Banner

Endlich unter 1:00:00

Endlich unter 1:00:00

1
Habe es endlich gestern geschafft, die 10 km unter 1 Stunde zu laufen. Juhhhuuuu. :rotate:
So ist das erste Ziel dieses Jahr geschafft, jetzt kann der Marathon kommen. :) )
Gruss Anni :hallo:

Endlich unter 1:00:00

2
Anni, Du sollst mir doch nicht immer soweit vorweg eilen, sonst schließe ich ja nie zu Dir auf ! :) :) ) :) )

Gratulation zum Knacken der Stunde
Bild
Bild
Bild


Christa
mal wieder in den TOP 50 :bounce:

Endlich unter 1:00:00

3
Glückwunsch zur neuen Bestzeit. :bounce: Da können die nächsten Ziele ja Kommen.

Gestern war wohl ein Super Lauftag. Nach den ganzen Berichten hier im Forum.

Grüße Marc :hallo:

Endlich unter 1:00:00

4
:respekt:
Bild
Bild
Toll, Anni!

Wenn ich so eine Meldung nur auch endlich mal bringen könnte :nene: Aber ich lass nicht locker, irgendwann schaff ich das auch .... oder auch nicht :) )

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Endlich unter 1:00:00

5
:respekt: Anni!!
ansonsten wollte ich ganz genau das selbe wie Uschi schreiben....!! :O

IRGENDWANN!!!!USCHI!!!IRGENDWANN!!!
:hallo:

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Endlich unter 1:00:00

7
GEIL! :respekt:
Das ist doch mal ein Grund um stolz auf Dich sein zu können!

DAS ist jedenfalls auch eins von meinen vielen Zielen dieses Jahr...hoffe wir anderen können Dir da bald folgen :D

LG und weiter soooooo!!!
Victoria

Endlich unter 1:00:00

8
:respekt:

Huhu,

dieses Ziel habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen!
58 Minuten sollen es werden!

Und wenn ich meine Erkältung hinter mir habe, werde ich auch langsam wieder angreifen!

Viel Erfolg dann auch für deinen Marathon! Wann geht es damit los?

Liebe Grüße
Zixxx

Endlich unter 1:00:00

9
Danke für die Gratulationen. Da bin ich ja froh das es doch noch ein paar Leute gibt, die auch noch die 1h Zeit knacken müssen. Ich komme mir mit meinen zeiten immer recht lahm vor. Bin aber trotzdem jetzt sehr stolz die Stundenmarke geknackt zu haben.

Jetzt brauchen wir nur noch Details von dem Lauf. :D Wo war er, wie schnell genau warst Du, warum war der Lauf (ach nee, das nun doch nicht.) :) )
Der Lauf war der "Niederrodenbacher schnelle 10er". Darum war ich so schnell. :D
Nein, eigentlich war es kein Wunder das ich meine PB erziehlt habe, denn der Kurs der Strecke war absolut flach. Also ideal um Bestzeiten zu laufen.
Leider war es am Morgen (1h vor Start) für mich ein wenig zu kalt (-4). Wieviel Grad es beim Start waren weiss ich nicht, aber immer noch sehr kalt. Und dann noch das frühe Aufstehen wegen der Zeitumstellung... :D

Na, mal sehen ob ich beim Osterlauf in Paderborn in zwei Wochen auch meine Halbmarathonzeit von 2:20 unterbieten kann.

Gruss Anni :hallo:

Endlich unter 1:00:00

13
Original von dortschi:
Original von Marc:
Gestern war wohl ein Super Lauftag. Nach den ganzen Berichten hier im Forum.
nur für mich wohl nicht ;( ;( ;( ;( ;( ;(




...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Ach Doris
Bild
wird schon noch :glow:



@anni,


:respekt: für die PB.
Vielleicht sollte ich auch mal den schnellen 10er laufen, dann hätte ich auch eine bessere Zeit :D Aber ich wäre ja schon froh gewesen gestern überhaupt eine Zeit zu laufenI)




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“