Banner

RoadID

RoadID

1
Mal wieder eine Frage an die laufende Masse:

Kennt jemand, bzw. was haltet ihr von dem Produkt Road ID® ?

Ist ein Armband (Fussband usw.) auf dem man wichtige Daten vermerkt sind, die Unfallsfall relevant sind.

http://www.roadid.com/imagesV3/prod_wristid_ori.jpg
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

2
Rupi57 hat geschrieben:Mal wieder eine Frage an die laufende Masse:

Kennt jemand, bzw. was haltet ihr von dem Produkt Road ID® ?

Ist ein Armband (Fussband usw.) auf dem man wichtige Daten vermerkt sind, die Unfallsfall relevant sind.

http://www.roadid.com/imagesV3/prod_wristid_ori.jpg
Das Thema gabs irgendwie irgenwann schon mal (unter anderem Namen?) - evtl. findest Du da noch was interessantes...

Grundsätzlich halte ich es für wichtig - man muss ja nicht ein Vermögen dafür ausgeben, evtl. ist mal in diesem Thread drüber geredet worden >>> http://forum.runnersworld.de/forum/ausr ... handy.html - auf jeden Fall auch wichtig und wohl von den meisten unterschätzt.

Jedenfalls habe ich seit dem Thread ein Notfallhandy, in einer Gürtelciptasche dabei gehabt und einen Unfallhilfe- Blutspenderpass dazugetütet.

gruss hennes

3
Rupi57 hat geschrieben:Mal wieder eine Frage an die laufende Masse:

Kennt jemand, bzw. was haltet ihr von dem Produkt Road ID® ?

Ist ein Armband (Fussband usw.) auf dem man wichtige Daten vermerkt sind, die Unfallsfall relevant sind.

http://www.roadid.com/imagesV3/prod_wristid_ori.jpg
Nix - Geldmacherei, sonst nichts. Wichtige Daten kann man auch auf einem Notfallausweis oder auf einem Zettel mitschleppen. Und ein Notfallhandy ist sicherlich auch nicht verkehrt. Wie schnell das gehen kann hab ich grad am Wochenende wieder mal am eigenen Leib erfahren müssen.
Siegfried

4
Siegfried hat geschrieben: Und ein Notfallhandy ist sicherlich auch nicht verkehrt. Wie schnell das gehen kann hab ich grad am Wochenende wieder mal am eigenen Leib erfahren müssen.
Siegfried
Wieso? Wie schnell ist es denn gegangen, das Notfallhandy? :zwinker2:

Nee, Spaß beiseite - ist Dir was passiert?
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

5
Cassia hat geschrieben:Wieso? Wie schnell ist es denn gegangen, das Notfallhandy? :zwinker2:

Nee, Spaß beiseite - ist Dir was passiert?
Umgeknickt - Aussenbandanriß :sauer: 6 Wochen Pause. Mainz-Marathon :weinen:

6
Ohweia! Das tut mir wirklich leid! Wie bist Du heim gekommen?
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

7
Cassia hat geschrieben:Ohweia! Das tut mir wirklich leid! Wie bist Du heim gekommen?
Mit dem Sani - war bei einer Volkswanderung und ich war erst 300 Meter vom Start weg.

8
Siegfried hat geschrieben:Mit dem Sani - war bei einer Volkswanderung und ich war erst 300 Meter vom Start weg.
Mensch, Siggi, man geht auch nicht heimlich zu den walkern, da fällt man immer auf! :D

Dann mal :besserng:

Vor meinem ersten Marathon bin ich beim LALA auch mal schön umgeknickt - 11km von zu Hause weg und hatte kein handy dabei, aber zum Glück wars nicht so heftig wie bei Dir und nach ein paar Minuten fluchen gings dann weiter...

gruss hennes

9
siegfried:

Forerunner-Polar-und andere-Gedöns AUS:

Gute Besserung auf diesem Wege!

:besserng:

10
ich schliess mich ebenfalls an - Siegfried, ich wünsch dir alles gute und möglichst bald beschwerdefreie Füße/Beine
JoggWithoutDog alias Joachim

11
JoggWithoutDog hat geschrieben:ich schliess mich ebenfalls an - Siegfried, ich wünsch dir alles gute und möglichst bald beschwerdefreie Füße/Beine
JoggWithoutDog alias Joachim
Danke, danke,

heut ists wieder richtig schlimm - ganzer Fuß dick und die blöde Schiene muss ich ab und zu mal abmachen. Wer hatte denn schon ähnliches durchgemacht - wie lange dauert es bis die Schwellung nachlässt? Gekühlt und Heparin hab ich auch.

Siegfried

12
Siegfried hat geschrieben:Wer hatte denn schon ähnliches durchgemacht - wie lange dauert es bis die Schwellung nachlässt?
Bei einem etwas peinlichen fußballerischen Unfall habe ich vor Jahren einen Außenbandabriss erlitten (alle drei Bänder glatt durch). Die erste Woche eingegipst, dann war die Schwellung weitesgehend abgeklungen. Nach weiteren fünf Wochen Schiene war das Sprunggelenk im Prinzip wieder voll belastbar.

Gute Besserung!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

13
Ich sage nur: LIZ HATCH!
(Team Road ID)
:klatsch: :hallo: :verdacht:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“