Banner

Die flotten Mädels - Staffelplanung Ffm 2010

51
VeloC hat geschrieben:Die Trikots, die Bohne da hatte, fand ich sehr schön, vor allem die Tanktop-Version. Mein Lieblingsspruch wird da allerdings nicht drauf passen. :nene:
Also ich hatte das heute ja das erste Mal an und muss sagen, die sind leider recht schlabbrig. Aber Mika kennt doch ne gute Schneiderin :zwinker2:

Zwecks Anreise: ich denke, ich werde bei meinen Eltern in Mainz übernachten, Hotel ist mir zu teuer. Würde aber natürlich Samstag auch nach Frankfurt kommen, um euch zu treffen.
Bild

52
VeloC hat geschrieben:Die Trikots, die Bohne da hatte, fand ich sehr schön, vor allem die Tanktop-Version. Mein Lieblingsspruch wird da allerdings nicht drauf passen. :nene:

"Die flotten MädelZ" auf die Front sollte kein Problem sein.

Wir reisen Samstag an, mein Mann überlegt noch, die Volldistanz zu laufen. Einheitliches Hotel finde ich sinnvoll, bloß nicht direkt am Hbf. Mika, wo warst du einquartiert letztes Jahr?
Bzgl Hotel hab ich schon ein bisschen gestöbert. Mir ist da mal dieses in die Augen gesprungen

MEININGER The Urban Traveller's Home: Frankfurt Hostel Frankfurt | Frankfurt Hotel Frankfurt

Liegt direkt bei der Messe, soll komplett neu sein, hat bei hotel.de gute Bewertungen und preislich finde ich 40€ (EZ) und keine 60€ (DZ) +7,5€ für Frühstück äußerst günstig.

Aber ich bin da völlig offen für alles (solange es nicht irgendeine Luxusherberge ist) Vielleicht hat ja auch jemand der Frankfurter nen Tipp.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

53
VeloC hat geschrieben:Die Trikots, die Bohne da hatte, fand ich sehr schön, vor allem die Tanktop-Version. Mein Lieblingsspruch wird da allerdings nicht drauf passen. :nene:

"Die flotten MädelZ" auf die Front sollte kein Problem sein.

Wir reisen Samstag an, mein Mann überlegt noch, die Volldistanz zu laufen. Einheitliches Hotel finde ich sinnvoll, bloß nicht direkt am Hbf. Mika, wo warst du einquartiert letztes Jahr?
Hallo,

also ich finde Tanks auch am besten. Die Frostbeulen unter uns können ja was drunter ziehen.

und der Spruch "Die flotten Mädelz" ist gut. Brauchen wir nur noch einen "Sub-Spruch".

Letztes Jahr war ich bei Karsti einquatiert.

Ein einheitliches Hotel klingt super. Ich weiß noch nicht, ob ich alleine oder mit Freund komme. Das kann ich jetzt noch nicht so gut planen.

Uj ich freu mich schoooooon!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

54
lowi2000 hat geschrieben:Bzgl Hotel hab ich schon ein bisschen gestöbert. Mir ist da mal dieses in die Augen gesprungen

MEININGER The Urban Traveller's Home:*Frankfurt Hostel Frankfurt | Frankfurt Hotel Frankfurt

Liegt direkt bei der Messe, soll komplett neu sein, hat bei hotel.de gute Bewertungen und preislich finde ich 40€ (EZ) und keine 60€ (DZ) +7,5€ für Frühstück äußerst günstig.

Aber ich bin da völlig offen für alles (solange es nicht irgendeine Luxusherberge ist) Vielleicht hat ja auch jemand der Frankfurter nen Tipp.

Klingt klasse!

Wegen der Tanks:

hat wer ein Decathlon in der Nähe? Da gibts ganz billige für 8 Euro. hatte ich mal für die Firma bedrucken lassen. ich hänge mal einen Ausschnitt an. Meinen Kopf erspare ich euch. :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********
Dateianhänge
ausschnitt.jpg ausschnitt.jpg 157 mal betrachtet 13.45 KiB

55
mika82 hat geschrieben:
Wegen der Tanks:
Ich kann das Foto noch nicht sehen, aber wenn es schon Ausschnitt.jpg heißt, sind das bestimmt...aufmerksamkeitserregende Trikots :hihi:
Bild

57
rote Bohne hat geschrieben:Ich kann das Foto noch nicht sehen, aber wenn es schon Ausschnitt.jpg heißt, sind das bestimmt...aufmerksamkeitserregende Trikots :hihi:
An mir nicht... :teufel:

Okay, Liste gemacht, Hotels checken, Shirts checken. Hab gesehen, auf Frankfurt.de kann man direkt online aussuchen und buchen.
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

58
Hab mir grad so überlegt ... braucht ihr eigentlich noch jemand (oder evtl. als Ersatz zum einspringen)? Und bin ich flott genug? ... FFM ist 2 Wochen nach meinem M, da müsste ich eigentlich gut in Form sein.
PB:
10km 45:00; 06.02.2011
HM 1:38:20: 19.09.2010
M: 3:32:03 am 10.10.10

PB 2013:
5k: 22:29
10k: 47:19
HM: 1:40:35
M: 3:36

59
Zee hat geschrieben:Hab mir grad so überlegt ... braucht ihr eigentlich noch jemand (oder evtl. als Ersatz zum einspringen)? Und bin ich flott genug? ... FFM ist 2 Wochen nach meinem M, da müsste ich eigentlich gut in Form sein.

Ich will jetzt den anderen nicht vorgreifen. Aber super Idee :daumen: Die 1 Mannschaft ist ohnehin ne Frau weniger also hättest deinen Platz mal sicher, und da man ja nie ausschließen kann, dass noch jemand ausfällt (keine Ahnung ob Pina noch will) umso besser.

Du läufst München oder? Dann wären sogar 3 Wochen Pause dazwischen.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

60
lowi2000 hat geschrieben:super Idee :daumen:
Perfekt Zee, du bist dabei! :hallo:

Ich hoffe allerdings sehr, dass Pina uns erhalten bleibt. Aber 8 sind in jedem Fall besser als 7. Mit der endgültigen Aufstellung brauchen wir glaube ich keine Panik machen, die Staffelplätze haben wir sicher, das Umsortieren sollte auch kurzfristig gehen.
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

61
super!

Dann plane ich das jetzt fest *freu*.
Stimmt, ist 3 Wochen nach M, da sollte ich genug regeneriert sein.

Welchen Platz ich nehme, ist eigentlich egal, ich möchte auf keinen Fall Pina oder sonst jemand den Platz wegnehmen. - Falls es so was wie schnelleres und langsameres Team gibt, dann natürlich das langsamere (habe jetzt nicht die Bestzeiten von Euch allen im Kopf, bin aber sicher langsamer als der Rest).

PINA: Wäre schön wenn du dabei bleibst.

LOWI: Hast du schon einen Flug gebucht? Wenn wir zu zweit wären, würde ich mir überlegen, das Auto zu nehmen :-)
PB:
10km 45:00; 06.02.2011
HM 1:38:20: 19.09.2010
M: 3:32:03 am 10.10.10

PB 2013:
5k: 22:29
10k: 47:19
HM: 1:40:35
M: 3:36

62
Zee hat geschrieben:s

LOWI: Hast du schon einen Flug gebucht? Wenn wir zu zweit wären, würde ich mir überlegen, das Auto zu nehmen :-)
Gebucht ist noch nix, aber ich tendiere schon eher zum Flieger, da ich ja bis Montag bleibe, und der Flug auch nicht teurer ist als die Zugfahrt Innsbruck - München.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

63
ok dann fahre ich höchstwahrscheinlich mit dem Zug- oder was halt am günstigsten ist :-)
PB:
10km 45:00; 06.02.2011
HM 1:38:20: 19.09.2010
M: 3:32:03 am 10.10.10

PB 2013:
5k: 22:29
10k: 47:19
HM: 1:40:35
M: 3:36

64
Zee hat geschrieben:ok dann fahre ich höchstwahrscheinlich mit dem Zug- oder was halt am günstigsten ist :-)
Hab mal Bahn.de befragt, bei den Preisen bleibt einem echt die Spucke weg. Wahrscheinlich hat Mehdorn damals irgendeinen heimlichen Deal mit Billigfluganbietern gemacht, und sein Nachfolger tut nichts, um aus dem dubiosen Vertragswerk rauszukommen. :sauer:

Ich weiß bislang nur, dass ich Samstag anreise, ohne Kinder, eventuell mit Mann. Der vllt. auch startet, vllt. auch nicht. Verkehrsmittel überlege ich noch. Abreise Sonntag? Bloß, wohin dann mit den Klamotten, glaube ja nicht, dass die alle in den Startbeutel passen. :confused:

Die Radiergummis logieren alle im Ibis Centrum, da würde ich mich gern anschließen. Faire Preise, faire Konditionen, nah am Start. Vorteil wäre auch, man trifft direkt einen Haufen echt netter Foris, die größtenteils letztes Jahr schon am Start waren und einige Tipps geben könnten. "Halte dich unbedingt an deinen zugewiesenen Startblock!" habe ich auch vorab schon gelernt. :zwinker5:

Wg. Trikots habe ich die letzten Tage mal rumgesucht, der nächste Decathlon liegt leider in unerreichbarer Ferne von mir. Bei den meisten Online-Shops ist man in der Gestaltung leider ziemlich eingeschränkt. Was mich echt umgehauen hat (im positiven Sinn) ist owayo, der Tipp kam aus einem Rennrad-Forum gleich von mehreren Usern. Deren Online-Shirt-Designer bietet eine enorme Variationsbreite, bislang habe ich nichts vergleichbares gefunden. Wer will, kann sich auch ganze Romane auf Vorder- und Rückseite drucken lassen, und die Farb- und Designpaletten sind riesig. Hier ist mal ein völlig überdrehter Erstentwurf - sorry für das Schweinchenrosa, konnte nicht widerstehen! :D

Kehrseite sind natürlich die Preise, Tanks ab 10 Stück irgendwas um 39 Euro/St., Kurzarmtrikots ca. 40. Also mir wär's das wert, man gönnt sich ja sonst nichts! :P
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

65
@velo:
Ich finds sau witzig!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

66
mika82 hat geschrieben:@velo:
Ich finds sau witzig!
ich würd auch eins kaufen und damit evtl. den ganzen laufen, wenn's euch nicht stört.

oder einfach für andere läufe. find's auch sau witzig. :D :nick:

wegen klamotten: evtl. hotel mit late-check out - hatten wir in HH und wird sonntags in großstädten wohl öfter angeboten. könnt ja mal schauen.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

67
läuferline hat geschrieben:ich würd auch eins kaufen und damit evtl. den ganzen laufen, wenn's euch nicht stört.

mich nicht :)


oder einfach für andere läufe. find's auch sau witzig. :D :nick:
find ich auch. Nur über das rosa müsste man nochmal reden. Wie wäre es denn mit einem schönen sonnengelb?

wegen klamotten: evtl. hotel mit late-check out - hatten wir in HH und wird sonntags in großstädten wohl öfter angeboten. könnt ja mal schauen.

Klamotten kann man doch heutzutage immer in den Hotels lagern. Die haben meist einen Raum, wo man das unterstellen kann.
lg,
line
GLG Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

68
Das Hotel klingt gut, schliesse mich gerne an.
T-Shirts: Mir wäre pink lieber als schweinchenrosa (sieht man ja am Avatar dass ich gerne in Pink renne). Design und Slogan sind super!!! Irgendeine Gelb/Orange/Rot-Kombi fände ich aber auch schön. Preis ist ok für mich :-)
PB:
10km 45:00; 06.02.2011
HM 1:38:20: 19.09.2010
M: 3:32:03 am 10.10.10

PB 2013:
5k: 22:29
10k: 47:19
HM: 1:40:35
M: 3:36

69
Also ich find die shirts auch klasse und würde das Geld auch investieren.
Aber bitte bitte bitte kein pink oder rosa!
Gelb wäre toll!!!

Wegen Hotel...habe ich mich noch gar nicht mit beschäftigt, nehme aber auf jeden Fall auch eins von Sa auf So. Ich denke mal das ich mit Schatzi komme.
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010

Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)

70
Hey,

also ich würd für ein Shirt auch Geld ausgeben, aber bitte bitte bitte nicht mit Comic Sans-Aufschrift. Das ist die furchtbarste Schrift der Welt! Dann zieh ich's nicht an :D
Farbe ist mir relativ latte, wobei ich sagen muss, dass ich nichts dagegen hätte, wenn es nicht pink wäre.

LG
Bohne
Bild

71
die bohne ist wieder da. :daumen:

ja, gelb fänd ich auch gut. fehlt noch in meinem sortiment. :D nur würde ich dann die schrift und ggf. akzente wie flammen etc. auch in schwarz setzen, sonst wird's ein bunter kauderwelsch.

art der schrift wäre mir egal.

ansonsten würde ich natürlich auch mal samstags nach frankfurt kommen, mit oder ohne mann, wenn ihr alle schon da seid für eine gemütliche ess- und/oder trink- und rederunde. :nick:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

72
also Shirt finde ich auch genial. Nehme mir da sicher eins.

Ok, werde dann mal in dem Hotel buchen.

@Velo: bzgl. Anreise und Bahn, da kommst am günstigsten davon wenn du noch ein bisschen wartest. Immer genau 3 Monate davor gehen die Spartarife auf da kannst dann ne einfache Fahrt für 29 bzw. wenn die schon ausgebucht ist für 39€ buchen wenn du Hin und retour nimmst (im ICE, dazu dann noch ein paar € für Sitzplatzreservierung)

Musst am 31.7 dann schauen.

Achja wegen dem Gebäck, gibt normalerweise eh in jedem Hotel nen Raum wo du das Gebäck zur Aufbewahrung noch abgeben kannst. Und da ich ja eh wahrscheinlich 2 Tage buche könntest es notfalls sogar zu mir ins Zimmer stellen.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

73
@skippie: stimmt, zu bunt ist nicht gut.
Aber velo hat da schon super vorgelegt mit dem Vorschlag!
Der Text ist cool, das Design mit den Flammen auch!
Und über Schrift und Farbe werden wir uns sicher einig.

ABER:

Wie ist denn unsere derzeitige Startaufstellung in den Teams?

Team A und Team B???

Wer läuft (noch) mit? Wer nun doch nicht?
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

74
Hey, das ist klasse, dass hier so schnelle Einigkeit herrscht in Sachen Hotel und Trikots! :giveme5:

Dann werde ich jetzt auch mal schnell entscheiden, ob ein oder zwei Nächte und schon mal reservieren.

Also bei den Tanks wären alle dabei? Demnach können wir ja jetzt ganz in Ruhe das Design machen. Sonnengelb mit Akzenten hat hier wohl eine klare Mehrheit und gefällt mir auch sehr gut. Hier ist ein zweiter Vorschlag (ohne CSS, Bohne!): klick

Ihr könnt euch auch selber am Modeller austoben!


lowi2000 hat geschrieben:@Velo: bzgl. Anreise und Bahn, da kommst am günstigsten davon wenn du noch ein bisschen wartest. Immer genau 3 Monate davor gehen die Spartarife auf da kannst dann ne einfache Fahrt für 29 bzw. wenn die schon ausgebucht ist für 39€ buchen wenn du Hin und retour nimmst (im ICE, dazu dann noch ein paar € für Sitzplatzreservierung)

Musst am 31.7 dann schauen.
Super Tipp, danke! :daumen:

Und für das Lager-Angebot, falls nötig, ebenfalls!


mika82 hat geschrieben:Wie ist denn unsere derzeitige Startaufstellung in den Teams?

Team A und Team B???

Wer läuft (noch) mit? Wer nun doch nicht?
Team B ist aktuell unverändert, und bleibt es hoffentlich auch. Ich habe nicht die Absicht, mich hier zum Schiedsrichter aufzuspielen, würde mich daher freuen, wenn ihr euch mit Pina auf eigene Faust vertragen könntet. Falls ich mit meinem eingeschränkten Leseradius (außerhalb von MädelZ und Magiern schau ich überall nur stichprobenartig rein) nichts wichtiges verpasst habe, war der Anlass nichtig. :confused:

Zee könnte im A-Team Bohne aus ihrer Doppelrolle befreien, das drängt sich doch förmlich auf! Aber Teamänderungsmeldungen sollten wir wirklich erst kurz vor Abreise machen.
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

77
Der neue Vorschlag gefällt mir auch sehr gut!
PB:
10km 45:00; 06.02.2011
HM 1:38:20: 19.09.2010
M: 3:32:03 am 10.10.10

PB 2013:
5k: 22:29
10k: 47:19
HM: 1:40:35
M: 3:36

79
VeloC hat geschrieben:Wir müssen umplanen. Pina und Claudia fallen aus.
Huhu
Pina kann ja durch Zee ersetzt werden.
Ich bin zwar nicht so schnell, aber ich würde auch bei der "A" Truppe laufen. Nur würde ich dort ungern die 6km Strecke übernehmen. Das wäre mir dann doch zu wenig.

Wie ist denn generell unsere Aufstellung jetzt?

Wie wäre es mit 3 Personen in A und 3 Personen in B. Dann bräuchten wir nur eine Doppelläuferin in B.

GLG

Mika

PS. gaaaanz vielleicht hätte ich eine Freundin, die mitlaufen würde. Sie läuft aber nur selten. 10km PB ist 51 min.
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

80
Huhu,

mika, du kannst gerne in die A Truppe hüpfen und klar bist du schnell genug!
Wenn Claudia ausfällt kannst du ja auch ihren Part am Anfang (12km) übernehmen. Bis jetzt ist es für A mal so geplant:
mika 12km?
bohne 16km weil Doppelläuferin
skippie 14km

GLG Skippie
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010

Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)

81
skippie hat geschrieben:Huhu,

mika, du kannst gerne in die A Truppe hüpfen und klar bist du schnell genug!
Wenn Claudia ausfällt kannst du ja auch ihren Part am Anfang (12km) übernehmen. Bis jetzt ist es für A mal so geplant:
mika 12km?
bohne 16km weil Doppelläuferin
skippie 14km

GLG Skippie
fände ich sehr cool! :D
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

82
VeloC hat geschrieben:Wir müssen umplanen. Pina und Claudia fallen aus.
Hab ich da bzgl Claudia was verpasst? :confused:


Mal ne rein theoretische Frage? Ist es in Frankfurt möglich, dass die Startläuferin der Staffel auch den kompletten M läuft? In Wien ist das möglich.

Und sollte ich heuer doch noch einen M laufen, dann würde mich Frankfurt mehr reizen als München.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

83
Frag mal am besten direkt den Veranstalter, das klingt mir abgehoben.

Den Startläuferplatz trete ich dir aber gern ab, dann mach ich die 6+10 und Zee unsere Schlussläuferin. Wenn es erlaubt ist, läufst du halt direkt weiter. Kriegen wir schon hin. :daumen:

Muss morgen unbedingt nochmal im Ibis nachhaken, die haben mir immer noch keine Bestätigung meiner telefonischen Reservierung geschickt, obwohl ich meinen Namen säuberlichst buchstabiert habe. Finde es blöd, dass man da online nur mit Kreditkarte buchen kann! :motz:

Claudia ist beruflich und trainingstechnisch extrem eingespannt. Geht mir ähnlich, ich komme hier auch mit dem Lesen und Schreiben nicht nach.
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

84
lowi2000 hat geschrieben: Mal ne rein theoretische Frage? Ist es in Frankfurt möglich, dass die Startläuferin der Staffel auch den kompletten M läuft? In Wien ist das möglich.

Und sollte ich heuer doch noch einen M laufen, dann würde mich Frankfurt mehr reizen als München.
bei dieser variante könnte ich natürlich auch einer staffel zu verfügung stehen. es gilt dann nur zu beachten, dass der schnitt auf den ersten 12km nicht so sonderlich hoch ist. :peinlich: (so als notlösung, falls zu viele ausfallen....)

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

85
Huhu,

also, nur nochmal zum Verständnis. Die momentane Staffelaufteilung ist dann wie folgt:

Team A: mika82, bohne, skippie
Team B: velo, zee, lowie

@line: Danke schonmal für dein nettes Angbot!

Wünsche einen schönen Tag!
LG Skippie
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010

Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)

86
läuferline hat geschrieben:bei dieser variante könnte ich natürlich auch einer staffel zu verfügung stehen. es gilt dann nur zu beachten, dass der schnitt auf den ersten 12km nicht so sonderlich hoch ist. :peinlich: (so als notlösung, falls zu viele ausfallen....)

lg,
line
Ok ich frag dann gleich mal nach.

Ich weiß ja sowieso noch nicht wie es bei mir zeit und somit trainingstechnisch den Sommer über weitergeht.

Ansonsten denke ich die genaue Startreihenfolge reicht wenn wir kurz davor festlegen. Je nachdem wer dann auf welcher strecke wie in Form ist.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

87
skippie hat geschrieben:Huhu,

also, nur nochmal zum Verständnis. Die momentane Staffelaufteilung ist dann wie folgt:

Team A: mika82, bohne, skippie
Team B: velo, zee, lowie
So ist es. Und ich hoffe immer noch, dass wir beide Teams aufs Treppchen kriegen wie ursprünglich geplant. Sofern die Konkurrenz ähnlich ist wie letztes Jahr, schaffen wir das sogar, wenn Lowi MRT läuft. :daumen:

skippie hat geschrieben:@line: Danke schonmal für dein nettes Angbot!
Yep, von mir auch!


Mit meiner Hotelbuchung, das ist übrigens geklärt. 2 Nächte mit Männe im Schlepptau. Das Problem war natürlich ein akkustisches: Ich buchstabiere zwar seit 20 Jahren routiniert meinen Nachnamen, habe mich aber immer noch nicht dran gewöhnt, seit 2005 auch meinen Vornamen buchstabieren zu müssen. Deshalb ging die Bestätigungs-Email an Angela S. :hihi:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

89
@Velo: Welche 2 Nächte habt ihr? Fr-so oder Sa-Mo?
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

91
VeloC hat geschrieben:Sa-Mo. Montag ist bei uns Feiertag, bei euch doch sicher auch, oder?

Und Töchterchen ist bei Oma geparkt so lange. :party2:
Montag ist Feiertag? Das ist ja Herrlich!!!!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

92
mika82 hat geschrieben:Montag ist Feiertag? Das ist ja Herrlich!!!!
nicht in hessen, soviel steht fest! :sauer:
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

93
läuferline hat geschrieben:nicht in hessen, soviel steht fest! :sauer:
Aber ist Allerheiligen nicht überall Feiertag????
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

94
VeloC hat geschrieben:Sa-Mo. Montag ist bei uns Feiertag, bei euch doch sicher auch, oder?

Und Töchterchen ist bei Oma geparkt so lange. :party2:
Bei uns ja, dass es in Hessen keiner ist wusste ich auch. Aber welche Bundesländer den jetzt haben oder nicht wusste ich nicht.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

95
mika82 hat geschrieben:Aber ist Allerheiligen nicht überall Feiertag????
Gut, ich war nicht die einzige Ungebildete! :D

Dass östlich der Ex-Grenze stattdessen der 31.10. Feiertag ist, wusste ich schon, aber ich habe bis gestern geglaubt, in den alten Bundesländern wäre Allerheiligen allgemeingültig gewesen. Dass selbst das katholische Hessen da außen vor ist, hätte ich nicht gedacht. Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt noch dazu... :klatsch:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

96
VeloC hat geschrieben:Gut, ich war nicht die einzige Ungebildete! :D

Dass östlich der Ex-Grenze stattdessen der 31.10. Feiertag ist, wusste ich schon, aber ich habe bis gestern geglaubt, in den alten Bundesländern wäre Allerheiligen allgemeingültig gewesen. Dass selbst das katholische Hessen da außen vor ist, hätte ich nicht gedacht. Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt noch dazu... :klatsch:

Irgendwie ist das bei euch mit den Feiertagen ganz komisch. Heute hatte ja auch nur der Süden, der Norden nicht.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

97
Mal ne andere Frage:
Hätte eine von Euch Staffel-MädelZ evtl. Lust ein Zimmer zu teilen? (Kostet nämlich das selbe egal ob mit einer oder 2 Personen belegt). Am liebsten Sa-Mo.
PB:
10km 45:00; 06.02.2011
HM 1:38:20: 19.09.2010
M: 3:32:03 am 10.10.10

PB 2013:
5k: 22:29
10k: 47:19
HM: 1:40:35
M: 3:36

98
Gut, dass ihr in FFM eine Nur-Mädels-Staffel lauft.
Hat Sapsi bei FB geschrieben: :wink:
"Läufersuche für eine schnelle Staffel beim Frankfurt Marathon !! Gesucht wird ein Paar schnelle weibliche (10k sub 37') oder männliche Beine (sub 35'), das mit 2 weiblichen Beinen
... (sub 34') und 4 männlichen (30er-Zeit und sub 15' auf 5k) ein starkes Team bildet. ;-)

Kann natürlich auch ein Gag sein...

99
VeloC hat geschrieben:Die Radiergummis logieren alle im Ibis Centrum, da würde ich mich gern anschließen. Faire Preise, faire Konditionen, nah am Start. Vorteil wäre auch, man trifft direkt einen Haufen echt netter Foris, die größtenteils letztes Jahr schon am Start waren und einige Tipps geben könnten. "Halte dich unbedingt an deinen zugewiesenen Startblock!" habe ich auch vorab schon gelernt. :zwinker5:
Ja und jetzt schreibt auch noch ein Männlicher Radiergummi bei den flotten Mädels.

Kann das sein :confused: Ja natürlich denn wir freuen uns wenn ihr im gleichen Hotel seit. Tipps könnt ihr zu genügend bekommen.
Besonders beim gemeinsamen Abendessen.

Wenn ihr wollt, seit gerne Eingeladen wie alle Frankfurtstarter.

http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... kfurt.html
Gäu-Läufer hat geschrieben:Update = 23 Personen

19:00Uhr im DA Michele

Essenliste
TomRun + Petra
zanshin + Volker
Laufschnecke
Gäu-Läufer
Rennente
trailfüchsin + traildachs
Gutenberg + evtl. Begleitung
DanielaN + IRON MARC
netti69
Halloween
Kaya90
WerdRunner
el andaluz + Bruder
Chip + evtl.Frau
Reno + Frau

Gemeinsames Menü:

Vorspeise --> nach Absprache wer will
Nr.38 Insalata mit Dressing

Hauptgang -> Pasta Mista mit 3 verschiedenen Nudelsorten und 3 verschiedenen Soßen.

Nachspeise -> nach Absprache wer will "Tiramisu" oder "Tartufo - Ice Cream"

Radiergummiliga.de: gemeldet # S196 - Zielzeit 3:58:59h
1. Reno
2. Damagic
3. Torsten68
4. WerdRunner

Radiergummiliga.de 1: gemeldet # S146 - Zielzeit 3:59h
1. DanielaN
2. IronMarc
3. Gutenberg1964
4. Chip

Radiergummiliga.de 2: gemeldet # S156 - Zielzeit 4:10h
1. TomRun
2. Laufschnecke
3. Rennente
4. trailfüchsin

Radiergummiliga.de 3: gemeldet # S382 - Zielzeit: 3:55h
1. Volker
2. Halloween`s Uschi
3. Traildachs
4. netti69


Marathon
Halloween
slomo66
Gäu-Läufer
zanshin
Bedesario
Cantor
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“