Banner

Was ist mit wiggle.co.uk

51
Ich wundere mich aber, warum dieses Prolem nur in Bezug auf Lieferungen nach Deutschland auftritt.

Ich kann hier in Italien prolbemlos bestellen.

Und weil das so ist, glaube ich, dass die wahren Gründe dafür andere sind als die bislang genannten / bekannten.

Allerdings reicht meine Phantasie nicht aus, um mir da irgendwelche Vorstellungen machen zu können.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

52
TomX hat geschrieben: Ich kann hier in Italien prolbemlos bestellen.

Und weil das so ist, glaube ich, dass die wahren Gründe dafür andere sind als die bislang genannten / bekannten.

Allerdings reicht meine Phantasie nicht aus, um mir da irgendwelche Vorstellungen machen zu können.
Könnte mir nur vorstellen das Händler hier in D über die Hersteller Druck ausgeübt haben, die haben schließlich auch gemerkt das denen ne Menge Geschäft durch die Lappen geht.

Vielleicht verdienen Hersteller wie Mizuno, Asics etc. auch ein paar Euros mehr daran wenn ein Schuh direkt in D verkauft wird anstatt den Umweg über UK zu nehmen. Da müsste man mehr Details kennen, aber wenn das Problem nur an Wiggle läge, dann würde die Lieferpause wohl nicht so lange dauern.

Grüsse
Bild

53
Rolli hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass so schnell da nichts passiert. Da werden wir auf anderen Händler ausweichen müssen.

Gruß
Rolli
startfitness.co.uk - tolle Auswahl, tolle Preise. einziges Manko: Keine NB Schuhe und 20€ Versand.

54
kann mir auch vorstellen, dass sich deutsche händler dagegen irgendwie quer gestellt haben. die wollen halt weiterhin die deutschen laufschuhkunden ausquetschen und ausnehmen.
naja. evtl. müssen wir hier mal einen "wer besorgt was"-thread ins leben rufen.
wir machen ne sammelbestellung und lassen uns das zu einem franzosen oder österreicher liefern der im grenzgebiet wohnt und öfters auch nach deutschland kommt. der wird von wiggle beliefert und splittet dann die sendung und schickt die an den deutschen empfänger weiter.
das wäre sogar noch ne geschäftsidee als zwischenhändler ;)
jetzt bräuchten wir noch ne karte der mitglieder die grenznahe wohnen und dann könnten wir diese bitten :)

hat startfitness wirklich 20€ versandkosten? da ist ja prodirectrunning mit rund 11 pfund noch günstig?!? mal schauen ob amazon.co.uk mein schuhmodell auch haben.

naja, auch 11 pfund kostet der versand hier:
Delivery – Millet Sports

55
Hallo,

hatte vor fast 2 Wochen wiggle nochmal angeschrieben. Bisher no comment! Ich denke auch, dass es da mit Sicherheit Stress mit den Herstellern und/oder Händler gab.
Gruss
Andreas






56
Hi,

Lieferung nach Deutschland wird wieder angeboten. :hallo: :daumen:

57
ducrio hat geschrieben:Hi,

Lieferung nach Deutschland wird wieder angeboten. :hallo: :daumen:
klasse!
danke für die info!
:daumen:

58
oh...geilo, danke!!! ob ich dann gleich mal reserven locker mache und meine kreditkarte bis ans rande überstrapazieren soll?!?

59
Kann es sein, dass die Preise bissl angezogen haben oder täusche ich mich da??

Grüße Holger
Bestzeiten:
100KM Ultratrail: 12:49:38 (Chiemgauer 100 2017)

Marathon: 2:30:10 (Hamburg Marathon 2015)
Halbmarathon: 1:13:14 (Deutsch-Französischer HM 2015)
10 Km: 34:06 (10 KM Schriesheim 2012)
Ziele:
100KM Ultratrail: Sub 12 :daumen:Erster 100Meilen Ultratrail :nick:
Eiger 250 :D
Tor des Geants 330:geil:

60
Jeff_Mills hat geschrieben:Kann es sein, dass die Preise bissl angezogen haben oder täusche ich mich da??

Grüße Holger
Du brauchst dir bloß den aktuellen Pfund-Euro-Kurs angucken, dann weißt du warum...

Bei meiner letzten Bestellung bei Wiggle bekam man noch für 1,08€ ein Pfund, jetzt muss man 1,20€ dafür hinblättern. Dann kann man sich ja schnell ausrechnen, wieviel mehr man jetzt zahlt. Günstiger als in DE ist es dennoch und mit dem Angebot kann auch keiner sonst mithalten. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“