Banner

Aufruf Gruppe 34:30 auf 10

Aufruf Gruppe 34:30 auf 10

1
Hallo Leute,

momentan bin ich etwas verunsichert, weil ich trotz des passenden Trainings die 34:30 Minuten auf 10 Kilometer nicht schaffe. Ich denke mal, dass das für einige Foris eine Tempomarke sein wird, die im Grenzbereich liegt. Deshalb habe ich mir gedacht, dass wir uns zusammentun könnten, um einen gemeinsamen Wettkampf zu laufen und so ein Pulk bilden, in dem wir uns gegenseitig motivieren und Windschatten spenden können.
Ich hätte dafür zunächst einmal am 07.02.10 Bad Füssing vorgeschlagen, da es sich hier um eine äußerst flache und schnelle Strecke handelt. Mein Plan wäre, ein sehr gleichmäßiges Tempo zu laufen. Wer Lust hat, bei diesem Projekt mitzumachen, soll sich bitte einfach bei mir in diesem Forum melden. Ihr könnt auch gerne Alternativvorschläge machen.

Sportliche Grüße
Oliver

2
Bin ich mit diesem Thema im richtigen Forum oder müsste ich den Aufruf in ein anderes Unterforum stellen?
Vielen Dank für Eure Tipps.

3
Versuch es mal beim Sub 35min oder Sub 34min Unterforum, beide bei Forum/Trainingspläne/Training für 10km.

4
gammaeins hat geschrieben:Bin ich mit diesem Thema im richtigen Forum .
Im falschen Film Junge. :hihi:

Ich frag immer bei Laufzeitenangaben nach der zugehörigen Strecke. :nick:

Besser is das. :hallo:

5
Ich würde schon in der Gruppe gerne mitlaufen wollen, wenn Du Übernachtungskosten und Bahnticket übernimmst.
Oder Du kommst am 24.01. nach Hamm.

Gruß
Rolli

6
Also mir wäre eine 34:59 allein gelaufen mehr wert als eine 34:29 in einer Gruppe, die mir Windschatten spendet. Geht es Dir rein um die Zahl oder darum, Dein bestmöglichstes aus Dir rauszuholen? Ich könnte eine PB, aufgestellt nur aufgrund von Windschattenspendern, rekrutiert aus einem Laufforum, nicht wirklich genießen. Aber ich wünsche Dir natürlich trotzdem viel Glück!

Chris

7
Chri.S hat geschrieben:Also mir wäre eine 34:59 allein gelaufen mehr wert als eine 34:29 in einer Gruppe, die mir Windschatten spendet. Geht es Dir rein um die Zahl oder darum, Dein bestmöglichstes aus Dir rauszuholen? Ich könnte eine PB, aufgestellt nur aufgrund von Windschattenspendern, rekrutiert aus einem Laufforum, nicht wirklich genießen. Aber ich wünsche Dir natürlich trotzdem viel Glück!

Chris
Man soll dem Haile sein WR aberkennen. :klatsch:

Gruß
Rolli

8
Rolli hat geschrieben:Man soll dem Haile sein WR aberkennen. :klatsch:

Gruß
Rolli
Ich würde ihm einen Sieg in London bspw. höher anrechnen als noch einen WR. Aber das ist ja alles nicht Thema dieses Threads, ich entschuldige mich für off topic und ziehe mich zurück ;-)

9
Da bin ich gerne dabei, wenn es im erreichbaren Umfeld liegt. Daß ich extra deswegen nach Oberbayern fahre, glaube ich eher nicht, aber vielleicht ergibt es sich ja im Laufe des Jahres, daß ich so eine Aktion mit etwas anderem verbinden kann.
Auf jeden Fall ist eine 10km Zeit in diesem Bereich eines meiner erklärten Ziele für dieses Jahr.
Christian
wenn nix mehr geht, geht immer noch was.

10
jackdaniels hat geschrieben:Versuch es mal beim Sub 35min oder Sub 34min Unterforum, beide bei Forum/Trainingspläne/Training für 10km.
Vielen Dank für Deine Info. Werd es dort mal probieren.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“