sich da nicht so angestellt aber naja, er darf ja eh nicht schwimmen wegen seiner epilepsie.
    Wir haben eine Flatcoat Retriever, und schwimmen mag er auch nicht, aber slonage er om Wasser stehen kann- perfekt und er will da überhaupt nicht mehr raus.

Ich stopfe schon alles Mögliche in mich rein:Warmes Bier mit Zucker, Zwiebelsaft, Knoblauch,Milch mit Honig, Obst Ingwertee..... und den Rest willst du gat nicht wissen
    hehe, ich wglaub wir wollten auch nix über warmes Bier wissen....
    Gute Besserung und wie gesagt lasst es euch nich gutgehen bis zum Sonntag
    lg alex

Bummelliese
    Im Forum dabei seit
    07.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo liebe Helden!

ich will mich nur mal schnell melden und die Geburt unseren kleinen Sohnes verkünden
    Er ist jetzt schon fast 3 Wochen alt und es geht ihm prima. Die Geburt war nicht ganz einfach, aber dem Kleinen (naja 55cm waren schon überraschend groß bei meinen 1,60 Körpergröße ) gehts gut und das is ja jetzt die Hauptsache. Es ist alles eine ganz schöne Umstellung, aber es ist toll und ich freu mich auf die nächste Kennenlernzeit!

Liebe Grüße von einer glücklichen Mami!
    Jule
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Gratz Jule.Herzlichen Glückwunsch
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

Im Forum dabei seit
    08.02.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Gratz Jule.Herzlichen Glückwunsch
    *anschließ, mittanz*

Super!
    Es gibt nix größeres, als sowas was Kleines!
    PBs:

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Jetzt hatte ich so einen schönen Text geschrieben und plötzlich war ich abgemeldet

Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes.

Was für eine schöne Nachricht.

Ich wünsch Dir viel Gelassenheit und Freude mit Deinem Kind.
    Erhol dich gut.

LG Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
    Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf
    http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com

Im Forum dabei seit
    08.02.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von lilly66 Beitrag anzeigen
    Ich wünsch Dir viel Gelassenheit und Freude mit Deinem Kind.
    LG Lilly
    Den will ich jetzt nicht für mich behalten:
    Achtung!

Freude hast du sowiso,
    Gelassenheit musst du dir erarbeiten!

LG
    dreifacher mozipapi
    PBs:

♠ ♣ ♥ ♦ Avatar von BassTina
    Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Wimbledon Beitrag anzeigen
    Jule

Ganz herzlichen Glückwünsch - viel Glück und Gesundheit für den Kleinen.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    52
    'Gefällt mir' erhalten
    39

Standard

Auch von mir der ganzen Familie herzlichen Glückwunsch - und alles Gute in einem anderen, völlig veränderten Leben.

Viele Grüße,
    3fach

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Im Forum dabei seit
    09.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo liebe Helden!

ich will mich nur mal schnell melden und die Geburt unseren kleinen Sohnes verkünden
    Er ist jetzt schon fast 3 Wochen alt und es geht ihm prima. Die Geburt war nicht ganz einfach, aber dem Kleinen (naja 55cm waren schon überraschend groß bei meinen 1,60 Körpergröße ) gehts gut und das is ja jetzt die Hauptsache. Es ist alles eine ganz schöne Umstellung, aber es ist toll und ich freu mich auf die nächste Kennenlernzeit!

Jule
    Hallo Jule, na das sind doch super Nachrichten, Gratulation und geniesst die Zeit mit dem Kleinen.

Zitat Zitat von lilly66 Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich so einen schönen Text geschrieben und plötzlich war ich abgemeldet
    LG Lilly
    das passiert mir heute auch öfter, entweder spinnt mein Feuerfuchs, oder irgendwas wurde umgestellt.

lg alex

Fitness-Studio Avatar von tomk6
    Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo liebe Helden!

Jule
    Hi Jule,

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Tria-infiziert Avatar von Björn Tepper
    Im Forum dabei seit
    06.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    5
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs und vor allem das er gesund und glücklich ist und bleibt.
    Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer