Banner

Möhnesee Lake Run 2010

Wild Cards!

2
Jetzt dem Möhneman auf twitter/facebook folgen und bis zum September Wild Cards auf verschiedenen Veranstaltungen gewinnen

3
... Das Startgeld ist zeitlich gestaffelt und beträgt 49 Euro bis zum 30.06.2010. Danach erheben wir ein Startgeld bis zum 31.07.2010 in Höhe von 59 Euro. Für die Zögerer und Zauderer die sich erst im August 2010 entscheiden beträgt die Startgebühr dann 69 Euro. ... Die Startgebühr beinhaltet folgende Leistungen: Die Startnummer und offizielle Starterlaubnis. Sowie weitere Goodies, die wir dem Starterpaket beifügen. Überraschung! ...
... endlich mal ein Lauf, wo man die Startnummer nicht extra bezahlen muss ... :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
Ich bin schwer am überlegen.
Hatte bislang zwar nie das Bedürfnis nen "crazyrun" zu laufen, aber jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Werd mal nachschauen, ob ich am 04.09 nicht zufällig nen Wochenenddienst habe und dann werd ich mich wohl anmelden.
Fragt sich nur wie man dafür trainiert.
Vielleicht beginnne ich bei den nächsten Trainingsläufen erstmal damit in den Matsch zu springen und mich ordentlich dreckig zu machen.

Gruß Chico-83
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“