Banner

Verdammter Schnee!

Verdammter Schnee!

1
Wir haben hier am Niederrhein schon fast 5 cm Schnee. Und am Wochenende soll noch mal das gleiche dazukommen. Und das bei fast -3°C. Hier wird alles zusammenbrechen!

2
Santander hat geschrieben:Wir haben hier am Niederrhein schon fast 5 cm Schnee. Und am Wochenende soll noch mal das gleiche dazukommen. Und das bei fast -3°C. Hier wird alles zusammenbrechen!
naja ganz so viel Schnee und Kälte ist das auch nicht^^ im Gegensatz zu Österreich ^^
Ich weiß ja nicht wie so die normalen Wintertemperaturen bei euch sind, aber bei uns hatte es -19C° und es lag stellenweise 1 1/2 Meter Schnee ^^

Also im Gegensatz zu den Verhältnissen, die wir hier hatten, hat es dich ja gar nicht so schlimm erwischt ^^ xD

Bei so einem Wetter und solchen Witterungsverhältnissen zu laufen ist schon extrem kräftezehrend und anstrengend, aber ich mach's gerne ^^ *laufverrückt sei =)


Ganz liebe Grüße und ich hoffe auf bessere Umstände für dich
[SIGPIC][/SIGPIC]

LAUFTEAM BURGENLAND



Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg

3
Endlich mal wieder ein "verdammt"-Thread :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Mei süß 5 cm Schnee, hoch oder breit?
Wenn sich mal alle in NRW verdammte Winterreifen kaufen würden.........
Also hier in Bayern bricht noch nix zusammen.

Läuferisch finde ich den Schnee gerade ziemlich cool, hab mir Ice Bugs geleiste und finds nur noch geil auf Schnee und Eis zu laufen. :teufel:
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

5
RunnersHigh_xD hat geschrieben:naja ganz so viel Schnee und Kälte ist das auch nicht^^ im Gegensatz zu Österreich ^^
Ich weiß ja nicht wie so die normalen Wintertemperaturen bei euch sind, aber bei uns hatte es -19C° und es lag stellenweise 1 1/2 Meter Schnee ^^

Im Burgenland ist halt die globale Erwärmung noch nicht angekommen :hihi:

Santander jammert erstens ein wenig selbst-ironisch auf hohem Niveau und zweitens blühen bei dem schon bald wieder die Orchideen am Niederrhein :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
viermaerker hat geschrieben:Im Burgenland ist halt die globale Erwärmung noch nicht angekommen :hihi:

Santander jammert erstens ein wenig selbst-ironisch auf hohem Niveau und zweitens blühen bei dem schon bald wieder die Orchideen am Niederrhein :D

Walter

hehee jaa stimmt *hahah ^^ :hihi:
Burgenland liegt ganz vorne auf der Liste der Umweltfreundlichsten Bundesländer :D

Ganz meiner Meinung * :P


Gaaanz liebe Grüße, Jessy :winken:
[SIGPIC][/SIGPIC]

LAUFTEAM BURGENLAND



Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg

7
Wir haben mittlerweile so 20 cm, und das ist für hier verdammt viel.
Leider bricht noch nichts zusammen. und wenn nicht heute nacht nochmal so viel fällt, wird wohl nichts aus meiner Hoffnung, das morgen die Schule ausfällt.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

8
Putzig, 5cm Schnee. Fast so viel wie in England. :D

Do woins oiwei Schnee de Preissn, und dann foidda und dann is a wieda need recht. Dann foahrns mit ihre damischen Sommareifn zu uns owi und woin Ski foahn. Aba dass der Schnee net bloss auf da Pistn is, so weit langst dann need im Hirakastl.
So sans hoid de Preissn und dann stengas an der kloinsdn Steign dro und wissen need weida, weils durchdrahn mit ihrem Koarn.
Und dann schimpfas aufn Schneepfluag.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

9
Hier beginnt bei nicht einmal 5 cm Schnee bereits das Zusammenbrechen; die ersten Buslinien stellen ihren Betrieb ein, Räum- und Streufahrzeuge = Fehlanzeige! Tja, im milden Moseltal ist man sowas nicht gewöhnt. Immer noch Deppen ohne Winterreifen unterwegs ...

10
Santander hat geschrieben:Wir haben hier am Niederrhein schon fast 5 cm Schnee. Und am Wochenende soll noch mal das gleiche dazukommen. Und das bei fast -3°C. Hier wird alles zusammenbrechen!
Wo liegt denn dein Problem?
Waren gerade,wie an den vorherigen Tagen auch,meine 13 km Strecke laufen.
Es gibt Leute,die finden immer einen Grund zum Jammern...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

11
Dweezil hat geschrieben:Wo liegt denn dein Problem?
Waren gerade,wie an den vorherigen Tagen auch,meine 13 km Strecke laufen.
Es gibt Leute,die finden immer einen Grund zum Jammern...
Ist dein Ironieverständnismodus kaputt? :D

12
RunnersHigh_xD hat geschrieben: aber bei uns hatte es -19C° und es lag stellenweise 1 1/2 Meter Schnee ^^
???? Wo???? Im Burgenland / Eisenstadt :hihi: :hihi: :hihi: der ist wirklich gut. Möchte ich sehen, was da noch geht bei euch :zwinker2: .

:zwinker2: Schickt doch das VERDAMMTE Zeug zu uns. Übrigens wegen -3° und 5cm Schnee sehe ich nicht ein warum etwas zusammenbrechen soll, ausser ich vor Lachen. Laufen macht bei diesen Bedingungen doch erst RICHTIG SPAß. LG Raffi, der am liebsten noch mind. einen Meter von diesem Zeug hätte. :hallo:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Verwirrt & verwöhnt

13
Hallo,
bei uns sind es vielleicht auch gerade mal 5 cm Schnee und augenblicklich -8.7° Grad.
Ich muß gleich noch mit dem Vierbeiner raus, da hilft kein jammern - warum auch ?
Ich kann mich an Winterzeiten erinnern (zu Sylvester) da gingren Streicholz und Feuerzeug aus un die Zündschnüre brannten auch ziemlich langsam. Die Binnenschiffer lagen wochenlang fest weil die Kanäle zugefroren waren. Die Discounter hatten Schwierigkeiten ihre Filialen zu beliefern weil die Kälte den Diesel flockig werden ließ.
Also das was wir jetzt haben ist wirklich noch harmlos. Wer erinnert sich noch an an Weihnachten 2004 ? Da brachen die Strommasten unter der Schneelast zusammen. und das Münsterland war lange Zeit ohne Strom, Licht & Heizung.

Bin gespannt wan hier der Thread auftaucht wg. langer, großer Hitze oder 1 Woche Dauerregen.
Man könnte meinen einige Foris wären wetterscheu (welche Art auch immer).
Mietet euch bei CenterParks ein - da geht´s euch bestimmt gut.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

14
Waldkater hat geschrieben:Die Binnenschiffer lagen wochenlang fest weil die Kanäle zugefroren waren.
Oh nein !

Von dem VERDAMMTEN SCHIMMEL haben nichtmal die VERDAMMTEN LASTENKÄHNE etwas, die im sogenannten Sommer (auch Pisser genannt) noch durch meinen Garten gefahren sind.

So ein Mist ! Weg damit !

15
Ich find Schnee schön, allemal besser als Regen oder Glatteis! Und im Winter laufen ist sowieso das geilste!

16
Nicht, dass ich jetzt angeben wollte, aber ich fliege morgen nach Hawaii :D ..... derzeitige Durchschnittstemperatur: 25 Grad (PLUS!), gefuehlte Temperatur: 28 Grad (wieder Plus)

Viel Spass im Schnee wuensch ich Euch :zwinker4:

17
elmo10 hat geschrieben:Nicht, dass ich jetzt angeben wollte, aber ich fliege morgen nach Hawaii :D ..... derzeitige Durchschnittstemperatur: 25 Grad (PLUS!), gefuehlte Temperatur: 28 Grad (wieder Plus)
VERDAMMTE HITZE! :hihi: :hihi: :hihi:

18
masilu hat geschrieben:Ich find Schnee schön, allemal besser als Regen oder Glatteis! Und im Winter laufen ist sowieso das geilste!

Naja, ich will ja deine verklärt-romantische Ansicht über Schnee nicht allzu sehr erschüttern aber aus dem schönsten Weiß wird über kurz oder lang eine elende, grau-braune, matschige Pampe und vorher noch ein höckriger, rutschiger, nicht ungefährlicher Laufuntergrund, egal ob im Wald oder in der Stadt.

Ich laufe ja nun wirklich bei so gut wie jedem Wetter, aber das weiße Zeugs brauchte ich nicht wirklich....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

19
Die Gehsteige hier sind ziemlich bescheuert zu laufen, voller buckligem Eis, Schnee, Granulat - sieht aus wie Straciatella!
Am besten ist noch der festgetretene Schnee da, wo nie jemand halbherzige Räumversuche gemacht hat...

Hier sind bestimmt 15 cm und ab morgen abend soll noch RICHTIG was dazu kommen, es gibt ne Unwetterwarnung.

Ulrike

20
Neuss ... Neuss wurde heute aus dem Niederrhein verbannt.
Pfff, also hier in DIN (heimatlichen Gruß an Dweezil :winken: ) ist alles gut und nix bricht zusammen. 5cm sind nun wirklich nicht viel und man kann da locker drauf laufen.
Nein nein, so macht man dem Niederrhein keine Ehre.

Schlimmer wird es erst, wenn es vereist - Verletzungsgefahr - und dann wenn es schmilzt und alles zu Matsch wird, da kann man dann wieder guter Fragen und Tipps zu Komplettreinigung eines Läufers lesen.
Gruß creeper

21
elmo10 hat geschrieben:Nicht, dass ich jetzt angeben wollte, aber ich fliege morgen nach Hawaii :D ..... derzeitige Durchschnittstemperatur: 25 Grad (PLUS!), gefuehlte Temperatur: 28 Grad (wieder Plus)

Viel Spass im Schnee wuensch ich Euch :zwinker4:
Na dann wink ich Dir mal zu! Schau mal aus dem Fenster: :hallo:

22
viermaerker hat geschrieben:Naja, ich will ja deine verklärt-romantische Ansicht über Schnee nicht allzu sehr erschüttern aber aus dem schönsten Weiß wird über kurz oder lang eine elende, grau-braune, matschige Pampe und vorher noch ein höckriger, rutschiger, nicht ungefährlicher Laufuntergrund, egal ob im Wald oder in der Stadt.

Ich laufe ja nun wirklich bei so gut wie jedem Wetter, aber das weiße Zeugs brauchte ich nicht wirklich....

Walter
Hey Walter,

ich werd verrrückt; da sind wir ja endlich mal einer Meinung. :teufel: :D

23
Heute morgen Schnee geschippt. In dem Moment, als ich gerade fertig geworden bin, fängt es wie auf Kommando wieder an zu schneien. :motz:

Ich mag den Schnee nicht und der Schnee mag mich nicht.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

24
Sieh es doch als wunderbares Ergänzungstraining für den Oberkörper - und schon ist die Welt wieder in Ordnung! :teufel:

25
Hier ist fürs WE auch das Megachaos mit 50 cm Neuschimmel angesagt.

Sowas braucht man wirklich nicht; wenn man sich im normalen Arbeitsleben und nicht im Winterurlaub befindet, ist es einfach NUR lästig und ärgerlich. Davon abgesehen, daß man alle Trainingspläne mit Intervallen, Tempoläufen etc. für Wochen in die Tonne kloppen kann.

Aber kann man es ändern ........ ? Die fliegen zum Mond aber ne ordentliche Wettersteuerung kriegen die nicht hin - nein, die können es nichtmal mit einer höheren Trefferquote als ein Lottospieler vorhersagen. :klatsch:

26
Also ich bin auch kein wirklicher Schnee-Fan und finde es grade im Berufsleben (Fahrt zur Arbeit) eher lästig ...
Allerdings hatte ich in den letzten Tagen ein paar dermaßen schöne Läufe, bei denen ich mir halt gedacht habe, dass es bei Arbeitsfrei garnicht so störend sein muß .... die Luft ist schön klar und für die Kälte gibt es Kleidung ... einziges Manko wie Daniela sagte, sind die Tempoeinheiten, die ich natürlich bei den gefährlicheren Bodengegebenheiten dann auch eher sein lasse ... aber was solls, es kommen auch wieder andere Tage ;-)
PB: 5km: 21:26 (2009) - 10km 44:00 (2010) - 15km: 1:07:12 (2010) - HM 1:39:16 (2009) - 25km: 2:08:14 (2009) - Marathon: 4:13 (2010)

27
DanielaN hat geschrieben:Hey Walter,
ich werd verrrückt; da sind wir ja endlich mal einer Meinung. :teufel: :D

na also, geht doch! Laß uns in Zukunft einfach übers Wetter diskutieren :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

28
In der Region Braunschweig haben wir 20-25cm Schnee. Schlimmer sind die Temperaturen! Gestern morgen hatten wir -16°C.
Für mich ist das zum Glück kein Problem, da ich aufgrund einer Knieentzündung sowieso eine Pause machen muss.

Wenn mann dem Wetterbericht im Radio glauben darf, steht für das Wochenende (fast) eine Schneekatatrophe an. Allmählich nerven diese radiomoderatoren :motz:

29
the_brain hat geschrieben:Allmählich nerven diese radiomoderatoren :motz:
Nicht nur allmählich. Besonders das Lokalradio. Andere Themen haben die nicht mehr.
Aber meistens geht es nicht um das Verkehrschaos, sondern irgendwelche Aktionen wie toll doch der Schnee ist: z.B. ein Außenreporter rodelt und berichtet live, interviewt Rentner die sich nachts um 6 Uhr im Schnee wälzen und dabei spontan in Ekstase verfallen und und und ......

Das alles um bei denen gute Stimmung zu machen die auf dem Weg zur Arbeit im Schneechaos feststecken. Ob das klappt ?

30
the_brain hat geschrieben:Allmählich nerven diese radiomoderatoren :motz:
Ein Wetterbericht per Tag reicht. Wer will kann ja in der anderen Zeit sein eigenes Beschallungsprogramm erstellen :zwinker5: .
Ich weiß nicht, ob das hier das Gelbe vom Ei ist - es scheint aber recht sachlich zu sein.

@SantaCruz :hallo:
Kein Wunder, dass der Schnee Dich nicht mag: Er will geschoben sein - nicht geschippt. Geschoben! Schreibe Dir das hinter die Ohren.

So, ich gehe jetzt das von gestern wegschippen - mit Pulsmessung :hihi: .

Knippi

31
hardlooper hat geschrieben: @SantaCruz :hallo:
Kein Wunder, dass der Schnee Dich nicht mag: Er will geschoben sein - nicht geschippt. Geschoben! Schreibe Dir das hinter die Ohren.
Und wie ist's mit Schaufeln und Fegen? :hallo:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

32
SantaCruz hat geschrieben:Und wie ist's mit Schaufeln und Fegen? :hallo:

Schaufeln erst ab 25cm aufwärts und nur wenn der Schnee pappig und naß ist. Fegen ist unnötig, es sei denn Du brauchst's als Workout :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

33
viermaerker hat geschrieben:Naja, ich will ja deine verklärt-romantische Ansicht über Schnee nicht allzu sehr erschüttern aber aus dem schönsten Weiß wird über kurz oder lang eine elende, grau-braune, matschige Pampe und vorher noch ein höckriger, rutschiger, nicht ungefährlicher Laufuntergrund, egal ob im Wald oder in der Stadt.
Wenn es selbst in einer Großstadt wie Frankfurt noch Wintermärchen-Strecken gibt, dann bestimmt auch im Rest der Welt. Sogar unsere Laufbahn und die Sportplätze hier um die Ecke sind noch winterweiß. Auf den Sportplätzen war ich sogar der Erste, der die Schneisen gelaufen ist.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

34
DanielaN hat geschrieben: Aber meistens geht es nicht um das Verkehrschaos, sondern irgendwelche Aktionen wie toll doch der Schnee ist: z.B. ein Außenreporter rodelt und berichtet live, interviewt Rentner die sich nachts um 6 Uhr im Schnee wälzen und dabei spontan in Ekstase verfallen und und und ......
Hier auch!! Diese ewigen O-Ton- Reportagen, die NULL Information bringen! Der Sprecher sagt, S-Bahnen fallen aus oder verspäten sich. Dann wird drei Leuten ein Mikro vor die Nase gehalten, die erzählen, wie doof das ist, wenn die S-Bahn ausfällt oder sich verspätet. Ach nee, hätt ich ja nie gedacht... :tocktock:

Aber O-Ton ist billig, lässt sich schnell zusammenschneiden und groß was recherchieren muss man auch nicht.

Ulrike

35
viermaerker hat geschrieben:Schaufeln erst ab 25cm aufwärts und nur wenn der Schnee pappig und naß ist. Fegen ist unnötig, es sei denn Du brauchst's als Workout :D
Ich bin aber sehr gründlich, was das angeht. Der Schnee wird noch den Moment verfluchen, in dem er sich mit mir angelegt hat. :motz: :zwinker5:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

Trainingsbericht

36
Hier die Daten:
Streckenlänge: 0,025 km
Laufzeit: 6 Minuten und 30 Sekunden
Startpuls: 77 Hertz
Max. Puls: 112 Hertz
Puls nach 1 Minute Ruhe (stehend auf den Schieber gestützt): 79 Hertz

1. Wie darf ich das bei -11° C unter dem Gesichtspunkt der Fettverbrennung bewerten :teufel: ?
2. Sollte ich in den nächsten Tagen auch schieben, wenn kein weiterer Schnee gefallen ist?
3. Sollte ich Regenerations- oder sogar Superkompensationspausen einlegen?
4. Was könnte das Ordnungsamt einwenden, schöbe ich eines Schneeschiebetrainingsplanes wegen mal nicht?

Knippi

37
SantaCruz hat geschrieben: Der Schnee wird noch den Moment verfluchen, in dem er sich mit mir angelegt hat. :motz: :zwinker5:

Spätestens im Frühjahr wirst Du einen glorreichen Sieg davontragen :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

38
Raffi hat geschrieben:???? Wo???? Im Burgenland / Eisenstadt :hihi: :hihi: :hihi: der ist wirklich gut. Möchte ich sehen, was da noch geht bei euch :zwinker2: .

:zwinker2: Schickt doch das VERDAMMTE Zeug zu uns. Übrigens wegen -3° und 5cm Schnee sehe ich nicht ein warum etwas zusammenbrechen soll, ausser ich vor Lachen. Laufen macht bei diesen Bedingungen doch erst RICHTIG SPAß. LG Raffi, der am liebsten noch mind. einen Meter von diesem Zeug hätte. :hallo:
nein Burgenland Rosaliagebirge^^
jajaa glaubt man kaum ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]

LAUFTEAM BURGENLAND



Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg

39
Vailant hat geschrieben:Mei süß 5 cm Schnee, hoch oder breit?
Wenn sich mal alle in NRW verdammte Winterreifen kaufen würden.........
Also hier in Bayern bricht noch nix zusammen.
Mein Opa hat noch jemanden gekannt, der hier als Winterreifenhändler sein Brot verdienen wollte. Der ist glaube ich Ende der 60er verhungert.

40
kobold hat geschrieben:Räum- und Streufahrzeuge = Fehlanzeige!
Finde ich gut! Besser als das ständig panische Eingreifen in die Natur.
Immer noch Deppen ohne Winterreifen unterwegs ...
Winterreifen in Deutschland? Manche sind echt panisch; selbst hier in Kanada hat kaum jemand Winterreifen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

41
D-Bus hat geschrieben:Finde ich gut! Besser als das ständig panische Eingreifen in die Natur.
FULL ACK :daumen:
Habe heute danach gehandelt und meine Schniefnase nicht gewischt :nick: .
D-Bus hat geschrieben: Winterreifen in Deutschland? Manche sind echt panisch; selbst hier in Kanada hat kaum jemand Winterreifen.
Da muss ick hin - ein Land wo Männer noch Männer sind :geil: . Und dann in einem Auto mit Heckantrieb :sabber: .

Knippi

Isch LIEBE Schnee

42
:D
habe ich gefunden. unbekannter Autor:

8. Dezember 18:00
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau
und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen
und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es
sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch
verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem
Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein
phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben?
Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte.
Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich
wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freige-
schaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürger-
steig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel
wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine
Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir
werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten
wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee
haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das
möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20
Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem,
aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der
Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben.
Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme
ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und
Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den
Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom
ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich
Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht.
Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu
kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um
nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und
zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen
sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich
hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte
Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene
Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum
Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie
Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse
im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder
welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss
oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er
lügt.

22. Dezember
Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von
dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht
schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war
zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich
ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe
versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an
seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube,
dass der Wichser lügt.

23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau
wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine
Zeit - ich muss SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem
Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben,
dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall.
Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn
an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiss genau, dass er sich hinter der
Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann
kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee
auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir
Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit.
Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der
Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee!
Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt.
Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich
schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich
mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.

26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher
gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind
eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT
MICH VERRÜCKT!!!

29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss,oder
es wird einst?rzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie
blöd hält der mich eigentlich ?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM
Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter
vorhergesagt.

31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben.
Warum bin ich an das Bett gefesselt ?
Gruß, Frank

43
Der ist gut, Frank!
Danke!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

44
Bei uns im Wald sind jetzt viele Skilangläufer unterwegs. Aber anscheinend haben die Dussel alle ihre Skibretter vergessen und haben nur ihre Stöcke dabei. :D
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

45
Ich wollte auch einen der mit Stöckchen bewaffneten Walker drauf hinweisen, dass er seine Ski vergessen hat.
Aber der hatte sogar welche. (Und das ist hier echt nicht üblich)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

46
pingufreundin hat geschrieben:Ich wollte auch einen der mit Stöckchen bewaffneten Walker drauf hinweisen, dass er seine Ski vergessen hat.
Aber der hatte sogar welche. (Und das ist hier echt nicht üblich)
Schade - gerade wenn einem so ein Witz einfällt, kann man ihn nicht anbringen ....

47
DanielaN hat geschrieben:Schade - gerade wenn einem so ein Witz einfällt, kann man ihn nicht anbringen ....
Achtung keine Witze über Leute mit Stöckchen :teufel: , die haben (2) SCHLAGENDE ARGUMENTE :zwinker2: :hihi: :hihi: :hihi:
bis die Tage Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“