Banner

...Friede, Freude, Eierkuchen!

...Friede, Freude, Eierkuchen!

1
Liebe Foris!

Wann sonst, wie an einem Tag wie diesem...voller Sonnenschein und freier Zeit (zumindest für Diejenigen die nicht arbeiten müssen, ich gehöre nicht dazu)... soll einem ein Thread einfallen, in dem man einfach mal alles loswerden kann was einen gerade glücklich macht!
Sozusagen als kleines Pondon zu meinem pessimistisch anmutenden "...was einem auf den Sack geht"-Thread!

Mich erfreut heute:

Die Sonne
Der Beginn meines Marathon-Trainingsplans
Es ist Sonntag


Viel Spaß beim frohlocken :D

Viele Grüße

Tim
Kette rechts!

2
Mafi1985 hat geschrieben:Viel Spaß beim frohlocken :D
LUJAH, SAG I! :motz:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Schöne Idee! Bin gerade 23 km bei a***kaltem Wind, aber strahlendem Sonnenschein gelaufen, so lange "am Stück" wie noch nie zuvor!

4
Stimmt! schöne Idee :daumen:
Ich war gerade laufen, 70 min und das bei stahlenden Sonenschein! Fühl mich total wohl und genieße den restlichen Sonntag!! :)

5
Ich fliege in 3 Tagen nach Italien an den Comer See. Habe zwar kaum freie Zeit, aber für ein paar Läufchen früh um 6 wird's schon reichen.

7
Mafi1985 hat geschrieben: Egal wie mies ich drauf bin, es bringt mich immer wieder zum lachen!
Hast Du auch mal auf "ähnliche Videos" geschaut? Da sind wohl einige Nachahmer am Werk :zwinker5: .

Knippi

8
Ich war letzte Woche nur 3 Mal beim Sport und jetzt hab ich unbaendig Lust, mich endlich wieder zu bewegen.

Und deshalb werd ich jetzt meinen Ipod schnappen und mich auf dem Spinningrad austoben :wegroll:

Spinningrad deshalb, weil's einfach nicht so auf die Knochen geht, wie Laufen.

Yippie :zwinker2:

Toller Faden uebrigens

:hallo:

9
hardlooper hat geschrieben:Hast Du auch mal auf "ähnliche Videos" geschaut? Da sind wohl einige Nachahmer am Werk :zwinker5: .

Knippi
Wie bei jedem erfolgreichen Youtubevideo :D
elmo10 hat geschrieben:Ich war letzte Woche nur 3 Mal beim Sport und jetzt hab ich unbaendig Lust, mich endlich wieder zu bewegen.

Und deshalb werd ich jetzt meinen Ipod schnappen und mich auf dem Spinningrad austoben :wegroll:

Spinningrad deshalb, weil's einfach nicht so auf die Knochen geht, wie Laufen.

Yippie :zwinker2:

Toller Faden uebrigens

:hallo:
Danke und viel Spaß :)

Mich freut heute dass ich später ins Kino gehe und davor wohl noch etwas Sport mache. Außerdem arbeite ich gerade an meiner Abschlussarbeit und komm gut voran!

Schönen Tag euch allen! :)
Kette rechts!

10
Und ich bin heute schon wieder total gut drauf :zwinker5:
Mach zwar heute Laufpause, aber dafür zieh ich nachher mit die Mädels los....wir feiern uns heut selber!!!! :party:

11
Ich habe gestern meine Zwischenpruefung abgelegt.

Insgesamt 4 Pruefungen mit einer Gesamtarbeitszeit von 5 Stunden. Und ich glaube, ich hab das auch ganz gut hingekriegt.

JUHUUUUUUUUUUUU

Jetzt ist erst mal Freundinnen treffen und Shoppen angesagt
:party: :party:

Das Leben kann so schoen sein!

12
[quote="elmo10"]

Jetzt ist erst mal Freundinnen treffen und Shoppen angesagt

quote]

Wir sind damals immer in die Altstadt gegangen, um uns einen zu Ballern (nach dem ganzen Prüfungsstress)
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

13
elmo10 hat geschrieben:
Jetzt ist erst mal Freundinnen treffen und Shoppen angesagt

Wir sind damals immer in die Altstadt gegangen, um uns einen zu Ballern (nach dem ganzen Prüfungsstress)
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

14
DaCube hat geschrieben:Wir sind damals immer in die Altstadt gegangen, um uns einen zu Ballern (nach dem ganzen Prüfungsstress)
Ach ja... ist schon klasse, wenn man sich nachher was Gutes tut :D
:) Life is good :)

15
24km bei einer Pace von 5,50min/km und einem Pulsdurschnitt von 148...kanns einem da noch schlecht gehen? :D
Kette rechts!

17
What noise annoys a noisy oyster? Each noise annoys a noisy oyster, but a noisy noise annoys a noisy oyster most!

Laut vorlesen...

(Fällt mir bloß zu annoying ein.)

19
:bounce: Der Fruehling ist ENDLICH da :bounce:
:) Life is good :)

21
ui.... die leuchten ja noch so, da braucht man ja ne Sonnenbrille, um sie anzusehen.

Jetzt aber husch husch raus, so ein bischen Restschnodder sollte ja noch im Wald liegen, damit sie schnell so aussehen, wie Laufschuhe aussehen muessen.
:) Life is good :)

22
HURRA HURRA HURRAAAAA

Das LEBEN IST SO TOLL

HURRA HURRA HURRAAAAA

Das LEBEN IST SO TOLL

HURRA HURRA HURRAAAAA

Das LEBEN IST SO TOLL

23
DanielaN hat geschrieben:HURRA HURRA HURRAAAAA

Das LEBEN IST SO TOLL

HURRA HURRA HURRAAAAA

Das LEBEN IST SO TOLL

HURRA HURRA HURRAAAAA

Das LEBEN IST SO TOLL
:confused: darf man zu irgendwas graturlieren? :D :daumen:
Kette rechts!

24
Mafi1985 hat geschrieben: :confused: darf man zu irgendwas graturlieren? :D :daumen:
Nein einfach nur herrlich ....

dies ist doch ein Anti-Meckerfaden oder ?

25
DanielaN hat geschrieben:Nein einfach nur herrlich ....

dies ist doch ein Anti-Meckerfaden oder ?
Exakt! :daumen: :daumen: :daumen:

Die Sonne scheint, gesund ist man auch...was will man mehr?
Kette rechts!

26
Mafi1985 hat geschrieben:Exakt! :daumen: :daumen: :daumen:

Die Sonne scheint, gesund ist man auch...was will man mehr?
RICHTIG ..... und wir können laufen, laufen und nochmals laufen.

:daumen: :hallo:

27
DanielaN hat geschrieben:RICHTIG ..... und wir können laufen, laufen und nochmals laufen.

:daumen: :hallo:
UND laufen!!!! :daumen: :D
Kette rechts!

29
harriersand hat geschrieben:Erssma wat essen!
Bhoa...jetzt heißts hier dauernd laufen und jetzt kommst du mit ESSEN :D :P

GUUUUUUTEN :D
Kette rechts!

30
Dass ich jetzt bei Pisswetter 26km laufen gehe!...JA, das macht mich glücklich :D
Kette rechts!

31
Heute stand mal kein langer an! Komme gerade von einer lockeren 17km Runde im Regen, bin frisch geduscht und gleich gibt es ein leckeres Frühstück! :daumen:

Und juhu, es ist Sonntag und der ganze weisse Mist ist auch weg und es ist warm! :geil:

LG und allen anderen einen schönen Sonntag!
Marion
Bild

32
Da war gestern ein völlig unerwarteter Scheck in der Post! :geil: Ich kann meine neuen Schuhe bezahlen! Und noch so dies und das ... :zwinker2:

Und ich hatte gestern einen fantastischen 18er ... Freiburg kann kommen!!!

34
[quote="kobold"]Da war gestern ein völlig unerwarteter Scheck in der Post! :geil:

Ich will auch mal Geld mit der Post bekommen, stattdessen kommen immer nur Rechnungen und Mahnungen :motz: :sauer:

35
Die Wettervorhersage für Samstag (Ultra) hat sich von 1 - 3 Grad auf 5 - 9 Grad :nick: hochgearbeitet.

36
Wo wohnt Ihr alle ? Ich hab gestern die Heizung abgeschaltet.

38
grad die zeitung aufgeschlagen: wir haben ja einen neuen tiger woods! tiger of sweden um genau zu sein! tja, auch die königshäuser sind nicht vor betrügern gefeit :confused:

ich geh jetzt laufen, muss diese news "erstmal verdauen" :wink: und FREUE mich natürlich themenbezogen über diesen tag ohne arbeit!
"Für müde Füße ist jeder Weg zu lang." Georg Büchner

39
Mafi1985 hat geschrieben:
Die Sonne scheint, gesund ist man auch...
Beides gelogen ! :sauer:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“