Banner

Grüße aus Ostwestfalen

Grüße aus Ostwestfalen

1
Hallo :winken: ,

ich bin seit einigen Monaten eifriger Mitleser hier im Forum und habe mich jetzt auch endlich mal Angemeldet. Kurz zu mir ich bin 27 und eigentlich ein total unsportlicher Typ. Seit August letzten Jahres hat mich aber das Lauffieber gepackt und ich bin seit dem regelmäßig 3-4 mal die Woche laufen gewesen. Ich habe durch das laufen auch schon gute 20Kg abgenommen und fühle mich bestens. Angefangen habe ich mit 3 Minuten laufen und 2 Minuten Pause, mittlerweile ist eine Stunde durchlaufen kein Problem mehr für mich. Habe aber im Moment ein paar Probleme mit dem Knie die sicherlich auf Überlastung zurückzuführen sind. Ich Spiele nämlich mit dem Gedanken ende Mai meinen ersten Wettkampf zu absolvieren und dann soll es nach Möglichkeit auch gleich ein HM werden. Vielleicht komme ich aber auch noch zur Vernunft und versuche es erstmal mit nem 10KM lauf.
Das Forum möchte ich nutzen um meine Freude am Laufen mit anderen zu teilen und um Erfahrungen auszutauschen. Vielleicht findet sich ja sogar jemand aus meiner Gegend mit dem man mal zusammen ne Runde laufen kann.

Viele Grüße
Running_Dodo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“