Banner

4. Schlaubetal-Marathon am 23.Oktober 2010

102
Tati hat geschrieben: :hurra: jawoll der U_d_o kommt.
Bringt ihr den Hund mit? Ich such noch ein Zugtier, das mich über die 43,5 km zieht. Mit der Form ist es nämlich nicht weit her. :nene: :zwinker2:
:daumen: Super! Freut mich!

Grüßle

Moni

103
Ok, wenn alle dabei sind.
Wo schlaft ihr denn in Hütte?

Hier die aktuelle Liste:

10km
Torsten (vielleicht mit Schnecki als Fahrradbegleitung )
Alpi (HIER?) :nene:

Halbmarathon
Rennente
Binchen rennt
trailfüchsin
Dirkii
Alpi (ODER HIER!!) :nick: :zwinker4:

Marathon
Traildachs (hat seinen langen Läufe geschwänzt und wechselt wohl auf HM)
Matti
Renn-Schnecke
Tati (hofft bis zuletzt, dass die A-Sehne heilt)
Udo
Jörg


Vorabendprogramm Foritreffen, am Freitag 19 Uhr
beim Italiener Straße der Republik/Fritz Heckert Straße:

Dirkii (inkl. Frau und 2 Kinder)
Matti
Tati
Kathrinchen (vielleicht - mit Bärli???)
saarotti
Laufschnecke
Alpi (natürlich HIER!!!)
trailfüchsin und Traildachs Thomas
Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

104
:bounce: Wow, hier gehts ja ab: Ines, Udo und Jörg kommen auch!!!! :bounce:
Freu mich riesig, Euch wiederzusehen! Aber Ihr Drei, beachtet bitte, daß es diesmal einen neuen Start- und Zielort gibt, als bei den ersten zwei Auflagen!

Was uns betrifft: alles läuft planmäßig auf Hochtouren. Wir machen gerade die Bäume im Schlaubetal bunt. Ziemlich mühsam, aber das ist es uns wert. :zwinker2:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

105
19joerg61 hat geschrieben:Ok, wenn alle dabei sind.
:motz: So'n Mist, jetzt muss ich doch schnell laufen ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

106
Renn-Schnecke hat geschrieben: :motz: So'n Mist, jetzt muss ich doch schnell laufen ....
Irgendwie hast du dich ja dieses Jahr auch geschont. :D
Neue Laufabenteuer im Blog

108
19joerg61 hat geschrieben:Ok, wenn alle dabei sind.
Diesmal werde ich nicht das Vorabendtreffen verpassen-versprochen!

Saarotti

109
saarotti hat geschrieben:Diesmal werde ich nicht das Vorabendtreffen verpassen-versprochen!

Saarotti
Naja, wir haben dich in München vermisst, aber dann halt die Rechnung an dich schicken lassen. :teufel:
Da fanden wir es nicht so schlimm.

Bis bald

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

110
Hört mal Ihr Lieben,

wer Eigenverpflegung abgeben möchte, kann das bis Freitag 18 Uhr an der Startnummernausgabe tun. Mehr Infos dazu unter Schlaubetal-Marathon e.V.

Kathrin :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

112
Tati hat geschrieben:Da die Temperaturen laut Wettervorhersage, wie schon im letzten Jahr, eher Richtung 0°C tendieren, ist meine Frage nach warmen Getränken auf der Strecke bestimmt angebracht.
Im ersten Jahr hatten wir da ein Defizit, aber in den letzten Jahren sollte es ausreichend Tee auf der Strecke gegeben haben. Jedenfalls habe ich nichts Anderes gehört. Auch in diesem Jahr wird es heißen Tee geben :nick:

Ach ja, übrigens: Tisch ist bestellt!

Freitag den 22.Oktober 19 Uhr
Restaurante Toskana
Straße der Republik 47
15890 Eisenhüttenstadt

PAROLE: SCHLAUBETAL-MARATHON :tuschel: :zwinker5:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

113
Noch mal die Frage:
Hat sich jemand schon irgendeine Pension in Hütte ausgesucht, damit ich nicht allein frühstücken muß.
(Fangt mir aber bloß nicht mit Turnhalle an.)
Neue Laufabenteuer im Blog

115
Tati hat geschrieben:Jörg, in Hütte gab es nichts mehr für 2 einzelne Läufer und niedriges Preisniveau.
Wat, echt? Na das`ja n`Ding! :frown:
Na ja, ich kann leider auch nichts machen, außer die Googlefunktion bemühen, tut mir leid.
Soviel Platz wie früher hab ich leider nicht mehr.

Du Jörg, in der Turnhalle mußt Du auf jeden Fall nicht allein frühstücken :P .
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

116
Kathrinchen hat geschrieben:Aber Ihr Drei, beachtet bitte, daß es diesmal einen neuen Start- und Zielort gibt, als bei den ersten zwei Auflagen!

Was uns betrifft: alles läuft planmäßig auf Hochtouren. Wir machen gerade die Bäume im Schlaubetal bunt. Ziemlich mühsam, aber das ist es uns wert. :zwinker2:
Hallo Kathrin,

hab ich schon gemerkt, dass ihr viel verändert habt. Aber so lange noch der Knochenbrecherabschnitt :haeh: durchs Schlaubetal :geil: dabei ist bin ich zufrieden :P

Sind es jetzt eigentlich 43,5 km oder die üblichen 42,195. Will doch wissen, wieviel Kohlenhydrate ich in die Muckis packen muss. Wird alles genau abgemessen. :nick:

Und das mit den Bäumen ist Pflicht. Wehe das ist nicht ordentlich bunt oder ihr habt vorher Sturm und die Herrlichkeit liegt schon am Boden ... :zwinker5: .

Bis dann. Ich freue mich auch.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

117
Hallo Jörg, du auch im Schlaubetal. Freue mich auf ein Wiedersehen :winken:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

118
Mein Männi ist heute in ein Bodenloch getreten und hat sich im hinteren Oberschenkel wohl eine Zerrung geholt! :frown: Mal schau'n, ob sich das bis zum nächsten Wochenende wieder bessert, ich ahne nichts Gutes.

Egal wie, ich komme aber ins Schlaubetal! :nick:


LG Moni

119
[quote="trailfüchsin"]Mein Männi ist heute in ein Bodenloch getreten und hat sich im hinteren Oberschenkel wohl eine Zerrung geholt! :frown: Mal schau'n, ob sich das bis zum nächsten Wochenende wieder bessert, ich ahne nichts Gutes.

Egal wie, ich komme aber ins Schlaubetal! :nick:


LG Moni[/QUOTE
Gruß von TomRun :hallo:

120
Leider schaffe ich es auch dieses Jahr nicht, aber an diesem WE ist das Laufwochenende bei uns im Seehotel.
Ich wünsche allen viel Spass.
@Kathrin, ich hoffe ihr macht es noch eine Weile dann schaffe ich es vielleicht auch noch.

121
Shit iPhone ! Monika, Deinem Thomas gute Besserung !!! Hoffentlich kann er beschwerdefrei starten. Ich komme mit Moni und Tellertaxe. Taxe lâuft den Halben und ich verletzungsbedingt den 10er. Freue mich wieder aufs Schlaubetal und auf alle bekannten und unbekannten Foris :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

122
U_d_o hat geschrieben:Hallo Kathrin,

hab ich schon gemerkt, dass ihr viel verändert habt. Aber so lange noch der Knochenbrecherabschnitt :haeh: durchs Schlaubetal :geil: dabei ist bin ich zufrieden :P
Hey Udo, die Inselhalle bietet alles, was Läufer und Organisatoren an diesem Tag brauchen, ein Qualitätssprung, wie wir finden.

Sind es jetzt eigentlich 43,5 km oder die üblichen 42,195. Will doch wissen, wieviel Kohlenhydrate ich in die Muckis packen muss. Wird alles genau abgemessen. :nick:

Na ja, das war das Problem bei der Start/Zielverlegung. Wir sind ja auf Naturwege angewiesen, und so haben wir im letzten Jahr GPS-vermessene 43,5 Kilometer ermittelt, die wir auch in die Ausschreibung brachten. Viele Läufer hatten aber am Ende dann eine 44+ auf der Uhr oder dem Tacho.
Deshalb haben wir jetzt nochmals eine Korrektur an der Marathonstrecke vorgenommen. Nicht so einfach, wenn man 3 Strecken irgendwann wieder zusammenführen muß. Aber ich denke und hoffe, es ist uns gelungen, unter 43 km zu bleiben. Die Messwerte sind schon von Garmin zu Garmin und Tacho zu Tacho verschieden. Die Strecke offiziell vermessen zu lassen, scheint mir für einen kleinen Naturmarathon wie den unseren nicht angebracht.

Und das mit den Bäumen ist Pflicht. Wehe das ist nicht ordentlich bunt oder ihr habt vorher Sturm und die Herrlichkeit liegt schon am Boden ... :zwinker5: .

:schwitz2:
trailfüchsin hat geschrieben:Mein Männi ist heute in ein Bodenloch getreten und hat sich im hinteren Oberschenkel wohl eine Zerrung geholt! :frown:
Oh Mist Moni, ich wünsche gute Besserung!
Fräse hat geschrieben:.
@Kathrin, ich hoffe ihr macht es noch eine Weile dann schaffe ich es vielleicht auch noch.
Schade Jens, nimm Dir einfach den Fünften vor :nick:
TomRun hat geschrieben:Shit iPhone !
:hihi: Und ich dachte schon, gestern war Bierpaarlauf :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

123
19joerg61 hat geschrieben:Irgendwie hast du dich ja dieses Jahr auch geschont. :D
Aus gutem Grund :zwinker2: .
Tati hat geschrieben:Musste nicht, wenn du sagst, du hast auf mich aufgepasst
Na, ob ich das schaffe :zwinker5: ? So richtig weiß ich noch nicht, was ich nächsten Samstag mache. Momentan ist mir so nach 'ner Mischung aus Schnell+Genießen :confused: . Oder Wellness? Oder PB? Ach, ick weeß noch nich ....
Kathrinchen hat geschrieben:Soviel Platz wie früher hab ich leider nicht mehr.
:confused: Wieso, sind Deine Beiden wieder bei Dir eingezogen?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

124
Kathrinchen hat geschrieben:Hey Udo, die Inselhalle bietet alles, was Läufer und Organisatoren an diesem Tag brauchen, ein Qualitätssprung, wie wir finden.
es gibt sogar Frühstück für die Turnhallenschläfer zum moderaten Preis :daumen:
Kathrinchen hat geschrieben: Die Strecke offiziell vermessen zu lassen, scheint mir für einen kleinen Naturmarathon wie den unseren nicht angebracht.
na so klein isser doch gar nicht mehr und wenn der Trend so weitergeht müssen wir uns noch was einfallen lassen.....


Allen noch kränkelnden gute Besserung!

Ich wünsche euch allen eine stressfreie Anreise in die Stahlstadt Hütte... :hallo:

125
Kathrinchen hat geschrieben: Die Strecke offiziell vermessen zu lassen, scheint mir für einen kleinen Naturmarathon wie den unseren nicht angebracht.
Hallo Kathrin,

da ich weiß wie viel Herzblut ihr - du und deine Helfer (-innen) - in diese Veranstaltung investiert, ist auch klar, dass alles passen wird. Mir sowieso. Es ist mir auch egal wie lang die Strecke letztendlich tatsächlich ist. Hauptsache es sind mindestens 42,195 km :P .

Ihr braucht euch um ein paar Meter Strecke mehr oder weniger doch keine grauen Haare wachsen lassen. Oder hat da jemand beim letzten Mal gemault? Ich habe 2008 beim Immenstadt Marathon erlebt, wie plötzlich aus geplanten 42,195 km tatsächliche 43,795 km wurden, weil die Wende irrtümlich zu weit weg eingerichtet wurde. Da hat sich niemand ereifert oder gemeutert. Mehr als spaßige Kommentare musste sich der OrgLeiter nicht anhören. Dem war das schweine-peinlich und er tat mir ziemlich leid. Im Übrigen war es eine feine Veranstaltung. Also was soll's?

Ich freue mich auf den Lauf und die vielen bekannten Gesichter :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

126
U_d_o hat geschrieben:Ihr braucht euch um ein paar Meter Strecke mehr oder weniger doch keine grauen Haare wachsen lassen. Oder hat da jemand beim letzten Mal gemault?
Nee, nicht wirklich, nur ein bissi :zwinker2: Es geht da mehr um persönlichen Ehrgeiz von mir und meinen Vereinsfreunden. Wir sind ja alle selbst Läufer und möchten schon das bieten, was wir versprechen :nick:

Aber zu Deiner Frage vorhin: Klar, die Stolperstrecke bleibt erhalten, ist sie doch das schönste Stück Schlaubetal. Das Kopfsteinpflaster haben wir hingegen weggenommen, dafür gehts ab Kilometer 38 noch mal ziemlich aufwärts - als Belohnung einen tollen Blick über die Stadt. Laß Dich überraschen!

Wir freuen uns auch auf Dich, Udo :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

127
Kathrinchen hat geschrieben:Nee, nicht wirklich, nur ein bissi :zwinker2: Es geht da mehr um persönlichen Ehrgeiz von mir und meinen Vereinsfreunden. Wir sind ja alle selbst Läufer und möchten schon das bieten, was wir versprechen :nick:

Aber zu Deiner Frage vorhin: Klar, die Stolperstrecke bleibt erhalten, ist sie doch das schönste Stück Schlaubetal. Das Kopfsteinpflaster haben wir hingegen weggenommen, dafür gehts ab Kilometer 38 noch mal ziemlich aufwärts - als Belohnung einen tollen Blick über die Stadt. Laß Dich überraschen!

Wir freuen uns auch auf Dich, Udo :winken:
schön geschrieben Kathrin :daumen:

hoffen wir nur mal auf besseres Wetter.....

128
Tati hat geschrieben:Jörg, in Hütte gab es nichts mehr für 2 einzelne Läufer und niedriges Preisniveau. Matti und ich haben was in Neuzelle gefunden. Sind wohl 8 km bis Startort.

So, ich habe mich in der Pension Stadtmitte eingebucht. Wirkt schlicht, kostet aber nur 25 € und scheint entfernungsmäßig günstig zu sein.
Neue Laufabenteuer im Blog

129
19joerg61 hat geschrieben:So, ich habe mich in der Pension Stadtmitte eingebucht. Wirkt schlicht, kostet aber nur 25 € und scheint entfernungsmäßig günstig zu sein.
sind nur knappe 3km bis zum Start, aber Stadtmitte ist lustig, fast an der Grenze zu Polen...

130
Laufschnecke hat geschrieben:sind nur knappe 3km bis zum Start, aber Stadtmitte ist lustig, fast an der Grenze zu Polen...
Macht nix, ich komme ohne Auto. :haeh:
Neue Laufabenteuer im Blog

131
19joerg61 hat geschrieben:Macht nix, ich komme ohne Auto. :haeh:
:hihi: :hihi: :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

132
19joerg61 hat geschrieben:Macht nix, ich komme ohne Auto. :haeh:
Kathrinchen hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
Jörg ist doch Ultraläufer :teufel: .


Jörg und Udo,
einfach klasse, dass ihr auch dabei seid :daumen: .
Radiergummi-Liga
Bild

133
Also wenn hier alle schön berichten, wo sie nächtigen, will ich das auch tun. Wir haben uns hier am Müllroser See einquartiert. Werden Freitags anreisen und Dienstags gehts wieder zurück.

Hat jemand Lust, am Sonntag oder Montag den See mit mir zu umrunden?
Liebe Grüße
Dirk

134
Kathrinchen hat geschrieben:
Ach ja, übrigens: Tisch ist bestellt!

Freitag den 22.Oktober 19 Uhr
Restaurante Toskana
Straße der Republik 47
15890 Eisenhüttenstadt

PAROLE: SCHLAUBETAL-MARATHON :tuschel: :zwinker5:

Kathrin

Danke liebe Kathrin, :umarm:
ich habe heute etwas Zeit gefunden, hier alles zu lesen. :)
Nun weiß ich auch mehr. Wenn es mit der Arbeit klappt,
werden wir pünktlich zum Stammtisch anreisen.
Beate, wenn wir uns an die Halle stellen, gilt dann Dein Angebot?
Wir müssen Handyfonieren. :D
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

135
Mal schnell aktualisieren:
10km
Torsten (vielleicht mit Schnecki als Fahrradbegleitung )
Alpi (HIER?) :nene:

Halbmarathon
Rennente
Binchen rennt
trailfüchsin
Dirkii
Alpi (ODER HIER!!) :nick: :zwinker4:

Marathon
Traildachs (hat seinen langen Läufe geschwänzt und wechselt wohl auf HM)
Matti
Renn-Schnecke
Tati (hofft bis zuletzt, dass die A-Sehne heilt)
Udo
Jörg
Laufmauselke


Vorabendprogramm Foritreffen, am Freitag 19 Uhr
beim Italiener Straße der Republik/Fritz Heckert Straße:

Dirkii (inkl. Frau und 2 Kinder)
Matti
Tati
Kathrinchen (vielleicht - mit Bärli???)
saarotti
Laufschnecke
Alpi (natürlich HIER!!!)
trailfüchsin und Traildachs Thomas
Jörg
Laufmauselke und Coach Steffen
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

136
Dirkii hat geschrieben:
Hat jemand Lust, am Sonntag oder Montag den See mit mir zu umrunden?
Sonntag eher nicht, Dirk, aber Montag könnte klappen. Will das aber nicht allein entscheiden.... :zwinker5:
laufmauselke hat geschrieben:werden wir pünktlich zum Stammtisch anreisen
Jupp - prima :daumen:
Beate, wenn wir uns an die Halle stellen, gilt dann Dein Angebot?
Wir müssen Handyfonieren. :D
Meinst Du das Frühstück? Klaro, kriegen wir hin :nick: .

Bis denn denn :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

137
Dirkii hat geschrieben:Also wenn hier alle schön berichten, wo sie nächtigen, will ich das auch tun. Wir haben uns hier am Müllroser See einquartiert. Werden Freitags anreisen und Dienstags gehts wieder zurück.

Hat jemand Lust, am Sonntag oder Montag den See mit mir zu umrunden?
Da habt ihr was Schönes und vor allem Zentrales gefunden :daumen: .

Ich würde am Montag mit zum Laufen kommen, habe noch Urlaub, also wäre mir auch am Vormittag recht :nick: .
Ich will auch am Sonntag laufen, aber da wir dann noch mit den Nachbereitungen zu tun haben, bin ich da zeitlich nicht so flexibel.

Bis Freitag :hallo:
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

138
Kathrinchen hat geschrieben:
Meinst Du das Frühstück? Klaro, kriegen wir hin :nick: .
Bis denn denn :winken:

Nö, ich meine den Shuttle :D
Aber Frtühstück ist auch toll.
Ich kann ja wieder die Halle bewachen.
Hat doch letztes Jahr gut funktioniert. :daumen:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

139
laufmauselke hat geschrieben:Nö, ich meine den Shuttle :D

Schattel... steh auf`m Schlauch... aber das macht mich menschlicher, oder... :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

140
Kathrinchen hat geschrieben:Schattel... steh auf`m Schlauch... aber das macht mich menschlicher, oder... :hihi:

Das ist ja auch eine private Vereinberung. :D
Du kannst ja nicht alles wissen, aber ich kläre Dich am Freitag gerne auf. :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

141
laufmauselke hat geschrieben:Du kannst ja nicht alles wissen, aber ich kläre Dich am Freitag gerne auf. :hallo:
Nee, nee, laß mal Elke, ich muß wirklich nicht alles wissen :zwinker2: . Ich dachte nur, es ginge ums Frühstück. Macht Ihr mal, Ihr macht das schon :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

142
Kathrinchen hat geschrieben:Sonntag eher nicht, Dirk, aber Montag könnte klappen. Will das aber nicht allein entscheiden.... :zwinker5:
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich würde am Montag mit zum Laufen kommen, habe noch Urlaub, also wäre mir auch am Vormittag recht :nick: .
Na dann lass uns doch am Montag laufen. Da ich aktuell nicht mehr streake, kann ich am Sonntag auch eine Pause einlegen. Genaueres können wir ja dann vor Ort ausmachen! Ich freu mich drauf.
Liebe Grüße
Dirk

143
Elke

natürlich gilt das Angebot noch :daumen: (Kathrin möchte immer alles wissen :zwinker5: ), ich bin Freitag ab 12 Uhr vor Ort und warte bis du kommst.

Dirkii

ich war gestern um den halben See laufen, ist wirklich eine schöne Strecke. Aber ich laufe ja in einer anderen Liga und Sonntag ist Strecke säubern angesagt.

Kommt alle gut her. Noch scheint hier die Sonne!

Achtung!
die B 246 ist in Fünfeichen (also falls jemand von der A 12 oder westlich kommt) voll gesperrt und wird eventuell zum 23. wieder befahrbar sein. Also lieber über Politz nach Eisenhüttenstadt fahren sonst müßt ihr zurück..

144
Erdbeerkeks hat geschrieben:Jörg und Udo,
einfach klasse, dass ihr auch dabei seid :daumen: .
Hallo Anett,

und wer ist schuld? Du! Hättest du auf meine Anfrage, ob du in Dresden läufst in diesem Jahr, nicht mit deiner Verhinderung wegen OrgAufgabe beim Schlaubetal Marathon geantwortet, hätte ich die Möglichkeit wohl nicht ins Auge gefasst ...

Wo wirst du sein am Samstag? Falls das nicht geheime OrgSache ist :P .

Bis dann :winken:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

145
U_d_o hat geschrieben:Hallo Anett,

und wer ist schuld? Du! Hättest du auf meine Anfrage, ob du in Dresden läufst in diesem Jahr, nicht mit deiner Verhinderung wegen OrgAufgabe beim Schlaubetal Marathon geantwortet, hätte ich die Möglichkeit wohl nicht ins Auge gefasst ...
Hallo Udo,
da bin ich aber gerne schuld :zwinker4: .
U_d_o hat geschrieben:
Wo wirst du sein am Samstag? Falls das nicht geheime OrgSache ist :P .
Das wird sich nicht verheimlichen lassen :zwinker5: , denn von mir wirst du die Startnummer bekommen :nick: (und auch Ines die Nachmeldung, wenn sie denn läuft).

Bis Samstag dann
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

146
Dirkii hat geschrieben:Na dann lass uns doch am Montag laufen.
Also um diese Jahreszeit laufe ich ungern um den See :frown: . So ca. diagonal von eurem Übernachtungsort ist "Sumpfgebiet" und Wildsaueldorado mit Ferkelei :angst: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

147
laufmauselke hat geschrieben:Mal schnell aktualisieren:
Vorabendprogramm Foritreffen, am Freitag 19 Uhr
beim Italiener Straße der Republik/Fritz Heckert Straße:

Dirkii (inkl. Frau und 2 Kinder)
Matti
Tati
Kathrinchen (vielleicht - mit Bärli???)
saarotti
Laufschnecke
Alpi (natürlich HIER!!!)
trailfüchsin und Traildachs Thomas
Jörg
Laufmauselke und Coach Steffen
Hallo ihr Lieben,
ich reise am Freitag abend mit Melanie an, allerdings kommen wir erst gegen 19.00 Uhr in Berlin los - na mal sehen, wann wir landen, vielleicht stoßen wir dann einfach noch dazu, würd mich jedenfalls freuen, euch mal wieder zu sehen :nick:

@Tati, was machst'n Du für Sachen :nene: Ich drück dir alle :daumen: :daumen: :daumen:
@ Elke, wie schön, dass wir uns im Schlaubetal sehen, da müssen wir unbedingt mal talken :zwinker4:
Und überhaupt an alle.... Schööön :nick: Bis Freitag!
LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

148
Hi Bienchen, schön das du/ihr komm(s)t. Ich denke das wir dort sicherlich noch am talken sind. Wenn du Taxi brauchst, sag Bescheid oder holt euch Anett wieder ab?

149
Renn-Schnecke hat geschrieben:...Wildsaueldorado mit Ferkelei :angst: .
Ach was, Schweinereien aller Art sind im Schlaubetal verboten: KLICKI :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“