Banner

13. Untertage Kristall-Lauf Sondershausen - 10km - Das Untertagehighlight

2
TomRun hat geschrieben:Bald geht es wieder los !

Das Untertage-Highlight über 10km in Sondershausen im Brügman-Schacht (Nähe Erfurt)

700m unter der Erde
29-31°C
Hunderte Höhenmeter

Das Richtige zum Jahresabschluß (06.11.2010) !

Das RICHIGE Highlight kommt doch erst ein Monat später beim Marathon in Sondershausen :zwinker4: , dafür bin ICH bereits gemeldet.

Gruß


Kraxi

3
Kraxi hat geschrieben:Das RICHIGE Highlight kommt doch erst ein Monat später beim Marathon in Sondershausen :zwinker4: , dafür bin ICH bereits gemeldet.

Gruß


Kraxi
Gibt Radiergummis, die können noch keinen Marathon und die wollen auch mal in die Tiefe schnuppern! :D :P

LG Moni

Hello

4
Kraxi hat geschrieben:Das RICHIGE Highlight kommt doch erst ein Monat später beim Marathon in Sondershausen :zwinker4: , dafür bin ICH bereits gemeldet.
Ich bin auch wieder dabei :daumen:

trailfüchsin Gibt Radiergummis, die können noch keinen Marathon und die wollen auch mal in die Tiefe schnuppern.
Es wird am 4.12 auch ein Halbmarathon Angeboten :zwinker5:

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

5
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Lauf!
Das wird bestimmt eine Gaudi! :D
(Und für meine Beine wird es nach nur 1 Woche nach meinem Marathon in Frankfurt wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes ein "Mords"-Spaß! :teufel: )
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6
Kraxi hat geschrieben:Das RICHIGE Highlight kommt doch erst ein Monat später beim Marathon in Sondershausen
Einmal reicht, das war nicht schön :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

7
costello hat geschrieben:Ich bin auch wieder dabei :daumen:

trailfüchsin Gibt Radiergummis, die können noch keinen Marathon und die wollen auch mal in die Tiefe schnuppern.
Es wird am 4.12 auch ein Halbmarathon Angeboten :zwinker5:

Viele Grüße :hallo:
:winken: Schnuppern reicht! :zwinker2:

8
Ich bin dort vor einigen Jahren mal mitgelaufen und hatte sogar was geschrieben, nur leider keine Bilder eingestellt.
Touristisch war es ein echtes Event. Allerdings dachte ich auch, dass ich dort keinen Marathon laufen will. Wobei man nie nie sagen sollte.
Man muß sich nur sehr zeitig anmelden. Der Lauf ist immer ganz schnell ausgebucht.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“