Banner

Suche/Tausche: Armband Garmin Forerunner 205/305

2
Ayche hat geschrieben:Wer tauscht mit mir ein Armband für den Garmin Forerunner 205/305 (Kunststoff, mit Schnalle) – lang (neu, unbenutzt, hab ich, in schwarzem Kunststoff) gegen kurz (hätte ich gern)?

Würde mich sehr freuen;)

:winken:
Habe gerade mal hier nachgeguckt, habe das kleine an der Uhr (das mit Schnalle) und noch 2 lange (mit Schnalle) rumliegen, aber das scheint Dir ja nicht zu helfen... Was ist denn mit Deinem "kleinen" ?

Alternativ kannste auch ein ebay-klettband für kleines Geld nehmen... oder anders woher.

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Habe gerade mal hier nachgeguckt, habe das kleine an der Uhr (das mit Schnalle) und noch 2 lange (mit Schnalle) rumliegen, aber das scheint Dir ja nicht zu helfen... Was ist denn mit Deinem "kleinen" ?

Alternativ kannste auch ein ebay-klettband für kleines Geld nehmen... oder anders woher.

gruss hennes

Na sooo klein find ich das Geld für die Klettbänder auch bei Ebay nicht;)
Ab 16,95€.
Oder kennst du irgendwelche Basteltipps für Meterware?

Das Kleine (Kunststoff) ist irgendwann gebrochen/gerissen, und mein zweites (Klett) ist inzwischen reichlich zahnlos. Und von den langen Dingern hab ich inzwischen vier Stück rumliegen;)

Schöne Grüße aus Köln
Karin: :frown:

4
Ayche hat geschrieben:Na sooo klein find ich das Geld für die Klettbänder auch bei Ebay nicht;)
Ab 16,95€.
Oder kennst du irgendwelche Basteltipps für Meterware?
Klar, ich meinte nicht diese Originaldinger zu astronomischen Preisen, sondern 08/15 Klettuhrenarmbänder die man auch irgendwelchen Rumpelläden bekommt.

ebay mal das: klettband uhr*

gruss hennes

5
Hallo Ayche,

wenn du mir dein Armband zusendest und anbei einen an dich adressierten und ausreichend frankierten Briefumschlag beilegst, dann bekommst du dafür mein kurzes Armband. Es ist unbenutzt.

Bei Interesse bitte PM.

Bernd

6
Hennes hat geschrieben:Klar, ich meinte nicht diese Originaldinger zu astronomischen Preisen, sondern 08/15 Klettuhrenarmbänder die man auch irgendwelchen Rumpelläden bekommt.

ebay mal das: klettband uhr*

gruss hennes
Prima Idee. Wieder etwas gelernt :klatsch:

Vielen Dank und schöne Grüße

Karin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“