Banner

Adidas MiCoach Pacer

Adidas MiCoach Pacer

1
Hallo,

wie in einem vorherigen Post bereits erwähnt, komme ich in letzter Zeit nicht mehr viel zum Laufen - meine Suunto T6c habe ich bereits hier angeboten, nun hätte ich noch einen Adidas MiCoach Pacer. Das Gerät habe ich erst am 16.02.2010 gekauft - mit dabei ist ein textiler Pulsgurt und ein FootPod, der Pacer und die Originalverpackung mit Bedienungsanleitung. Die Rechnung ist auch vorhanden.

Das tolle ist, dass sowohl der Pulsgurt, als auch der Laufsensor mit den Garmingeräten mit ANT+ Technik funktionieren, der FootPod scheint der gleiche wie der neue SDM4-Sensor von Garmin zu sein.

Mit der Bitte um Angebote von eurer Seite...

Gruß

3
Wo liegt denn Deine Preisvorstellung?
Habe gerade mal ein wenig im Netz geschaut und kriege ihn neu schon für 99,95€..

Angebot

4
Wie klingen 85 Euro für dich - inkl. Versand - günstiger möchte ich ihn eigentlich nicht abgeben - da behalte ich das Teil lieber, falls ich mir irgendwann wieder eine Pulsuhr von Garmin kaufe, da hätte ich dann schon den FootPod und den Pulsgurt.

Wie gesagt, der MiCoach ist fast neu, vielleicht 3 oder 4mal benutzt und die Rechnung liegt bei.

Gruß

5
Hallo! Ich wäre bereit den Pacer zu kaufen.

6
Sollte er nicht schon verkauft sein, würde ich ihn nehmen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“