Banner

GPSies.com durchbricht 300.000 Strecken-Marke

GPSies.com durchbricht 300.000 Strecken-Marke

1
Sicher nutzen hier einige GPSies.com zur Streckensuche, -vermessung oder -planung mit und ohne GARMIN FR oder andere Spielzeuge.

Gestern wurde die Marke von 300.000 Strecken übersprungen :mundauf: und da sage ich einfach mal
:party: :party: :party: :party: :party:
Herzlichen
Glückwunsch, Klaus!

:party: :party: :party: :party: :party:
an Fori kbechtold als "webmaster", Erfinder, cheffe vom Dienst und Mädchen für alles :D !

gruss hennes

2
Hennes hat geschrieben: an Fori kbechtold als "webmaster", Erfinder, cheffe vom Dienst und Mädchen für alles :D !

gruss hennes
...und stets auskunftsfreudig und hilfsbereit. Auch von mir Glückwunsch.

Siegfried

3
Hennes hat geschrieben:Sicher nutzen hier einige GPSies.com zur Streckensuche, -vermessung oder -planung mit und ohne GARMIN FR oder andere Spielzeuge.

Gestern wurde die Marke von 300.000 Strecken übersprungen :mundauf: und da sage ich einfach mal
:party: :party: :party: :party: :party:
Herzlichen
Glückwunsch, Klaus!

:party: :party: :party: :party: :party:
an Fori kbechtold als "webmaster", Erfinder, cheffe vom Dienst und Mädchen für alles :D !

gruss hennes
:nick: Stimmt, ist eine prima Sache :daumen: auch von mir Gratulation!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

4
Ich schließe mich da an. Ein tolles Projekt.
Danke
Neue Laufabenteuer im Blog

5
Danke! :peinlich:

Jetzt bin ich aber sehr überrascht und gar nicht vorbereitet, eine kleine Rede zu halten. Drum mache ich es kurz: nochmals danke!

Ich hätte auch nicht gedacht, dass dieses Projekt mal so große Ausmaße annimmt. Ich habe in der Zeit seit 2006 sehr viel gelernt über verschiedene Sportarten, Marketing - am liebsten viral :-) und das ganze Geo-Zeug inklusive GPS und deren Formate. Und das Tollste waren immer die Menschen, mit denen ich Kontakt hatte und habe.

Na dann, auf die 500.000 noch in diesem Jahr!
----

Viele Grüße

Klaus Bechtold
http://www.gpsies.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“