Banner

London Marathon 2011

51
pale_runner hat geschrieben:Schön zu sehen, dass man nicht alleine ist mit einer Absage zum London-Marathon. Ärgerlich ist es aus meiner Sicht nur, weil man monatelang tapfer den ganzen Werbemüll des Veranstalters ertragen hat. Gut, das gibt es auch bei anderen Veranstaltungen. Da hat man sich aber auch schon verbindlich angemeldet und kann hinterher den Spammer auf die Filterliste setzen. Brauch sich nicht den Mund wässerig machen und seine längerfristige Planung freihalten.

Kaum eine andere Veranstaltung die sich auf einem so hohen Ross befindet, dass man es als eine besondere Ehre empfinden darf daran teilzunehmen.
Zudem hat es mich 20 Euro gekostet, denn durch die immens lange Wartezeit konnte ich in Paris nicht die günstigste Anmelde-Phase nutzen. Nicht nachvollziehbar warum die mit ihreren Verlosungsergebnissen so lange warten. Das mit dem hohen Ross sehe ich auch so. Daher bin ich auch nicht bereit über Reiseveranstalter zu buchen. Dafür nicht :tocktock:

52
Hallo,

mir ist völlig unklar, worüber Ihr Euch beschwert.
Dass man in London bei der Verlosung so gut wie keine Chance hat, dürfte jedem, der sich vorher informiert, bekannt sein.
Gruß
Peter

53
miatara hat geschrieben:Hallo,

mir ist völlig unklar, worüber Ihr Euch beschwert.
Dass man in London bei der Verlosung so gut wie keine Chance hat, dürfte jedem, der sich vorher informiert, bekannt sein.
Darf man sich nicht über etwas beschweren was einem bekannt ist .... :confused:

54
pale_runner hat geschrieben:Kaum eine andere Veranstaltung die sich auf einem so hohen Ross befindet, dass man es als eine besondere Ehre empfinden darf daran teilzunehmen.
Schön gesagt! London ist eh schon teuer genug, da würde ich dann gerne mein eigener Reiseveranstalter sein!

Was mir auch sauer aufstößt: Warum gibt es die Quali-Option nur für Großbritannier? Haben die etwa Angst vor den ganzen schnellen Italiener(inne)n :hihi: ?

Den Auserwählten wünsche ich jedenfalls nicht ganz ohne Neid viel Spass bei dem Projekt London 2011! Für uns, dem nicht auserwählten Rest, gibt´s ja noch einige Alternativen... Danni hat da schon Eine aufgezeigt :nick: !

Bon nuit!
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

55
pale_runner hat geschrieben:Schön zu sehen, dass man nicht alleine ist mit einer Absage zum London-Marathon. Ärgerlich ist es aus meiner Sicht nur, weil man monatelang tapfer den ganzen Werbemüll des Veranstalters ertragen hat. Gut, das gibt es auch bei anderen Veranstaltungen. Da hat man sich aber auch schon verbindlich angemeldet und kann hinterher den Spammer auf die Filterliste setzen. Brauch sich nicht den Mund wässerig machen und seine längerfristige Planung freihalten.

Kaum eine andere Veranstaltung die sich auf einem so hohen Ross befindet, dass man es als eine besondere Ehre empfinden darf daran teilzunehmen.

Fazit: NICHT NOCHMAL
Hättest dir die Werbemails doch nicht anschauen brauchen. War doch jklar das vor Anfang August das Verlosungsergebnis nicht kommt. :wink:
Bild
Bild

56
Hallo !!!

Wie habt ihr bescheid bekommen ?? (Brief, Mail......?)
Ich habe noch nichts gehört.

danke Ingo

57
Ingo78 hat geschrieben:Wie habt ihr bescheid bekommen ?? (Brief, Mail......?)
Kam bei mir am 05.10.10 per Mail, hatte ebenfalls kein Losglück. Macht aber nix, hat ja nix gekostet und es gibt ja wohl auch 2011 mehr als einen lohnenswerten Marathon. :nick:
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

58
pale_runner hat geschrieben:Schön zu sehen, dass man nicht alleine ist mit einer Absage zum London-Marathon. Ärgerlich ist es aus meiner Sicht nur, weil man monatelang tapfer den ganzen Werbemüll des Veranstalters ertragen hat. Gut, das gibt es auch bei anderen Veranstaltungen. Da hat man sich aber auch schon verbindlich angemeldet und kann hinterher den Spammer auf die Filterliste setzen. Brauch sich nicht den Mund wässerig machen und seine längerfristige Planung freihalten.

Kaum eine andere Veranstaltung die sich auf einem so hohen Ross befindet, dass man es als eine besondere Ehre empfinden darf daran teilzunehmen.

Fazit: NICHT NOCHMAL
Naja. NY ist da glaub ich noch einen Tacken schlimmer. Erstmal muss man allein für die Teilnahme an der Lotterie einen Obulus zahlen und dann sind die Startgebühren für non resistant auch nicht wirklich ein Schnäppchen. Da ich NY nicht kenne, aber mal gerne kennenlernen würde, nehme ich das ganze Procedere und auch die Preise allerdings dafür in Kauf.

London kenn ich und da würde ich super gerne mal einen Marathon laufentun. Deswegen.

London4ever!
:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

59
chrypray hat geschrieben:Naja. NY ist da glaub ich noch einen Tacken schlimmer.
Aber in NY kannst du,im Gegensatz zu London,dich auch als Ausländer über Quali Zeiten bewerben,teuer bleibt es trotzdem.

Saarotti

60
Ingo78 hat geschrieben:Hallo !!!

Wie habt ihr bescheid bekommen ?? (Brief, Mail......?)
Ich habe noch nichts gehört.

danke Ingo
Hing bei mir im Spam Filter.

Saarotti

61
Bei mir wars auch nichts. Ich werde es unverdrossen nächstes Frühjahr wieder probieren. Wenn ich hier so durchzähle, komm ich auf ne Chance von 10:1 oder so. Also so nach 10 Bewerbungen hat man dann vielleicht Glück...

LG,
Babs

62
the_brain hat geschrieben:Ja, ich hatte Glück und hab einen Startplatz bekommen :hurra:

Glückwunsch! :daumen:
Wie oft hattest Du Dich davor für London beworben?


Also ich hatte auch per Email eine Absage und eine Freundin, die in London wohnt, bekam ihre Absage per Post.

63
yoga2000 hat geschrieben: Wie oft hattest Du Dich davor für London beworben?
Auch wenn die Frage nicht an mich ging:2009 erstmalig beworben und gleich eine Zusage, 2010 Absage!

Saarotti

64
Naja ich mach halt in jedem Jahr wieder mit - vielleicht wird es ja irgendwann was.
Ich hoffe ich bin dabei solange ich den M noch unter 5 Stunden laufen kann, weil sonst ist es ja kein richtiger Marathon ... :teufel:

65
uiuiuiui, werde gleich neidisch!
wäre auch zu gerne nach london gefahren und dort gelaufen, macht alle mal bitte schöne fotos!
hab leider zu wenig geld und eben noch schule. berlin ist aber drin :D
achso noch ne frage, muss man sich da wirklich bewerben um da teilzunehmen???

lg julia

66
Am Sonntag wird um 10.00 Uhr der London-Marathon auf Eurosport übertragen. Wer schaut es sich an ? Ist ja wieder das beste Starterfeld, was man sich denken an. Glaubt ihr wirklich das Irina Mikitenko nochmal das große Ding landen kann, mit einem Sieg ?
Wie siehts mit einem möglichen Weltrekord bei den Männern aus, ist London dafür noch so schnell, dass dies die Strecke dort hergibt ? Die meisten von Weltrekorden wurden ja in Berlin erzielt.

67
saarotti hat geschrieben:Auch wenn die Frage nicht an mich ging:2009 erstmalig beworben und gleich eine Zusage, 2010 Absage!

Saarotti
war bei mir genauso. :daumen:
Bild
Bild

68
Gibt es keine Starterliste online?? :confused:
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

69
Hallo,

kann man irgendwo Zwischenzeiten von den Startern einsehen? Ich finde das nirgends, sollte doch bei so nem großen Marathon möglich sein oder? :-\

Gruß

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

71
danke, leider funktioniert die suche nicht, kann also meinen kollegen nicht verfolgen :-\
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

72
ah jetzt gehts aber ich finde meinen kollegen leider nicht, hoffe er ist überhaupt gestartet Oo
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

73
rost66 hat geschrieben:ah jetzt gehts aber ich finde meinen kollegen leider nicht, hoffe er ist überhaupt gestartet Oo
Weist du inzwischen mehr?? Ist er gestartet?

75
Kaya90 hat geschrieben:Weist du inzwischen mehr?? Ist er gestartet?

bis jetzt weiss ich nix :-( Name ist immer noch nicht auffindbar, hmm vielleicht war der chip defekt? .......
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“