Banner

Schon wieder krank!

Schon wieder krank!

1
Nun muss ich mich echt mal bei euch ausheulen!

Allzu lange bin ich noch nicht unter den Läufern und wollte nun am Sonntag aber meinen ersten Halbmarathon laufen.
Und nun? Ja ne schöne Erkältung habe ich mir geholt und liege nun seit Montag mehr oder weniger flach im Bett. Ich habe kein Fieber, sondern nur Halsschmerzen, Schnupfen und Husten und es wird auch von Tag zu Tag besser. Allerdings bin ich nach 3 Treppenabsätzen immer noch total alle und bekomme keine Luft mehr.

Ich hoffe, meine Entscheidung am Sonntag nicht anzutreten ist die richtige :frown:
Oder würdet ihr Laufen?

viele Grüße
Rhea

2
SunnyB hat geschrieben:...Allerdings bin ich nach 3 Treppenabsätzen immer noch total alle und bekomme keine Luft mehr.

Ich hoffe, meine Entscheidung am Sonntag nicht anzutreten ist die richtige :frown:
Oder würdet ihr Laufen?
Hallo Rhea!
Unter diesen Umständen ist die Entscheidung NICHT zu starten genau richtig. Kuriere Dich aus. Unterstütze Dein Immunsystem mit leichter Bewegung an der frischen Luft (Spazierengehen, (Nordic) Walking, etc.) aber überfordere Dich nicht gleich mit einem Wettkampf und dann auch noch einen Halbmarathon!
Der nächste HM kommt bestimmt! Gerade jetzt ist die Auswahl ja riesig!

Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

3
SunnyB hat geschrieben: Ich hoffe, meine Entscheidung am Sonntag nicht anzutreten ist die richtige :frown:
Oder würdet ihr Laufen?
Hi Rhea,

wer soll Dir diese Entscheidung abnehmen? Am Samstag Nachmittag ist meine Frau in Berlin zum Sport - soll ich bei Dir vorbeikommen und Deinen Puls fühlen? :hihi:

Aloha und kiep on rannink sowie gute Besserung.

Knippi

4
Hi SunnyB,

habe zufällig am Wochenanfang auf RADIO 1 eine kleine Fragerunde zum HM in Berlin
gehört. Dort rief eine Frau an ( vielleicht warst du das ja? ) und schilderte genau dieses
Problem? Ihr wurde geraten den medizinischen Dienst auf der BERLIN VITAL in Anspruch
zu nehmen. Geh einfach am Samstag deine Startnummer abholen und lass dich durch
checken. Sagen die JA = alles OK, sagen die NEIN = dann besser auf diesen Rat hören.

LG und vielleicht sehen wir uns denn ich laufe auch in Berlin meinen ersten HM

Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“