+ Antworten
Seite 85 von 101 ErsteErste ... 35758283848586878895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 2511
    Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von BassTina Beitrag anzeigen
    Danke für deine hochmotivierenden Worte den langsamen Läufern gegenüber.
    Er will unsere Demotivation verhindern
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
    10km 36:48 min Leverkusen 2013
    15km 59:19 min Leverkusen 2011
    HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
    M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

RioLouco wegen mir darfst du gerne bleiben und deinen Senf dazugeben. Schneller sein ist nicht verboten.
    Und deine zugegeben für mich viel zu schnellen Zeiten demotivieren mich nicht.

Viel Spaß bei deinem "letzten" 2010er 10er.

Obwohl Sub 40 ist wahrscheinlich nicht so echter Spaß, oder.

Gruß Micha
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen,

muss gestehen, ich ruhe mich gerade noch aus - war noch nicht laufen.

Dafür habe ich mich mal wieder in die Profiländerung gestürtzt und dank Tina jetzt ein neues Foto.

Danke an Tina für das schöne Bild und das Zusenden an mich.

@BassTian: Da muss sich niemand schämen. Eher im Gegenteil - ich bin so richtig beflügelt und mit Freude weitergelaufen! Da fielen die letzten km nicht mehr schwer.

@slidemagic: Gute Besserung!

@Lilly: Wau, ich finds immer wieder beeindruckend wie du deine Trainingspläne umsetzt.

@WippWupp: wünsche Dir viel Erfolg für deinen 10er. Ich laufe seit einigen Monaten ohne Pulsuhr (wird auch weiterhin so bleiben) und find es klasse. Seitdem fühlt sich das Laufen für mich natürlicher an.

Liebe Grüße

Anne

Laktat-Junkie Avatar von RioLouco
    Im Forum dabei seit
    31.05.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@SlideMagic & others

Ehrlich gesagt haben mich die "feindlichen" Kommentare in letzter Zeit etwas gewundert. Klar, das Talent oder Potenzial oder wie immer man das nennt und auch die Möglichkeiten fürs Training sind verschieden, und daher kommen andere Zeiten raus.

Aber im Grunde verbindet uns alle doch eine ganze Menge, irgendwo schwimmen wir in der Mitte rum. Jeder hat einen inneren Schweinehund, den er mal mehr und mal weniger erfolgreich bekämpft, und jeder versucht Beruf / Freunde / andere Hobbies und das Laufen unter einen Hut zu bekommen. Keiner von uns wird irgendwas gewinnen, und keiner wird wirklich letzter. Als echtes Duell habe ich die letzten Helden nie aufgefasst, viel zu groß sind die Leistungsunterschiede. Ich werde mich allerdings nicht dafür rechtfertigen, dass ich in den letzten Monaten schneller geworden bin.

Meine Leistungen in Eure Tabelle zu schreiben, das macht allerdings nicht soviel Sinn. Ich würde wohl irgendwo ziemlich weit oben landen, und das ist für einen "Neuen" nicht ok.

Übrigens fühlen sich 40 Minuten (jetzt) und 45 Minuten (vor ein paar Monaten) beim 10er gleich an. Ich denke jeder läuft bei einem Bestzeitenversuch an seiner "Schmerzgrenze", und die letzten 4 km sind bei jedem gleich hart. 4min/km fühlen sich beim Laufen kein bisschen schneller an als früher die 4:30. Alles ist relativ.
    Zuletzt überarbeitet von RioLouco (13.10.2010 um 10:37 Uhr)
    Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
    29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
    03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01

Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
    Meine Laufberichte

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Helden

@WippWupp: Naja ja nur ganz kurz im Wasser. Reinrennen untertauchen(bis zum Hals) rausrennen. Mann war das kalt. Ich hab mich im Frühjahr wahrscheinlich so auf das Zeitziel verkrampft, das es nicht ging mit einer neuen HM Zeit. Da war zwar auch das Wetter schuld aber im nachhinein lag es auch an meiner Psyche. da bin ich ganz froh das ich diesmal mit einer Freundin laufe und da vielleicht lockerer bin.

@Araya: Ich lauf gerne nach Plan und auch ohne Pulsuhr. Ich hab nur einen Garmin205 wegen der Streckenlänge und der Geschwindigkeit.

Gestern war übrigens mein Wetter. 7 Grad perfekt. Das ging wie von alleine. Ich sollte 12,8km laufen.
    Einlaufen dann 3 x 1600m in 9min12. Dazwischen 800m Trabpause und auslaufen. Garmin sagte am Ende 13km in einer Pace von 6:03min/km Die Beine gingen wie ein Motor und die Luft war auch ok.
    Wenn ich das doch nur mal im HM so machen könnte!

LG Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
    Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf
    http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com

WippWupp
    Gast

Standard

Zitat Zitat von RioLouco Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mich eben zu einem letzten WK in 2010 angemeldet... der letzte Versuch, die 40:00 noch zu knacken. Sollte da wieder ein anständiges Ergebnis rauskommen, werde ich das Duell hier nicht weiter verzerren ... für solche Schallmauern ist die Truppe mit den magischen Augenblicken zuständig.

Ihr seid aber wirklich eine nette Truppe... schade dass ich bei Euch am oberen Rand laufe. Fürs nächste Jahr möchte ich nochmal versuchen, die 40:00 und die 1:30 im Halbmarathon zu erreichen. Damit bin ich dann endgültig hier raus.

Gruß
    RioLouco
    @SlideMagic & others

Ehrlich gesagt haben mich die "feindlichen" Kommentare in letzter Zeit etwas gewundert. Klar, das Talent oder Potenzial oder wie immer man das nennt und auch die Möglichkeiten fürs Training sind verschieden, und daher kommen andere Zeiten raus.

Aber im Grunde verbindet uns alle doch eine ganze Menge, irgendwo schwimmen wir in der Mitte rum. Jeder hat einen inneren Schweinehund, den er mal mehr und mal weniger erfolgreich bekämpft, und jeder versucht Beruf / Freunde / andere Hobbies und das Laufen unter einen Hut zu bekommen. Keiner von uns wird irgendwas gewinnen, und keiner wird wirklich letzter. Als echtes Duell habe ich die letzten Helden nie aufgefasst, viel zu groß sind die Leistungsunterschiede. Ich werde mich allerdings nicht dafür rechtfertigen, dass ich in den letzten Monaten schneller geworden bin.

Meine Leistungen in Eure Tabelle zu schreiben, das macht allerdings nicht soviel Sinn. Ich würde wohl irgendwo ziemlich weit oben landen, und das ist für einen "Neuen" nicht ok.

Übrigens fühlen sich 40 Minuten (jetzt) und 45 Minuten (vor ein paar Monaten) beim 10er gleich an. Ich denke jeder läuft bei einem Bestzeitenversuch an seiner "Schmerzgrenze", und die letzten 4 km sind bei jedem gleich hart. 4min/km fühlen sich beim Laufen kein bisschen schneller an als früher die 4:30. Alles ist relativ.
    Du hast schon Recht... Es verbindet uns in den Punkten, die Du da nennst eine Menge. Und wir
    duellieren uns hier auch nicht wirklich, sondern versuchen uns gegenseitig zu motivieren.
    Deine Zeiten liegen ja schon deutlich über den unseren. Daher kann ich mir nicht recht vorstellen,
    was Dich hier motivieren sollte. Da Du wahrscheinlich wirklich in der Tabelle sofort ganz oben
    stündest.
    Für seine Zeiten musste sich hier im übrigen noch nie jemand rechtfertigen.
    Aber bisher war es so, dass die schnelleren unter uns das langsame Tempo der anderen nicht "kleingemacht" haben.
    Da fand ich halt die Bemerkung mit dem Wandern bzgl. der Ligatabelle unangebracht.
    Vielleicht bin ich da auch zu empfindlich...
    Na egal, viel Spaß noch beim Laufen und Schallmauern durchbrechen!

Zitat Zitat von Arya08 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Dafür habe ich mich mal wieder in die Profiländerung gestürtzt und dank Tina jetzt ein neues Foto.

Danke an Tina für das schöne Bild und das Zusenden an mich.
    ...@WippWupp: wünsche Dir viel Erfolg für deinen 10er. Ich laufe seit einigen Monaten ohne Pulsuhr (wird auch weiterhin so bleiben) und find es klasse. Seitdem fühlt sich das Laufen für mich natürlicher an.

Liebe Grüße

Anne
    Schönes Bild! Der 10er ist ja erst in drei Woche.... Mal schauen, wie's geht!

Zitat Zitat von lilly66 Beitrag anzeigen
    ...

Gestern war übrigens mein Wetter. 7 Grad perfekt. Das ging wie von alleine. Ich sollte 12,8km laufen.
    Einlaufen dann 3 x 1600m in 9min12. Dazwischen 800m Trabpause und auslaufen. Garmin sagte am Ende 13km in einer Pace von 6:03min/km Die Beine gingen wie ein Motor und die Luft war auch ok.
    Wenn ich das doch nur mal im HM so machen könnte!

LG Lilly
    Klasse gemacht, Lilly!!!

Bin heute 7,1km gelaufen. Ein- und auslaufen 3km und dazwischen 4,1km in 27:18 zügig. War top!

LG,Bianca

PS: Wo ist eigentlich Tom

Laktat-Junkie Avatar von RioLouco
    Im Forum dabei seit
    31.05.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von WippWupp
    Da fand ich halt die Bemerkung mit dem Wandern bzgl. der Ligatabelle unangebracht.
    Hmmm ... schade, das war wohl ein Missverständnis. Nach meinem Verständnis wandert hier eben keiner, jeder versucht sein bestes, wenn er sich zu einem Wettkampf anmeldet. Der Post zur Tabelle (#2048) war gut gemeint, aber ich kann ja nicht >2000 Posts lesen um zu sehen, dass Ihr das bereits durchgekaut habt. Bei Euch werden halt die belohnt, die eher selten gelaufene Strecken angehen. Ein Schelm meldet sich kurz vor Saisonende zu 25km an, geht spazieren und bekommt 20 Punkte.

Ist aber so gewollt und dann auch ok. Andere Ligen behandeln das aber anders, habe ich eben gesehen.

Tut mir leid wenn ich mich da doof ausgedrückt habe.
    Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
    29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
    03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01

Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
    Meine Laufberichte

WippWupp
    Gast

Standard

Hmmm ... schade, das war wohl ein Missverständnis. Nach meinem Verständnis wandert hier eben keiner, jeder versucht sein bestes, wenn er sich zu einem Wettkampf anmeldet. Der Post zur Tabelle (#2048) war gut gemeint, aber ich kann ja nicht >2000 Posts lesen um zu sehen, dass Ihr das bereits durchgekaut habt. Bei Euch werden halt die belohnt, die eher selten gelaufene Strecken angehen. Ein Schelm meldet sich kurz vor Saisonende zu 25km an, geht spazieren und bekommt 20 Punkte.

Ist aber so gewollt und dann auch ok. Andere Ligen behandeln das aber anders, habe ich eben gesehen.

Tut mir leid wenn ich mich da doof ausgedrückt habe.
    No, prob! Wie gesagt, vielleicht etwas zu empfindlich reagiert...

An alle Helden:
    Schönes Wochenende!!!

LG, Bianca
    Zuletzt überarbeitet von WippWupp (16.10.2010 um 13:18 Uhr)

Im Forum dabei seit
    09.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@Micha: na so eine Sch..., tut mir leid das zu hören. Sieh es einfach als 'etwas grössere' Regnerationspause.

@Anne: super Zeit, und das mit weniger Training noch dazu.Und es hat Spass gemacht.

@Steffen: wie ist denn der Beck so? Das Buch habe ich mir schon ein paar mal bei Amazon angeschaut. Ich hab einem Runnersworld einen Marathonplan gefunden, der echt gut ausschaut.
    Den werd ich nächstes Jahr auf HM umbauen.
    Sch... , ich find meinen Steffny nicht mehr...

lg alex

Im Forum dabei seit
    04.07.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

Welche Zielzeit strebst du denn an, kann dir ja mal die Seiten scannen und posten.
    Plan 2018
    26.05. Rennsteig-Marathon - erledigt
    25.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km) - erledigt
    16.12. 7. Sunrise to Sunset Ultramarathon (7h30min)
    PBs
    HM: 1:43:01h Dresden 2015
    25km: 02:05:18h Berlin 2016
    30km: 02:29:37h FSL 2011
    M: 03:55:21h Dresden 2011
    75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018

Im Forum dabei seit
    09.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von SteffenBank Beitrag anzeigen
    Welche Zielzeit strebst du denn an, kann dir ja mal die Seiten scannen und posten.
    Das wär echt cool, also Zielzeit wäre Sub2, da ich dabei aber gerne eine Reserve hätte wäre ein Plan auf 1:45 - 1:50 so gesehen das richtige.

lg alex
    PS wenn es dann auf eine schnellere Zeit als 1:59 hinausläuft, wäre ich ja auch nicht unzufrieden!!

Im Forum dabei seit
    04.07.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

Hier der 10Wochen Plan für 1:47 und 1:55
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Plan 2018
    26.05. Rennsteig-Marathon - erledigt
    25.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km) - erledigt
    16.12. 7. Sunrise to Sunset Ultramarathon (7h30min)
    PBs
    HM: 1:43:01h Dresden 2015
    25km: 02:05:18h Berlin 2016
    30km: 02:29:37h FSL 2011
    M: 03:55:21h Dresden 2011
    75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    836
    'Gefällt mir' erhalten
    665

Standard

Zitat Zitat von SteffenBank Beitrag anzeigen
    Hier der 10Wochen Plan für 1:47 und 1:55
    Auch wenn es gut gemeint ist: Sowas solltest du garnienicht machen ... Buchseiten scannen + hier posten = Copyrightverstoß!

Im Forum dabei seit
    09.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Danke Steffen, nimm die Pläne wieder runter, nicht dass du da noch irgendwelche Probleme bekommst.

Ich glaub nicht, das die Pläne was für mich sind. Ich brauch da fixe Zeitvorgaben, mit den % der HFmax kann ich nicht allzu viel anfangen.

lg alex

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    836
    'Gefällt mir' erhalten
    665

Standard

Beck hat auch Zeitvorgaben als Richtwert, z. B. werden die "Langen" sehr langsam gelaufen (für den 1:55-Plan steht da z.B. eine 7:06 als Vorgabe). Außerdem sind die Laufumfänge sehr gering, selbst im 1:47-Plan max. 52 km/Woche, meist um 40, und du hast in vielen Wochen nur 3 Einheiten - Beck legt viel Wert auf Ausgleichssport (Schwimmen, Rad). Mich haben die Pläne nicht überzeugt, weder für HM noch für M.

VG,
    kobold

Im Forum dabei seit
    09.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Danke Kobold, das mit dem Schwimmen und Radfahren hat mich auch etwas abgeschreckt.

Da bleib ich doch bei Steffny oder ich wandle den angesprochenen Plan aus dem RW ab.

danke, lg alex

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hi Albreca

Wie wäre es mit Jack Daniels? Er hat Zeitvorgaben.
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Helden

kurzer Zwischenbericht von mir. Es läuft und zwar viel zu schnell. Meinen Lalala am WE bin ich in 6:30 statt in 7:00 min/km gelaufen. Ich habe immer drauf geachtet das die Luft gut ist und ich außer an diversen Anstiegen nicht außer Atem komme. Naja was soll´s. Der herbstliche Wald war so schön auch ohne Sonne. Diese Farbenpracht der bunten Blätter ist einfach genial. Damit kann man sich regelrecht jede Herbstdepression weglaufen . Das einzige was mich stört ist das es so zeitig dunkel wird. Da wird mir mulmig im Park wenn die Laternen angehen. Obwohl da immer Angler rumsitzen, bin halt ein Angsthase.*Ich glaub ich ändere meine Öffnungszeiten an den Lauftagen auf bis 17Uhr statt 18Uhr Sind ja nur noch 2 Wochen bis zum HM.

@Albecra: Schön das du wieder an einen Plan denkst. Ich hab mir ja dieses mal einen hier vom Laufcoach erstellen lassen. Bis jetzt komm ich gut klar damit. Kannst du vielleicht mit Deinem Steffny Plan zusammenwürfeln. Einen Versuch wäre es wert.

@Micha: hab ich doch glatt überlesen mit Deinem Fuß. Das ist mir auch schon passiert vor 17 Jahren. Mit meinem Sohn 6 Wochen war er damals und wollte nachts einfach nicht schlafen. Da bin ich mit ihm auf dem Arm in die Küche gelaufen und an einer Einkaufskiste mit Papier hängengeblieben. Ich hab glaub ich die ganze Zeit beim Stillen und Wickeln geheult. Das tat vlt. weh. Hab dann den kleinen Zeh mit Pflaster fixiert bekommen.
    Gute Besserung wünsch ich dir

LG Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
    Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf
    http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Lilly

Das sieht doch gut aus.Wegen der zu schnellen Pace mach dir keine Sorgen, so lange du die nachfolgenden Trainingseinheiten nicht drunter leiden.
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen,

@Lilly: schließe mich Damagic an, denke auch, wenn du dich gut fühlst, dann ist das kein Problem. Und deine Laufbeschreibung klingt nach: "es ging gut". Da kriege ich ja doch Lust zu laufen.

Aber nein, fühle mich im Moment nicht so gut, dass ich Laufen gehen möchte. Vielleicht ist eine Erkältung im Anmarsch - ich weiß nicht so recht. Vielleicht war es auch einfach unsere Feier am Wochenende. Die sehr schön war, aber auch anstrengend. Und in der Arbeit hört der Stress grad auch nicht auf.

Gerade deshalb sollte ich laufen gehen - doch irgendwie fühlt sich mein Körper gar nicht nach Laufen an.

Bis bald; hoffe doch ich kann bald wieder loslaufen und zwar mit einem guten Gefühl. Jetzt mache ich erst mal einige Yogaübungen. Das hilft mir auch.

Liebe Grüße

Anne

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    836
    'Gefällt mir' erhalten
    665

Standard

Gerade deshalb sollte ich laufen gehen - doch irgendwie fühlt sich mein Körper gar nicht nach Laufen an.
    Jetzt kann ich meine Finger echt nicht mehr still halten. Ich glaube, ich habe von niemanden hier im Forum so oft wie von dir gelesen, dass du aus Gründen von Lustlosigkeit, Dich nicht danach Fühlen etc. auf das Laufen verzichtet hast.

Gleichzeitig hast du aber eine Ausbildung zur "Lauftherapeutin" absolviert. Ich frage mich ernsthaft, wie du versuchen willst, die TeilnehmerInnen deiner Kurse "bei der Stange zu halten". Gerade Anfängern macht Laufen oft keinen Spaß, weil es noch nicht rund läuft. Wie wirst du sie motivieren, wenn es dir selbst nicht gelingt?

Und ja, ich weiß, es geht mich nichts an. Und nein, natürlich musst du dich nicht rechtfertigen.

vg,
    kobold

♠ ♣ ♥ ♦ Avatar von BassTina
    Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Gerade deshalb sollte ich laufen gehen -
    Genau hinlesen, Frau Koboldin. Dann erst gewohnheitsmäßig ein bisschen im Heldenthread rummeckern.

Liebe Grüße an die Helden!
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    836
    'Gefällt mir' erhalten
    665

Standard

Genau hinlesen, Frau Koboldin. Dann erst gewohnheitsmäßig ein bisschen im Heldenthread rummeckern.

Von mir kamen in den letzten Monaten mehr konstruktive, motivierende und informative Beiträge im Heldenfaden als von vielen anderen.

Was mein gestriger Beitrag mit "Meckern" zu tun hat, musst du mir erklären: Wenn jemand immer wieder schreibt, sie sollte laufen, es dann aber nicht schafft, finde ich einen Hinweis auf diesen Widerspruch sehr konstruktiv, auch wenn er zugegeben provoziert. Nur wenn sich jemand dem Widerspruch zwischen Worten und Taten stellt, kann man mit ihm ins Gespräch darüber kommen, wie er das ändern kann /wenn er will). Nur nett daher zu schreiben: "Nicht so schlimm, morgen schaffst du es bestimmt dich aufzurappeln." bringt ihm sicher nichts.

By the way: Läufst du eigentlich noch? Lang nichts mehr darüber gelesen ...

Erst einmal nicht mehr dabei. Avatar von klausi
    Im Forum dabei seit
    01.11.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Damagic Beitrag anzeigen
    Hi Albreca

Wie wäre es mit Jack Daniels? Er hat Zeitvorgaben.
    Ich habe die Laufformel noch nicht ganz bis zum Ende verarbeitet aber kann schon jetzt sagen das es mir viel gebracht hat.

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Laufen war ich nur auf Sparflamme; ich hatte die letzten zwei Wochen noch total viele Termine und somit einfach keine Zeit. So habe ich in den letzten zwei Arbeitswochen tatsächlich nur einen Lauf geschafft (und das war abends, nach einer Fortbildung - bei strömenden Regen).
    Anne
    Guten Morgen,

musste meinen Lauf heute ausfallen lassen.
    Alle
    Die letzten 4 Tage habe ich mit Laufen pausiert - hat mir gutgetan

Anne
    Hallo

Laufen war ich auch nicht. Das passt grad einfach nicht. Ich hoffe im Urlaub wieder mit Lust und Laune zu laufen (wobei das bei mir auch immer auf die jeweilige Gegend ankommt - wieviele Hunde, usw.)
    Tschüss

Anne
    Allerdings hat es leider so oft geregnet, dass es mir an einigen Tagen zu rutschig gewesen wäre. Lange Rede ....

Ich war eigentlich nur einmal wirklich laufen - das war dann aber echt klasse.

Nur das Laufen - das kam eindeutig zu kurz.

Anne
    Guten Morgen

Ich komme grad zu wenig zum Laufen. Zuviele Termine, und an den anderen Tagen zuviel Schweinehund. Mal schauen, vielleicht klappt es ja noch heute abend.

Tschüs

anne
    Guten Morgen liebe Helden,

oh, je ich mags gar net sagen, aber der Schweinehund ist zur Zeit stärker als ich.

Anne
    Hallo, mich gibt es auch noch,

ich war zwar selten laufen (irgendwie habe ich gerade zuviel an Arbeit) -
    Die restliche Woche war wieder nur Arbeit,....., ich muss mir was einfallen lassen, damit ich wieder öfter laufen kann.

Bis bald

Anne
    Guten Morgen,

Anne
    Guten Morgen,

Aber nein, fühle mich im Moment nicht so gut, dass ich Laufen gehen möchte.

Anne

Genau hinlesen, Frau Koboldin.

Also wirklich Frau Kobold...da hättest wirklich besser lesen sollen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer