Banner

Wandsetaler Runde am Wochenende

2
Ja, hier! Ich will den HM zum Saisoneinstieg nutzen.

Kannst Du etwas zur Veranstaltung (insbesondere zur Strecke) sagen? Ich werde zum ersten Mal dort sein.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
Hi Martin,
kollidiert leider mit dem Hochbrückenlauf in Kiel am Sonntag.
Dir viel Spass. Läufst ja fast mehr als dass du walkst....

Oliver

4
SantaCruz hat geschrieben:Ja, hier! Ich will den HM zum Saisoneinstieg nutzen.

Kannst Du etwas zur Veranstaltung (insbesondere zur Strecke) sagen? Ich werde zum ersten Mal dort sein.
die Strecke ist landschaftlich sehr schön! Den Streckenverlauf findest du auf der Homepage. Die Veranstaltung ist klein und familär.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Danke. Dann habe ich mich wohl richtig entschieden. Alternative an dem Wochenende wäre Bad Oldesloe gewesen: öde Wendepunktstrecke entlang des Bahndamms.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

6
Ich werde jetzt aber doch nicht starten. Mit Erkältung ist das nicht so klasse hat mir eine Trainingslauf am Mittwoch gezeigt. Ich will es nicht zwingen aber denen die starten viel Spaß
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
War sehr schön heute. Die Strecke hat mir wirklich gut gefallen, die Organisation war auch prima.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“