Banner

Online Händler

Online Händler

1
Liebe Laufcommunity,

ich bin auf der Suche nach einem guten Online Versand für Laufbekleidung. Gibt es einen Händler den Ihr empfehlen könnt, bzw. gibt es welche um die man einen weiten Bogen machen sollte?

Willkommen - online-laufshop.de kann ich zumindest schon mal als faules Ei bezeichnen. Ware die als Lieferbar angezeigt wird, ist plötzlich ausverkauft. Umtausch ist hier Fehlanzeige. Schuhe werden direkt im Schuhkarton (ohne Umverpackung) ausgeliefert. Ist dieser beschädigt, z.B. durch Nässe weil der Paketdienst ihn kurz im Regen geparkt hat, wird die Ware nicht zurückgenommen. Da die Ware ohne "Originalkarton" nichtmehr zu verkaufen sei. In Emails wird man fröhlich geduzt und mehr oder weniger veräppelt. Für sowas gibts zum Glück Anwälte.

Viele Grüße
Elorius

2
Ich kann runmarkt.de sehr empfehlen! Ich wurde zurückgerufen und konnte mit dem Mann der Inhaberin über einen Schuh sprechen. Er hat mir mehrere Empfehlungen und schließlich am Telefon einen guten Preis für ein Alternativmodell gemacht, weil meine Wunschfarbe nicht lieferbar war. Sehr freundlich und persönlich!

Bei bronny.de habe ich auch schon bestellt, kann ich auch nur Gutes sagen.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

4
Hallo,

ich wäre vorsichtig hier Negativhinweise in Form von Tatsachenbehauptungen zu posten. Könnte das ein betroffener Geschäftsmann nicht als Anlass zu rechtlichen Schritten nehmen? Das ist nur als Hinweis gedacht, denn ich kenne die tatsächliche, rechtliche Situation nicht.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

6
also das mit rumarkt.de stimmt. der mann hat ahnung und ich habe gern bei ihm bestellt und er liefert(e) auch auf rechnung.
mittlerweile bestelle ich jedoch aufgrund des grossen preisunterschiedes nur noch laufschuhe aus england oder wenn ich in deutschland ein sog. "schnäppchen" machen kann.

7
Hi,

danke für das Posten der Shops. Besonders runmarkt macht einen guten Eindruck. Allerdings sind die Preise bei beiden Shops relativ hoch. Dafür wird wahrscheinlich ein Umtausch dort wesentlich unproblematischer und die Beratung besser sein. (zumindest im direkten Vergleich mit den Billigshops)

@floboehme Bei welchem Shop in UK bestellst du i.d.R.?

Viele Grüße
Elo

8
eigentlich wiggle.co.uk aber die liefern jetzt schon seit knapp einem monat nicht mehr.
gute erfahrungen habe ich noch mit Running Shoes, Running Clothing from Pro-Direct Running auch wenn diese 10,95 pfund pro verschicktem paar schuhe verlangen. man bekommt aber noch ein funktionsshirt gratis (das kann man aber nur zum radputzen nutzen, denn da bekommt man nippelentzündung ;)
die liefern mit dpd aus und man hat die schuhe 3 tage nach zahlungseingang (mo-fr, sa liefert dpd nicht aus).
aber wenn man z.b. 60 pfund + 10 pfund für die fastwitch 4 von saucony bezahlt ist das sicher günstiger als 120€ in deutschland. sind dann immernoch 40€ weniger als hier bzw. 33%.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“