Banner

Die letzten Helden » 2011 «

1801
SlideMagic hat geschrieben:Die Hitze ist toll!!! Endlich mal Sommer.

Aber zum laufen ist das nichts. War gestern 11km L-DL unterwegs.
Bei 31 Grad kein richtiger Spaß. Aber ein gutes Gefühl. :daumen:
Yes mal wieder den ISH bezwungen. :teufel:
Über Pulswerte brauche ich bei den Temperaturen nicht zu reden. :klatsch:
woher kenne ich das bloß? :confused: :zwinker2:

gestern hab ich's mal wieder versucht, auf dem plan standen 10 km in 5:58/km (diese woche wäre "regenerationswoche", allerdings hab ich die ersten vier tp-wochen eh nix richtiges zusammengebracht)...

hitze: ja, immer noch, grade mal zwei grad weniger als am sonntag, und da musste ich zweimal pausieren, trotz radbegleitung, meiner leichtesten schuhe und eines gut gekühlten getränkevorrats
luftfeuchte: gefühlsmäßig nicht mehr ganz so extrem wie am sonntag
uhr: dabei, aber mit dem klaren vorsatz, sie - außer in bezug auf erheblich zu hohen puls - zu ignorieren
schuhe: nix racer, diesmal wieder die ganz normalen trainingstreter
verpflegung: für zehn kilometer? lass mal...

ich wollte also nach den relativ verkorksten läufen der letzten wochen einfach nur draufloslaufen. meine beine haben dann auch genau das gemacht (siehe diverse posts früher): die ersten 2-3 km hügelauf, hügelab in etwa 5:30/km, meine uhr brüllt mich an, was der scheiß eigentlich soll, aber irgendwie fühlt sich das ganze trotzdem besser an als die bewusst langsamen läufe davor. nach fünf kilometern puls immer noch im - für diese temperaturen durchaus akzeptablen - rahmen (um die 155), und das trotz eines schnitts von nach wie vor etwa 5:35, wo bleibt der totale einbruch, den ich zuletzt immer bei zu schnellem anfangstempo hatte?
kilometer 6.5, jetzt geht's in odelzhausen wieder die fiese steigung rauf richtung dietenhausen, puls geht natürlich mit nach oben, aber die beine ziehen das gnadenlos durch und ich bin immer noch mit dabei. einen knappen kilometer später endlich wieder ebene strecke, aber voll in der sonne, puls runterbringen, tempo fühlt sich aber immer noch gut an, und in dietenhausen kann ich's wieder schön bergab "rollen" lassen, bevor ich über die felder wieder heimwärts laufe...
8 kilometer hab ich jetzt schon hinter mir, nur noch 2 vor mir, jetzt sticht mich der hafer: statt an der landstraße entlang den schotterweg zu laufen jetzt noch den berg nach wagenhofen rauf, das wäre jetzt noch mal eine echte aufgabe für mich alten schweinehundeführer. gesagt getan, die nächsten dreihundert meter werde ich mich zwar selber verfluchen, aber nicht stehenbleiben, die hf geht zum ersten mal über 170, bei kilometer 9 kommt endlich der herbeigesehnte scheitelpunkt, ab da geht's fast nur noch bergab (mit der strecke, nicht mit mir), die letzten 300 meter noch mal richtig tempo anziehen, die uhr zählt runter - geschafft!!!

am ende stehen folgende daten im sport tracks:
10 km in 56:09 (5:37/km)
hf schnitt 158
hf max 179 (auf den letzten metern)
temperatur: 26,3°

keine ahnung, warum das gestern dann auf einmal so gelaufen ist, aber es hat gut getan, endlich mal wieder licht am ende des tunnels zu sehen...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

1803
Hallo liebe Helden,

@Marion: Mensch, das freut mich, dass Du Dich langsam auch wieder ans Laufen traust und es klappt.
Aber immer schön mit Bedacht!!! :nick:

@BassTian: Ja, geht doch!!! Suuuuper. :daumen: Ein Licht am Ende des Tunnels. :)

Meine Güte, es ist aber auch was heiß in Deutschland. :schwitz2: Ich für meinen Teil hatte da auch mit zu
kämpfen. Und das nicht nur beim Laufen :frown: Aber jetzt habe ich mich langsam daran gewöhnt und
empfinde die 28° von heute als angenehm. :zwinker2:
Gestern Abend bin ich bei 27° gelaufen. 9,9km in 1:21 Std... Langsam halt, aber es war
super. :geil: Puls habe ich nicht gemessen. Immer schön locker. Nur auf den letzten 2 km habe ich
dann doch ein wenig geschnauft. :rolleyes:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

LG,Bianca :hallo: :hallo:

1804
Guten Abend alle zusammen,

heute waren in Regensburg knapp 2000 LäuferInnen unterwegs bei 33 C. Doch zuerst, mir geht es wieder gut. Die letzten 4 Tage habe ich mit Laufen pausiert - hat mir gutgetan und heute sind wir dann los.

Ich habe für die ArbeitskollegenInnen die Teilnahme am Regensburger Citylauf (6,7 km durch die Altstadt) organisiert und bin auch selbst mitgelaufen. Irgendwie schon seltsam: bei dieser Hitze zu laufen ist schon was besonderes und das beste, es ging mir gut dabei. Mit meiner Zeit bin ich auch zufrieden (45:41). Und es hat mir trotz Hitze oder sogar wegen diesem besonderen feeling richtig Spaß gemacht.

@Lilly: bei dir läuft es ja sogar am Morgen! Was so ne Hitze doch ausmacht. Doch das mit dem Frühstückproblem kenne ich auch. Bei mir hilft da seit neuesten am besten eine Reiswaffel (so eine aus dem Bioladen und absolut gesund).

@BassTian: ein sehr schöner Bericht von einem sehr gelungenen Lauf. Gut gemacht!

@Maggimaus: Schön, dass es bei dir auch mit dem Laufen wieder aufwärts geht!

Tschau

Anne
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1805
N' Abend,

erstmal an Anne:Freut mich, dass Du wieder fit bist uuuund :daumen: :daumen: :daumen: für Deinen Citylauf.
Schön, dass es Dir trotz der Hitze Spaß gemacht hat. Und die Zeit war doch auch OK. :nick:

Ich war gerade 5,5km laufen und habe dazu rund 45 Minuten gebraucht. War trotz 29° total
super. Ging echt gut. Ich fand es im Vergleich zu den anderen Tagen sogar angenehm.
Es wehte zudem auch ein leichter Wind bei uns an der Weser.
Scheine mich langsam an den Sommer zu gewöhnen. :zwinker5:

Ansonsten: Noch einen Tag arbeiten, dann ist erstmal für eine Woche Urlaub angesagt.
Werde zwar nicht verreisen. Aber ich freue mich trotzdem wie Bolle. :bounce:

LG, und noch einen schönen Abend wünscht
Bianca :hallo:

1806
Ohja, Urlaub ist was feines, habe ich jetzt auch 2Wochen.

Bin auch gerade wieder vom Laufen rein und war wieder einfach zu schnell :-) Wollte eigentlich wieder so ne 5:30-5:40 min/km laufen zum Schluss waren es 4:56 min/km bei 10,35km in 50:59min. Es läuft einfach besser bei 26°C.
Plan 2022
26.03. 6. Schweriner Seentrail
20.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km)
25.09. 48. Berlin Marathon
PBs
HM: 1:43:01h Dresden 2015
25km: 02:05:18h Berlin 2016
30km: 02:29:37h FSL 2011
M: 03:55:21h Dresden 2011
75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018

1807
Wahnsinn Anne und Bastian -dass ihr bei der Hitze Wettkämpfe laufen könnt!
Hut ab!

Ich dachte ja immer ich bin hitzeresistent, immerhin habe ich vor 5 oder 6 Jahren mal einen HM hier in der Stadt gewonnen, aber
da war ich noch jünger und viel leichter...

Anfang der Woche war noch ein Mix aus Laufen und Walken auf dem Band drin und ich hab mich voll gefreut Fortschritte zu machen.
Heute wollte ich das wieder probieren, aber es war nur Walken drin und auch bei der Steigung konnte ich nicht so aufdrehen.
Die letzten Tage haben mich irgendwie müde gemacht. :nene:
Mit Ach und Krach habe ich heute früh um 6.00 Uhr 50min Walken geschafft...man gerade so und dann habe ich mich nach dem Duschen
noch ne halbe Stunde zu meinem Schatz ins Bett gekuschelt... :zwinker2:

Auch Radpläne wurden heute gecancelt, wollte ne Stunde lang auf der Rolle der Tour de France zuschauen, aber war nix - mein Rollenreifen war im Eimer und mein Radladen so lieb den SOFORT zu wechseln. Also habe ich die geplante Trainingszeit damit verbracht Rad auf und abzubauen und wieder neu einzustellen.
So ist der "Schlechtwetter-Trainingsplatz" oder "nur kurz zum Trainieren-Zeit-Platz" wieder fertig eingerichtet, hat auch was!

Abends war ich dennoch hier im Freibad schwimmen. Hab rausgekriegt das es zwischen 19 und 20 Uhr leer ist und ich mir das Becken nur mit 3-4 Leuten teilen muss.
Schweinekalt war es aber - das Wasser, nicht die Luft. Geeeeraaaaaaaaaaaade so für 60 Bahnen hat es gereicht und dann sind mir die Beine abgefroren. Hatte schon bei Bahn 40 leichte Krampfanzeichen, konnte die aber abwenden.
Als ich nach der 60. aus dem Wasser stieg bin ich kaum rausgekommen :peinlich: und musste feststellen wie schwer das ist flüchtig abgetrocknet in Radklamotten zu kommen... :haeh: wow die Triathleten haben das nicht einfach!
Wenigstens hatte ich nur knapp 1km bis nach Haus.
Das Praktische daran ist: mir ist jetzt noch recht kühl und ich fühle mich endlich mal frischer als sonst nach einem langen Tag.

So, fröhliches Schwitzen!

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

1808
Magimaus hat geschrieben:...Geeeeraaaaaaaaaaaade so für 60 Bahnen hat es gereicht ...
So, fröhliches Schwitzen!

LG
Marion
25- oder 50-Meter-Bahn? :haeh:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

1809
Bei uns sind im Badesee 27 Grad Wassertemperatur gewesen und seit 3 Tagen ist jetzt Badeverbot wegen Blaualgen. Im Schwimmbad ist es auch so um 25 Grad sagt mein Sohn. 60 Bahnen sind für mich nicht drin, ich schwimm ja wie eine bleierne Ente :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

So ich hab ab heute Urlaub :bounce: :hurra: . Endlich bis Ende Juli. Wegfahren tun wir nur mal nächstes WE Überraschung von meinem Mann. Ansonsten ist Garten angesagt oder Baden oder Radtour. Einfach mal so in den Tag hinein ist auch schön nach dem Streß der letzten Wochen.
Gestern war ich mit 2 Freundinnen(Trainerin Thai-Bo) 4,7km laufen in einem Schnitt von 7:47min/km. Ich wußte gar nicht das ich sowas noch kann. Es war schön und der Lauf auch nicht geplant. Anschließend gab es dann noch Thai-Bo mit Seilspringen :tocktock: und am Ende lief dann eine CD mit progessiver Muskelentspannung. Ich glaub ich bin gar nicht bis zu der Beinentspannung gekommen sondern immer wieder eingenickt :hihi: :hihi: :hihi: . Heute morgen dann noch IV geplant. 2x1600m in 6.16min/km mit 800m trabpause und 2km ein und 1,5km auslaufen. Man ist mir das schwer gefallen. Jetzt mach ich erst mal bis Montag Sportpause. ich glaub 4 x Laufen und Yoga und Thai-Bo reichen mir erst mal diese Woche.

Schöne Trainingsläufe wünsch ich euch

LG Lilly

@Anne: WK kann ich bei dieser Hitze nicht, das hast du gut gemacht. Hut ab :daumen:
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

1810
Morgen liebe Helden :hallo:

Was geht ab?

Danke Euch allen nochmal.

@SteffenBank

Die sub20 wird noch dieses Jahr fallen, oder vielleicht doch die sub 19? :D Und nciht nur die Zeiten :D Aber frühstens nach dem Köln-M.


Bin stolz auf alle, die sich die letzten Tage aufrafften und laufen gegangen sind :daumen:
Gott sei dank, ist es bisserl kühler geworden :)

@lilly66 und WippWupp

EInen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch :nick:

@Magimaus

Ich wäre froh eine Bahn hinzukriegen :D

@Arya08

Klasse Wettkampf bei dem Wetter :daumen:


Ich glaube meine Garmin ist am Arsch :sauer:

SIe gibt keim Murcks von sich, dabei wollte ich heut einen 60min Tempodauerlauf mt 4:31min/kmh machen :help: :traurig: :frown:

Ansonsten war ich gestern laufen.Um 22.10 gings auf die Piste.Geplant war ein 1h lockerer Lauf mit 5:28 min/kmh.Leider lief ich viel schneller 5:00min/kmh :peinlich:
Es war trotzdem locker, zu keinem Zeitpunkt wirkte ich müde oder geschafft und mein Puls lag ja uch nur bei 138.


Lg Thomas
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

1811
Björn Tepper hat geschrieben:25- oder 50-Meter-Bahn? :haeh:
25 Meter.
Für die superschöne 50m-Bahn muss ich erst 27km fahren und dann haben die auch nur bis 19 Uhr offen... leider... zumal das Wasser dort wärmer ist.
Mal sehen vielleicht am kommenden Sonntag.

lilly66 hat geschrieben: Im Schwimmbad ist es auch so um 25 Grad sagt mein Sohn.
Na das ist ein Luxus, wir haben 18 Grad. Das ist für 10 Bahnen zum abkühlen toll, aber für mehr als 30 ganz schön eisig.

lilly66 hat geschrieben:Gestern war ich mit 2 Freundinnen(Trainerin Thai-Bo) 4,7km laufen in einem Schnitt von 7:47min/km. Ich wußte gar nicht das ich sowas noch kann. Es war schön und der Lauf auch nicht geplant. Anschließend gab es dann noch Thai-Bo mit Seilspringen :tocktock: und am Ende lief dann eine CD mit progessiver Muskelentspannung. Ich glaub ich bin gar nicht bis zu der Beinentspannung gekommen sondern immer wieder eingenickt :hihi: :hihi: :hihi: . Heute morgen dann noch IV geplant. 2x1600m in 6.16min/km mit 800m trabpause und 2km ein und 1,5km auslaufen. Man ist mir das schwer gefallen. Jetzt mach ich erst mal bis Montag Sportpause. ich glaub 4 x Laufen und Yoga und Thai-Bo reichen mir erst mal diese Woche.

Schöne Trainingsläufe wünsch ich euch

LG Lilly
Seilspringen finde ich viel anstrengender als Laufen. Ich habe es vor Jahren mal ne zeitlang regelmäßig gemacht und dabei toll an Kondition gewonnen.
Als ich das letztes Jahr probierte habe ich flugs dolle Schienbeinschmerzen bekommen - da habe ich es (leider) wieder gelassen.
Es ist doof wenn man Schiß haben muss sich erneut Verletzungen zuzufügen...

Lilly Du bist ganz schön fleißig muss ich sagen!!
Damagic hat geschrieben: @Magimaus

Ich wäre froh eine Bahn hinzukriegen :D
Naja wenn Du aber mit Trainer trainiert hast und es in der Schwimmhalle geschafft hast 3x pro Woche 100 Bahnen im Wechsel Kraul - und Brust zu schwimmen, ist das jetzt schon sehr wenig.
Ich hoffe ich kann wenigstens den Stil beibehalten damit ich meinen Trainer im September nicht enttäusche.
Mein Kraulstil ist irgendwie Tagesform-Sache. Mal geht es voll gut, mal hängen wieder die Beine hinterher und wollen nicht paddeln...

Momentan bin ich halt etwas pflegmatisch. Mir brennen die Augen total - wird evtl. am Ozon liegen.


Schon mal schönes Wochenende für alle hier!!!!!!!

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

1812
Mein garmin habe ich noch nicht abgegeben.DIe Rechnung wird gesucht und geprüft ob ich noch Garantie hab.Habe ein Testgerät bekommen.Eine hässliche Polar RS 300x mit GPS :kotz:
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

1813
uiuiui
hier wurd ja ganz schön viel geschrieben. wollte nur mal wieder ein lebenszeichen von mir geben. bin zurzeit recht beschäftigt, uniprüfungen, neuer nebenjob, neuer mann :peinlich: und dann alles unter einen hut bringen. ne längere radeinheit hab ich schon seit 2 wochen nciht mehr gemacht. immer nur montags kurz vor dem laufen ca 45min radeln, damit ich mich an die umstellung gewöhne. hab das gefühl, dass es auch ganz gut funktioniert. diese und nächste woche wirds wohl auch nichts mit längeren einheiten werden.

meine läufe mache ich seit ein paar wochen wegen der hitze nur noch am frühen morgen. ich wache eh meist gegen 5:30 auf und bin dafür am nachmittag platt und bekomme nichts zustande. also ziehe ich eben dann so durch die noch verschlafene stadt meine runden. das ist ganz lustig, denn bei mir ums eck schaut oft ein älterer herr früh morgens zum fenster raus, wir "kennen" uns schon, es gibt ein guten morgen und ich trabe weiter. finde ich irgendwie lustig. hier laufen ja auch immer die amis aus der kaserne um die zeit los, die hatten neulich sogar einen "fähnchen-träger" dabei. sah irgendwie komisch aus. naja mehr gibt es auch erstmal nciht zu berichten. das knie macht auch ganz gut mit. was mir auffällt ist, dass ich zurzeit nach dem sport einen brachialen appetit schiebe. kühlschrank auf, zack und weg. aber liegt wohl auch an der prüfungszeit. ich könnte den ganzen tag futtern nur um vom schreibtisch wegzukommen. schlimm is das.

übrigens @arya vielleicht läuft man sich im wahrsten sinn des wortes irgendwann mal über den weg, in regensburg werd ich wohl jetzt auch öfters sein :zwinker2:

so, unnu gehts gleich in die stadt, haben hier das ganze we ein kleinkunstfestival

:hallo:
Bild


"Die Heldenkarte":idee2:

1814
Hallo,
SteffenBank hat geschrieben:Ohja, Urlaub ist was feines, habe ich jetzt auch 2Wochen.
Bin auch gerade wieder vom Laufen rein und war wieder einfach zu schnell :-) Wollte eigentlich wieder so ne 5:30-5:40 min/km laufen zum Schluss waren es 4:56 min/km bei 10,35km in 50:59min. Es läuft einfach besser bei 26°C.
Hey, was soll's, dass Du zu schnell bist. Hauptsache es fühlt sich gut an. :nick:
Magimaus hat geschrieben: Schweinekalt war es aber - das Wasser, nicht die Luft. Geeeeraaaaaaaaaaaade so für 60 Bahnen hat es gereicht...
60 Bahnen: Wow, das würde ich nicht schaffen. Ich hätte da schon ein mentales Problem. :zwinker5:
Von den sportlichen mal ganz zu schweigen... :peinlich:

lilly66 hat geschrieben:...
Gestern war ich mit 2 Freundinnen(Trainerin Thai-Bo) 4,7km laufen in einem Schnitt von 7:47min/km. Ich wußte gar nicht das ich sowas noch kann. Es war schön und der Lauf auch nicht geplant. Anschließend gab es dann noch Thai-Bo mit Seilspringen :tocktock: und am Ende lief dann eine CD mit progessiver Muskelentspannung. Ich glaub ich bin gar nicht bis zu der Beinentspannung gekommen sondern immer wieder eingenickt :hihi: :hihi: :hihi: . Heute morgen dann noch IV geplant. 2x1600m in 6.16min/km mit 800m trabpause und 2km ein und 1,5km auslaufen. Man ist mir das schwer gefallen. Jetzt mach ich erst mal bis Montag Sportpause. ich glaub 4 x Laufen und Yoga und Thai-Bo reichen mir erst mal diese Woche.

Schöne Trainingsläufe wünsch ich euch

LG Lilly
Mensch Lilly, was bist du fleißig. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub!!! Wo geht es denn hin am nächsten Wochenende??? Bin neugierig. :)

Damagic hat geschrieben: Ich glaube meine Garmin ist am Arsch :sauer:

SIe gibt keim Murcks von sich, dabei wollte ich heut einen 60min Tempodauerlauf mt 4:31min/kmh machen :help: :traurig: :frown:

Mist!!! :traurig: Quittung schon gefunden??? :confused:


@Chutney: Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Prüfungen und mit dem neuen Mann!!! :winken:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
LG,Bianca :hallo:

1816
Damagic hat geschrieben:Hiho,

ich melde mich von meinem 5km Wettkampf zurück.Es waren 34 oder 35°.Mein Ziel war es aufgrund der Temperatur unter 22min zu bleiben.Auch, weil ich am Samstag einen Tempodauerlauf gemacht hab :peinlich:

Um so mehr bin ich zufreiden;) Bin Gesamt 9 und Ak 1 geworden plus eine neue PB: 20:41 :D

Lg Thomas
Gratuliere, super Zeit. :daumen:
WippWupp hat geschrieben:
Ansonsten: Noch einen Tag arbeiten, dann ist erstmal für eine Woche Urlaub angesagt.
Werde zwar nicht verreisen. Aber ich freue mich trotzdem wie Bolle. :bounce:

LG, und noch einen schönen Abend wünscht
Bianca :hallo:
Schönen erholsamen Urlaub wünsch' ich dir.
Arya08 hat geschrieben:Guten Abend alle zusammen,

heute waren in Regensburg knapp 2000 LäuferInnen unterwegs bei 33 C. Doch zuerst, mir geht es wieder gut. Die letzten 4 Tage habe ich mit Laufen pausiert - hat mir gutgetan und heute sind wir dann los.

Ich habe für die ArbeitskollegenInnen die Teilnahme am Regensburger Citylauf (6,7 km durch die Altstadt) organisiert und bin auch selbst mitgelaufen. Irgendwie schon seltsam: bei dieser Hitze zu laufen ist schon was besonderes und das beste, es ging mir gut dabei. Mit meiner Zeit bin ich auch zufrieden (45:41). Und es hat mir trotz Hitze oder sogar wegen diesem besonderen feeling richtig Spaß gemacht.

Tschau

Anne
Hallo Anne,

toller Lauf, super. :daumen:

Ich bin leider krank. Sommergrippe und Blasen-/Nierenentzündung. Bin schon auf den Weg der Besserung.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1817
tomk6

Danke und gute Besserung.

@Chutney

Neuer Mann? Erzähl mal :D

@Bianca

Quittung nicht gefunden, man hat trotzdem meine Garmin angenommen :)


Wenn ich Pech habe, dann bin ich demnächst ohne Arbeit:(

Lg an alle und ein schönes Wochenende
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

1818
Damagic hat geschrieben:...

@Chutney

Neuer Mann? Erzähl mal :D

...
Es wird doch wohl nicht dein Physio sein? :zwinker5:

@Damagic.
Mit der Arbeit ist natürlich blöd, ich suche auch gerade nach meinen Umzug. Aber Zeit zum Training und für den Welpen ist. :zwinker2:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

1819
Damagic hat geschrieben:tomk6

Danke und gute Besserung.
Danke, wird jeden Tag besser.


Damagic hat geschrieben:Wenn ich Pech habe, dann bin ich demnächst ohne Arbeit:(

Lg an alle und ein schönes Wochenende
Oh, das ist böse. Ich hoffe ja doch nicht.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1820
Hallo liebe Helden

Es hat endlich abgekühlt - bin heute vormittag auf meine Waldstrecke gegangen. Bei 18 C - war das toll. Endlich mal wieder vernünftige Temperaturen. Aber die Luft ist sehr feucht - und ich hatte das Gefühl, sie sei viel dicker als sonst. Aber schön wars.

@Damagic: Oh, das wär aber nicht gut. Hoffe doch, es wendet sich zum Besten.

@Tomk6: Gute Besserung. Und mache lange genug Pause.

@chutney: das wäre ja was - nur würden wir uns tatsächlich erkennen?

Noch zwei Wochen Arbeit und dann erst mal 4 Wochen frei!!!!!! Ich freue mich. Wegfahren tun wir auch, allerdings nur eine gute Woche, und so habe ich einfach auch mal Zeit, zuhause zu sein, Frühstück im Garten zu geniesen, Zeit zum Laufen, Zeit zum Klettern.

Noch einen schönen Sonntag

Anne
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1821
Ach wie schön sind 23°C :-)
Gerade ne 11,7km Runde gelaufen mit nem Schnitt von 4:52 min/km.
Plan 2022
26.03. 6. Schweriner Seentrail
20.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km)
25.09. 48. Berlin Marathon
PBs
HM: 1:43:01h Dresden 2015
25km: 02:05:18h Berlin 2016
30km: 02:29:37h FSL 2011
M: 03:55:21h Dresden 2011
75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018

1822
Hallo Ihr lieben Helden,

@Chutney alles gute für die neue Beziehung

@Damagic alles Gute für den Job!

@Tomk6: Gute Besserung.

wollte heute morgen früh los, hab dann aber erstmal höhere temperaturen abgewartet. Bin dann bei besten Bedingungen los. Leider streikte mein Knöchel nach ca. 15 km, so dass ich den Rest gehen musste.

Gestern war Emsteker Kirmeslauf. Es gab eine neue Bestzeit Jens Nehrkamp siegte mit 33.12 min Leider konnte ich nicht mitlaufen, und so haben wir bei einem guten Bier die Läufer nach Kräften angefeuert.

Gruß mottes :winken:

1823
Arya08 hat geschrieben:Hallo liebe Helden

@Tomk6: Gute Besserung. Und mache lange genug Pause.

Anne
mottes hat geschrieben:Hallo Ihr lieben Helden,

@Tomk6: Gute Besserung.

Gruß mottes :winken:
Danke, bin schon wieder fast fit. Momentan natürlich noch Laufpause.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1824
Hallo, alle miteinander!

Wieder zurück aus dem Urlaub.

Wir haben uns bestens erholt, erholt und erholt.

Das heisst ich bin nix, gar nix gelaufen. Es war einfach zu heiss, auch an der Ostsee.

Aber ich hab nicht mal ein schlechtes Gewissen!!

@Steffen: Hallo , und herzlich Willkommen auch aus Österreich!

@Basstian und Marion: Freut mich zu hören, dass es bei euch wieder läuft.

@Damagic: Sch... das mit dem Job, ich hoffe das gibt sich wieder.

@alle Wettkämpfer: Super !! Und das bei diesen Temperaturen!!

@Alle Kranken: Gute Besserung!!

@Alle die trotz Hitze gelaufen sind: Hochachtung, ich zieh den Hut!!

lg alex

btw morgen geht es wieder los.
Bis zum HM sind es nur mehr 9 Wochen bis zum HM!! Keine Ahnung, ob ich da sub2 angehen soll, bei der schwachen KM Leistung dieses Jahr??
Bild

1825
Hey Leute,

:megafon: wir sind auf Platz 7 abgerutscht. Legt mal ein paar km nach!!!

Ich habe heute Morgen 4 km-chen eingetragen. Immerhin.... :peinlich:


@Damagic: Sch... Hoffentlich kommt es nicht so wie Du denkst mit Deinem Job! :)

@Alex: Willkommen zurück aus dem Urlaub!!! Wo wart ihr denn?

@Tom: Geht's wieder gut?

@Anne: Ich wünsche Dir eine schönen Urlaub! Erhol' Dich gut. Das geht auch zu Hause wunderbar,
wenn man nicht ständig Dinge erledit, die man sonst nicht schafft. Das verkneife ich mir dann immer. :nick:

LG, Bianca :hallo:

1826
WippWupp hat geschrieben:
@Alex: Willkommen zurück aus dem Urlaub!!! Wo wart ihr denn?

LG, Bianca :hallo:
Hallo Bianca,
wir waren an der polnischen Ostsee, weil es da ja etwas kühler sein sollte als am Mittelmeer....
Hahaha, der war aber gut.... 3 Tage 38° C!! Rest so um die 36° und nur einmal 25°.

Es hätte dort so eine schöne Laufstrecke im Wald gegeben, aber ich war einfach nur faul.... hehehe, muss auch mal sein.

Ich schau mir jetzt mal an, wie die ersten Wochen meines 9 Wochenplans für sub2 beim HM im September laufen, und dann werden wir mal gucken, ob sich das heuer ausgeht.

lg alex
Bild

1827
Uff nur noch Platz 7, hmm, keine Ahnung ob ich diese Woche noch zum Laufen komme und ab Freitag bis nächsten Mittwoch sind wir im Spreewald. Laufsachen nehme ich aber mit.
Plan 2022
26.03. 6. Schweriner Seentrail
20.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km)
25.09. 48. Berlin Marathon
PBs
HM: 1:43:01h Dresden 2015
25km: 02:05:18h Berlin 2016
30km: 02:29:37h FSL 2011
M: 03:55:21h Dresden 2011
75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018

1828
tja, nachdem ich meine bisher knapp 1400 autokilometer (und das waren nur die dienstlichen diese woche) wohl weder eintragen noch in irgendwas anderes umrechnen darf....

laufen hat sich diese woche leider noch nicht ergeben...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

1829
Morgen,

bin der einzige Ausbilder, mit dem der Sanierer noch nicht gesprochen hat:(

Lg Thomas
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

1830
WippWupp hat geschrieben:Hey Leute,

@Tom: Geht's wieder gut?

LG, Bianca :hallo:
Ja, danke, passt wieder. :daumen:

Mache noch Pause, muss erst wieder meinen Kreislauf in Schwung bringen.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1831
Ganz kurz ein Hallo von mir in die Runde :hallo:

1. Tom, du mußt gaaaaaaanz viel trinken, kann auch Bier sein :D oder Erdinger alkoholfrei. :D :D :D

Ich muß morgen früh die Motorradsachen anziehen,( was ich einpacken soll bekomm ich auch erst morgen gesagt) und dann fahren wir irgendwohin. Mein Mann sagt nix nix nix :haeh: :motz: . Gepäck hält sich in Grenzen weil wir auf dem Quad nur gaaaanz wenig mitnehmen können.

Ich meld mich wenn ich das überlebt habe :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

1833
Hallo liebe Helden,

@Tom: Na, dann wird's ja wieder!!!

@Lilly:
Ich muß morgen früh die Motorradsachen anziehen,( was ich einpacken soll bekomm ich auch erst morgen gesagt) und dann fahren wir irgendwohin. Mein Mann sagt nix nix nix :haeh: :motz: . Gepäck hält sich in Grenzen weil wir auf dem Quad nur gaaaanz wenig mitnehmen können.

Ich meld mich wenn ich das überlebt habe :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: .
Das hört sich ja spannend an. Wünsche ganz viel Spaß!!! :winken:
Ich hoffe, dass das Wetter besser ist als hier zur Zeit. Regen, Regen, Regen.... 15°C.... :frown:
Zum Laufen ja optimal, aber sonst... 2-3 Tage kann es aber trotzdem gerne mal so bleiben.
Tut einfach mal Not! :nick:

LG,Bianca :hallo:

1834
Hallo liebe Helden,


ich wollte mich mal verabschieden.Fahren jetzt in den Urlaub;)


@lilly

Viel Spass :)
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

1835
Damagic hat geschrieben:Hallo liebe Helden,


ich wollte mich mal verabschieden.Fahren jetzt in den Urlaub;)


@lilly

Viel Spass :)
Na dann: Auch Dir viel Spaß!!! :winken:

LG,Bianca :hallo:

1836
So, ich bin dann auch gleich weg. Habe mir aber schon ne 16km Strecke zum Laufen auf meinen Forerunner geladen. Werden dann gleich morgen früh im Spreewald laufen gehen.
Plan 2022
26.03. 6. Schweriner Seentrail
20.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km)
25.09. 48. Berlin Marathon
PBs
HM: 1:43:01h Dresden 2015
25km: 02:05:18h Berlin 2016
30km: 02:29:37h FSL 2011
M: 03:55:21h Dresden 2011
75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018

1837
lilly66 hat geschrieben: 1. Tom, du mußt gaaaaaaanz viel trinken, kann auch Bier sein :D oder Erdinger alkoholfrei. :D :D :D

Ich muß morgen früh die Motorradsachen anziehen,( was ich einpacken soll bekomm ich auch erst morgen gesagt) und dann fahren wir irgendwohin. Mein Mann sagt nix nix nix :haeh: :motz: . Gepäck hält sich in Grenzen weil wir auf dem Quad nur gaaaanz wenig mitnehmen können.

Ich meld mich wenn ich das überlebt habe :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:.

LG Lilly
Ja, ich trink doch schon so viiiiieeeel. Unter 4 Liter am Tag geht nix.

Na, dann viel Spaß beim Quad-Ausflug.
kobold hat geschrieben:So etwa? YouTube - Peter Rubin - Wir zwei fahren irgend wo hin 1973 :D

Viel Spaß auf jeden Fall! :hallo:

LG,
kobold (hab gerade 3 l Johannisbeer-Jostabeersaft abgefüllt - bald hab ich die Beerensaison geschafft! :P )
Oh, das ist ein alter Schinken. Das waren noch Zeiten. :zwinker2:
Damagic hat geschrieben:Hallo liebe Helden,


ich wollte mich mal verabschieden.Fahren jetzt in den Urlaub;)
Schönen Urlaub. :winken:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1838
Guten Abend,

nur kurz: Bin eben bei angenehmen 23° ohne Sonne 6,9km in 51:42 Min. gelaufen.
Und das total locker und easy. Wie cool ist das denn?! Ich freue mich!!! :bounce:
Bringt wohl doch etwas, bei jedem Wetter und allen Temperaturen weiterzulaufen!!! :)

LG,Bianca :hallo:

1839
Hallo,

wir sind wieder da und wir mußten mit dem Auto fahren :frown: . Wir sind zwar mit dem Quad gestartet aber als wir fast aus Zwickau raus waren da hörte der regen nicht mehr auf. Unterwegs dann hatten wir auch mind. 50km lang regnete es richtig dolle auf der Autobahn.

Also wir waren in Guntersblum am Rhein beim Weinfest vom Schlossgut Schmitt. Da sind wir schon Jahre Kunden und jetzt haben wir uns mal alles angeschaut. Das war richtig schön. gestern gab es eine Rundfahrt durch die Weinberge mit dem Seniorchef, der hat alles gaaaanz genau erklärt. Die Weinkeller wurden geöffnet und jeder konnte sich alles anschauen. Der Wein war übrigens sehr gut.
Heute früh sind mein Mann und ich dann gegen 7 Uhr durch die Weinberge gelaufen mit Blick zum Rhein und den Odenwald. Wunderschön war das obwohl wir doch ganz schön gebechert hatten am Tag vorher :hihi: . Wenn die sich so eine Mühe geben dann muss auch alles gekostet werden, einfach
toll war das.

@Bianca; das wird wirst du sehen :daumen: immer dran bleiben.

Allen anderen schönen Urlaub.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

1840
WippWupp hat geschrieben:Guten Abend,

nur kurz: Bin eben bei angenehmen 23° ohne Sonne 6,9km in 51:42 Min. gelaufen.
Und das total locker und easy. Wie cool ist das denn?! Ich freue mich!!! :bounce:
Bringt wohl doch etwas, bei jedem Wetter und allen Temperaturen weiterzulaufen!!! :)

LG,Bianca :hallo:
Super, dran bleiben lohnt sich immer. :daumen:
lilly66 hat geschrieben:Hallo,

wir sind wieder da und wir mußten mit dem Auto fahren :frown: . Wir sind zwar mit dem Quad gestartet aber als wir fast aus Zwickau raus waren da hörte der regen nicht mehr auf. Unterwegs dann hatten wir auch mind. 50km lang regnete es richtig dolle auf der Autobahn.

Also wir waren in Guntersblum am Rhein beim Weinfest vom Schlossgut Schmitt. Da sind wir schon Jahre Kunden und jetzt haben wir uns mal alles angeschaut. Das war richtig schön. gestern gab es eine Rundfahrt durch die Weinberge mit dem Seniorchef, der hat alles gaaaanz genau erklärt. Die Weinkeller wurden geöffnet und jeder konnte sich alles anschauen. Der Wein war übrigens sehr gut.
Heute früh sind mein Mann und ich dann gegen 7 Uhr durch die Weinberge gelaufen mit Blick zum Rhein und den Odenwald. Wunderschön war das obwohl wir doch ganz schön gebechert hatten am Tag vorher :hihi: . Wenn die sich so eine Mühe geben dann muss auch alles gekostet werden, einfach
toll war das.

LG Lilly
Bis auf den Regen war das ja ein tolles Wochenende. :daumen:

Ich bin jetzt schon fast zwei Wochen nicht mehr gelaufen. Ich hatte überhaupt keine Lust zu nix, langsam kommt die Lust aber wieder und ich möchte wieder angreifen. Unter der Woche werde ich dann doch mal wieder meine Laufschuhe schnüren.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

10 Meilen von Köln

1841
Hallo zusammen,

so, da bin ich dann doch heute tatsächlich die 10 Meilen von Köln gelaufen. Zum ersten Mal überhaupt. Eine wirklich nette, familiäre und toll organisierte Veranstaltung. Die Strecke war auch nett, zum Teil am Rhein entlang, ansonsten ein wenig Feld, Wald, Wiesen und Alleen. Insgesamt 3 Runden.

Es lief heute nach langer Zeit mal wieder sehr gut. Irgendwie konnte ich mich im Vorfeld nicht so recht einschätzen, da ich zur Zeit nicht strukturiert trainiere, sondern lediglich laufe wie ich Lust und Laune habe. Also habe ich mir mal 5Min/km vorgenommen. :peinlich:

Letzte Woche bin ich den Sommerlauf des GSV Porz mitgelaufen und mit 50:03 durch Ziel gegangen. Schon nach drei Kilometern hatte ich da keine Lust mehr, aber 32 Grad bei schwül-heißen Temperaturen sind auch nicht so mein Ding.

Beim Start habe ich dann zwei 72jährige kennengelernt, die ungefähr das gleiche Tempo laufen wollten. Himmel, was sind die denn gelaufen, als sie so alt wie ich waren? :confused:

Nach dem Startschuß sind die beiden älteren Kollegen dann auch flott losgelaufen und ich habe sie dann auch ziehen lassen um mein Tempo zu finden. Das hatte ich dann auch recht zügig und bin bis zum Ende sehr konstant gelaufen (4:45-5:00). Bei km 3 hatte ich dann den ersten 72iger eingeholt und bei km5 den zweiten (ähem, Gott sei Dank ,war mir irgendwie wichtig... :D ). Danach passierte nicht mehr viel. Halt, die 10km habe ich handgestoppt mit 50:00 absolviert, also 3 Sekunden schneller als letzte Woche, ber noch 6,1 Kilometer vor der Brust. Das Feld zog sich auseinander, ab und zu sammelte ich noch jemanden ein, der zu schnell angegangen ist.

Am Ende bin ich dann mit einer 1:18:56 ins Ziel gelaufen, womit ich dann auch sehr zufrieden war.

Das war es dann auch erst einmal für mich. Am Freitag geht es für zwei Wochen in den Urlaub, ohne Laufschuhe, das mußte ich meiner Familie versprechen... :D

Nach dem Urlaub muß ich noch mal beim Business Run Cologne ran, der Rest kommt wie es kommt. Geplant ist auf jeden Fall nichts.

In diesem Sinne, Euch eine schöne Woche.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

1843
Björn Tepper hat geschrieben:Es wird doch wohl nicht dein Physio sein? :zwinker5:
:hihi: :hihi: nette idee, aber nein ;) haben uns am festival kennen gelernt, aber mit sport kann er definitiv was anfangen. läuft, wnadert, fährt rad, aber alles eher fitness und wohlfühlorientiert. wollten eigentlich samstag morgen zusammen laufen, aber es hat geschüttet wie blöde. das wird eine echte probe, ich toleriere beim laufen eigentlich nur "beifahrer" sonst schlägt da mein wettkampfgen schon durch und ich kann mich gar nciht mehr auf mich konzentrieren.
Arya08 hat geschrieben:
@chutney: das wäre ja was - nur würden wir uns tatsächlich erkennen?
ich glaub eher nicht, aber im august/september kannst du einfach mal nach dem langsamsten rot-schwarzen rennradfahrer den du bisher gesehen hast ausschau halten :hihi: bisher finde ich regensburg eine total sportliche stadt. was ich am we leute gesehen hab, die entweder am laufen waren, oder mit dem rad unterwegs, das war wahnsinn! nächstes we ist ja der ironman, schade, dass ich da nciht dort bin.

leider kann ich jetzt nicht alles nachlesen, komme grade mal so zum laufen in letzter zeit. der mündliche teil meiner prüfung ist jetzt gottseidank schon vorbei, jetzt lerne ich auf die schriftliche. gestern war ich mal wieder "länger" laufen. meine mama ist mitgewalkt und ich wie ein kleiner sattelit immer ein bissl um sie herum gelaufen. insgesamt 1:20 bei ca 130er puls. war schön entspannend, da angenehm kühl, wenn es die zeit zulässt wollen wir das öfters machen. ihr tuts gut und mich strengts nicht arg an.
Bild


"Die Heldenkarte":idee2:

1844
@Bogart: das ist ja supergelaufen bei dir :daumen: Wahrscheinlich sollte man doch nicht so sklavisch nach plan laufen :confused: und die Läufe einfach nehmen wie sie kommen. Pläne sagen zwar das eine
Distanz in einer Zeit möglich ist aber ob es dann auch klappt?????

@chutney: meine Tochter ist schon seit 1 Woche mit den Prüfungen durch, die saß jeden Tag in der Unibibliothek. So unterschiedlich sind die Semester von Uni zu Uni. Ich drück mal die Daumen für die schriftlichen Prüfungen :daumen: .

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

1845
[quote="lilly66"]... Wahrscheinlich sollte man doch nicht so sklavisch nach plan laufen :confused: und die Läufe einfach nehmen wie sie kommen. Pläne sagen zwar das eine
Distanz in einer Zeit möglich ist aber ob es dann auch klappt?????

.../QUOTE]

Meine Rede, die ganze Zeit... :zwinker2:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

1846
So kurze Meldung ausm Urlaub, habe es wirklich geschafft zu laufen. Bin Sonntag früh 16km mit nem Schnitt von 5:15 gelaufen.
Plan 2022
26.03. 6. Schweriner Seentrail
20.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km)
25.09. 48. Berlin Marathon
PBs
HM: 1:43:01h Dresden 2015
25km: 02:05:18h Berlin 2016
30km: 02:29:37h FSL 2011
M: 03:55:21h Dresden 2011
75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018

1847
lilly66 hat geschrieben:Hallo,

wir sind wieder da und wir mußten mit dem Auto fahren :frown: . Wir sind zwar mit dem Quad gestartet aber als wir fast aus Zwickau raus waren da hörte der regen nicht mehr auf. Unterwegs dann hatten wir auch mind. 50km lang regnete es richtig dolle auf der Autobahn.

Also wir waren in Guntersblum am Rhein beim Weinfest vom Schlossgut Schmitt. Da sind wir schon Jahre Kunden und jetzt haben wir uns mal alles angeschaut. Das war richtig schön. gestern gab es eine Rundfahrt durch die Weinberge mit dem Seniorchef, der hat alles gaaaanz genau erklärt. Die Weinkeller wurden geöffnet und jeder konnte sich alles anschauen. Der Wein war übrigens sehr gut.
Heute früh sind mein Mann und ich dann gegen 7 Uhr durch die Weinberge gelaufen mit Blick zum Rhein und den Odenwald. Wunderschön war das obwohl wir doch ganz schön gebechert hatten am Tag vorher :hihi: . Wenn die sich so eine Mühe geben dann muss auch alles gekostet werden, einfach
toll war das.....
Das hört sich ja nach einem gelungen Wochenende an. Von dem Wetter sollte man sich die
Laune nicht verderben lassen!!! Hmmmm, lecker Weinchen. Toll, so ein Überraschungswochenende!!! :nick:
tomk6 hat geschrieben:Super, dran bleiben lohnt sich immer. :daumen:
Bis auf den Regen war das ja ein tolles Wochenende. :daumen:
Ich bin jetzt schon fast zwei Wochen nicht mehr gelaufen. Ich hatte überhaupt keine Lust zu nix, langsam kommt die Lust aber wieder und ich möchte wieder angreifen. Unter der Woche werde ich dann doch mal wieder meine Laufschuhe schnüren.
Jaaa, dranbleiben lohnt sich. In diesem Sinne: Geh' raus zum Laufen!!! :zwinker2:
(Außerdem brauchen wir jeden Kilometer beim km-Spiel!!!)

@Bogart: Toller Lauf von Dir! :daumen: Puh, ein Glück hast Du die älteren Herren eingesammelt.
Das wäre ja sonst echt..... Also, neeee. :nene:
Viel Spaß im Urlaub!!! :winken:

@Steffen: Du hast also die Laufschuhe mit (im Gegensatz zu Bogart). Schönen Urlaub weiterhin!!! :)

Gelaufen bin ich heute auch:
5,2km in 35:26 Minuten. Bin heute mal wieder ein Teilstück ein wenig schneller gelaufen.
Hat Spaß gemacht, obwohl ich total kaputt war vom Tag. Egal, habe mich durchgekämpft.

LG,Bianca :hallo:

1848
Bin wieder zu Hause und auch gleich wieder gelaufen. Frau war sogar mit Fahrrad mit :-) und ne Freundin hat auf unsere Mädchen aufgepasst.

9,81km in 46:47min (4:44 min/km)
Plan 2022
26.03. 6. Schweriner Seentrail
20.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km)
25.09. 48. Berlin Marathon
PBs
HM: 1:43:01h Dresden 2015
25km: 02:05:18h Berlin 2016
30km: 02:29:37h FSL 2011
M: 03:55:21h Dresden 2011
75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018

1849
@Bogart

Klasse Lauf :daumen: Da du in Solingen wohnst, könnten wir mal gemeinsam laufen gehen.

@SteffenBank

Net schlecht für so ein Trainingsläufchen :daumen:

Melde mich aus dem urlaub zurück.Es war schön, nur irgendwie viel zu kurz.Habe trotzdem fleißig trainiert :D

Aus meinem 28km Lauf ist ein 35er geworden.Habe mich da oben verlaufen;) Dafür habe ich für die besagten 35km 3 Std gebraucht :confused:

Und heut lief ich 5*200m Wiederholungsläufe +4*1000 m IV + 5*200m Wiederholungsläufe.Ihc weiss net, was mich gestochen hat.

Alle 200m Läufe hätte ich in 44sec absolvieren sollen und Ivs in 4:03min.Die ersten 5 *200m lief ich in je 37sec, die Ivs(3:43/3:56/3:53/3:53) und die letzten 5*200er in 40sec.Ich glaub , ich bin krank.
Ansonsten durfte ich meine Garmin, die ich letzten Montag abgegeben hab,abholen.Stellt Euch vor: Ich habe nur die Uhr ( liess sich nicht einschalten) und Ladestation abgegeben.Zurück habe eine nagelneue Garmin samt Zubehör bekommen :D

Ansonsten bekam ich einen Anruf von einem Arbeitskolegen, ich solle mich mich morgen als Arbeitsuchender melden.Man hat heut alle Schüler nach Hause geschickt.Alle Mitarbeiter hätten morgen frei bekommen und um 15 Uhr haben wir ein Gespräch mit dem Insolvenzvervalter.
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

1850
Es lief gestern einfach alles super, fand die Zeit auch echt top für nen Trainingslauf.
Deine Zeiten sind aber auch krass.
Plan 2022
26.03. 6. Schweriner Seentrail
20.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km)
25.09. 48. Berlin Marathon
PBs
HM: 1:43:01h Dresden 2015
25km: 02:05:18h Berlin 2016
30km: 02:29:37h FSL 2011
M: 03:55:21h Dresden 2011
75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018
Antworten

Zurück zu „Duelle“