Banner

Osterlauf Paderborn 2010 - Wer ist gemeldet?

2
Ich werde auch die 10km laufen. Will versuchen die 35min anzugreifen.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

3
Hey,

ich bin beim HM dabei. Eigentlich sollte es sub1:35 werden, aber mit der Krankheit jetzt :confused: keine Ahnung was bis dahin wieder geht.

10k:
Cassia
dennis457

HM:
diepferdelunge

4
Hallo,

ich werden den Halben laufen!

10k:
Cassia
dennis457

HM:
diepferdelunge
Rumlaeufer
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

5
10k:
Cassia
dennis457

HM:
diepferdelunge
Rumlaeufer
Reini1


Werde wieder den HM laufen!

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

6
Reini1 hat geschrieben:10k:
Cassia
dennis457

HM:
diepferdelunge
Rumlaeufer
Reini1
taube.sauer


Werde wieder den HM laufen!

Gruß Reinhard :winken:


Ich bin auch wieder für den 1/2 dabei :daumen:

Grüße

Sigi :winken:
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

7
Ich hoffe, dass ich es schaffe, bis dahin die 5 km zu laufen. Wenn ja, dann bin ich beim Fit and Fun Lauf dabei. Wäre dann gleichzeitig mein erster Wettkampf :wink:

8
Goldenspacerider hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich es schaffe, bis dahin die 5 km zu laufen. Wenn ja, dann bin ich beim Fit and Fun Lauf dabei. Wäre dann gleichzeitig mein erster Wettkampf :wink:
Na klar schaffst Du das! Bis dahin sind es ja noch mehr als 7 Wochen.
Und viel Spaß beim Debut!

9
diepferdelunge hat geschrieben:Na klar schaffst Du das! Bis dahin sind es ja noch mehr als 7 Wochen.
Und viel Spaß beim Debut!
Ich hoffe es und danke für das Zutrauen :zwinker2: Ich werde mein Möglichstes tun, damit es klappt

10
Ich bin auch wieder dabei !

10k:
Cassia
dennis457
DanielaN

HM:
diepferdelunge
Rumlaeufer
Reini1
taube.sauer

11
Ich habe mich jetzt für die 5 km angemeldet :)

5k:
Goldenspacerider

10k:
Cassia
dennis457

HM:
diepferdelunge
Rumlaeufer
Reini1

12
Goldenspacerider hat geschrieben:Ich habe mich jetzt für die 5 km angemeldet :)
.... und bei der Gelegenheit gleich mal ein paar andere Mitläufer eliminiert. :nene:

5k:
Goldenspacerider

10k:
Cassia
dennis457
DanielaN

HM:
diepferdelunge
Rumlaeufer
Reini1
taube.sauer

13
:klatsch: ups, das ist mir jetzt aber extrem peinlich :peinlich: , sollte nicht sein, hab wohl zu weit oben kopiert

15
Gerade angemeldet!

5k:
Goldenspacerider

10k:
Cassia
dennis457
DanielaN

HM:
Asenberger
diepferdelunge
Rumlaeufer
Reini1
runningmanthorsten
taube.sauer


Asenberger

:zwinker2: Erster Wettkampf mit ohne Schnee??? :zwinker2:
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

16
Hi, ich hab auch wieder gemeldet.

Letztes Jahr hatte ich es leider nicht mal bis zus Startlinie geschafft, da sich auf der Anreise das Getriebe meines Pkw verabschiedet hat.

Kann mir jemand sagen, ob auf der Strecke in Paderborn Bestzeiten möglich sind ?

LG, Actuary


5k:
Goldenspacerider

10k:
Cassia
dennis457
DanielaN

HM
Asenberger
diepferdelunge
Rumlaeufer
Reini1
runningmanthorsten
taube.sauer
Actuary

17
Actuary hat geschrieben: Kann mir jemand sagen, ob auf der Strecke in Paderborn Bestzeiten möglich sind ?
Hmm, ich denke eher nicht. Zwar ist die Strecke an sich flach, von daher also schon, aber es muss 4x die selbe Brücke (führt über mehrere Eisenbahngleise) überquert werden. Das sind bestimmt bei jeder Steigung 150-200m gewesen.

Die Stelle kannst Du Dir auch bei google-maps anzeigen lassen (Doktor-Rörig-Damm, dort wo dieser auf die Nordstrasse bzw den Löffelmannweg trifft).

Musst Du für Dich entscheiden, ob das bestzeitentauglich ist.

18
5k:
cpr im Firmenteam
Goldenspacerider

10k:
Cassia
DanielaN #F13000
dennis457

HM
Actuary
Asenberger
diepferdelunge
morgenläufer #20225
Reini1
Rumlaeufer #20205
runningmanthorsten
taube.sauer

19
Actuary hat geschrieben: Kann mir jemand sagen, ob auf der Strecke in Paderborn Bestzeiten möglich sind ?
Ja ist sie, auch wenn die von diepferdelunge erwähnte "Steigung" in der Strecke ist. Die Steigungen sind jedoch so kurz und auch nicht heftig, dass die bei einem HM fast untergehen. Dafür ist die Strecke sonst super flach und durchgehend asphaltiert. Ich bin meine PBs z.B. häufiger dort gelaufen, meine aktuelle PB ist auch vom Osterlauf.

Gruß,
Torsten

20
Hallo,

ich laufe auch in Paderborn und will den Halbmarathon angehen. Ich habe heute schon meine Startnummer abgeholt.

Zur Strecke: Die Strecke ist praktisch flach und sehr gut zu laufen. Die einzige Steigung ist eine Eisenbahnbrücke, die beim HM insgesamt viermal zu überqueren. Sie ist aber nicht wirklich steil. Eine Bestzeit sollte hier möglich sein, das hängt aber immer vom Wetter ab.

Teilnehmer:
5k:
cpr im Firmenteam
Goldenspacerider

10k:
Cassia
DanielaN #F13000
dennis457

HM
Actuary
Asenberger
diepferdelunge
Mega68
morgenläufer #20225
Reini1
Rumlaeufer #20205
runningmanthorsten
taube.sauer

21
Für mich wird es der 1. Osterlauf sein und da ich momentan noch meine Erkältung auskuriere wohl auch der 1. Lauf überhaupt sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie sowas überhaupt abläuft? Ich meine, wann sollte man da sein? Wohin mit den Klamotten o.ä.? Was anziehen? usw. Ich habe echt überhaupt keinen Plan :confused:

22
Hallo Simone,
hast Du schon mal auf der Website des Veranstalters geschaut? Da gibts die Ausschreibung zum Download:
http://www.paderborner-osterlauf.de/files/2010/Auschreibung2010Internet.pdf

"• Umkleide- und Duschmöglichkeiten
(auch für Rollstuhlfahrer) befinden sich direkt im Sportzentrum Maspernplatz.
Kleiderabgabe im Schulzentrum gegenüber dem Sportzentrum Maspernplatz. Alle
Teilnehmer können im Anschluss an die Wettbewerbe gegen Vorlage der Startnummer
kostenlos in der „Schwimmoper“ duschen (Einlass bis 17:30 Uhr)."

Kleidung: Tja, das Wetter immer.... Alles dabeihaben. :D

Wann da sein: Rechtzeitig zum Startschuss wäre gut. :nick:

Aber es ist eh eine Riesen-Fete, da kannste ruhig ein bisschen früher kommen.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

23
Vom Wetter her war von 0 Grad bis 25 Grad schon alles dabei. Bestzeitfähig ist die Strecke aber ich hab das nur bei der 0-Grad-Veranstaltung geschafft.

24
Mega68 hat geschrieben: ... Eine Bestzeit sollte hier möglich sein, das hängt aber immer vom Wetter ab...
... und von der Vorbereitung!

Entsprechend wird es bei mir wohl in Paderborn nichts mit einer PB-Verbesserung auf der Halbmarathondistanz!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

25
Meiner Meinung nach ist Paderborn nicht bestzeitentauglich! Die von vielen bereits angesprochene Brücke ist für mich ein absoluter Killer. Kurz nach dem Start kann man die noch wegbügeln, aber spätestens bei der zweiten Überquerung stört sie extrem den Laufrhythmus.

26
peerro hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Paderborn nicht bestzeitentauglich! Die von vielen bereits angesprochene Brücke ist für mich ein absoluter Killer. Kurz nach dem Start kann man die noch wegbügeln, aber spätestens bei der zweiten Überquerung stört sie extrem den Laufrhythmus.
Wo iss das denn eine Steigung ? :confused:

27
Mega68 hat geschrieben:Hallo,

ich laufe auch in Paderborn und will den Halbmarathon angehen. Ich habe heute schon meine Startnummer abgeholt.

Zur Strecke: Die Strecke ist praktisch flach und sehr gut zu laufen. Die einzige Steigung ist eine Eisenbahnbrücke, die beim HM insgesamt viermal zu überqueren. Sie ist aber nicht wirklich steil. Eine Bestzeit sollte hier möglich sein, das hängt aber immer vom Wetter ab.

Teilnehmer:
5k:
cpr im Firmenteam
Goldenspacerider

10k:
Cassia
DanielaN #F13000
dennis457

HM
Actuary
Asenberger
diepferdelunge
Mega68
morgenläufer #20225
Reini1
Rumlaeufer #20205
runningmanthorsten
taube.sauer #20075
Habe nur die Startnummer ergänzt

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

28
peerro hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Paderborn nicht bestzeitentauglich!
Ich lehn´ mich jetzt mal weit aus dem Fenster und kündige den Beweis des Gegenteils an :peinlich: ! Die Brücke ist zwar nicht optimal, aber die für mich wichtigen letzten KM fangen erst nach der Brücke an. Gut finde ich auch das große Starterfeld; da ist immer jemand in der Nähe, der in etwa dasselbe Tempo läuft. Und viele Zuschauer sind auch an der Strecke... Kann doch gar nix schief gehen?

Finde auch, dass man sich für eine Bestzeit im Vorfeld immer etwas unter Druck setzen sollte. Das ist hiermit geschehen :rolleyes: . Das einzige, was mich jetzt schon nervt ist die lange Pause zwischen dem 10K- und dem 21K-Start. Frau läuft 10K und startet um 12:50. Mann läuft 21K und startet um 15:00. Hoffentlich ist das Wetter so gut, dass man sich nicht die ganze Zeit in dieser Sporthalle aufhalten muss (vor ein paar Jahren hatten die nur eine CD mit so Ballermann-Hits :sauer: ).

Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

29
Hi,

nachdem Venlo gestern nix geworden ist werde ich dann doch in Paderborn starten.

Teilnehmer:
5k:
cpr im Firmenteam
Goldenspacerider

10k:
Cassia
DanielaN #F13000
dennis457

HM
Actuary
Asenberger
diepferdelunge
Mega68
morgenläufer #20225
Reini1
Rumlaeufer #20205
runningmanthorsten
Sokofriedhof
taube.sauer

lg,

Christian

30
Goldenspacerider hat geschrieben:Für mich wird es der 1. Osterlauf sein und da ich momentan noch meine Erkältung auskuriere wohl auch der 1. Lauf überhaupt sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie sowas überhaupt abläuft? Ich meine, wann sollte man da sein? Wohin mit den Klamotten o.ä.? Was anziehen? usw. Ich habe echt überhaupt keinen Plan :confused:
Hallo Simone,
das ist in Paderborn alles gut zu finden: Startnummernausgabe in der Sporthalle, wo auch die Sportmesse stattfindet. Alles nicht ganz so groß, sondern noch gut überschaubar.
Umkleiden sind auch gleich dort. Zur Kleiderabgabe geht es ins Schulgebäude nebenan und der Start ist auch nur wenige Meter entfernt.

Ich war bisher zweimal dort und fand es immer gut ausgeschildert und organisiert.
Einzig die Kleiderfrage stellt sich jedes Jahr aufs neue. Mal schauen, ob man diesmal wieder in kurz laufen kann oder doch nochmal die wärmeren Sachen hervorkramen muss?

Gute Besserung und viel Spaß in Paderborn!
Katja

31
Architexe hat geschrieben:Mal schauen, ob man diesmal wieder in kurz laufen kann oder doch nochmal die wärmeren Sachen hervorkramen muss?
In Paderborn kann man IMMER KURZ laufen.

Vor 2 Jahren bei knapp über Null Grad bin ich in kurz/kurz Bestzeit gelaufen. Im letzten Jahr war sogar kurz/kurz noch zuviel.

32
Architexe hat geschrieben: Einzig die Kleiderfrage stellt sich jedes Jahr aufs neue. Mal schauen, ob man diesmal wieder in kurz laufen kann oder doch nochmal die wärmeren Sachen hervorkramen muss?

Gute Besserung und viel Spaß in Paderborn!
Katja
Bleibt auf jedenfall über 0°, also kurz/kurz :P
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

33
@Katja: Danke für deine Antwort, das hilft mir schon mal weiter. Bin schon jetzt total gespannt auf den Tag und wenn ich dran denke, werde ich auch jetzt schon so leicht nervös.

34
Mega68 hat geschrieben:Hallo,

ich laufe auch in Paderborn und will den Halbmarathon angehen. Ich habe heute schon meine Startnummer abgeholt.

Zur Strecke: Die Strecke ist praktisch flach und sehr gut zu laufen. Die einzige Steigung ist eine Eisenbahnbrücke, die beim HM insgesamt viermal zu überqueren. Sie ist aber nicht wirklich steil. Eine Bestzeit sollte hier möglich sein, das hängt aber immer vom Wetter ab.

Teilnehmer:
5k:
cpr im Firmenteam
Goldenspacerider

10k:
Cassia
DanielaN #F13000
dennis457

HM
Actuary
Asenberger
diepferdelunge
Mega68
morgenläufer #20225
Reini1
Rumlaeufer #20205
runningmanthorsten
taube.sauer
Brudertotte # 20949
Bin nach Venlo gestern auch in Paderborn am Start :D
Bin mal gespannt, ob die Stimmung in Ostwestfalen an die in Venlo rankommt :nick:
Ziel vor dem D´dorf MA: nochmal so ein Ding wie beim Venloop :teufel: :teufel: :teufel:
Bild
Bild


10km-Bestzeit:36:22min. (Leverkusen 2009)
HM-Bestzeit:1:21:02h (Venlo 2010)
M-Bestzeit:2:54:54h (Düsseldorf 2010)

35
Goldenspacerider hat geschrieben:@Katja: Danke für deine Antwort, das hilft mir schon mal weiter. Bin schon jetzt total gespannt auf den Tag und wenn ich dran denke, werde ich auch jetzt schon so leicht nervös.
Mal vom Tempo abweichend: Ich finde es schön das Du bei unserem Kolping-Mailauf mitlaufen willst! Da sehen wir uns dann!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

bin auch dabei

36
Und noch einer für den Halben:

Teilnehmer:
5k:
cpr im Firmenteam
Goldenspacerider

10k:
Cassia
DanielaN #F13000
dennis457

HM
Actuary
Asenberger
diepferdelunge
Mega68
morgenläufer #20225
Reini1
Rumlaeufer #20205
runningmanthorsten
taube.sauer
Brudertotte # 20949
JüP

37
Bin auch mit am Start für den HM. Wenn das nach Venlo auch wieder so nen Kacher wird ist alles gut :)

Teilnehmer:
5k:
cpr im Firmenteam
Goldenspacerider

10k:
Cassia
DanielaN #F13000
dennis457

HM
Actuary
Asenberger
diepferdelunge
Mega68
morgenläufer #20225
Reini1
Rumlaeufer #20205
runningmanthorsten
taube.sauer
Brudertotte # 20949
JüP
Skippy Buschkänguruh

LG,

Skippy das Buschkänguruh

38
Das Wetter bietet vermutlich vernünftige Lauftemperaturen.
Es kann nur etwas Probleme mit Wind geben. Aber wir werden ja sehen ...

40
Teilnehmer:
5k:
cpr im Firmenteam
Goldenspacerider

10k:
Cassia
DanielaN #F13000
dennis457

HM
Actuary
Asenberger
diepferdelunge
Mega68
morgenläufer #20225
Reini1
Rumlaeufer #20205
runningmanthorsten #20768
taube.sauer
Brudertotte # 20949
JüP
Skippy Buschkänguruh
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

41
runningmanthorsten hat geschrieben:Teilnehmer:
5k:
cpr im Firmenteam
Goldenspacerider

10k:
Cassia
DanielaN #F13000
dennis457

HM
Actuary
Asenberger
diepferdelunge
Mega68
morgenläufer #20225
Reini1
Rumlaeufer #20205
runningmanthorsten #20768
taube.sauer 20075
Brudertotte # 20949
JüP
Skippy Buschkänguruh
Was habt ihr gegen meine Starnummer ?? aber da ist sie wieder.

Wir sehen uns, bin der Osterhasi mit dem eigenen Paderborner Osterlaufshirt :daumen:

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

42
Na toll !

Für morgen sagen die Wetterfuzzis wieder mal Dauerpiss voraus.

Haben die den Kachelmann wieder rausgelassen ? Solange der im Knast war hatten wir immer gutes Wetter. :teufel:

Aber datt iss mir egal - nach dem letzten Pissjahr habe ich meinen WK-Kraulstil perfektioniert. Hauptsache 10 Grad und nicht zuviel Wind wobei das in Partyborn schon kritisch sein kann. :nick:

43
Bin krank - kann nicht starten! So eine º@!#φ! :motz:

Viel Spaß Euch allen!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

44
Läuft eigentlich die Mikitenko auch wieder mit??? Und falls ja, warum hat die in diesem Thread noch nichts dazu geschrieben???? :sauer: eine Unverschämtheit..

Ich jedenfalls freue mich auf morgen, denn auch das Zuschauen macht viel Spaß. Das Ambiente ist schön, es sind immer ein paar Attraktionen für die Kinder dabei und natürlich ne kleien Läufermesse. Das schönste ist aber die Tribüne für die Zuschauer. Das ist fast ein bissel BERLIN MARATHON Feeling :hihi:
tschö,

Marc:winken:

_____________________________________________________________________________

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

45
Cassia hat geschrieben:Bin krank - kann nicht starten! So eine º@!#φ! :motz:

Viel Spaß Euch allen!
Cassia, gute Besserung. Ich kann auch nicht starten, weil ich ebenfalls krank bin. Wenn es irgendwie klappt, fahre ich aber zum Gucken hin.

46
IRON MARC hat geschrieben:Läuft eigentlich die Mikitenko auch wieder mit???
... neee - auch Irina ist krank!

Wie sieht´s in Paderborn mit dem Wetter aus? Hier auf der anderen Seite des Teutos haben wir 1a-Wettkampfwetter!

Also allen Kranken gute Genesung und allen Gesunden einen erfolgreichen Lauf! Vielleicht sieht man sich (gelbe Power Bar Kappe, kurz/kurz in schwarz)!

Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

47
Asenberger hat geschrieben: Wie sieht´s in Paderborn mit dem Wetter aus? Hier auf der anderen Seite des Teutos haben wir 1a-Wettkampfwetter!
Ganz o.k. etwas viel Wind, kein Regen und für meinen Geschmack etwas zu warm.

Ansonstens gut organisiert wie immer. Der (persönliche) Rest iss nich erwähnenswert. Partyborn iss nich mein Pflaster. Nächstes Jahr werd ich mir wohl erstmals was anderes überlegen.

48
Wetter war heute etwas zu windig. Zumindest dann wenn man nicht in der Gruppe laufen konnte. Naja, immerhin schnellste Halbmarathon-Zeit seit 2007. Und das, obwohl heute nicht mal unbedingt mein Tag war. Es lief nicht so richtig rund.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

49
... der Wind hat mich wirklich gestört - hatte selten jemanden, hinter dem ich mich verstecken konnte. Ansonsten waren die ersten 10K zu aggressiv gelaufen - die zweite Runde tat phasenweise wirklich weh.

Aber was soll´s... Spass gemacht hat es; ein paar nette Gespräche im Ziel und neue PB! :hurra: :bounce: :hurra:

:hallo:
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

5 km

50
Moin!

Meine Frau und ich haben uns auch spontan zu den 5km entschlossen - wir beide hatten das als schnelle Trainingseinheit gesehen. Meine Frau mehr aus Spass - und ich weil ich in der Firma den Mund zu voll genommen habe ... (seufz).

Ich finde Paderborn sehr nett - gut organisiert und zum richtigen Zeitpunkt für einen ersten Stand in der Saison.

Ich war zufrieden - dafür das ich mit 21-22 Minuten gerechnet hatte, sind 20:17 super.
Ärgern muss ich mich über 17 Sekunden die irgendwo liegengeblieben sind...

Aber: Wenn es geht nächstes Jahr wieder!

gruss

backarc
Blog: backarc.blogspot.com

PB:
10km 41:41 Abendlauf ASC Rosellen 2010
5 km 20:17 Osterlauf Paderborn 2010
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“