Banner

Ein etwas anderes Lauftraining

Ein etwas anderes Lauftraining

1
Also, da war ich doch am Mittwoch mit meiner Freundin zum laufen verabredet und komme mit meiner brandneuen Laufhose :D an. Und was ist: Sie hat schon ein paar Bierchen auf der Terasse des Sportheims gezischt und eine Erkältung vorgeschoben.X(

Aaaaaber, ihr kleiner Sohn (der Süsse ist 7) hat sich doch glatt als Ersatz angeboten. Der spielt sonst Fussball. Also, wir zwei ab in den Wald. Nach etwa 300 Metern mussten wir dann aber erst mal ne Pause am Spielplatz machen. :bounce: Dann gings ca. 50 Meter weiter, dann wieder Pause. Da waren so grosse Hunde, vor denen er Angst hatte. Also abwarten bis die weg waren. Dann wollte er mir unbedingt noch einen Pfad zeigen, wo es supersteil runtergeht und mitten auf dem Weg ein Baumstumpf steht. Dann sind wir so durch die Gegend geirrt, mal im gehen mal im laufen. Nach langem suchen haben wir gottlob doch noch den richtigen Pfad gefunden. Ja, und dann sind wir fröhlich zurückgekehrt. Also, ich fand das so süss. Eben mal was ganz anderes. Und zum krönenden Abschluss hab ich noch eine Ultramarathonläuferin kennen gelernt, die sich gerne mal mit mir zum Laufen verabreden will.
Bild
Sie hat mir auch gleich noch ein paar Tipps gegeben. Und den Rest des Abends haben wir dann bierseelig ausklingen lassen.:drink:

Bonsai (Running to the Light)

Ein etwas anderes Lauftraining

2
Hallo Susanne,

das find ich aber auch süß !
Und zu dem Kleinen: :respekt: !! Klasse, echt.

Früh übt sich, was ein Läufer werden will..... ;) Ich denke, mit dem Laufen kann man gar nicht früh genug anfangen - ich selbst habe diese Freude ja leider erst mit 28 für mich entdeckt........ :rolleyes:

Viele Grüße,
Kerstin :hallo:
******************************
Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werde.

Ein etwas anderes Lauftraining

3
Ist doch eh super!
Hab auch so manchmal die Freude, meine kleine Tochter (6 Jahre) zum
laufen mitnehmen zu dürfen. 2 km:O :O
Ich mach dann immer Laufschule, etc. und komme somit auch richtig ins Schwitzen.
Andy :) ) :) )

Ein etwas anderes Lauftraining

4
:hallo:
Unser Sohn,8 geht auch oft mit mir laufen.
Das heißt: ich laufe, er fährt mit dem Fahrrad neben her
Bild
.


Dabei hat er immer über Gott und die Welt zu erzählen, wehe ich gebe da mal keine Antwort! :) weil mir die Luft gerade fehlt.
Da es bei uns immer bergauf und ab geht muss ich zwischendurch auch mal das Rad den Buckel hoch schieben
Bild
.



Das nennt sich dann, glaub ich, Cross-Training?

Das Tempo passt meistens: ca. 10km/h. Es macht auch immer Spaß.
Nur länger als 1,5h ist noch zu viel für ihn. Bei den langen Läufen über 2h könnt ich ihn noch besser gebrauchen: Als Wasserträger:drink: :drink:
Das wird bestimmt auch noch :P

Gruß Udo

Lauf Forrest, lauf........................

Ein etwas anderes Lauftraining

5
Original von Bonsai:
...
Und den Rest des Abends haben wir dann bierseelig ausklingen lassen.:drink:

Bonsai (Running to the Light)

Hallo Bonsai,

wieviel verträgt der Kleine denn ...:rotate: :rotate: :rotate:
:hallo:

Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

Ein etwas anderes Lauftraining

6
Jetzt hast du mich erwischt! :) ) Nee, der kleine hat seelig in seinem Bettchen geschlummert um die Zeit. :D

Bier haben nur die Erwachsenen bekommen. :hallo:

Bonsai (Running to the Light)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“