Banner

Die letzten Helden » 2011 «

51
Wow, nicht schlecht das Pensum.
Ja, da muss natürlich viel trainiert werden. :zwinker5:
Aber immer schön aufgepasst.

Da, bin ich mit meinen zwei 10km-"Läufchen" ja mehr als bescheiden. :)

Gute Nacht :hallo:

Bianca

52
tomk6 hat geschrieben:So, ich habe mal unsere Heldenliste durchgesehen und festgestellt dass 16 Helden heuer noch nicht gepostet haben, ich habe ihnen mal unseren neuen 2010-Thread geschickt, mal schauen wer sich alles meldet.

PS: einige haben das letzte Mal im Mai 2009 bei den Helden was geschrieben.

frohes Neues euch allen

ja, die zweite hälfte vom letzten Jahr verlief für mich etwas unglücklich...war öfter krank, wenn ich dann mal sport machen konnte hab ich mich dann auch gleich verletzt...

Deswegen habe ich auch nach dem Duisburger HM an keinen Wettkäpfen mehr teilgenommen.

Aber nachdem eine ziemlich zähe Erkältung jetzt so gut wie auskuriert ist, werde ich in den nächsten Tagen wieder anfangen zu trainieren.
Eigentlich wollte ich mich letztes Jahr noch auf 5 und 10 km Läufe stürzen...das wird dann jetzt nachgehohlt.

Ansonsten werde ich wieder im Frühjahr einen Halbmarathon laufen. Entweder in Bonn oder Salzburg.

53
WippWupp hat geschrieben:Besonders den Laufkalender finde ich echt praktisch.
Allerdings habe ich da 2x mal versucht einen neuen Lauf einzupflegen. Es funzt irgendwie nicht. Was mach' ich denn da wohl falsch? :frown:
3fach hat geschrieben:Allerdings würde ich gerne einen Lauf eintragen, das klappt aber nicht. Wenn ich ganz rechts auf Heldenmenü gehe, kommen ganz links die zugehörigen Reiter ... ist das bei jedem so? Oder wird noch gebastelt?
mit welchem browser habt ihr es versucht? ich habe gerade beim testen festgestellt, dass der internet explorer das tatsächlich noch nicht so anzeigt, wie er eigentlich sollte... im firefox geht's, ich denke aber, dass tina es dem ie in den nächsten tagen auch noch beibringen wird...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

55
BassTian hat geschrieben:mit welchem browser habt ihr es versucht? ich habe gerade beim testen festgestellt, dass der internet explorer das tatsächlich noch nicht so anzeigt, wie er eigentlich sollte... im firefox geht's, ich denke aber, dass tina es dem ie in den nächsten tagen auch noch beibringen wird...
Ja, firefox klappt! :daumen:

Ich habe auch einen WK eingetragen, nur erscheint der (noch) nicht in der Tabelle ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

56
3fach hat geschrieben:Ja, firefox klappt! :daumen:

Ich habe auch einen WK eingetragen, nur erscheint der (noch) nicht in der Tabelle ...

Grüße,
3fach
hm... sollte eigentlich sofort angezeigt werden, die funktion sollte für alle helden direkt verfügbar sein, ohne dass wir hier noch was freischalten müssten...
ich werd mal ein oder zwei läufe testweise eintragen, gestern hat das noch ohne probleme geklappt...

:confused:

edit:
habe gerade ohne probleme den dritten lauf der ismaninger winterlaufserie eingetragen. kann es vielleicht sein, dass du vergessen hast, unten auszuwählen, ob du sicher, vielleicht oder gar nicht teilnimmst oder es aus irgendeinem anderen grund nicht gespeichert wurde?
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

57
BassTian hat geschrieben:mit welchem browser habt ihr es versucht? ich habe gerade beim testen festgestellt, dass der internet explorer das tatsächlich noch nicht so anzeigt, wie er eigentlich sollte... im firefox geht's, ich denke aber, dass tina es dem ie in den nächsten tagen auch noch beibringen wird...
Guten Morgen,

also, ich habe jetzt das 3. Mal versucht einen neuen Lauf anzulegen.
Ich benutzte Firefox, habe alle Felder der Maske ausgefüllt und auch angegeben, dass
ich den Lauf selber mitlaufen werde.
Dann "speichern" gedrückt, wonach ich dann auch auf dem Bildschirm stand, dass der Lauf in
der Liste eingetragen wurde.
Beim Klick auf den Kalender wird er jedoch nicht angezeigt. :frown:

LG, Bianca :hallo:

58
Moin, Helden! :)

Erstmal danke für die Vorschusslorbeeren. :)

Bei Fehlern und Auffällligkeiten an der HP bitte PN an mich mich folgenden Information:
- verwendeter Browser, genaue Version (z. B. Internet Explorer 8.0.6001)
- möglichst genaue Beschreibung des Vorgehens (z.B. welche Felder wurden auf welcher Seite mit welchen Informationen "gefüttert"?)

Danke im voraus! :)


@Markus 112: Die Rezepte-Ecke darfst du selber einrichten, sobald ich unser eigenes kleines Forum auf der HP eingerichtet habe. Das dauert allerdings noch ein bisschen, erstmal müssen die Grundfunktionen stabil laufen.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

59
Moin

Die neue Seite macht optisch einen super Eindruck.
Respekt.
Leider bin ich IE Nutzer und da geht, wie bereits festgestellt noch nichts.
Aber die Seite (was ich schon sehen konnte) gefällt mir sehr.
:danke:
DANKE

Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

60
Also, erstmal zu den nicht im Laufkalender erscheinenden Läufen:

die von Bianca eingetragenen Läufe im Laufkalender wurden gespeichert, sprich: Ich sehe sie in der Datenbank. Dass sie im Laufkalender nicht angezeigt werden, bedeutet, dass ich einen Bug irgendwo gebaut habe - wahrscheinlich an der Stelle, die bereits vergangene Termin automatisch "wegfallen lassen", also nicht mehr auflisten soll.
Und da die Termine von Bianca in der Zukunft liegen, funktioniert das "aussortieren" nicht so, wie es soll, da muss ich nachbessern.

Von 3fach finde ich keinen aktuellen Eintrag in der Datenbank. Meintest du mit "WK eintragen" einen Lauf für den Laufkalender oder eine persönliche Bestzeit von dir für die Tabelle?


@SlideMagic: Welche Version des Internet Explorer? Bisher hab ich nur den IE8 getestet, da läuft alles. (Für ältere Versionen des IE muss ich erst meinen anderen Rechner hochfahren. :D ) Ansonsten gebe ich jeden noch den Rat, mal den Cache des verwendeten Browsers zu leeren.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

61
test mit ie 8.0.6001.18702 (eintrag eines neuen laufs) funktioniert, allerdings mit einer kleinen fehlermeldung:

Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 3.0.04506.648; InfoPath.2; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; MS-RTC LM 8)
Zeitstempel: Wed, 6 Jan 2010 08:14:16 UTC


Meldung: 'document.getElementById(...)' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 2
Zeichen: 2
Code: 0
URI: http://dieletztenhelden.dragonscave.de/js/iehover.js

nach dem eintragen des laufs war das menü etwas durcheinandergewürfelt, nach klick auf "startseite" aber alles wieder okay, der lauf wird im laufkalender korrekt angezeigt
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

63
BassTina hat geschrieben: Von 3fach finde ich keinen aktuellen Eintrag in der Datenbank. Meintest du mit "WK eintragen" einen Lauf für den Laufkalender oder eine persönliche Bestzeit von dir für die Tabelle?

Hallo Tina,

ich bin am 3.1. einen 5km Wettkampf gelaufen. Den habe ich eingetragen, aber er wird nicht angezeigt.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

64
Orion hat geschrieben:Hallo Helden! :winken:

Ja ich gebe nicht auf und bin auch heuer wieder dabei!

Für mich steht im neuen Jahr vor Allem der Spass im Mittelpunkt. Wettkämpfe werde ich nicht planen sondern einfach einen Laufen wenn ich Lust dazu habe.

@Tom: Danke für die Nachricht
@BassTina: Die neue Homepage sieht SUPER aus, du machst dir schon wieder viel zu viel Arbeit :daumen: :daumen:

In die Heldentruppe beim kmSpiel habe ich mich auch schon eingetragen und meinen heutigen gemütlichen 8km Lauf angerechnet.

LG
Alex
Hi Alex,

schön von dir zu hören.

Ich bin auch nicht so der Wettkampfläufer, ab und zu ein Wettkampf ist aber auch nicht schlecht, irgendein Ziel brauche ich schon.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

65
Markus112 hat geschrieben:Hehe... der Tom hat alle wachgerüttelt :)
Auch von mir natürlich hier ein frohes Neues Jahr an alle...
Ich werde zwar bestimmt nicht viel mehr schreiben können, aber ich versuche es zumindest...

./edit: da fällt mir noch eine Idee zur Helden-HP ein: eine Rezepte-Ecke... ich bin immer auf der Suche nach sportlichen Rezepten (trinks für lange läufe, regenerationskekse usw... ) Da könnten die Helden dann eigene Rezeptkreationen einstellen... Was haltet ihr davon ?
Hi Markus,

schön das du dich gemeldet hast.

Rezepte? Ja, gut, aber ich habe die Befürchtung das ich dann zulege und nicht abnehme. :D
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

66
Björn Tepper hat geschrieben:Ich habe da was für euch aus der letzten Running-Zeitung von 2009:
Hi Björn,

danke, bei mir trifft Absatz zwei und vier zu. :klatsch:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

67
nabla87 hat geschrieben:frohes Neues euch allen

ja, die zweite hälfte vom letzten Jahr verlief für mich etwas unglücklich...war öfter krank, wenn ich dann mal sport machen konnte hab ich mich dann auch gleich verletzt...

Deswegen habe ich auch nach dem Duisburger HM an keinen Wettkäpfen mehr teilgenommen.

Aber nachdem eine ziemlich zähe Erkältung jetzt so gut wie auskuriert ist, werde ich in den nächsten Tagen wieder anfangen zu trainieren.
Eigentlich wollte ich mich letztes Jahr noch auf 5 und 10 km Läufe stürzen...das wird dann jetzt nachgehohlt.

Ansonsten werde ich wieder im Frühjahr einen Halbmarathon laufen. Entweder in Bonn oder Salzburg.
Hallo nabla87,

schön das du dich mal wieder meldest.

Ich habe seit kurz vor Weihnachten auch eine zähe Erkältung, jetzt ist sie so gut wie weg.

Schön das du bald wieder anfangen kannst, aber vorsichtig, nicht das du zu früh anfängst nach der Erkältung.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

68
Yuhu, endlich habe ich mal die Tabellenführung übernommen!!! :geil:

Dass das daran liegt, dass ich die einzige Frau bin, die in 2010 einen Lauf eingetragen
hat, tut doch nichts zur Sache, oder? :zwinker2:


LG, Bianca :hallo:

69
WippWupp hat geschrieben:Yuhu, endlich habe ich mal die Tabellenführung übernommen!!! :geil:

Dass das daran liegt, dass ich die einzige Frau bin, die in 2010 einen Lauf eingetragen
hat, tut doch nichts zur Sache, oder? :zwinker2:


LG, Bianca :hallo:
Hi Bianca,

schnell 'ne Hardcopy machen und einrahmen. :zwinker2:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

70
Hallo tom,

bitte nimm doch mal den Button mit den Gänsefüßchen und dem Pluszeichen zum zitieren.;-)

Danke sagt
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

71
3fach hat geschrieben:Hallo tom,

bitte nimm doch mal den Button mit den Gänsefüßchen und dem Pluszeichen zum zitieren.;-)

Danke sagt
3fach
ja, klar :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

72
3fach hat geschrieben:Hallo Tina,

ich bin am 3.1. einen 5km Wettkampf gelaufen. Den habe ich eingetragen, aber er wird nicht angezeigt.

Grüße,
3fach
Hm... die Frage mag etwas doof klingen, aber bist du sicher, dass du auf den Button mit der Aufschrift "Speichern" und nicht auf den mit der Beschriftung "Zurücksetzen" geklickt hast?
tomk6 hat geschrieben:Hi Bianca,

schnell 'ne Hardcopy machen und einrahmen. :zwinker2:
Zu spät! :D *geht los und macht schnell einen Screenshot* :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

74
Hallo Tina,
jetzt hats geklappt. Lauf ist eingegeben. Ich nehme an, dass ich zuvor die Aufforderung, die tatsächliche Streckenlänge einzugeben, ignoriert hatte.

Ich werde in diesem Jahr vermutlich recht viele Wettkämpfe laufen, das bringt ein bisschen mehr Bewegung in die Tabelle. :teufel:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

75
So, jetzt sollte es auch für die Nutzer des Internet Explorer 6, 7 und 8 klappen. :)
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

76
Hallo liebe Helden,

da will ich ma auch schnell was schreiben.
Tom hats geschafft, mir ein schlechtes Gewissen zu machen :zwinker5:

Ich wünsch Euch auch noch ein gesundes neues Jahr! Soooo alt is es ja nu auch noch nicht.

Bin im Moment etwas im Stress. Den ganzen Tag im Büro sitzen, strengt doch zunehmend an. Dann war/bin ich auch noch erkältet. Nix schlimmes, aber auch nicht besonders angenehm, besonders nachts und dann wächst Bauch unaufhaltsam :P
Vielleicht kann ich morgen mal die 3 Seiten nachlesen, die Ihr dieses Jahr schon fabriziert habt.

Mein Freund ist jetzt für den Berlin Marathon angemeldet, sein erster. Ich bin mal gespannt.

So, ich mach jetzt jetzt Feierabend und leg mich auf die Couch!

Liebe Grüße von der treulosen Tomate :zwinker2:
Jule

PS: eins noch: Tina, die neue Seite ist wirklich sehr schick geworden! Toll toll toll!
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

78
BassTina hat geschrieben: Zu spät! :D *geht los und macht schnell einen Screenshot* :D
...und einrahmen. :zwinker2:

Tina, du legst ja ganz schön los. :daumen:

HP neu einrichten, trainieren und Wettkämpfe. :respekt2:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

80
Hallo Basstian,

wars glatt? :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

81
3fach hat geschrieben:Hallo Basstian,

wars glatt? :zwinker2:

Grüße,
3fach
ar***glatt... :motz:

beim aufwärmen hat's mich prompt hingelegt, was mir anschließend beim lauf glücklicherweise erspart geblieben ist. allerdings schmerzt jetzt mein handgelenk etwas, das durfte den sturz "abfedern"...

ansonsten hatte ich heute auch keine echten ambitionen auf bestzeiten, bin also im trainingsoutfit gelaufen und habe versucht, nicht weiter als etwa eine halbe minute pro kilometer vom geplanten trainingstempo abzuweichen... tempo ist erst morgen wieder dran, und dann natürlich sonntag in einer woche, da steht der zweite lauf der ismaninger wls an...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

82
mal eine ganz andere frage: was ist eigentlich mit unserer heldenkarte los? ich komm da irgendwie nimmer rein, obwohl ich das richtige passwort habe... :confused:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

83
BassTian hat geschrieben:mal eine ganz andere frage: was ist eigentlich mit unserer heldenkarte los? ich komm da irgendwie nimmer rein, obwohl ich das richtige passwort habe... :confused:
Vor 10 Minuten war ich drin. Funzt noch.

Leider habe ich noch nicht rausbekommen wie man Doppelorte löschen kann, ich Dussel habe beim ersten Anmelden einen Fehler gemacht und die Leiche liegt noch drin.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

84
interessant, hab jetzt mal auf die andere browserengine umgeschaltet (ie), da komm ich rein, mit firefox mag er mich nicht... :confused:

naja, hauptsache, ich kann reinschauen...

übrigens:
im kmspiel sind wir im moment auf platz 21 der 6. liga (und laufen auf der dortigen karte zufällig grade ziemlich genau dort, wo ich nächste woche dienstlich hin muss)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

85
BassTian hat geschrieben:interessant, hab jetzt mal auf die andere browserengine umgeschaltet (ie), da komm ich rein, mit firefox mag er mich nicht... :confused:

naja, hauptsache, ich kann reinschauen...
Komisch, ich bin mit firefox drin, Version 3.3.5
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

86
BassTian hat geschrieben: übrigens:
im kmspiel sind wir im moment auf platz 21 der 6. liga
Die Rheinhessen sind gerade Neunter. :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

87
BassTina hat geschrieben:Hm... die Frage mag etwas doof klingen, aber bist du sicher, dass du auf den Button mit der Aufschrift "Speichern" und nicht auf den mit der Beschriftung "Zurücksetzen" geklickt hast?



Zu spät! :D *geht los und macht schnell einen Screenshot* :D
Sch... War ja ein kurzes Vergnügen. :wink:
Aber es war toll!!!

Viel Spaß erstmal an der Spitze, Tina. :zwinker4:

BassTian hat geschrieben:interessant, hab jetzt mal auf die andere browserengine umgeschaltet (ie), da komm ich rein, mit firefox mag er mich nicht... :confused:

naja, hauptsache, ich kann reinschauen...

übrigens:
im kmspiel sind wir im moment auf platz 21 der 6. liga (und laufen auf der dortigen karte zufällig grade ziemlich genau dort, wo ich nächste woche dienstlich hin muss)
Habe gerade mein 5km-Läufchen (Habe natürlich korrekt nach oben aufgerundet!) von heute eingetragen. Jetzt sind wir Platz 20!!! :geil:

Bin heute nur vorsichtig gestartet. Hat soweit auch gut geklappt und war ein herrlicher Lauf im Schnee.

Ach ja, BassTian: Gute Besserung für Dein Handgelenk!

LG, Bianca :hallo:

88
Wimbledon hat geschrieben:Hallo liebe Helden,

da will ich ma auch schnell was schreiben.
Tom hats geschafft, mir ein schlechtes Gewissen zu machen :zwinker5:

Ich wünsch Euch auch noch ein gesundes neues Jahr! Soooo alt is es ja nu auch noch nicht.

Bin im Moment etwas im Stress. Den ganzen Tag im Büro sitzen, strengt doch zunehmend an. Dann war/bin ich auch noch erkältet. Nix schlimmes, aber auch nicht besonders angenehm, besonders nachts und dann wächst Bauch unaufhaltsam :P
Vielleicht kann ich morgen mal die 3 Seiten nachlesen, die Ihr dieses Jahr schon fabriziert habt.

Mein Freund ist jetzt für den Berlin Marathon angemeldet, sein erster. Ich bin mal gespannt.

So, ich mach jetzt jetzt Feierabend und leg mich auf die Couch!

Liebe Grüße von der treulosen Tomate :zwinker2:
Jule

PS: eins noch: Tina, die neue Seite ist wirklich sehr schick geworden! Toll toll toll!
Hi Jule,

da schreibst du wieder mal was und ich habe es doch glatt überblättert. :klatsch:

Schön das du dich gemeldet hast.

Ist doch schön wenn der Bauch wächst, aber nur in deinen Fall, ich hoffe es läuft alles gut.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

89
tomk6 hat geschrieben:Komisch, ich bin mit firefox drin, Version 3.3.5
ich hab die karte in meinen ff-bookmarks drin, also muss das schon mal funktioniert haben... im moment habe ich den aktuellsten, version 3.5.7
3fach hat geschrieben:Die Rheinhessen sind gerade Neunter. :daumen:
sollst du andere helden außer uns im kmspiel unterstützen (und noch dazu in der selben liga)??? :steinigen:

:zwinker2:
WippWupp hat geschrieben:Habe gerade mein 5km-Läufchen (Habe natürlich korrekt nach oben aufgerundet!) von heute eingetragen. Jetzt sind wir Platz 20!!! :geil:
:daumen:
WippWupp hat geschrieben:BassTian: Gute Besserung für Dein Handgelenk!
danke, fühlt sich so an als wär's spätestens in 1-2 tagen wieder okay...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

90
tomk6 hat geschrieben:Vor 10 Minuten war ich drin. Funzt noch.

Leider habe ich noch nicht rausbekommen wie man Doppelorte löschen kann, ich Dussel habe beim ersten Anmelden einen Fehler gemacht und die Leiche liegt noch drin.
hmm ich glaube das kann ich entfernen. sorry falls ich dasvergessen/überlesen haben sollte. ich kümmer mich grad mal drum.

ich find die neue seite auch toll. der laufkalender ist super. habe da schon 3läufe hinzugefügt, die ich bestreiten will.

ich finde ne rezeptecke würde die seite etwas überladen. außerdem kenne ich jetz auch gar keine für besonderes läuferkraftfutter. ich habe aber zu weihnachten meiner oma ein rezeptbuch gebastelt mit rezepten und tipps wie man gerichte einfach kalorienärmer oder vollwertiger zubereiten kann. habe ide in form von openoffice dokumenten auf der festplatte also falls da interesse besteht kann ich die gerne rumschicken.

laufen war ich heute auch schon wieder. mit meiner schwester einfach lustig durch kleine pfade im verschneiten wlad. nur ein halbes stündchen, bevor ich mir 2 mörder krautwickel zu mittag reingschoben habe :zwinker2:

habe grade beim durchgucken gemerkt, dass mein lauf von gestern mit seinen per jogmap gemessenen 12,5km noch in die 15km kategorie fällt. werd ich ma gleich eintragen...hab die tabelle sowieso oft total vergessen. da ich verschiedene runden auf meiner lieblingsstrecke gelaufen bin kann ich das ergebnis nach dem nächsten lauf mit dem garmin nochmal überprüfen. ich war ja so doof und hatte ihn eingeschaltet zum laden am pc und bin dann ohne satellitenverbindung losgetrabt.
Bild


"Die Heldenkarte":idee2:

91
BassTian hat geschrieben:ich hab die karte in meinen ff-bookmarks drin, also muss das schon mal funktioniert haben... im moment habe ich den aktuellsten, version 3.5.7
Ich habe irgendwie das Gefühl das im Netz ein paar Server down sind, ich kann 1&1 nicht erreichen (da gehen meine Mails drüber) und auch web.de ist down.

Komisch.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

92
Chutney hat geschrieben:hmm ich glaube das kann ich entfernen. sorry falls ich dasvergessen/überlesen haben sollte. ich kümmer mich grad mal drum.
könntest du bei der gelegenheit auch den doppelten eintrag von tina entfernen? reinzoomen, den marker auf der wiese entfernen und den anderen (rosafarbenen) drinlassen... wäre super, danke!
Chutney hat geschrieben:ich find die neue seite auch toll. der laufkalender ist super. habe da schon 3 läufe hinzugefügt, die ich bestreiten will.
großes lob an alle fleißigen terminsammler hier! :daumen:

da kristallisieren sich ja schon fast die ersten potenziellen schauplätze für heldentreffen, heldenstaffeln usw. heraus...
Chutney hat geschrieben:ich finde ne rezeptecke würde die seite etwas überladen.
eine eigene rezepteecke wird's wohl auch nicht geben, aber wenn die miniforen mal fertig sind, kann man da unter smalltalk sicher auch das eine oder andere rezept reinstellen...

tomk6 hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl das im Netz ein paar Server down sind, ich kann 1&1 nicht erreichen (da gehen meine Mails drüber) und auch web.de ist down.

Komisch.
hmmm, also DIESES problem kann ICH jetzt wieder nicht nachvollziehen, zumindest web.de ist erreichbar, 1&1 hab ich nicht geschaut...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

93
BassTian hat geschrieben: hmmm, also DIESES problem kann ICH jetzt wieder nicht nachvollziehen, zumindest web.de ist erreichbar, 1&1 hab ich nicht geschaut...
liegt an 1&1. Meine VoIP-Rufnummern funktionieren nicht und ich kann einige Seiten nicht erreichen, komischerweise nicht mal die von 1&1.

Habe aber jetzt im Netz eine Festnetznummer für Störungen gefunden (bei 1&1), leider fliege ich nachdem ich mich durch das Sprachmenü durchgehängelt habe nach mehrmaligen automatischen Verbinden (werde wahrscheinlich von Techniker zu Techniker durchgeroutet, und alle sind besetzt) raus.

Na ja, Störung dürfte bekannt sein, die werden schon dran arbeiten, runnersworld erreiche ich ja. :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

94
Hallo an alle,
Super, die neue Homepage, danke an Tina und Basstian.

Eintragen kann ich Lauftermine ohne Probleme (Firefox 3.5.6).
Eine Möglichkeit die Laufdistanz, die ich laufen werde, bei den Terminen eingeben zu können, wäre super. Die Events, die ich mir ausgesucht habe, haben immer mehr als eine Distanz.
Im Text geht es ja, ist aber dann nicht mehr eindeutig, sobald mehr Helden teilnehmen.

Laufen war ich heute auch wieder: 6,7 mit Hundchen (Mann, bin blöd :klatsch: :klatsch:, das Monster hat knappe 70 cm Schulterhöhe und wiegt 35 kg, und dann ..chen....) :hihi: :hihi:

Aber laufen tut er brav, trotz 10 cm Schnee und -2 °C

lg alex
Bild

95
albreca hat geschrieben:
Laufen war ich heute auch wieder: 6,7 mit Hundchen (Mann, bin blöd :klatsch: :klatsch:, das Monster hat knappe 70 cm Schulterhöhe und wiegt 35 kg, und dann ..chen....) :hihi: :hihi:

Aber laufen tut er brav, trotz 10 cm Schnee und -2 °C

lg alex

das toppen wir noch!! :P
schulterhöhe weiß ich gar nicht, aber wenn wir beide da sitzen ist er definitiv größer als ich :zwinker2: wiegen tut unser wuchtbrummer knapp 60kg. zum laufen kommt er nur noch auf kurze runden mit, mehr tut sonem großen hund auf dauer auch nicht gut.


die änderungen an der karte hab ich vorgenommen. ich hoffe ich hab nicht die falschen pins gelöscht^^
Bild


"Die Heldenkarte":idee2:

96
Hallo an alle!

Ich bin Antje, zur Zeit noch 42 Jahre alt und habe mit dem Laufen angefangen. Neujahr habe ich unter Qualen 3,3 km (mit Gehpausen) in 36,48 min. zurückgelegt und war total stolz auf mich! Ich glaube, es gibt sogar ein Beweisfoto von meiner heldenhaften Leistung - hat mein Verlobter und personal Trainer (Björn Tepper) geschossen. Leider wurde meine Euphorie durch eine schlimme Erkältung gebremst und ich kann erst nächste Woche mit dem Folge-Versuch starten. Habe mir erst mal eine Strecke von ca. 4 km ausgesucht, die ich vorerst ohne meinen Hund zurücklegen werde. Später werde ich ihn aber mitnehmen. Was meint ihr? Könnte ich in dieser Liga mitmachen?
Viele Grüße
Antje

97
Chutney hat geschrieben:
die änderungen an der karte hab ich vorgenommen. ich hoffe ich hab nicht die falschen pins gelöscht^^
Mein Doppeleintrag ist weg. Danke.
Antje-mobil hat geschrieben:Hallo an alle!

Ich bin Antje, zur Zeit noch 42 Jahre alt und habe mit dem Laufen angefangen. Neujahr habe ich unter Qualen 3,3 km (mit Gehpausen) in 36,48 min. zurückgelegt und war total stolz auf mich! Ich glaube, es gibt sogar ein Beweisfoto von meiner heldenhaften Leistung - hat mein Verlobter und personal Trainer (Björn Tepper) geschossen. Leider wurde meine Euphorie durch eine schlimme Erkältung gebremst und ich kann erst nächste Woche mit dem Folge-Versuch starten. Habe mir erst mal eine Strecke von ca. 4 km ausgesucht, die ich vorerst ohne meinen Hund zurücklegen werde. Später werde ich ihn aber mitnehmen. Was meint ihr? Könnte ich in dieser Liga mitmachen?
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje,

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Laufen. :winken:

Mit Björn hast du ja einen guten Trainer und Motivator. Ich denke die 4km wirst du bald schaffen. :daumen:

Da du ja die Verlobte vom Björn bist dürfte ein mitmachen bei den Helden kein Problem sein.

Von mir aus bist du dabei, was denken die anderen Helden?
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

98
Guten Morgen!

Die neue Helden-Homepage ist super gelungen, gefällt mir sehr gut!
Das überarbeitete Banner ebenso!
Bravo!

Ich persönlich hab übrigens keine Homepage: sebastian
:hihi:

Dafür habe ich einen FR305 (völlig unerwartet) vom Christkind erhalten. Das ermutigt mich, neue Wege zu erkunden, die Nachbetrachtung auf Google-earth ist echt sensationell!
Zur Zeit habe ich erst einen WK eingeplant: Wien-M am 18.04., da knacke ich hoffentlich die 4:00h!

sbald!
:)

99
Antje-mobil hat geschrieben:Hallo an alle!

Ich bin Antje, zur Zeit noch 42 Jahre alt und habe mit dem Laufen angefangen. Neujahr habe ich unter Qualen 3,3 km (mit Gehpausen) in 36,48 min. zurückgelegt und war total stolz auf mich! Ich glaube, es gibt sogar ein Beweisfoto von meiner heldenhaften Leistung - hat mein Verlobter und personal Trainer (Björn Tepper) geschossen. Leider wurde meine Euphorie durch eine schlimme Erkältung gebremst und ich kann erst nächste Woche mit dem Folge-Versuch starten. Habe mir erst mal eine Strecke von ca. 4 km ausgesucht, die ich vorerst ohne meinen Hund zurücklegen werde. Später werde ich ihn aber mitnehmen. Was meint ihr? Könnte ich in dieser Liga mitmachen?
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje! :winken:

Herzlich Willkommen!
Respekt, dass du ausgerechnet mit dem Laufen anfängst wenn es am kältesten ist! Ich denke, das zeugt schon von jede Menge Überwindungskraft und deshalb glaube ich, dass dir der Einstieg sicherlich gelingt und du wirst die Läufe im Frühjahr, wenn du schon etwas mehr Kondiion hast und die Temperaturen angenehmer sind auf jeden Fall genießen!! Ich wünsch dir jedenfalls viel Freude!
sibasio hat geschrieben:Guten Morgen!

Dafür habe ich einen FR305 (völlig unerwartet) vom Christkind erhalten. Das ermutigt mich, neue Wege zu erkunden, die Nachbetrachtung auf Google-earth ist echt sensationell!
Zur Zeit habe ich erst einen WK eingeplant: Wien-M am 18.04., da knacke ich hoffentlich die 4:00h!

sbald!
:)
Hallo Sebastian,
also 20 Minuten verbessern oder? Respekt! Ich drück dir die Daumen. :daumen: So lang is ja nicht mehr hin.

Gott ist das kalt im Moment. hier sind so -10°. Meine tiefste Hochachtung vor allen die im Moment laufen. Da würden mir ja sowas von die Schenkel und das Gesicht abfrieren!

Liebe Grüße, Jule
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

100
Wimbledon hat geschrieben:Hallo Antje! :winken:

Herzlich Willkommen!
Respekt, dass du ausgerechnet mit dem Laufen anfängst wenn es am kältesten ist! Ich denke, das zeugt schon von jede Menge Überwindungskraft und deshalb glaube ich, dass dir der Einstieg sicherlich gelingt und du wirst die Läufe im Frühjahr, wenn du schon etwas mehr Kondiion hast und die Temperaturen angenehmer sind auf jeden Fall genießen!! Ich wünsch dir jedenfalls viel Freude!
Guten Morgen,

ein Willkommen auch von mir. Ich finde es auch klasse im Winter mit dem Laufen anzufangen (habe ich vor fast 6 Jahren auch so gemacht) und kann mich Wimbeldon nur anschließen. Es ist einfach super, dann im Frühjahr schon etwas Kondition zu haben. Außerdem ist man/frau einfach leichter schneller, wenn es etwas wärmer wird, das erste Grün kommt. Ah, und jetzt soll erst mal viel Schnee kommen.

Meine Schweinehund hat heute gesiegt - ich war nicht laufen. Ich habe heute nacht derart schlecht geschlafen, dass mir heute morgen richtig schwindlig war - deshalb habe ich das Laufen heute gelassen.

Ein dickes - großes Lob an die beiden BassT's. Die Homepage schaut klasse aus. Ich werde meinen geplanten Lauf die nächsten Tage noch eintragen. Jetzt muss ich erst mal in die Arbeit.

LG
Anne
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Duelle“