Banner

suche Laufpartnerin in Stralsund, bin 21 und w

suche Laufpartnerin in Stralsund, bin 21 und w

1
hallo, ich komme aus stalsund und hab mir nun vorgenommen meinem leben eine kleine wendung zu geben, dh will sportlicher, schlanker, fitter und gesünder weden... und laufen gehört für mich dazu... doch allein macht das alles nur halb so viel spaß und frau ist auch nur halb so motiviert... suche deswegen auf diesem weg eine laufpartnerin, wenn möglich auch anfängerin... :roll: bis dahann... die nicki :bounce: (schon voll motiviert :look :)

suche Laufpartnerin in Stralsund, bin 21 und w

2
Hi Nicki!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Bild


Tolle Vorsätze hast Du da.....so muss das sein!!!

Schade, ich komm leider aus ner ganz anderen Gegend.....hätte selbst ganz gerne wieder jemanden, den ich mal zum Laufen mitnehmen kann.
Aber ich drück Dir die Daumen dass Du hier jemanden findest....kommen ja aus allen Ecken hier....da ist bestimmt auch jemand aus Deiner Gegend dabei.

LG
Victoria

suche Laufpartnerin in Stralsund, bin 21 und w

3
Original von Schwarze-Rose:
hallo, ich komme aus stalsund und hab mir nun vorgenommen meinem leben eine kleine wendung zu geben, dh will sportlicher, schlanker, fitter und gesünder weden... und laufen gehört für mich dazu... doch allein macht das alles nur halb so viel spaß und frau ist auch nur halb so motiviert... suche deswegen auf diesem weg eine laufpartnerin, wenn möglich auch anfängerin... :roll: bis dahann... die nicki :bounce: (schon voll motiviert :look :)
Sport-"Partner" gibts doch hier mehr als genug ?( ? Und wenn man Laufen will, dann geht das allein am besten, denn man muß sich nicht anpassen!

Vielleicht findest Du ja auch hier Interessenten:
http://home.t-online.de/home/baerbel.schikorr/



:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“