Banner

Hexenschuss und Sonntag ist der "Hermann" (31,1 km durch den Teutoburger Wald) - was

Hexenschuss und Sonntag ist der "Hermann" (31,1 km durch den Teutoburger Wald) - was

1
Hi,
6 Monate Training - mehrs als 700 km dieses Jahr und am Mittwoch drehe ich mich nach links und ein schrfer Schmerz - hinten links - war die Folge.
Bewegung ging noch so. ABC Pflaster drauf (wegen der Wärme) und Abends locker 1 Stunden gelaufen - und ich hatte KEINE SCHMERZEN. Gestern war auch alles OK - habe den Schmerz nur leicht gespürt (keine ABC Pflaster drauf, weil man die nicht jeden Tag benutzen soll) und heute morgen kam ich kaum aus dem Bett!
Wieder ABC Pflaster drauf, zum Doc - DICLAC 75 mg ID verschrieben bekommen und die Ansage, "ich werde schon selbst merken ob ich am Sonntag den "Hermann" laufen kann, oder nicht!
Mit der Aussage kann ich wirklich nicht etwas anfangen.
Habt Ihr schon selbst Erfahrungen mit so einer Geschichte.
Ich will nicht einfach auf den Lauf, auf den ich mich so lange vorbereitet habe verzichten aber anders herum möchte ich meinen Zustand durch den Lauf auch nicht extrem verschlechtern.
Ich war noch nie (zum Glück - aber warum eigentlich jetzt?) in so einer Situation und weiß nicht, ob ich den Lauf riskieren kann?
Wäre sehr dankbar für ein paar Ratschläge.
Bleibt gesund!!!
Harry
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“