Banner

Herzlichen Glückwunsch, Tess!

Herzlichen Glückwunsch, Tess!

1
Hallo Tess,

aus dem schönen Rheinhessen die besten Geburtstagsgrüße ins ebenso schöne Hamburg. Ich denke noch oft an unseren netten Lauf an der Elbe und hoffe, dass wir so was auch mal am Rhein machen.

Viel Spaß beim Feiern,

:headbang: :party: :party2: :hppybirt: :headbang:

3fach

(Hoffentlich habe ich jetzt keine Rechtschreibefehler ... :uah: )
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Oh, das ist ja eine nette Überraschung!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche (((3fach))) (((Jörg))) :) Der Tag war nett und es gab sogar zwei Geschenke, die indirekt was mit der Ausübung des Laufens zu tun haben: Therabänder für Kraft & Stretching ( :hallo: dude) und eine Mini-Thermoskanne für die langen kalten Winterläufe. Was will man mehr!

Viele Grüße,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

4
Aber der Winter ist doch jetzt vorbei....?

Verspätet aber nicht weniger herzlich auch die besten Wünsche auch von mir in den den hohen Norden :hallo:

Mit vielen Grüssen

Marianne

5
Hallo Tessa,

auch von mir noch alles, alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)!! ;-) :winken:

Wie läuft eigentlich die Vorbereitung für das Highlight/die Herausforderung im Hildesheimer Wald?!? :daumen:

Liebe Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

6
hau rein am Sonntag beim LüHa-Funrun. Das wird bestimmt dein schönstes Nachtragsgeschenk.

Ich bin leider verhindert und muss den Magischen FC anfeuern. Du schaffst das auch alleine, die Jungs aus dem Kiez brauchen aber jetzt jeden Mann :zwinker2:

Das nächste Mal feiern wir wieder zusammen, hofft tein treuer Trainee - ottoerich alias ottoman
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“