Hallo und erstmal herzlich Willkommen
Im 7er Postleitzahlenbereich wäre auf jeden Fall Alb Roller ein guter Ansprechpartner.
Viele Grüße
Olaf
Hallo,
ich bin gerade erst über das Thema Tretroller gestolpert und finde das wahnsinnig interessant.
Ich war nie so der Fahrradfahrer, da es mir auf dem Sattel nach kurzer Zeit schon ungemütlich wurde.
Gibt es in der Gegend von Pforzheim bis Stuttgart eine Möglichkeit einen Tretroller mal probe zu fahren?
Hallo und erstmal herzlich Willkommen
Im 7er Postleitzahlenbereich wäre auf jeden Fall Alb Roller ein guter Ansprechpartner.
Viele Grüße
Olaf
Ich kann in Hamm/Westfalen zwei Roller zum Probe fahren anbieten: Finnscoot Cross Country 26/18 mit Hundezugeinrichtung und Kostka Tour 26/20.
Gruß
Gabi
Hamm ist so gnaz in der Nähe...
Wie Olaf schon sagt, der nächst kommerzielle Händler wäre Alb-Roller in Winterlingen, privat könnte man sicher auch bei Familie Funke nahe Ludwigsburg einige Modelle probieren, vielleicht meldet sich Dietmar ja hier...
Gruß
Jo
Ich glaube, Gabis Beitrag war nicht speziell an X42 gerichtet, sondern ein weiteres Angebot für die Sammlung hier:
Hamm ist übrigens genau der Brückenschlag, der bislang zwischen dem schon üppig berollerten Westrand von NRW und der sich gerade ausbreitenden Szene in Ostwestfalen fehlte.![]()
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse
Stimmt, sorry Gabi, hatte das eigentliche Thema des Threads übersehen!![]()
Und von mir Sorry an Mark, dass ich Kamen noch zum "Westrand von NRW" gezählt habe.
So, Offtopic Ende!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse
Guten Morgen,
habe gesehen das dein Eintrag schon etwas her ist, trotzdem Frage ich mich ob du noch Trettroller fährst .
Mein Mann wünscht sich unbedingt so ein Teil hat aber null Ahnung .Wir waren schon in sämtlichen Geschäften in u. um Aachen aber finden keinen Roller. Geschweige jemanden der einen Beraten kann.Wir sind aus Kohlscheid daher bin ich darauf gekommen dich anzuschreiben.
Wäre ganz nett wenn du ich melden würdest.Vielleicht bietest du ja noch die Probestunden an u. kannst was dazu sagen.
Wünsche ein Schönes Wochenende.
Gruss Helga
X42, ich komme aus dem Raum Ludwigsburg, und habe einen Gravity M10. Den kannst du gerne mal Proberollern. Alb-Roller.de hat den auch im Programm.
grüssle Peter
Gravity M10 mit RS Reacon 351 und Avid Elixier 5
Hat jemand im Süden der Republik oder in Österreich einen Mibo Race, den ich mal ein paar Meter ausprobieren könnte ?
Hallo Gregor,
Du kannst ihn bei Martin "Probekaufen" mit Rückkaberecht:
Tretrollerkauf mit Probezeit
Gruß
Teffmann
Hallo Helga,
Proberoller und Technikinfos gerne über mich. Habe Kontakt mit Albroller, Willi Puller, flow Berlin und Wolfgang Seibel.
Melde Dich bei mir im Aachener Westen. Auch wenn die Reaktion erst später - aber spät als nie - und die nächste Saison liegt schon den Startlöchern.
Roller-Rudi
Aachen
natürlich. am besten in der Regel Sa oder So. sag bescheid wann. wir wohnen in DA bessungen
Gruß jo
Mal ein Update der Probefahrtmöglichkeiten bei mir.
In 38104 Braunschweig stehen folgende Roller zur Verfügung:
- Finnscoot Sport Max 28/18 mit Rennradlenker
- Mibo Express 20/20 mit Crossreifen und BMX Lenker
Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs
Hallo
Hast du noch interesse einen Roller probe zufahren?
Kannst dich bei mir melden
Suche im Raum( 52382 Niederzier ) zwischen Köln und Aachen Probefahrt auf so einem Tretroller
Würde mich freuen über jedes Angebot
ossy
Hallo Tretrollerfahrerinnen/Tretrollerfahrer oder die es werden wollen,
gerne kann man bei mir in Aachen oder mit mir im Umfeld Tretroller testen.
Zurzeit stehen folgende Tretroller zur Verfügung:
Finnscoot G4 - schwarz - Schutzblechen und Licht
Kostka RACE - rot - Modell 2012
Beide Tretroller stehen in Kürze auch zum Verkauf.
Rudolf Peters
Aachen - Tel.: 0241 95498680
Mail: RudolfPeters@gmx.de
Roller-Rudi
Aachen
Weiß jemand vielleicht ob es in Wien einen Fahrradverleih gibt, wo man auch Roller ausleihen kann? Ich glaub ich muss nämlich erst einmal testen, ob das Rollern überhaupt etwas für mich ist, bevor ich tatsächlich über einzelne Modelle näher nachdenke... *seufz*
Auf jeden Fall gibt es in Wien einen sehr ambitionierten Rollerfahrer
Butterbrot: Guido rollt
Nur der Vollständigkeit halber: Im Raum Bamberg (96052) gibt es meinen Mibo Geroy 26/20 für eventuelle Probefahrten. Einen Termin müsste man da aber koordinieren, da ich im 3-Schicht-System arbeite...![]()
Tretroller: Mibo Express 20/20 | Mibo Geroy 2013 (26/20)
Hallo
56626 Andernach am Rhein
Kostka Tour 3
mfg Günter
So
der 28/20 effendi von Chris hat ein neues Zuhause ( 56626)
Wohnt ab jetzt in meiner Garage und fühlt sich sauwohl :-)
Günter
Hallo
17... Neubrandenburg
Kostka Tour
mfg Erich
Hallo,
steht das Angebot zur Probefahrt in Hamm noch?
Herzliche Grüße
Ralf