Banner

Endlich mehr Sicherheit im Luftverkehr ....

Endlich mehr Sicherheit im Luftverkehr ....

1
Ein neues Thema das uns hier noch fehlte.

Ich bin gegen Nacktscanner.

Warum ? Weil das auch nichts bringt und auch hier wieder Lücken entstehen werden die von Terroristen ausgenutzt werden können. Der Luftverkehr muß endlich sicherer werden. Daher schlage ich folgendes vor:

Vor der Bestätigung des Tickets hat sich jeder Fluggast einer eingehenden zweistündigen Befragung durch einen Sicherheitsoffizier zu seinem Gewaltverhalten und seiner politischen Einstellung zu unterziehen. Ferner werden die ethnische Herkunft und der von ihm beizubringende Familienstammbaum einer Risikoeinschätzung unterzogen. Der Fluggast muß außerdem plausibel darlegen warum er reisen will.

Ablauf am Reisetag:

1. Koffer sind einen Tag vorher abzugeben; die werden mit der Bahn und dem Schiff transportiert.
2. Als Handgepäck wird nur akzeptiert was sich in einem Beutel des Duty-Free-Shops befindet und dort erworben wurde.
3. Jeder Fluggast muß sich vier Stunden vor Abflug an der Sicherheitsscheuse melden.
4. In der Sicherheitsschleuse hat sich der Fluggast zu entkleiden und wird einem Sicherheitsarzt vorgeführt. Dieser führt eine Sicherheitsabtastung, endoskopische Untersuchungen und bei Verdacht ein MRT durch.
5. Danach hat der Fluggast von der Fluggesellschaft zur Verfügung gestellte Einheitskleidung anzulegen. Dazu muß bei der Buchung die Konfektionsgröße angegeben werden. Die Kleidung die der Fluggast vorher getragen hat wird per Post zur Heimadresse zurückgeschickt.
6. Jeder Fluggast wird vor dem Einsteigen aufgefordert sein Geschäft zu verrichten; nach dem Einsteigen wird er an seinem Sitz fixiert. Nur im Notfall kann die Verriegelung zentral geöffnet werden. Bei längeren Flügen enthalten die Sitze Katheder-Vorrichtungen. Für medizinische Ausnahmen gibt es hermetisch abgeschlossene Einzelkabinen.
7. Die Punkte 1 bis 5 gelten auch für das Bordpersonal, die Punkte 3, 4 und 5 auch für das Wartungspersonal und für jeden der sich der Maschine mehr als 50 Meter nähert.

Ich glaube ich habe an alles gedacht - so können wir endlich richtig sicher fliegen. :daumen:

2
Gib's zu: das hast du bei der EU-Kommission abgeschrieben.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Falls das ironisch sein wollte oder sollte, find' ich nicht so...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

4
WinfriedK hat geschrieben:Gib's zu: das hast du bei der EU-Kommission abgeschrieben.
Nein aber dort werden ähnliche Vorsichtsmaßnahmen getroffen:

Politiker müssen sich vor Betreten des Plenarsaals den Kopf waschen und bekommen einen Einlauf, damit nicht die Gefahr besteht, daß zuviele Stoffwechselendprodukte in Gesetze einfließen. Das gilt selbstverständlich auch für die EU-Kommission.

Guck mal die Isrealis haben die Sache im Griff .... die haben glatt bei mir abgeschrieben ..... :D

Sicherer Airport: Israelis vertrauen auf Spürsinn statt Nacktscanner - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

5
Der Nacktscanner ist ja auch nur für eure Polittante :baeh: von Interesse, weil sich offensichtlich niemand für ihren Luxuskörper interessiert :hihi: . Ja manchmal müssen Exhibitionisten auf aussergewöhnliche Mittel zurückgreifen um endlich ihre Anerkennung zu bekommen :nick: .
Bei deiner AUFZÄHLUNG hast du vergessen, das die Piloten nicht mehr mitfliegen dürfen, da ihre Angehörigen entführt worden sein könnten und jeder Fluggast noch mit Valium (nicht unter 500mg) sediert wird. :hihi: :hihi: :hihi:
:teufel: Sollte das jemand ernst nehmen ist er selber Schuld :teufel: :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6
Raffi hat geschrieben:Der Nacktscanner ist ja auch nur für eure Polittante :baeh: von Interesse, weil sich offensichtlich niemand für ihren Luxuskörper interessiert :hihi: . Ja manchmal müssen Exhibitionisten auf aussergewöhnliche Mittel zurückgreifen um endlich ihre Anerkennung zu bekommen :nick: .
Bei deiner AUFZÄHLUNG hast du vergessen, das die Piloten nicht mehr mitfliegen dürfen, da ihre Angehörigen entführt worden sein könnten und jeder Fluggast noch mit Valium (nicht unter 500mg) sediert wird. :hihi: :hihi: :hihi:
:teufel: Sollte das jemand ernst nehmen ist er selber Schuld :teufel: :zwinker2:
Vorsicht das finde manche hier garantiert nicht lustig .... :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:

7
DanielaN hat geschrieben:

Ich bin gegen Nacktscanner.
und ich dacht schon weil du fürchtest dass gefakte körperteile zum vorschein kommen :hihi: :teufel: :zwinker2:

8
Versteh ich nicht.

Aber für sexistische Kerle sicher trotzdem lustig. :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“