Banner

Schmerzen im Knie und Verstauchung

Schmerzen im Knie und Verstauchung

1
Guten Tag, bin neu hier und nun eine Frage an euch: Seit ein par wochen bin ich wieder am laufen, nun habe ich Schmerzen im Knie. Und gestern bin ich beim laufen umgeknickt und nun habe ich ein Problem: Es tut tierisch weh und ist ziemlich dick angeschwollen meine mama will ned zum arzt mir mir. und ich spüre meine Zehen nimmer und die Schmerzen werde schlimmer und schlimmer was soll ich tun? Danke für die Antworten. :D :D :D :D :D :D

2
Hallo,
schön, dass du dabei bist. :hallo:
Zur Frage:
Ich bin ja kein Experte, aber ich würde trotzdem zum Arzt gehen...
Eines Tages wird mein innerer Schweinehund vielleicht siegen, aber nicht heute. :zwinker4:
(frei nach Kapitän Hook)

Wettkämpfe (Jetzt wo es schon drei sind...) :)
1. Freiberger Nachtzechenlauf am 20.02.2010
13. Oberelbemarathon 10km am 25.04.2010 1:09:45
24 Stunden von Bernau (6 Stunden) am 11.09.2010 33,978km 1. Platz AK W20 :klatsch:

3
maiwieputzig hat geschrieben:ich spüre meine Zehen nimmer und die Schmerzen werde schlimmer und schlimmer was soll ich tun?
Wenn die Schmerzen schlimmer und schlimmer werden und Du die Zehen nicht mehr spürst, dann würd ich ganz klar abwarten was als nächstes passiert (z.B. Zehen fallen ab, Schmerz wird noch schlimmer, Mama macht warmen Kniewickel).

4
Knie und knöchel sind ja nun schon 2 Baustellen.
Mit stark geschwollenem Knöchel (nix mehr maiwiepuztig)..... hoffentlich schnellstmöglich nach dem Malheur begonnen zu kühlen--- musst du zum Arzt um den Schaden abzuklären. Könnte ne heftige Bänderdehnung sein und muss dann wohl ruhig gestellt werden.

5
Never feed the trolls.

Was sollte man hier sonst auch sagen ...
Gruß creeper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“