Banner

Umfänge des Freiburg Plans

Umfänge des Freiburg Plans

1
Hi,
schaut euch doch mal die HM-Pläne des Freiburg Marathons an:
FREIBURG MARATHON - TRAINING

HM in 2:00 und dann Umfänge von 90 Wochen-KM
:confused: :tocktock: :haeh: :nene:
oder noch besser HM in 2:30 mit 60 Km/Woche :hihi: :hihi:

oder habe ich alle sonstigen Trainingspläne bisher immer falsch Verstanden
und habe viiiiiel zu wenig trainiert (und bin deshalb so schneckenlahm) :teufel: :zwinker2: :peinlich:

3
ducrio hat geschrieben: oder noch besser HM in 2:30 mit 60 Km/Woche :hihi: :hihi:
... Marathon in 5h und dafür 70WKM :mundauf:

gruss hennes

4
Ich stelle mir gerade vor, wie die Läufer ständig Selbstgespräche führen um zu testen ob sie im richtigen Bereich laufen :hihi: :hihi:
Liebe Grüße,
Volker

5
bolk hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wie die Läufer ständig Selbstgespräche führen um zu testen ob sie im richtigen Bereich laufen :hihi: :hihi:
Wichtig ist auch noch - manchmal muss man ganze Sätze sprechen, und manchmal nur noch einzelne Wörter :P
Irgendwie passt die Erklärung mit der Anfänger-Ratschlägen mit dem Sprechen wirklich nicht so ganz mit dem Laufpensum zusammen :confused:
Auf jeden Fall bin ich jetzt mal weg, ich weiss ja jetzt, was ich bis zum HM in Freiburg noch alles zu tun habe. :klatsch:

6
Wenn ich die Tempi nach Daniels berechne, komme ich z.B. in der 2. Woche auf höchstens 43 km (ohne Ausgleichstraining). Welche Tempi sollen da bitte im Training gelaufen werden, damit man bei den angegebenen Trainingszeiten auf 70 km kommt.
Da hat irgendwer einen deutlich schnelleren Plan abgeschrieben und das Umrechnen vergessen - vielleicht beim Training zu wenige ganze Sätze gesprochen? :haeh:
Heike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“