Banner

New Balance vergibt 3 x Schuh-Sponsoring für 5 Jahre

New Balance vergibt 3 x Schuh-Sponsoring für 5 Jahre

1
New Balance hat gerade eine ganz witzige Aktion, bei der die "giftigsten Wettkämpfer" gesucht werden. Die Top 3 bekommen ein Schuh-Sponsoring über 5 Jahre, der Gesamtsieger zusätzlich ein zweiwöchiges Trainingslager. Dürfte sicher für den einen oder anderen interessant sein, man kann sich noch bis zum 30. April bewerben. Hier gibt's alle Infos.

2
Ich bin ja schon dabei!

PS: Schönes Video! Mir fehlt dazu leider die nötige technische Ausstattung... :frown:

3
aecids hat geschrieben: Schönes Video! Mir fehlt dazu leider die nötige technische Ausstattung... :frown:
Ach komm, dafür hast Du eine bessere Frisur. Und weil ich mich nicht bewerbe, rutscht Du schon mal einen Platz nach vorne :nick: .

Knippi

4
Da scheint rik84 wohl alles zu geben, um die Gewinne der Kampagne "Grün und giftig" abzusahnen. :wink: Es sind mittlerweile schon einige Bewerber mit von der Partie, die ihr euch unter folgendem Link anschauen könnt: Grün und giftig

Ich hoffe rik84 verzeiht mir, dass ich jetzt auch indirekt für seine Konkurrenz geworben habe. :hallo:

Gruß und Frohe Ostern,
Daniel.
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!

5
@Daniel1063: Ich habe doch auf die gleiche Seite verlinkt?

6
aecids hat geschrieben:Ich bin ja schon dabei!
Meine Stimme hast du. Für mich wäre ein Sponsoring mit Schuhen ohnehin wertlos und ein Trainingscamp fern der Heimat nur lästig. Die ausgelobten Prämien empfinde ich auch für besohlte Läufer als zu mager, aus Sicht eines aufgeklärten Konsumenten für den Hersteller eher peinlich, mindestens sollten sämtliche Startgelder und Reisespesen für alle WK-Teilnahmen fünf Jahre lang übernommen werden, darunter mindestens auch je ein Start pro Jahr in einem anderen Kontinent – unter dem Motto – 5 Jahre in 5 Kontinenten. Entweder ist NB tatsächlich ein Winzling unter den Laufschuhherstellern oder besonders geizig…
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

7
barefooter hat geschrieben:Meine Stimme hast du. Für mich wäre ein Sponsoring mit Schuhen ohnehin wertlos und ein Trainingscamp fern der Heimat nur lästig. Die ausgelobten Prämien empfinde ich auch für besohlte Läufer als zu mager, aus Sicht eines aufgeklärten Konsumenten für den Hersteller eher peinlich, mindestens sollten sämtliche Startgelder und Reisespesen für alle WK-Teilnahmen fünf Jahre lang übernommen werden, darunter mindestens auch je ein Start pro Jahr in einem anderen Kontinent – unter dem Motto – 5 Jahre in 5 Kontinenten. Entweder ist NB tatsächlich ein Winzling unter den Laufschuhherstellern oder besonders geizig…
Mir scheint eher sie sind die einzigen die im Rahmen einer PR-Aktion was verschenken...

8
rik84 hat geschrieben:@Daniel1063: Ich habe doch auf die gleiche Seite verlinkt?
Oh ja, da war ich wohl etwas verpeilt, als ich meinen Beitrag geschrieben habe. Ich hab dafür auch gleich mal für dich gevotet. ;-)
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!

9
aecids hat geschrieben:PS: Schönes Video! Mir fehlt dazu leider die nötige technische Ausstattung... :frown:
Die technische Ausstattung? Ach was! Ich habe das Video auch ohne Videokamera hinbekommen ;-)

barefooter hat geschrieben:Die ausgelobten Prämien empfinde ich auch für besohlte Läufer als zu mager, aus Sicht eines aufgeklärten Konsumenten für den Hersteller eher peinlich, mindestens sollten [...] – unter dem Motto – 5 Jahre in 5 Kontinenten. Entweder ist NB tatsächlich ein Winzling unter den Laufschuhherstellern oder besonders geizig…
Was sind denn das für Forderungen? Solch ein Sponsoring kann man für Profisportler realisieren, nicht aber für Geschenke an Hobbysportler. Oder beschwert man sich bei jeder Aktion, wo man etwas gewinnen kann, warum es nicht gleich die Weltreise oben drauf gibt?


Ich meine - natürlich ist das eine PR-Aktion, aber jeder will sich nun mal verkaufen. Und aus diesem Grund bin ich ebenso dabei.
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

10
barefooter hat geschrieben:Meine Stimme hast du. Für mich wäre ein Sponsoring mit Schuhen ohnehin wertlos und ein Trainingscamp fern der Heimat nur lästig. Die ausgelobten Prämien empfinde ich auch für besohlte Läufer als zu mager, aus Sicht eines aufgeklärten Konsumenten für den Hersteller eher peinlich, mindestens sollten sämtliche Startgelder und Reisespesen für alle WK-Teilnahmen fünf Jahre lang übernommen werden, darunter mindestens auch je ein Start pro Jahr in einem anderen Kontinent – unter dem Motto – 5 Jahre in 5 Kontinenten. Entweder ist NB tatsächlich ein Winzling unter den Laufschuhherstellern oder besonders geizig…
Hallo barefooter,
Händler gibt es größere z.Beispiel (Nike und Adidas) :confused: Made in China :hihi:
aber als Hersteller wird NB schon größer sein Made in USA und GB :nick:
Hans-Werner
BMI auf 23 besser 21,5 bringen um Verletzungen zu vermeiden

11
HTS hat geschrieben:Die technische Ausstattung? Ach was! Ich habe das Video auch ohne Videokamera hinbekommen ;-)



Was sind denn das für Forderungen? Solch ein Sponsoring kann man für Profisportler realisieren, nicht aber für Geschenke an Hobbysportler. Oder beschwert man sich bei jeder Aktion, wo man etwas gewinnen kann, warum es nicht gleich die Weltreise oben drauf gibt?


Ich meine - natürlich ist das eine PR-Aktion, aber jeder will sich nun mal verkaufen. Und aus diesem Grund bin ich ebenso dabei.
Ich sehe das genauso.
Auch ich habe mich angemeldet.
Bin zwar nicht der Schnellste, aber laufe mit Herzblut.
Ob ich giftig genug bin, sollen andere entscheiden.
Aber leider wird wohl beim Voting manipuliert.
Ich habe innerhalb kürzester Zeit 300 Stimmen bekommen.
Das halte ich nicht für realistisch.
Bin am Überlegen, meine Bewerbung zurückzuziehen.
Schade, dass so eine witzige Aktion so missbraucht wird. :frown:
http://www.brennr.de

12
Das war doch nur ich, weil ich für jemanden stimmen wollte, damit jemand anderes, der hier ganz aggressiv Punkte sammelt, wieder von jemandem eingeholt wird :peinlich: :zwinker4:

13
harakiri hat geschrieben:Mir scheint eher sie sind die einzigen die im Rahmen einer PR-Aktion was verschenken...

Nö, sind sie nicht. rono innovations news

Gruß Rono

14
Brennr.de hat geschrieben:Aber leider wird wohl beim Voting manipuliert.
Ich habe innerhalb kürzester Zeit 300 Stimmen bekommen.
Das halte ich nicht für realistisch.
Bin am Überlegen, meine Bewerbung zurückzuziehen.
Schade, dass so eine witzige Aktion so missbraucht wird. :frown:
Es ehrt dich wirklich sehr, dass du die Zuwächse genauso kritisch betrachtest, wie ich es tue. Was musste ich mir gestern (vom momentan bestplatzierten Bewerber der Radiergummies) anhören, als ich behauptet habe, dass es unregelmäßige Zuwächse gibt, die allerdings kein festes Ziel erkennen lassen (habe schließlich selbst innerhalb von einer Minute 50 Stimmen bekommen, andere 200, andere gar 500). Nebst zwei Beleidigungen teilte er mir nur mit, dass er die Zuwächse für realistisch hält. Nun ja, ich sage nichts mehr dazu... - außer dass selbst die Radiergummies keine 500 Läufer sind. :zwinker5:

So schön die Aktion geplant war und anfangs schien, so schief scheint nun alles zu laufen. N.B. reagiert leider auch nicht auf Anfragen zu der Problematik. :frown:

15
Eben genau aus dem Grund stimme ich nun für alle anderen, du hast gestern meine Stimme bekommen.

16
aecids hat geschrieben:Was musste ich mir gestern (vom momentan bestplatzierten Bewerber der Radiergummies) anhören, als ich behauptet habe, dass es unregelmäßige Zuwächse gibt, die allerdings kein festes Ziel erkennen lassen
Das hast du so nicht behauptet.

Behauptet hast du (im Übrigen nicht auf mich bezogen sondern auf einen mir nicht perönlich bekannten Mitbewerber):
am 06. Apr schrieb Dominik Briselat
…nur genau das geschieht heute. Es mag zwar Freunde mit großem Freundeskreis geben, aber nahezu 500 Freunde binnen 45 Minuten zu aktivieren, ist doch etwas unrealistisch. Es ist wirklich schade um die schöne Aktion – kann man denn gar nichts gegen diese Schummeleien tun?
Darauf habe ich geantwortet:
am 06. Apr schrieb Thomas Jensen
Klar kann das gehen.

Online ist vieles möglich. Man muss eben nur genügend Kontakte in der Hinterhand haben, was ja auch der erklärte Sinn dieser Aktion ist, nämlich die Marke New Balance dadurch bei einer möglichst großen Anzahl von Leuten bekannt zu machen.
Aber Leute, von denen man überholt wird, der Schummelei zu bezichtigen finde ich jetzt wieder zutiefst unsportlich.

Sportliche Grüße
Thomas
Auf folgenden Hilferuf, nachdem dich der Kollege "überholt" hat:
Zitat von aecids
Wow, da hat einer 500 Stimmen bekommen - und ich war in der Zeit gerade mal eine 3/4 Stunde regenerativ Laufen... Langsam wird es echt lächerlich.

Arne oder NB: Unternehmt bitte etwas dagegen!!!
hat es mir so in den fingern gejuckt, dass ich nicht anders konnte als folgendes zu antworten:

Zitat:
Zitat von aecids

Arne oder NB: Unternehmt bitte etwas dagegen!!!

Du hast vergessen, auch nach deiner Mama zu schreien.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

17
Unabhängig davon dass man sowas besser unter sich klärt finde ich es ziemlich daneben hier mit Realnamen anderer User rumzuwerfen. Stichwort Privatsphäre.
just my 2 cents

18
Extrawelt hat geschrieben:Unabhängig davon dass man sowas besser unter sich klärt finde ich es ziemlich daneben hier mit Realnamen anderer User rumzuwerfen. Stichwort Privatsphäre.
just my 2 cents
Wieso? Thomas Jensen ist mein Realname und der andere Realname taucht genau so und öffentlich auch im Newbalance Blog auf. Das Zitat ist genau und mit Name von dort.

Es gibt dort auch die Möglichkeit, beim Posten Nicknames anzugeben, wovon wir beide keinen Gebrauch gemacht haben.

Und ganz abgesehen davon führt doch ein einziger Klick auf den jeweiligen link in der Signatur sowieso zu der Seite mit Realname.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

19
Nicht ganz. Es gibt auch noch die
Foren-Regeln (Hausordnung)
Diese Hausordung soll die Community weder einschränken noch beschneiden. Auch wollen wir damit kritische Diskussionen keinesfalls abwürgen oder irgendeine Art von "Zensur" durchsetzen.

2. Private Nachrichten & E-Mails
- Der Inhalt von privaten Nachrichten und E-Mails darf nicht veröffentlicht werden. Sie sind wie ein persönlicher Brief zu behandeln, das Persönlichkeitsrecht soll gewahrt bleiben.

Auch meine 2 cents. Schon interessant, wozu der Mensch bereit ist, nur um ein paar Turnschuhe zu gewinnen....

20
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nicht ganz. Es gibt auch noch die



Auch meine 2 cents. Schon interessant, wozu der Mensch bereit ist, nur um ein paar Turnschuhe zu gewinnen....
Hat nichts damit zu tun, ein paar Turnschuhe zu gewinnen.

Und ich hatte es doch eigentlich deutlich gepostet: Es handelt sich nicht um private Emails oder persönliche Nachrichten, sondern um öffentliche Postings, die genau so wie von mir wörtlich wiedergegeben stattfanden und nicht so wie von aecids beschrieben.

Und nachdem ich das Thema eigentlich schon heute Morgen als erledigt angesehen hatte und davon ausging, dass dies auch bei aecids so war, hab ich mich nur etwas gewundert, das jetzt hier zu lesen und wollte es richtigstellen. Deshalb verkneife ich mir jetzt auch, einen link zu posten und denke, wer die entsprechenden Stellen und vielleicht schönere finden will wird auch so fündig.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

21
Fakt bleibt aber, dass die Zuwächse unrealistische Ausmaße angenommen haben.

Wobei ich auch sagen muss, dass ein Voting, das lediglich auf Cookies basiert und keinerlei weiteren Schutz (soweit ich das herausfinden konnte) bietet, ohnehin für die Katz ist.

Mein Vorschlag für New Balance: Direkt die Jury entscheiden lassen. Die Werbung hatten sie schließlich bereits und wenn die das weiter durchziehen wollen, geht die Werbung ohnehin nach hinten los.
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

22
HTS hat geschrieben:Fakt bleibt aber, dass die Zuwächse unrealistische Ausmaße angenommen haben.

Wobei ich auch sagen muss, dass ein Voting, das lediglich auf Cookies basiert und keinerlei weiteren Schutz (soweit ich das herausfinden konnte) bietet, ohnehin für die Katz ist.

Mein Vorschlag für New Balance: Direkt die Jury entscheiden lassen. Die Werbung hatten sie schließlich bereits und wenn die das weiter durchziehen wollen, geht die Werbung ohnehin nach hinten los.
Das sind mal wahre Worte! Inzwischen wäre ich wohl auch dafür. Einsendeschluss für Bewerbungen 30. April und Entscheidung dann am 10. Mai (also ursprüngliche Daten). Dann hätte jeder noch genügend Zeit, seine Präsentation zu überarbeiten und diese Schiebungen durch Unbekannte würden endlich ein Ende haben.

@ Thomas: Sorry, aber nachdem du mich zweimal persönlich angegriffen hast, habe ich dich absolut gefressen, wie man das so schön sagt. Ich habe nichts gegen faire Kritik, aber wenn es grundlos und persönlich (1. Bezichtigung der Unsportlichkeit auf meinen allgemein formulierten Kommentar hin, 2. "Ruf' doch deine Mama") wird, hört mein Verständnis auf. Das kann man auch anders klären als auf derart primitive Weise. Für mich ist das jetzt auch beendet. Also hoffentlich auf einen guten Neuanfang! :)

23
HTS hat geschrieben:Fakt bleibt aber, dass die Zuwächse unrealistische Ausmaße angenommen haben.

Wobei ich auch sagen muss, dass ein Voting, das lediglich auf Cookies basiert und keinerlei weiteren Schutz (soweit ich das herausfinden konnte) bietet, ohnehin für die Katz ist.

Mein Vorschlag für New Balance: Direkt die Jury entscheiden lassen. Die Werbung hatten sie schließlich bereits und wenn die das weiter durchziehen wollen, geht die Werbung ohnehin nach hinten los.
so sehe ich das auch mit den Keksen ist das nicht gut gelöst. Die IP Adresse in einer DB speichern und die um 0.00Uhr wieder löschen wäre besser gewesen. Gut man kann sein Router neu starten ist aber umständlicher als mit den Keksen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

24
aecids hat geschrieben:
@ Thomas: Sorry, aber nachdem du mich zweimal persönlich angegriffen hast, habe ich dich absolut gefressen, wie man das so schön sagt. Ich habe nichts gegen faire Kritik, aber wenn es grundlos und persönlich (1. Bezichtigung der Unsportlichkeit auf meinen allgemein formulierten Kommentar hin, 2. "Ruf' doch deine Mama") wird, hört mein Verständnis auf. Das kann man auch anders klären als auf derart primitive Weise.
Das tut mir leid.

Aber die Unsportlichkeit war lediglich auf den Vorwurf der Schummelei bezogen (der nicht auf mich gemünzt war, aber trotzdem). Solltest du es nicht so gemeint haben wie geschrieben, dann trifft dieser Vorwurf auf dich eben nicht zu.

Und das "Ruf doch deine Mama" war, wie ich dir auch heute morgen erklärt habe, nicht auf dich persönlich bezogen, sondern auf die allgemeine Aufregung und die Schreie nach Hilfe durch den Veranstalter und den Betreiber des Forums (?!). Dein Satz, auf den ich mich bezogen habe, war in diesem Zusammenhang einfach der typischste.

Im Übrigen, das ist jetzt aber nicht auf dich bezogen, weißt du genau, dass ich es war, der in euerm Forum den übelsten und primitivsten Beleidigungen ausgesetzt war. Wie gesagt, aber nicht von dir.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

25
rono hat geschrieben:Nö, sind sie nicht...[/url] Gruß Rono
Noch habe ich nicht entdeckt, wo da was verschenkt wird. Erst soll ich Bier kaufen, eine Code-Nr. der Bierpackung eingeben und kann dann ein Hemd für 25,- EUR bekommen - ziemlich umständlich, in meinen Augen nicht einmal günstig und schon gar nicht geschenkt oder habe ich was falsch verstanden?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

26
aecids hat geschrieben:So schön die Aktion geplant war und anfangs schien, so schief scheint nun alles zu laufen. N.B. reagiert leider auch nicht auf Anfragen zu der Problematik. :frown:
New Balance blieben die seltsamen Voting-Zahlen ebenfalls nicht verborgen, weshalb die Jury von nun an die Finalteilnehmer bestimmt. Hier mal die aktuelle Stellungnahme zum überaus erfolgreichen Start der "Grün und giftig"-Kampagne und natürlich zu den Votingmanipulationen (Quelle: New Balance):

[INDENT]Kreativ und sportlich – das ist das erfreuliche Zwischenfazit unseres Wettbewerbs „Grün & Giftig“. Ständig gehen neue spannende Bewerbungen für den „giftigsten Wettkämpfer Deutschlands“ ein. Weiter so! Die Bewerbungsphase läuft noch bis Ende April, also Freunde und Bekannte für den Wettbewerb begeistern.

Sportlich und fair kämpft aber leider nicht jeder! Und deswegen haben wir uns entschieden, die Wettbewerbsbedingungen ab sofort zu ändern!

Warum? Bei einigen Bewerbern schossen die Voting-Zahlen auffallend schnell und weit in die Höhe. Zahlreiche Weblogger haben dies auch festgestellt und kommentiert. New Balance empören die Votingmanipulationen genauso wie Euch!

Das Enttäuschende ist die Missachtung des sportlichen Geistes. Wir alle kennen diese schmerzvolle Erfahrung leider auch von eigenen Wettkämpfen, wenn vereinzelt beim Marathon Abkürzungen ausgenutzt werden oder beim Triathlon im Windschatten „Körner“ gespart werden. Professionelle Manipulation lässt sich nie vollständig unterbinden.

Damit ihr aber alle weiterhin fair um den Sieg kämpfen könnt, haben wir beschlossen, dass nicht die Votings, sondern allein unsere Jury über Finalteilnehmer entscheidet.

Der Wettkampf läuft also weiter und wir freuen uns auf viele Bewerbungen. Natürlich könnt ihr weiterhin voten und damit zeigen, dass ihr eine breite Fanbasis habt. Es bleibt also spannend![/INDENT]

Also dann mal weiterhin viel Spaß mit "Grün und giftig" und viel Glück für alle, die sich bereits beworben haben.

Gruß, Daniel.
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!

27
barefooter hat geschrieben:Noch habe ich nicht entdeckt, wo da was verschenkt wird. Erst soll ich Bier kaufen, eine Code-Nr. der Bierpackung eingeben und kann dann ein Hemd für 25,- EUR bekommen - ziemlich umständlich, in meinen Augen nicht einmal günstig und schon gar nicht geschenkt oder habe ich was falsch verstanden?
Ich bin zwar nicht Rono , aber falsch verstanden hast du es trotzdem :zwinker2:

Klick hier noch mal : KLICK
Bild

28
Daniel1063 hat geschrieben:New Balance blieben die seltsamen Voting-Zahlen ebenfalls nicht verborgen, weshalb die Jury von nun an die Finalteilnehmer bestimmt. Hier mal die aktuelle Stellungnahme zum überaus erfolgreichen Start der "Grün und giftig"-Kampagne und natürlich zu den Votingmanipulationen (Quelle: New Balance):

[INDENT]Kreativ und sportlich – das ist das erfreuliche Zwischenfazit unseres Wettbewerbs „Grün & Giftig“. Ständig gehen neue spannende Bewerbungen für den „giftigsten Wettkämpfer Deutschlands“ ein. Weiter so! Die Bewerbungsphase läuft noch bis Ende April, also Freunde und Bekannte für den Wettbewerb begeistern.

Sportlich und fair kämpft aber leider nicht jeder! Und deswegen haben wir uns entschieden, die Wettbewerbsbedingungen ab sofort zu ändern!

Warum? Bei einigen Bewerbern schossen die Voting-Zahlen auffallend schnell und weit in die Höhe. Zahlreiche Weblogger haben dies auch festgestellt und kommentiert. New Balance empören die Votingmanipulationen genauso wie Euch!

Das Enttäuschende ist die Missachtung des sportlichen Geistes. Wir alle kennen diese schmerzvolle Erfahrung leider auch von eigenen Wettkämpfen, wenn vereinzelt beim Marathon Abkürzungen ausgenutzt werden oder beim Triathlon im Windschatten „Körner“ gespart werden. Professionelle Manipulation lässt sich nie vollständig unterbinden.

Damit ihr aber alle weiterhin fair um den Sieg kämpfen könnt, haben wir beschlossen, dass nicht die Votings, sondern allein unsere Jury über Finalteilnehmer entscheidet.

Der Wettkampf läuft also weiter und wir freuen uns auf viele Bewerbungen. Natürlich könnt ihr weiterhin voten und damit zeigen, dass ihr eine breite Fanbasis habt. Es bleibt also spannend![/INDENT]

Also dann mal weiterhin viel Spaß mit "Grün und giftig" und viel Glück für alle, die sich bereits beworben haben.

Gruß, Daniel.
Ist eigentlich die Besetzung der Jury bekannt? Ich habe auf der Website nichts gefunden.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

29
Meines Wissens ist da kein Radiergummi mit dabei :teufel: (sorry verzeih mir die Boshaftigkeit :peinlich: )

Marianne

30
barefooter hat geschrieben:Noch habe ich nicht entdeckt, wo da was verschenkt wird. Erst soll ich Bier kaufen, eine Code-Nr. der Bierpackung eingeben und kann dann ein Hemd für 25,- EUR bekommen - ziemlich umständlich, in meinen Augen nicht einmal günstig und schon gar nicht geschenkt oder habe ich was falsch verstanden?

Scheint so. Diese Bewerbung steht auf der RONO HP::


"Bewirb Dich jetzt für das Karhu-All-Star-Team!
Ihre größten Erfolge feierten die beiden All-Star-Läufer Herbert Steffny und Charly Doll mit den finnischen Laufschuhen Karhu an ihren Füßen. Heute noch ist Karhu in Finnland die nationale Laufschuhmarke. Genug Gründe also, Karhu in Deutschland wieder in Szene zu setzen.
Zum Relaunch in Deutschland stellt Karhu zwei All-Star-Teams mit Herbert Steffny und Charly Doll zusammen. Gesucht werden weitere Karhu Fans, die gerne die neue Fulcrum Technologie erfahren wollen. Sie werden eine "natural running" Saison erleben und mit Trainings- und Ernährungstipps von Steffny und Doll versorgt. Am Ende der Saison sollen sie gemeinsam mit allen Team Mitgliedern in einer Staffel beim Frankfurt Marathon starten.
Du hast jetzt die einmalige Gelegenheit, Dich für das All-Star-Team zu bewerben. Aus allen Einsendungen werden wir acht Personen auswählen.
Um uns entscheiden zu können, wünschen wir uns ein paar Informationen von Dir:


Wichtige Angaben zu Deiner Person Deinen vollständigen Namen
Deine email Adresse
Dein Alter
Dein Geschlecht
Deine Tätigkeit, Beruf
Deine vollständige Adresse
Falls Du einem Verein angehörst, bitte Name des Vereins angeben
Ein Bild von Dir wäre schön, ist aber keine Bedingung

Wissenswertes über Deine Laufkarriere
Wie bist Du zum Laufen gekommen?
Seit wann kennst Du Karhu?
Was verbindest Du mit Karhu?
Warum willst gerade Du dem All-Star-Team angehören?
Woher kennst Du Herbert Steffny und Charly Doll?
Letzte Frage: - Woher hast Du vom Karhu All-Star-Team erfahren?

Dieses Ausrüstungspaket erhältst Du kostenlos von uns:
Karhu Laufschuhe
RONO Funktionsshirt
RONO Lauftight
RONO Laufcap

Das sind Deine Aufgaben als Karhu All-Star-Team-Mitglied:
Du hast Du Zeit und Lust beim Frankfurt Marathon 2010 in einer Staffel zu laufen.
Du mailst uns einen monatlichen Erfahrungsbericht
Du erteilst uns die Erlaubnis, Deine Geschichte und Bild zu veröffentlichen


Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnehmer werden aus allen vollständig ausgefüllten Einsendungen ausgewählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Run & Style GmbH + Co. KG, aller beteiligten Partner-Unternehmen und Agenturen, sowie deren Familienangehörige sind leider von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Ausrüstung ist nicht möglich. Die ausgewählten All-Star-Team-Mitglieder erteilen der Run & Style GmbH +Co. KG die Erlaubnis, ihre Daten zu veröffentlichen.


Einsendeschluss ist der 1. Mai 2010

Um Dich für das All-Star-Team zu bewerben, sende uns bitte Deine Unterlagen per Post an:
RONO, Run & Style GmbH+ Co KG
Stichwort: Karhu All-Star-Team
Taunusstraße 3
64646 Heppenheim"


Gruß Rono


Nachtrag:

Für Trias gibt es dort auch etwas

"Zum Saisonstart 2010 wird RON0 das neue NUUN Racer V50 Triathlon-Programm vorstellen. Die Hightech-Anzüge mit dem neuen Back-Zip-System sind ein Muß für die neue Wettkampfsaison 2010.


RONO wird drei Herren-, drei Damen-, zwei Kinder und zwei Mix-Teams mit Anzügen, Shirts, Caps und Startnummernbänder ausstatten. Jedes Team besteht aus maximal 6 Personen.


Du hast jetzt die einmalige Gelegenheit, Dich und Dein Team zu einem NUUN RONO V50 Racer Team zu machen.


Mehr Infos auf rono_start "

31
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Meines Wissens ist da kein Radiergummi mit dabei :teufel: (sorry verzeih mir die Boshaftigkeit :peinlich: )

Marianne
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

32
TomX hat geschrieben:Ist eigentlich die Besetzung der Jury bekannt? Ich habe auf der Website nichts gefunden.
Die Besetzung der Jury ist noch nicht offiziell. Sie wird aber früh genug auf dem newbalanceblog.de bekannt gegeben.
Gruß, Daniel.
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!

33
Daniel1063 hat geschrieben:Die Besetzung der Jury ist noch nicht offiziell. Sie wird aber früh genug auf dem newbalanceblog.de bekannt gegeben.
Gruß, Daniel.
Wozu ist es fuer die Teilnehmer wichtig die Besetzung der Jury zu kennen?
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

35
TomX hat geschrieben:Normalerweise ist es nicht wichtig. Es ist aber durchaus üblich.
Das schon. Aber da sie diese Aenderung erst beschlossen haben, werden sie die Jury wohl noch nicht komplett haben.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

37
romawi hat geschrieben:Das schon. Aber da sie diese Aenderung erst beschlossen haben, werden sie die Jury wohl noch nicht komplett haben.
Wieso? Die Jury war doch von Anfang an vorgesehen. Nur eben erst ab Mitte Mai und nur für die ersten 10.

Die Jury hätte übrigens sowieso von diesen ersten 10 nur 3 gewählt. Das hätten auch der 8., 9. und 10. sein können.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

38
Wo gibt es den die Karhu Schuhe zu kaufen?

39
rono hat geschrieben:Scheint so. Diese Bewerbung steht auf der RONO HP

Dieses Ausrüstungspaket erhältst Du kostenlos von uns:
Karhu Laufschuhe
RONO Funktionsshirt
RONO Lauftight
RONO Laufcap

Das sind Deine Aufgaben als Karhu All-Star-Team-Mitglied:
Du hast Du Zeit und Lust beim Frankfurt Marathon 2010 in einer Staffel zu laufen.
Du mailst uns einen monatlichen Erfahrungsbericht
Du erteilst uns die Erlaubnis, Deine Geschichte und Bild zu veröffentlichen....
Jetzt habe ich begriffen, aber auch, dass ich hier als Barfußläufer am wenigsten gemeint sein kann, es sei denn, Karhu ließe sich auf das Risiko ein, den Wahrheitsgehalt der Behauptung "Der Fuß läuft sich in einem Karhu-Schuh, als sei er barfuß unterwegs" von mir überprüfen zu lassen. Ich will das Hemd (ausprobieren), nicht die Schuhe.
Werden denn Startgeld und Spesen für die Reise nach Frankfurt übernommen?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

40
Daniel1063 hat geschrieben:Die Besetzung der Jury ist noch nicht offiziell. Sie wird aber früh genug auf dem newbalanceblog.de bekannt gegeben.
Na hoffentlich, nicht dass das Bier zu spät und somit kontraproduktiv ankommt.

Knippi

41
Gut dass ich meine letzten NB schon vor drei Jahren in den Müll geworfen habe, sonst müsste ich es jetzt tun.
Grüße
Andreas

42
Erstaunlich das NB jetzt der "schwarze Peter" zugeschoben wird , weil sie eine Aktion geplant haben , die 3 Läufern es ermöglicht für 3 Jahre umsonst Laufschuhe zu bekommen ?

Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen , das die " Bewerber" und deren -sagen wir mal - Gönnern diese Situation verursacht haben ..
Bild

43
banditthommy hat geschrieben:Erstaunlich das NB jetzt der "schwarze Peter" zugeschoben wird , weil sie eine Aktion geplant haben , die 3 Läufern es ermöglicht für 3 Jahre umsonst Laufschuhe zu bekommen ?
Ich weiß ja nicht, wen Du da alles so im Auge hast - für mich ist der ganze Vorgang Stammtisch vom Feinsten, ich amüsiere mich köstlich :nick: . Und NB sowie ihr (ihre) Vorturner hier im Forum werden es überleben - wetten dass? Man muss ja nun aus einer Mücke keinen Elefanten bzw. aus einem Furz keinen Orkan machen.

Wir kiepen alle on rannik und jut isses (das ist aber jetzt nur ein Vorschlag :zwinker5: ).

Knippi

44
Daniel1063 hat geschrieben:New Balance blieben die seltsamen Voting-Zahlen ebenfalls nicht verborgen, weshalb die Jury von nun an die Finalteilnehmer bestimmt.

(...)

Also dann mal weiterhin viel Spaß mit "Grün und giftig" und viel Glück für alle, die sich bereits beworben haben.

Gruß, Daniel.
Ich bin jedenfalls überaus froh, dass nun Manipulationen nicht mehr wirksam sind. Für mich war das auch gleich mal Anlass zur Überarbeitung meiner Bewerberseite. :daumen:

45
Was eine sonderbare Spamsammlung hier ...

*plonk*
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

46
aecids hat geschrieben:Für mich war das auch gleich mal Anlass zur Überarbeitung meiner Bewerberseite. :daumen:
Also weeste nee. Dafür hätte ich Dir meine Stimme nicht gegeben. Ich will sie zurück :weinen: . Das ist ja fast so schlimm wie bei der einen oder anderen politischen Partei hierzulande. Dafür gehe ich gegebenenfalls auf die virtuelle Barrikade. Tsssstssss.

Knippi

47
hardlooper hat geschrieben:Also weeste nee. Dafür hätte ich Dir meine Stimme nicht gegeben. Ich will sie zurück :weinen: . Das ist ja fast so schlimm wie bei der einen oder anderen politischen Partei hierzulande. Dafür gehe ich gegebenenfalls auf die virtuelle Barrikade. Tsssstssss.

Knippi
Wieso denn das? Weil ich mir jetzt eine Funzelkamera geliehen habe und erste Gehversuche in der Videobearbeitung gemacht habe? Was hast du denn erwartet? Ein Meisterwerk der Filmkunst, das den nächsten Oscar abräumt? Nun ja, lassen wir das bleiben. Es muss dir ja nicht gefallen - es gab auch so schon ausreichend positive Stimmen dazu.

48
aecids hat geschrieben:Wieso denn das? Weil ich mir jetzt eine Funzelkamera geliehen habe und erste Gehversuche in der Videobearbeitung gemacht habe? Was hast du denn erwartet? Ein Meisterwerk der Filmkunst, das den nächsten Oscar abräumt? Nun ja, lassen wir das bleiben. Es muss dir ja nicht gefallen - es gab auch so schon ausreichend positive Stimmen dazu.
Sagen wir ( :hihi: ) es mal so: Du kannst es ja bleiben lassen - ich nicht. Du kannst zwar schnell keulen und bist am Studieren, aber das hier ist hochgradig satireverdächtig.

Du solltest mit Glied in noch viel mehr Internet-Kommunen werden, da wimmelt es von potentiellen Freunden und Verfolgern oder wie die Dinger alle so heißen - dann wird das schon. Und wenn nicht heute, dann morgen.

Knippi

49
hardlooper hat geschrieben:Sagen wir ( :hihi: ) es mal so: Du kannst es ja bleiben lassen - ich nicht. Du kannst zwar schnell keulen und bist am Studieren, aber das hier ist hochgradig satireverdächtig.
Es ist mir schon bewusst, dass du diese ganze Aktion für "Kasperletheater" hältst. Dann wäre es aber auch sinnvoll, wenn du dich einfach nicht damit auseinandersetzt. ;-)
hardlooper hat geschrieben:Du solltest mit Glied in noch viel mehr Internet-Kommunen werden, da wimmelt es von potentiellen Freunden und Verfolgern oder wie die Dinger alle so heißen - dann wird das schon. Und wenn nicht heute, dann morgen.

Knippi
Persönlich werden muss man an dieser Stelle aber wirklich nicht.

PS: Die "Verfolger" sind nun mal eine aktuelle Gegebenheit in der heutigen "Internetgesellschaft". Da gibt es sogar Leute, die noch Unwichtigeres zu sagen haben als ich, aber dennoch einen Twitter-Account besitzen. :zwinker5:

50
Also ich finde das Video jetzt gut. Ehrlich, nicht ironisch. Ich könnte das vielleicht jedenfalls so nicht.

Aber was anderes, nimm es jetzt aber nicht wieder persönlich: Deine Website unten rechts in deiner Signatur versetzt mich irgendwie in einen Zustand des rätselns.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“