Banner

Schnee!

Schnee!

1
Heute morgen wieder alles weiß. Klasse. Für mich gehört Schnee einfach zum Winter. Die Kinder sind endlich mal wieder draußen und spielen im Schnee, freuen sich und toben sich mal wieder richtig aus. Die meisten Hunde freuen sich auch, springen wie verrückt durch die weiße Pracht. Ein Lauf durch den Schnee macht richtig Spaß. Einfach schön.

2
Bei uns scheint noch die Sonne und kein Schnee.

Noch nicht.

Ich möchte auch keinen mehr.

Kalt ist es, heute morgen um 6:00 Uhr hatte es -7,6°C, in dieser Woche bisher der kälteste Wert. Soll aber noch kälter werden. :sauer:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

3
Ab morgen soll´s bei uns auch wieder heftig werden! Bei aller Begeisterung für Skitouren und Winterwetter; in drei Wochen ist Freiburg und bei all dem Schnee aus der letzten Zeit mag ich an meinen Trainingsstand gar nicht denken

LG aus Freiburg

4
Santander hat geschrieben:Heute morgen wieder alles weiß. Klasse. ...
In Neuss liegt kein Schnee ... :tocktock: Wo bist du denn heute morgen aufgewacht?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

5
Hehe,

der Winter liegt in den letzten Zügen, er kann nur noch "altehuren" - es schneit strichweise :nick: .

Knippi

6
hardlooper hat geschrieben:... der Winter liegt in den letzten Zügen, er kann nur noch "altehuren" ...
Den Begriff "altehuren" sollte man aber nicht googlen ...

Webcam Neuss-Uedesheim hier - da liegt kein Schnee!
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7
MegaCmRunner hat geschrieben:Den Begriff "altehuren" sollte man aber nicht googlen ...
Neenee, richtig :nick: ,

das war eine freie Übersetzung aus einem unserer Nachbarländer. Der Vorarbeiter zu seinen Jungs, die immer noch im Bauwagen hocken: "Wat zitten jullie hier te oudehoeren?". :hihi:

Knippi

8
Santander hat geschrieben: Für mich gehört Schnee einfach zum Winter.
Du sagst es... zum Winter, nicht zum Fruehling. Ich kann das weisse Zeug nicht mehr sehen!

ICH WILL JETZT ENDLICH FRUEHLING!!!! NICHT MEHR VERMUMMEN BIS ZUM GEHT-NICHT-MEHR!

So, das musste jetzt mal raus.

Uebrigens... auch bei uns ist's weiss... mal wieder :sauer:

@ Knippi... :haeh: haeh?

9
Winter :kotz: :kotz2:
Schnee :kotz: :kotz2:
kalt :kotz: :kotz2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

10
Ich finde Schnee auch nur schön, wenn ich in den Bergen wohnen würde und diesen zu mindestens zum Skifahren benutzen könnte.

Leider tue ich dies nicht und von daher habe ich noch immer eine Menge Schnee abgeben. :idee: (Anfragen gerne per PN an mich). Hier liegt noch immer zuviel rum. Und heute Nacht soll es schon wieder ordentlich schneien... :motz:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

11
Hier bei uns solls heute nacht auch bis zu 10cm Neuschnee geben. So langsam könnte sich der Winter mal vom Acker machen..

An die Arbeit....

12
Moin,
ich gehe dann mal Schnee schippen. Auch eine schöne Beschäftigung am frühen Morgen :P :P

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

13
Guten Morgen.... es ist weiß, es ist hässlich....es ist Schnee!!!

Schön ists im Winter, wenn man eh zu Hause vorm Kamin sitzt, aber nicht im März wo man eh schon dem
Marathonplan hinterherhängt...

Mürrische Grüße

Tim
Kette rechts!

14
Drecksschnee
Meine Freundin war grad 4 km laufen. Dann hats auch schon wieder gereicht.
Es schneit wie blöd und der brutale Wind lässt den Schnee waagerecht daher kommen.
Sie musste sogar rückwärts laufen.
Ich kann mir das Laufen heute leicht verkneifen :nene:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

15
Ich hatte es schon anderswo erwähnt: Ich will kein Schnee mehr!!!!!!!! :motz:

Aber laufen geh ich heut trotzdem, auch bei wieder 10 cm Neuschnee!!! so!!! :zwinker2:

16
16 km durch dieses weiße Scheißdreckszeug heute morgen. Kotzt mich inzwischen echt an. Und es soll noch mehr kommen :motz: .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

17
Also ich hätte mich gestern Abend bei meinem etwas längeren Lauf so richtig über Schnee gefreut - statt Schneeregen, der immer mehr in Regen über gegangen ist, bei Temperaturen knapp über Null ... :sauer:

Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

18
Ich will auch rumjammern. :motz: :nene: :frown: Morgen sind 35km geplant, aber wie soll das vernünftig gehen bei dem weißen Dreck da draußen.... Heute früh bin ich nach 10min umgekehrt, knöcheltiefer Schnee, nein Danke.

19
cabo hat geschrieben:Ich will auch rumjammern. :motz: :nene: :frown: Morgen sind 35km geplant, aber wie soll das vernünftig gehen bei dem weißen Dreck da draußen.... Heute früh bin ich nach 10min umgekehrt, knöcheltiefer Schnee, nein Danke.
In der Heide? Da war ich gestern auch. In den guten Goretex Winterlaufschuhen waren die Fuesse mollig warm und als dann die Knoechel nass geworden sind war das auch nicht mehr so schlimm, denn es ging ja schon wieder Richtung heisse Dusche. Aber ich war ja auch nur ne Stunde unterwegs... nach 35 Kilometern aber.... hmmmm..... :haeh:

20
Von Freitag auf Samstag hat es bei uns auch heftig geschneit. Samstags dann auch mehrmals. Heute Nacht nix mehr. :daumen:

Aber bitterkalt, um 8:00 Uhr hatte es -12,5°, jetzt Sonnenschein und auf der Südseite schon +3,1°. :)

Heute Nachmittag mache ich meinen lalala, ich hoffe in der Sonne.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

21
Heute Morgen durch eine wunderschöne Winterlandschaft "gelaufen". Sonnenschein und schweinekalt, aber der Schnee war mit 30 cm Höhe eindeutig zu viel. Das war dann mehr walken als laufen.

So darf sich der Winter gerne verabschieden. Ich will jetzt Frühling :-)
Bild
Bild

22
22km durch z. Teil knöcheltiefe Schneeverwehungen,

eisiger Ostwind,

-7 C Durchzugtemperatur,

Weg teilweise nur zu erahnen,

am Ende bischen nasse Füsse,

...noch Fragen?


Ich hasse den Winter, aber schön wars trotzdem...

Gruß
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

23
Ich war gestern fast 30 Kilometer unterwegs, eisige Temperaturen, teilweise starker Gegenwind, der mir den Schnee nur so um die Ohren gehauen hat. 25 cm Neuschnee, fast die gesamte Strecke war ich der Erste im Schnee, nach 5/6 Km schon nasse Socken und Schuhe. Ich laufe auch lieber bei angenehmeren Bedingungen, aber wie mohrläuft schon schrieb, schön war es trotzdem.

Gruß anNEOas

24
Wie warn heute mit der Laufgruppe 3h45min unterwegs und es war hammerhart. -10Grad, teils heftiger Gegenwind, übers Feld und Radwege mit vielen tiefen Schneewehen. Dazu ein paar Hügelchen.
Gegen Ende konnten wir uns nur noch entkräftet gegenseitig bestätigen, dass wir jeder für sich alleine, niemals so einen Scheiß gemacht haben würde. Und nun sitze ich zuhause und bin kaputt wie sonst nur nach einem Marathon. Schön ist anders. :tocktock:

25
cabo hat geschrieben:Wie warn heute mit der Laufgruppe 3h45min unterwegs und es war hammerhart. -10Grad, teils heftiger Gegenwind, übers Feld und Radwege mit vielen tiefen Schneewehen. Dazu ein paar Hügelchen.
Gegen Ende konnten wir uns nur noch entkräftet gegenseitig bestätigen, dass wir jeder für sich alleine, niemals so einen Scheiß gemacht haben würde. Und nun sitze ich zuhause und bin kaputt wie sonst nur nach einem Marathon. Schön ist anders. :tocktock:
Bei mir war es besser nur -5°, irgendwann kam sogar die Sonne.
Neuschnee so dass ich nicht abrollte sondern irgendwie den Fuß gerade hob und mir durch den ungewohnte Bewegungsablauf die Rückseite der Beine weh tat.
400 Hm auf 27 km für die ich dann 3 h brauchte. Das Gefühl war wie bei den ersten langen Läufen vor meiner Marathonpremiere.
Wäre ich doch lieber Ski fahren gegangen! Wenigstens war es wohl mein letzte Langer, den ich vor Fröttstädt alleine laufen mußte.
Neue Laufabenteuer im Blog

26
Dieses romantisch-verklärte Schön-Getue über die Einzigartigkeit des weißen Dreckszeugs da draussen ist ja nicht auszuhalten :klatsch: .

Ich will doch in dem Scheiß nicht laufen um nachher prahlen zu können wie hammerhart die, x, y oder z-lange TE war. Ich will einen vernünftigen Untergrund um endlich wieder mal ordentlich trainieren zu können.

Und die ganzen globalen Klimaretter und CO2-Einspar-Apostel erzählen uns wir haben eine katastrophale Erderwärmung :klatsch: .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

27
viermaerker hat geschrieben:Dieses romantisch-verklärte Schön-Getue über die Einzigartigkeit des weißen Dreckszeugs da draussen ist ja nicht auszuhalten :klatsch: .

Ich will doch in dem Scheiß nicht laufen um nachher prahlen zu können wie hammerhart die, x, y oder z-lange TE war. Ich will einen vernünftigen Untergrund um endlich wieder mal ordentlich trainieren zu können.

Und die ganzen globalen Klimaretter und CO2-Einspar-Apostel erzählen uns wir haben eine katastrophale Erderwärmung :klatsch: .

Walter
Hallo Walter,

ich glaube es findet kein romantische-verklärte Schön-Getue über den Schnee statt.
Vielleicht ist es wirklich nur die "natürliche" Freude über die Natur, die zugegeben, etwas hartnäckiger ist als in den Jahren vorher. Du müstest den Winter doch auch aus deinen jüngeren Jahren kennen.
Ich bin heute auch gelaufen, weil ich unter der Woche sonst nur in der Dunkelheit laufen kann. Wer mit der weißen Pracht nicht umgehen kann sieht man in den Nachrichten und die Ergebnisse landen dann dort --> Schrottplatz/Werkstatt/Krankenhaus/Arztpraxis
Ich bin auch etwas unruhig, möchte ich doch für einige Läufe trainieren, und wenn ich einen Tarningslauf bei dieser Witterung mache prahle ich weder mit Km noch Zeit.
Wenn Eis und Schneematsch den Lauf vermiesen, kann man immer noch spazieren gehen.
Ein paar Winterschuhe sollte wohl jeder zu Hause haben.
Ich bin mal gespannt wer im Hochsommer über die Hitze und im Herbst über den Dauerregen klagt.

Ich habe mir das Laufen als sportliches Hobby ausgesucht weil mir der typischen Hallensportarten sowie Fußball überhaupt nicht liegen. Soll ich jetzt wegen einer etwas zu lang andauernden Jahreszeit (Winter) anfangen zu klagen?
Sch...e, das fehlt mir auch noch !
Ich kenne Leute die fahren in den Winterurlaub und dort ist es dann ok wenn der Schnee fällt und den Verkehr behindert ? :nene:

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

28
Waldkater hat geschrieben: Hallo Walter,

Du müstest den Winter doch auch aus deinen jüngeren Jahren kennen.

Genau. Hat mir damals schon nicht gefallen. Konsequenter Weise habe ich mich dann für 20 Jahre nach Kalifornien verkrümelt :D .
Waldkater hat geschrieben: Ich bin mal gespannt wer im Hochsommer über die Hitze und im Herbst über den Dauerregen klagt.
Da wirst du nicht bis zum Hochsommer warten müssen. Das Gejammere fängt spätestens in einem warmen Mai an :D .
Waldkater hat geschrieben: Ich habe mir das Laufen als sportliches Hobby ausgesucht weil mir der typischen Hallensportarten sowie Fußball überhaupt nicht liegen. Soll ich jetzt wegen einer etwas zu lang andauernden Jahreszeit (Winter) anfangen zu klagen? .

Geht mir genau so. Ich maule auch äußerst selten. Ich gehe im Prinzip bei jeden Sch...wetter raus zm laufen. Aber entweder werde ich langsam zu alt um locker mit diesen unwirtlichen Bedingungen umzugehen oder dieses Jahr ist's besonders übel. NOCH tendiere ich zur zweiten Möglichkeit :D .

Im Prinzip hast du ja Recht, Stefan. Wahrscheinlich ist der Spuk in ein paar Wochen vorbei und alles wird gut. Im Moment zerrt die Witterung halt etwas an meinen Nerven.

Ich habe heute mein Training sogar in zwei Abschnitte geteilt - so hat's mich bei den morgendlichen 17km genervt. Die 11 am frühen Abend waren nur deshalb erträglich, weil sich mein Hund im Schnee und auf dem Eis wie ein Blödmann aufgeführt hat und das hat mich abgelenkt :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

29
Soll ich euch mal was sagen?? Wir sind in Barcelona, zum Marathon (war gestern) und heute sind es drei Grad, und es schneeregnet! Als wenn das nicht schon reichte, weht auch noch ein eisiger Wind. Und ich habe meine dicke Jacke natürlich zuhause gelassen, weil ich von Temperaturen im Zweistelligen Bereich ausgegangen bin.
Hätten wir gestern dieses Wetter gehabt, hätte ich wg. Unterkühlung aufgeben müssen. Gestern war es zwar relativ kühl, hat aber nicht geregnet.

30
harriersand hat geschrieben: Soll ich euch mal was sagen?? Wir sind in Barcelona, zum Marathon (war gestern) und heute sind es drei Grad, und es schneeregnet! Als wenn das nicht schon reichte, weht auch noch ein eisiger Wind. .

Jammer hier nicht rum :D !
Wo ist der Laufbericht?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

31
viermaerker hat geschrieben:Jammer hier nicht rum :D !
Wo ist der Laufbericht?

Walter
Gemach, gemach, der kommt schon noch! :zwinker5:

32
harriersand hat geschrieben:Soll ich euch mal was sagen?? Wir sind in Barcelona, zum Marathon (war gestern) und heute sind es drei Grad, und es schneeregnet! Als wenn das nicht schon reichte, weht auch noch ein eisiger Wind. Und ich habe meine dicke Jacke natürlich zuhause gelassen, weil ich von Temperaturen im Zweistelligen Bereich ausgegangen bin.
Hätten wir gestern dieses Wetter gehabt, hätte ich wg. Unterkühlung aufgeben müssen. Gestern war es zwar relativ kühl, hat aber nicht geregnet.
Ihr habt aber auch ein Pech. Ich bin seit fast 2 Jahren hier und es war noch keinen Tag so Scheisswetter. Morgen solls wieder normal werden.

Uebrigens hab ich dich glaub ich bei uns am Stand gesehen, aber erst 10 Minuten später geschaltet das du das hättest sein können.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

33
So siehts in Barcelona heute am Nachmittag aus.

Barcelona 08.03.2010

Ich wohne etwa 35 Km ausserhalb und hier setzt der Schnee nicht
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

34
chiemseefischer hat geschrieben:Servus Ulrike, und dabei habe ich dich noch angefeuert! Ich kam gerade aus der U-Bahn Jaume I (das war so bei km 38-39) und will zurück zum Hotel, da läuft jemand um die Kurve und ich denk mir: Hey, die hast du schon mal gesehen; kurzer Blick auf die Startnr. und siehe da - bingo.
romawi hat geschrieben:Uebrigens hab ich dich glaub ich bei uns am Stand gesehen, aber erst 10 Minuten später geschaltet das du das hättest sein können.
@harriersand: Big Runnersworld is watching you! Wenn man erst mal ein Foren-Prommi ist, dann kann man keinen Schritt mehr unbeobachtet machen! :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

35
viermaerker hat geschrieben: Wo ist der Laufbericht?
Bei den Laufberichten! :zwinker5:

36
Santander hat geschrieben:Heute morgen wieder alles weiß. Klasse. Für mich gehört Schnee einfach zum Winter. Die Kinder sind endlich mal wieder draußen und spielen im Schnee, freuen sich und toben sich mal wieder richtig aus. Die meisten Hunde freuen sich auch, springen wie verrückt durch die weiße Pracht. Ein Lauf durch den Schnee macht richtig Spaß. Einfach schön.
Im Winter iss es ja toll, aber langsam reicht es mit dem Kack !
Wenn ich rausgucke und es hat schonwieder geschimmelt könnte ich nur kotzen.

Aber Gott sei Dank sind für nächste Woche endlich 10 Grad angesagt was mehr den Temperaturen für den März entspricht. Dann schmilzt der Dreck endlich weg.

37
viermaerker hat geschrieben:
Da wirst du nicht bis zum Hochsommer warten müssen. Das Gejammere fängt spätestens in einem warmen Mai an :D .
Von mir nich Walter; ich erwarte nix Vernünftiges mehr. Es gibt hier sowieso nicht mehr viele Tage mit gescheitem Wetter (laues Lüftchen und 23 bis 25 Grad). Die kannste an einer Hand abzählen. Entweder es ist schweinekalt und schimmelt oder es ist dann gleich eine Bullenhitze mit 35 Grad und 180 % Luftfeuchtigkeit. Da stell ich mich schon drauf ein und lauf halt ab Mai nix längeres mehr.

Aber zu 60 % wird es sowieso wieder nur pissen. Wenn ich die Schwimmflossen leid bin werde ich da natürlich wieder meckern. :teufel:

(Im letzten Jahr waren die Hälfte meiner WK unter Wasser und alle Staffeln der Radiergummis. Sowohl im Zoo als auch auf Schalke und in Bernau. Sowas hab ich selten erlebt - alles nur für Deine Lastenkähne. Da hab ich schon die schwache Hoffnung auf Besserung ...)

38
Gerade hieß es, Samstag und Sonntag kommt es zu Regen oder Schnee... :abwart:

39
Elguapo hat geschrieben:Gerade hieß es, Samstag und Sonntag kommt es zu Regen oder Schnee... :abwart:
Kommt's hier schon... :sauer:

40
Wenn es stimmt, so soll es ab Mitte der Woche wärmer werden, wenn nicht dann werde ich aber ganz :sauer: Wehe wenn mir dann ein Wetterfrosch unter die Finger kommt :kloppe:

41
Thema erledigt, allet endgültig weg. :daumen:

42
DanielaN hat geschrieben:Thema erledigt, allet endgültig weg. :daumen:
hier geht's grade wieder so richtig los... hier unter'm dachflächenfenster ist von der außenwelt schon nichts mehr zu sehen, annähernd geschlossene schneedecke... vor april kann man sich hier eh nicht sicher sein, den letzten schnee des winters schon gesehen zu haben
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

43
Die Feldlerchen, die armen Schweine: Gestern noch voller Inbrunst singend die Reviere "abgesteckt" - heute bis zum Bauch im Schnee (also auf dem Boden, nicht beim Fliegen :zwinker5: ).
Das ist die Härte. :nick:

Knippi

44
DanielaN hat geschrieben:Thema erledigt, allet endgültig weg. :daumen:

Betrifft uns im Pott zwar gerade nicht, aber ein Kollege von mir sitzt am Flughafen in Düdo im Flieger und hat aktuell 2 1/2 Stunden Verspätung weil sie wegen Schnee in München keine Startfreigabe bekommen....

Für Donnerstag sagt aber der Wetterbericht was von 17°.
Nur leider werde ich mich da im Ausland aufhalten: Wettervorhersage dort: leichter Schneefall, Temp. -12 bis -6° plus Wind zwischen 25 und 45 km/h :motz: . Und ich wollte eigentlich ein wenig laufen gehen....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

45
Hier auch wieder alles weiß. Gestern hielt ich das erst noch für so'n "Aprilschauer", aber es kam stundenlang ordentlich was runter, und heute morgen ist alles noch da.

Und meine Laufschuhe sind vom gestrigen Birkenwäldchenlauf total eingematscht; das war eine Schlammschlacht, sowas hatte ich noch nie! Eine Suhle an der anderen, die Läufer bis zur Taille hoch eingesaut.

Ulrike

46
Heute Morgen hat es noch geschneit, dann wurde es wärmer, die "Wende" scheint geschafft. :nick:

Winter ade!

47
Winter ade!
Scheiden tut nicht weh.
Aber dein Scheiden macht,
Daß mir das Herze lacht!
Winter ade!
Scheiden tut nicht weh

Winter ade!
Scheiden tut nicht weh.
Gerne vergeß ich dein,
Kannst immer ferne sein.
Winter ade!
Scheiden tut nicht weh.

Winter ade!
Scheiden tut nicht weh.
Gehst du nicht bald nach Haus,
Lacht dich der Kuckkuck aus!
Winter ade!
Scheiden tut nicht weh.

48
anNEOas hat geschrieben:Winter ade!
Scheiden tut nicht weh.
Aber dein Scheiden macht,
Daß mir das Herze lacht!
Winter ade!
Scheiden tut nicht weh

Winter ade!
Scheiden tut nicht weh.
Gerne vergeß ich dein,
Kannst immer ferne sein.
Winter ade!
Scheiden tut nicht weh.

Winter ade!
Scheiden tut nicht weh.
Gehst du nicht bald nach Haus,
Lacht dich der Kuckkuck aus!
Winter ade!
Scheiden tut nicht weh.
Sehr schön -

und jetzt sorgt einer der sicherlich hier angemeldeten Grundschul-Lehrer dafür, daß die Kinder es auch so singen ja ? :hihi:

49
Es ist Samstag, 10. April 2010. Ich habe mir diese Woche den ersten (leichten) Laufsonnenbrand der jungen Saison geholt. Die Wintersachen sind noch einmal gewaschen worden und entgültig zum übersommern in den Schrank geräumt worden. Herrlich! :hurra:

Es ist Sonntag, 11. April 2010. 9:15 Uhr. Ich schaue aus dem Fenster. Und traue meinen Augen nicht. Schnee. In dicken, fetten FLocken. Kein Schneeregen, ekin Graupel, richtiger, echter Schnee. Das kann doch nicht wahr sein, oder??? AAAAAAHJHHHHHHHHHHH :sauer: :motz: :sauer:

frustrierter nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

50
nachtzeche hat geschrieben: Es ist Sonntag, 11. April 2010. 9:15 Uhr. Ich schaue aus dem Fenster. Und traue meinen Augen nicht. Schnee. In dicken, fetten FLocken. Kein Schneeregen, ekin Graupel, richtiger, echter Schnee. Das kann doch nicht wahr sein, oder??? AAAAAAHJHHHHHHHHHHH :sauer: :motz: :sauer:

frustrierter nachtzeche
Nein, echt. Wahnsinn.

Bei uns hatte es heute morgen um 7:00 Uhr +2°, jetzt +5° mit leichten Regen.

Schnee will ich nicht mehr sehen, erst Weihnachten wieder.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“