Banner

Schmerzen an der Fuß-Außenseite

Schmerzen an der Fuß-Außenseite

1
Hallo erst mal,

ich laufe erst seit 5 Wochen und habe ständig Schmerzen an der linken Fuß-Außenseite. Es ist als wäre dort ein Gnubbel, der mich ständig stört. Heute bin ich das erste mal 30min. gelaufen und als ich die Schuhe ausgezogen habe, konnte ich kaum auftreten. Der bereich war total zugeschwollen.

Kann sich das jemand erklären??

Danke schon mal im Voraus ;)

Gruss
-maja:rotate:

Schmerzen an der Fuß-Außenseite

2
Hast Du Dir vielleicht mal einen Spiltter oder sowas reingetreten und das ist jetzt entzündet? Der Gang zum Arzt wird Dir da wohl nicht erspart bleiben, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee!

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Schmerzen an der Fuß-Außenseite

4
Mhmm ... Knubbel in der Sohle des Laufschuhs vielleicht?

Wie ist es denn, wenn du mal in einem anderen Paar Schuhe läufst?

Ella

-----------------------
Grüße aus dem Elchland
Bild

Schmerzen an der Fuß-Außenseite

5
Hallo,

also ein zweites Paar laufschuhe habe ich nicht (Azubi-gehalt....) aber ich habe das auch schon beim normalen Schuhkauf festgestellt. Allerdings da schon im Laden....

Liebe Grüße
-maja

Schmerzen an der Fuß-Außenseite

6
Hallo Maja,

vielleicht hast Du ein anderes Paar Sportschuhe was Du mal für eine kleine Runde nehmen kannst? Es müssen ja keine Laufschuhe sein, nur damit Du 100% weißt ob es von Deinen Laufschuhen kommt oder eher ein orthopädisches Problem ist.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Schmerzen an der Fuß-Außenseite

7
Hallo Maja,

ist es mehr beim Auftreten, oder beim Entlasten des Fußes? und nur beim Laufen oder auch normalen Gehen?

Ich hatte vor kurzen eine Bänderdehnung am Fuß, daß hat bis an die außenkante gezogen, wußte auch nicht das es sowas gibt.

Gruß und gute Besserung Micha

Schmerzen an der Fuß-Außenseite

8
Hallo Maja,

ist es mehr beim Auftreten, oder beim Entlasten des Fußes? und nur beim Laufen oder auch normalen Gehen?

Ich hatte vor kurzen eine Bänderdehnung am Fuß, daß hat bis an die außenkante gezogen, wußte auch nicht das es sowas gibt.

Gruß und gute Besserung Micha
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“