+ Antworten
Seite 82 von 101 ErsteErste ... 32727980818283848592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2511
    Laktat-Junkie Avatar von RioLouco
    Im Forum dabei seit
    31.05.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

40:34 oder so beim 10km Arcadenlauf. Ich bin sehr zufrieden. Da der Lauf erstens vermessen war und zweitens bei Hin- und Rückweg über eine Brücke führte schätze ich die Leistung noch etwas höher ein als beim letzten 10er.

Gruß und gute Nacht .
    Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
    29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
    03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01

Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
    Meine Laufberichte

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

hallo
    war auch mal wieder unterwegs.
    15,5 in 1:33
    nettes läufchen. etwas schnell aber schön. wahrscheinlich der einzige echte lange vor köln. nenene
    aber ich bin zuversichtlich. die intervalle sind gut und zumindest die bin ich konsequent gelaufen.
    gruss micha
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford

laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

so, bin gerade wieder von meinem nichtmarathon in ulm zurück...

gemeldet war ich für die volle distanz, aber nach etwa 18 kilometern wurden die bereits seit monaten immer wieder latent vorhandenen schmerzen in der leiste so stark, dass ich nach mehreren gehpausen beschließen musste, die abzweigung richtung hm-ziel zu nehmen

am ende stand eine unspektakuläre (oder sagen wir besser: lahmarschige) 2:24

nach dem lauf hatte ich ein recht interessantes gespräch, in dem wohl auch die ursache meiner schmerzen herausgekommen sein könnte: eine verkürzung des hüftbeugers (etwas, das ich an sich bereits von geburt an habe - mein starkes hohlkreuz zeigt es an), die sich durch intensives training im ersten halbjahr und fehlendes dehnen der betreffenden muskelpartien wohl massiv verschlechtert hat.

ich werde also die nächsten wochen wahrscheinlich mehr mit dehnen als mit laufen verbringen, um mich dann hoffentlich auskuriert und gestärkt wieder in die wintersaison stürzen zu können...
    was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled

Tria-infiziert Avatar von Björn Tepper
    Im Forum dabei seit
    06.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    5
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bin die letzte Zeit aus verschiedenen Gründen, außer Radeln und Krafttraining, nur zu einmal Laufen/Woche gekommen. Heute lasse ich aber wohl auch ausfallen, so für zwei drei Tage, weil ich gestern umgeknickt bin. Ausgerechnet mit dem Bein, wo ich vor vier Jahren das Sprunggelenk zerlegt hatte.
    So 'n Schice...
    Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen)

Im Forum dabei seit
    09.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

So ich bin die letzten Wochen wieder etwas mehr gelaufen.

Es war nicht unbedingt schnell aúch an der Streckenlänge lässt sich was tun.

Heute bin ich mit meiner 12 jährigen Tochter den Viertelmarathon in der Wachau gelaufen.
    Wetter war perfekt, wir sind es gemütlich angegangen, und die Kleine hatte echt Spass an der Sache.

lg alex

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@mottes

Das hast du super gemacht Weiter so!

@RioLouco

GUt

@Björn

Gute Besserung

@Basstian

Wünsche dem Chefe auch alles Gute

@all

Habe heut meinen letzten Härtetest vor dem M absolviert.27km , dabei 25 im M-Tempo.Das habe ich eigentlich gut hinbekommen, auch wenn die letzten kms( waren etliche Steigungen dabei) hart waren.

Mein Ziel wird es sein einen neue Pb aufzustellen mit der Tendenz zu 3:30.Also irgendwas zwische 3:39 und der 3;30.....wenns gut läuft.

Gute Nacht.
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
    10km 36:48 min Leverkusen 2013
    15km 59:19 min Leverkusen 2011
    HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
    M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von albreca Beitrag anzeigen
    So ich bin die letzten Wochen wieder etwas mehr gelaufen.

Es war nicht unbedingt schnell aúch an der Streckenlänge lässt sich was tun.

Heute bin ich mit meiner 12 jährigen Tochter den Viertelmarathon in der Wachau gelaufen.
    Wetter war perfekt, wir sind es gemütlich angegangen, und die Kleine hatte echt Spass an der Sache.

lg alex
    Super das es wieder läuft.

(Wenn du läufst, dann trag doch mal deine km ein. Bittebitte)
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford

Laktat-Junkie Avatar von RioLouco
    Im Forum dabei seit
    31.05.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@Damagic:

Du stapelst ja fast so über tief wie ich. Nach dem, was Du im Training läufst, hast Du mehr auf der Pfanne als ich. Und ich bin vor Wochen schon sub 3:25 gelaufen. Das hast Du auch locker drauf denke ich.

25km MRT im hügeligen Gelände... das hätte ich nie geschafft. Meine härteste Einheit waren 35km mit den letzten 15km in 4:55... aber das war auf der letzten Rille und topfeben.
    Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
    29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
    03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01

Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
    Meine Laufberichte

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@RioLouco

Würde so nicht sagen Mir sind die letzten Läufe im M-Tempo schwer gefallen.Ich weiss aber, dass es an dem Tag X passen muss um die gewünschte Zeit zu erzielen.
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

Im Forum dabei seit
    04.07.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

Muss gestehe, dass ich die letzte Woche mega faul war, war nicht einmal laufen. Aber diese Woche geht's wiede los. Heute Abend nen 10km Trainingslauf und am Sonntag ist nen 10km Volkslauf bei uns inner Stadt. Habe mich heute früh mal angemeldet. Der Lauf dient mir dann auch dafür zu entscheiden welche Taktik ich den HM in 5Wochen laufe. Plan für Sonntag ist ne neue PB. Denke so an eine 45er oder 46er Zeit.
    Plan 2018
    26.05. Rennsteig-Marathon - erledigt
    25.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km) - erledigt
    16.12. 7. Sunrise to Sunset Ultramarathon (7h30min)
    PBs
    HM: 1:43:01h Dresden 2015
    25km: 02:05:18h Berlin 2016
    30km: 02:29:37h FSL 2011
    M: 03:55:21h Dresden 2011
    75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018

On the road again
    Im Forum dabei seit
    28.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Damagic Beitrag anzeigen

Würde so nicht sagen Mir sind die letzten Läufe im M-Tempo schwer gefallen.Ich weiss aber, dass es an dem Tag X passen muss um die gewünschte Zeit zu erzielen.
    ja, ja der Vor-Wettkampf-Blues
    Zitat Zitat von Damagic Beitrag anzeigen
    Das kriegst du hin.Mehr Selbstvertrauen bitte
    Den geb ich Dir gerne zurück! Mir hat´s sehr geholfen. Ich hoffe, Dir auch

@RioLouco: saubere Leistung! gratuliere

@BassTian: Tut mir leid; mit Gelenk-Problemen hab ich auch meine Erfahrung... Auf jeden Fall gute Besserung, und schon Dich. In der Winterlaufserie wirst Du uns hoffentlich einen vorlegen...

@steffen: Auch ich hab noch einen Zehner vor mir! und am 24.10 startet das Fernduell :

Gruß mottes

Im Forum dabei seit
    04.07.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

So, habe es gestern tatsächlich geschafft zu laufen. Waren knappe 8,5km mit nem pace von 4:20min/km glaub ich. Konnte meine Daten vom Forerunner noch nicht importieren, habe meinen neuen Rechner noch nicht ganz fertig. Bei dem pace ist aber zu sagen, dass ich das als Intervalle von 3x10min gelaufen bin, also nicht am Stück. Sonntag werde ich ne 4:35-4:40 angehen. Freitag aber nochmal nen 20km Lauf, wenn das Wetter mitspielt.

@mottes: Wo läufts du deinen HM? Das Fernduell solltest du aber gewinnen. Ist mein erster HM und plane ne 1:45:00h.

Und schonmal als Ankündigung, wenn nächstes Jahr alles gut geht mit Training und so, also keine Verletzungen, dann laufe ich nächstes Jahr in Dresden die volle Distanz. Und wer ist Schuld??? Meine beiden Schwestern, die haben mir letzte Woche zum Geburtstag nen Marathon Buch geschenkt. Meine Frau ist nur nicht so begeistert :-)
    Plan 2018
    PBs

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen

bei Euch war ja einiges los!

@mottes: Glückwunsch zur persönlichen Bestzeit.

@BassTian: Gute Besserung. Und fleißig dehnen, dann wirste bald wieder zurück sein. Und auch: Respekt, dass du in Ulm gelaufen bist. Ich glaube das Schwerste am Laufen ist, sich immer wieder zu motivieren, und Ziele zu verfolgen, die man ja eigentlich schon lange erreicht hatte.

@BjörnTepper: auch Dir gute Besserung - hoffentlich nichts ernstes.

@Rio Louco: Glückwunsch zum Arcadenlauf.

Ich komme grad zu wenig zum Laufen. Zuviele Termine, und an den anderen Tagen zuviel Schweinehund. Mal schauen, vielleicht klappt es ja noch heute abend.

Tschüs

anne

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo,
    ich bin auch noch da.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die gelaufen sind und gute Besserung an alle die grad irgendwie nicht können.

Letzte Woche war sehr intensiv für mich mit 5 x Laufen, aber ich habs hinbekommen. Diese Woche soll ich dann nur 4 x 8km schön gemütlich locker Laufen und 1x hab ich schon weg. Es war auch schön entspannend bis auf die blöden Mückenschwärme. Im Lichtwechsel sieht man die nicht und ist immer mittendrin. Zum Glück hab ich eine Brille auf sonst hätte ich die auch noch in den Augen.

@Araya: Was macht die Abschlußarbeit? Alles schon erledigt? Lass mal den Schweinehund nicht so gewinnen Laufen ist wirklich schöner und bald können wir wieder durchs bunte Laub schlurfen.

LG Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
    Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf
    http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com

Im Forum dabei seit
    09.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo alle zusammen,

Leute ich werde mich von den 'Letzten Helden' zurückziehen.
    Ihr seid mir einfach alle zu schnell. Wenn ich eure Zeiten sehe, demotiviert mich das eher als dass es mich voran treibt.

Ich hab mich hier echt wohl gefühlt, und möchte es noch ausdrücklich erwähnen, dass es nicht an euch liegt, sondern nur an mir, der leider im Moment nicht so zum Laufen kommt, wie er eigentlich sollte.

Basstian bitte leg mal meinen Account auf Eis, vielleicht komme ich ja bis Ende des Jahres wieder in die Gänge.

Ich wünsch euch noch viel Erfolg und Spass.
    Man liest sich sicher irgendwo hier.

also auf österreichisch heisst das dann wohl:
    Sag zum Abschied leise Servus!

lg alex

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von mottes Beitrag anzeigen
    ja, ja der Vor-Wettkampf-Blues

Den geb ich Dir gerne zurück! Mir hat´s sehr geholfen. Ich hoffe, Dir auch

Danke

@SteffenBank

Sehr weise Entscheidung

@Arya08

Mach den Schweinehund fertig

@lilly66

Die Mücken landen öfters bei mir im Auge.Ich sollte mir auch ne Sportbrille kaufen.

@Alex

Machs net
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen liebe Helden,

oh, je ich mags gar net sagen, aber der Schweinehund ist zur Zeit stärker als ich. Jetzt noch Freitag - Samstag Projekttage (Klettern) in der Arbeit und am Sonntag dann endlich wieder Zeit für einen schönen Lauf. (Vielleicht gehe ich auch Freitag früh noch - Nerven entspannen).

@Lilly: die Abschlußarbeit wurde pünktlich fertig (in Frankreich am Laptop) und alles ist klar. Rückmeldung habe ich aber noch keine. Das wird noch etwas dauern. Im November habe ich dann noch mündliche Prüfung und dann bin ich Lauftherapeutin.

@Albreca: Das finde ich aber sehr schade. Dann hoffe ich mal Du kommst wieder zurück zu uns.

Liebe Grüße an alle

Anne

laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

Leute ich werde mich von den 'Letzten Helden' zurückziehen.
    Ihr seid mir einfach alle zu schnell. Wenn ich eure Zeiten sehe, demotiviert mich das eher als dass es mich voran treibt.
    ich fände es schade, wenn du dich dadurch demotivieren lässt. es ist wohl das los jeder läuferliga, dass irgendwann teilnehmer am oberen oder unteren ende der skala reinkommen, die zum "schnitt" der teilnehmer vielleicht leistungsmäßig nicht ganz dazupassen. wir wollte einfach nicht so viele regeln aufstellen und für möglichst viele läufer/innen offen sein. ich würde mich freuen, wenn du deine motivation wiederfinden kannst, und wenn du dir nur deine persönlichen "pappenheimer" suchst, mit denen du dich messen willst...

Ich hab mich hier echt wohl gefühlt, und möchte es noch ausdrücklich erwähnen, dass es nicht an euch liegt, sondern nur an mir, der leider im Moment nicht so zum Laufen kommt, wie er eigentlich sollte.
    schau dir meine kilometer an, von meinen aktuellen jahreskilometern habe ich ungefähr 1000 im ersten halbjahr gemacht, der rest ist vernachlässigbar...

Basstian bitte leg mal meinen Account auf Eis, vielleicht komme ich ja bis Ende des Jahres wieder in die Gänge.
    ich lass den account mal noch offen, wenn du nächstes jahr nicht mehr weitermachen möchtest, können wir das dann immer noch ändern...

ich wünsche dir, dass du wieder ans laufen kommst (wünsch ich mir für mich selbst irgendwie zur zeit auch, aber irgendwann kriegen wir das schon noch hin...)
    was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Leute

ich bin gerade schreibfaul aber auf keinen Fall lauffaul

@Basstian: tolles Bild hast Du da. Hoffentlich geht es bei dir bald wieder besser und die Beschwerden hören vielleicht durch dehnen auf. Das wünsch ich dir.

@albecra: wäre echt schade lass dich doch nicht verrückt machen von anderen Zeiten. Ich hab auch gerade das Gefühl ich schleiche so vor mich hin. Zu letztem Jahr hat sich nicht so viel verändert obwohl ich regelmäßig laufe. Aber deine Km trägst du doch weiter im km -Spiel ein?

Diese Woche war Regeneration. Ich soll 4 x 8km in 7min/km. Ich kämpf echt um jede langsame Minute. Irgendwie lande ich immer bei 6:35min/km. Naja 3 x hab ich schon und morgen nochmal und nächste Woche wird es wieder Lalala und TDl usw. geben.

LG Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h

Im Forum dabei seit
    04.07.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

Moin zusammen, werde mich jetzt gleich auf den Weg in Stadt machen. Heute ist bei uns nen 10km Volkslauf, welchen ich laufen werde. Aber wie solls sein, knappe 11°C und Regen. Dazu noch Nase dicht und leichten Husten und das wo ich doch ne neue PB laufen wollte. Muss ich halt durch, werde ne 46min versuchen. Wird schon schiefgehen. Drückt mir die Daumen. Bericht folgt heut Nachmittag-Abend.
    Plan 2018
    PBs

On the road again
    Im Forum dabei seit
    28.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Ihr Helden,

leider ist es mir gestern nicht gelungen, meine neue PB zu verteidigen.
    Ob ich zu viel gefeiert hab,
    ob ich am Mittwoch beim Lauftreff zu übermütig war,
    ob die Strecke zu schmal und zu winkelig war,
    ob die Kilometer wieder mal falsch angezeigt wurden,
    oder ob ich einfach zu schnell losgelaufen bin,
    Zielzeit war 47:34 min.
    Wie sich die Zeiten ändern. Vor zwei Wochen noch hätte ich diese Zeit gefeiert, jetzt ist es nur ein Ergebnis. Jetzt gibt es erstmal aktive Regeneration, um dann die Trainingsform auf HM zu erweitern.

@albreca: schade, dass Du und verlassen willst. Ich hoffe, Du bleibst uns als Leser erhalten, mit der Option auf gelegentliche Gastpostings. Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass deine Laufmotivation zurückkehrt. Auch ich gehe nicht wirklich davon aus, dass wir dich vom Laufen abhalten können.

@Basstian, auch Dir wünsche ich, dass Du das, was immer Dich am Laufen hindert, überwindest, und Du wieder in Tritt kommst.

@Lilly. Was trainierst Du eigentlich? für welchen Lauf, und nach welchem Plan?

@Steffen: Hau rein! Du weisst ja, wo die Latte hängt!

Gruß mottes

Im Forum dabei seit
    04.07.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

Von dem Lauf gestern möchte ich eigentlich garn nicht berichten, nicht, dass ich nicht in Form gewesen wäre, dass passte schon, aber die Organisation schrie zum Himmel. Ich gestern früh ca. 1:45h vor dem Start in der Stadt gewesen und nix war los. Alle waren noch beim Aufbauen usw. Aber das ist ja nicht schlimm, aber glaubt ihr irgentwo stand wo man die Startunterlagen bekommt? Fehlanzeige, erstes Minus. Habe dann den Stand gesehen und bin das "Erste Mal hin". Keine Beachtung von den dort sitzenden, war mir dann auch egal, die meinten es wäre wichtiger sich zu unterhalten. Bin mich dann erstmal umziehen gegangen. Aber glaubt nicht, es war ne offizielle Möglichkeit eingerichtet. Nene, umziehen war ich mich dann im Einkaufzentrum auf der Toilette (2tes Minus). Uhr war mittlerweile kurz nach 11Uhr, also nochmal zum Stand und dann auch meine Unterlagen bekommen. Nummer am Startnummerband befestigt. Wo aber seine Tasche lassen? Nix ausgeschildert. Habe zum Glück gesehen, dass um die Ecke nen Zelt aufgebaut wurde, ich hin und ja, dort durfte man seine Sachen abgeben. Kann man das nicht Ausschilder? (Minus 3). 12Uhr dann der Start, nachdem wir drauf hingewiesen wurden, dass wir andersrum als auf dem Plan, wenn man den so nennen darf, eingezeichnet war, oder man es sich erahnen kann. Läuferfeld also los, waren ca. 45-50Leuts). 5km=2Runden, 10km=4Runden. Ansich lief es ziemlich gut, obwohl ich mal wieder die ersten 2km zu schnell war. Geplant war 4:36min/km und es waren 4:10 und 4:29, was sich auch gerächt hat. Hrrr.
    Egal, Kurs auf neue Bestzeit war trotzdem noch möglich. Dann aber der Brüller (Mindesten 10Minuspunkte für die Veranstalltung. Der Radfahrer der vorfuhr kannte die Strecke anscheinend nicht wirklich und ist eine Runde nach der Anderen um den Burgsee gefahren, ohne uns zum eigentlichen Wendepunkt zu führen, was somit dazu führte, dass es zum Schluss keine 10km sonder nur 7,75km waren. Sowas kann einfach nicht sein. Was mich daran nervt waren, erstens 10€ Startgebühr eigentlich für die Katz und dann noch nicht einmal nen Statement des Organisatornteams zu diesem Fehler. Aber was solls. Diesen Lauf werde ich nächstes Jahr nicht nochmal machen.

Ergebniss war: 7,75km in 36:04min (4:39min/km)
    Hochgerechnet wären es dann wohl ne 4:45min/km auf den vollen 10km gewesen und somit ca. 20sek schneller als mein PB in Berlin.

Nächstes Ziel ist und bleibt der HM in Dresden. Zielzeit: 1:45:00h
    Plan 2018
    PBs

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen,

habe es geschafft und war wieder laufen. Gestern und heute morgen. Es geht also noch. Liebe Mitläufer - auf gehts - laufen wir in den (momentan) wunderschönen Herbst. Da geht einem doch richtig das Herz auf - bei diesem strahlendem Sonnenschein. Aber Handschuhe habe ich heute schon angezogen - es hatte morgens nur 6 C.

@Steffen: das war ja echt Pech - der klar zu Lasten der Veranstalter ging.

@Lilly: So schnell würde ich gerne sein. Bin zur Zeit froh, wenn ich überhaupt mit nem 7:00 Schnitt laufen kann. Wie machst du das?

@BassTian: super tolles Foto.

Tschüs und geniest das tolle Wetter zum Laufen!

Anne

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@Araya. wie bei Euch scheint die Sonne????? Bei uns geht gerade die Welt unter Regen, Starkregen,
    Regen immer im Wechsel. Wie ich so schnell laufe weiß ich auch nicht. Das wird nur wie ich befürchte meine Laufgeschwindigkeit für immer bleiben.

@Mottes: Glaucher Herbstlauf am 31.10.2010. Das ist der 25igste und bei mir gleich um die Ecke. Da lauf ich mit einer Freundin. Eigentlich wollte ich am 24.10. nach Dresden aber hab mich dann umentschieden. Gestern hab ich der Seite gelesen das auch Joey Kelly mitläuft. Anmelden muß ich mich allerdings noch. Den Plan dazu hab ich einfach hier mal beim Läufercoach machen lassen. Beim letzten Plan im Frühjahr mit Zielzeit 2h10min hab ich mich eigentlich übernommen. Dieser jetzt hat zwar auch mal 5 x aber ist in der Intensität nicht so schlimm.

Nach den Frühjahrsläufen die wegen Wetter so bescheiden gelaufen sind will ich diesmal nicht auf Zeit laufen sondern gemütlich den Hm abspulen. Hab ich mir jedenfalls vorgenommen. Mal sehen ob ich das kann, am Ende packt einen ja wieder der Ehrgeiz. Ich kenn mich doch. Aber da ich mit einer Freundin laufe werd ich sicher nicht so loshetzten.

verregnete Grüße

Lilly

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@mottes

zu viel gefeiert? wie kannst du nur

@arya08

Der Lauf scheint dir sogar Spass gemacht zu haben

@Steffen

Abhacken und loslegen mit der Vorbereitung auf den HM.

Bei mir sinds noch 4 Tage........
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer