Banner

Wie kann ich ein Thema, dass ich eröffnete schließen, wenn es dazu nichts mehr zu sag

2
Gar nicht !

Früher ging das mal - da konnte man eigene Themen sogar ganz hier raus schieben, die sich dann im "Quasi-Papierkorb" selbst eliminierten.

Aber das hat Tim glaube ich abgestellt.

3
Hallo 060807,

wir haben diese Funktion deaktiviert, weil die Forensoftware weder anzeigt

- wer den Thread wann geschlossen hat
- warum der Thread geschlossen wurde (Begründung)

So kann schnell der Eindruck entstehen, dass ein Thread "kommentarlos" vom Moderator geschlossen wurde. Und das schafft meiner Erfahung nach Unverständnis, ja sogar Verwirrung und teilweise Unmut. Und das sollte nicht sein.
Viele Grüße
Tim

4
Tim hat geschrieben:Hallo 060807,

wir haben diese Funktion deaktiviert, weil die Forensoftware weder anzeigt

- wer den Thread wann geschlossen hat
- warum der Thread geschlossen wurde (Begründung)

So kann schnell der Eindruck entstehen, dass ein Thread "kommentarlos" vom Moderator geschlossen wurde. Und das schafft meiner Erfahung nach Unverständnis, ja sogar Verwirrung und teilweise Unmut. Und das sollte nicht sein.
ja schon, aber gewünschtes Schliessen muss doch möglich sein, oder gibts nur mehr die Archivvariante

5
060807 hat geschrieben:Wie kann ich ein Thema, dass ich eröffnete schließen, wenn es dazu nichts mehr zu sagen gibt?
Lass doch einfach stehen - irgendwann findet jemand den Weg in Forum und würde gerne wissen "wie ist es weiter gegangen" etc. - das könnte er dann nicht tun.

gruss hennes

6
060807 hat geschrieben:Wie kann ich ein Thema, dass ich eröffnete schließen, wenn es dazu nichts mehr zu sagen gibt?
Wenn es nichts mehr zu sagen gibt, sagt einfach niemand mehr etwas dazu.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
WinfriedK hat geschrieben:Wenn es nichts mehr zu sagen gibt, sagt einfach niemand mehr etwas dazu.
Optimist! :D
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

8
binoho hat geschrieben:ja schon, aber gewünschtes Schliessen muss doch möglich sein, oder gibts nur mehr die Archivvariante
Das nächste Mal einfach ne private Nachricht an mich und ich schließe den Thread. Habe den Thread nun mit Hinweis geschlossen.
Viele Grüße
Tim

9
hallo ihr lieben,

Thema ist geschlossen,

denn ich kann jetzt mit der zu 80 % geheilten lähmung leben(laufen)

Vielen Dank nochmal für die vielen Tips und Kommentare

und immer schön auf die nerven hören.

vielleicht schreib ich auch ein block :zwinker2:

oder ein zweites thema: der wiedereinstieg mit einem fuß :zwinker4:

LG
von juni 09 durch PERONEUSLÄHMUNG und damit einhergehende OP am Muskel und Nerv

Zwangspause bis November

Come back Dez. 2009

laura läuft wieder vorsichtig:daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“