+ Antworten
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 815161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 626
    Boston-Finisher Avatar von *Frank*
    Im Forum dabei seit
    29.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    115
    'Gefällt mir' erhalten
    344

Standard

Zitat Zitat von Panther75 Beitrag anzeigen
    Über den Chip in der Startnummer sollte man vielleicht nochmal nachdenken, auf der Oberkassler hat ich echt Panik das es mir die Nummer wegreisst bei dem Wind.
    Und sehr zuverlässig ist er halt auch nicht. In meiner AK hat z.B. der 4. weder eine HM-Zeit noch eine 40km-Zeit. Bei diversen anderen fehlen ebenfalls Zwischenzeiten, und bei mir ist - wie schon gesagt - die Netto-Zeit falsch. Da lobe ich mir doch den Champion Chip.

Ansonsten aber auch von mir vielen Dank an die Orga. War wirklich ein ganz tolles Erlebnis! Und für das Wetter könnt ihr ja nix. Auch wenn ich alle 100m Wasser hätte gebrauchen können...
    VG Frank

5km - 19:38 (2009) ~ 10km - 40:02 (2011) ~ 15km - 61:07 (2010) ~ 10M - 67:37 (2009) ~ HM - 1:29:01 (2008) ~ M - 3:14:29 (2012)
    Nächster Wettkampf: TBD

...YEAH 3:16:12 Std. !!! Avatar von RolandGLA
    Im Forum dabei seit
    19.06.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

[SIZE="4"]Glückwunsch allen Finishern ! Ihr habt Euch tapfer durch die Hitze geschlagen !! Kompliment !![/SIZE]
    Wie sich ein sehr großer Teil der Staffelläufer gegenüber Marathonis verhalten - darüber schreibe ich besser nichts !! Rücksichtslos ! ....und das waren viele !
    Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
    21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
    05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
    16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
    30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
    http://www.angelika-und-roland-laufen.com

Im Forum dabei seit
    19.04.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Erstmal auch ein Dickes Lob an die Orga. Hat alles wunderbar geklappt.Toll. Wollte eigentlich ruhig starten und dann schauen was geht, da ich mir bei die hitze an meine angepeilte 3:30 nicht rantraute. Lief dan doch besser als ich dachte, erst bei km 40 musste ich mal kurz die beine was ruhe gönnen, am Rhein gings dann wieder. Hab meine bestzeit aus 2009 von 3:58:43 auf 3:27.18 verbessert.Nachdem ich auch in Venlo beim HM und in Korschenbroich beim 10 er PB bei hitze gelaufen bin muss ich wohl feststellen "mir liegt dieses Wetter" ;-)
    Allen eine gute erholung !!!

Im Forum dabei seit
    15.01.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Huhu.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Finisher; vor allem an derBrandi mit seinem Debut.

Ich habe es recht ruhig angehen lassen, mich super unterhalten, immer die Klamotten feucht gehalten und bin eigentlich recht entspannt reingekommen. Keine PB, klar ^^, aber das wäre eh nicht zu erwarten gewesen.

Haut rein,

Jan.
    Zuletzt überarbeitet von Weichpupe (08.05.2011 um 19:38 Uhr) Grund: sagte ich Brandis? mein Gedächtnis für Namen ...

Im Forum dabei seit
    19.10.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Danke für die Glückwünsche!
    Meine Fans haben es in die RP-online geschafft

Ich war auch noch nicht auf dem Klo bis jetzt und habe so geschwitzt wie noch nie in meinem Leben. Ach ja, ich habe mir auch einen Wolf gelaufen vom allerfeinsten, sowas habe ich noch nie erlebt... Es tut alles weh
    Brandi runs - Mein Laufblog von 0 zum Marathon

. Avatar von MrVeloC
    Im Forum dabei seit
    29.10.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Das mit den Zeiten ist mir auch aufgefallen!

Bin komplett auf Bruttozet gewertet worden!

Das wäre ggf. doch mal etwas wo drüber nachgedacht werden sollte!

Im Forum dabei seit
    11.07.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Gratulation an die Erstlinge, PB Läufer, "Ich-versuch-trotzdem-PB" und überhaupt alle, die bei dem Wetter durchgekommen sind. Hammer!
    Das war für die meisten sicher kein Marathon- und schon gar kein PB-Wetter. Aber Kopf hoch, es kommen auch wieder schönere (grau, 13° C, Nieselregen) Tage.

Bis Dienstag habe ich immer wieder gedacht, hätte ich mich doch auch bloß für Düsseldorf und nicht für einen Herbstmarathon entschieden, die letzten 6 Tage und besonders heute, war ich dann heilfroh, nicht gemeldet zu sein, so viel hätte ich das Tempo gar nicht reduzieren können

Das Foritreffen war sehr übersichtlich aber dafür sehr schön, hat Spaß gemacht

Fotos gibt es auch. Wer seine haben mag, bitte kurz PN mit Emailadresse an mich.
    Bilder gibt es von: Sportfan, Detlef + Marcel, Detlef alleine, MrVeloC, MrVeloC + VeloC, (Sabine), Mika und Angelika und Roland.

Legt die Füße hoch und erholt Euch gut

Viele Grüße
    Michi

PS: Die Ecke wo die Staffeln sich mit dem Schlussläufer getroffen haben, war gelinde gesagt, für viele Marathonläufer mit vor die Füße sprinten und anrempeln nicht schön. Die Kurve war so eng, dass teils keine 2 Läufer nebeneinander mehr durchkamen, weil die Staffelgruppen zu beiden Seiten und teils schon bis hinter der blauen Linie standen. Die Armen vom THW haben sich den Mund fusselig geredet.
    Zuletzt überarbeitet von Mik (08.05.2011 um 20:31 Uhr)
    Mik

mitten in der Pubertät Avatar von mika82
    Im Forum dabei seit
    27.02.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von RolandGLA Beitrag anzeigen
    [SIZE="4"]
    Wie sich ein sehr großer Teil der Staffelläufer gegenüber Marathonis verhalten - darüber schreibe ich besser nichts !! Rücksichtslos ! ....und das waren viele !
    Ich aber nicht! Ich war sehr rücksichtsvoll und hab immer ganz große Schlenker gemacht zum überholen und wenn es mal nicht ging und ich einen angerempelt habe, habe ich direkt "Entschuldigung" gesagt.
    *********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

HH 3:32:16 Avatar von Panther75
    Im Forum dabei seit
    12.08.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von mika82 Beitrag anzeigen
    Ich aber nicht! Ich war sehr rücksichtsvoll und hab immer ganz große Schlenker gemacht zum überholen und wenn es mal nicht ging und ich einen angerempelt habe, habe ich direkt "Entschuldigung" gesagt.
    braves Mädchen
    "The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
    "Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

Das Forum ist kein Müllabladeplatz! KEINE LUST MEHR AUF DEN KACK HIER !!! Avatar von Hennes
    Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard

kurzer Einwurf: es hat offensichtlich mehrere foritreffen gegeben denn ich war auch von 0855-0906 vor Ort

herr und frau brandi, jan, peter, ulli, horst, frau und herr velo sind Zeugen!

Das Problem entstand durch den zurückverlegten Start, gleiches mit 50 Toiletten und Rückstau, bzws. Aufstellung bis unter die Brücke... Nächstes Jahr (29. April, 13°C und bewölkt) ist der Start wieder "vorne" und ich zeig Euch was ne Harke ist!

more later...

und Detlef hätte ich auch mal gerne leiden gesehen

gruss hennes

. Avatar von MrVeloC
    Im Forum dabei seit
    29.10.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wir haben dich immerhin gefunden, wenn auch nur zufällig!

Nächstes Jahr bitte im Hawaiihemd

Hab übrigens auch ein paar Bilders!

Olaf

Im Forum dabei seit
    19.10.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Kennt diese beiden einer? ;)
    Brandi runs - Mein Laufblog von 0 zum Marathon

Das Forum ist kein Müllabladeplatz! KEINE LUST MEHR AUF DEN KACK HIER !!! Avatar von Hennes
    Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard

Zitat Zitat von MrVeloC Beitrag anzeigen
    Wir haben dich immerhin gefunden, wenn auch nur zufällig!
    ja, die kleinen, zierlichen, zurückhaltenden sind schwer zu finden!

Nächstes Jahr bitte im Hawaiihemd
    Nächstes Jahr jage ich Dich mit dem Bus auf meinem AVA - habe heute schon mal Probe Platz genommen!

Hab übrigens auch ein paar Bilders!
    war zu befürchten

... muss jetzt aber erst mal ne Runde schlafen. Bin nur auf 6h gekommen... die letzten beiden Tage zusammen, da fehlen 10

Morgen dann an dieser Stelle Bericht von der Front zu:

> Hennes lernt Äthiopisch sprechen

> Was passiert wenn 7 BMWs nach dem handbiker start Richtung Start fahren und vergessen haben, dass da jetzt die Einradfahrer auf sie zukommen

> Wie bekommt man einen BMW aus der falschen Fahrspur wenn alles abgepollert ist

> Wie bekommt man einen BMW durch ein Zieltor was eigentlich zu schmal dafür ist - mit Gewalt!

´nacht!

gruss hennes

Im Forum dabei seit
    23.05.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

liebe Laufverrückten,

Ihr Finisher seid die Helden solcher Veranstaltungen.
    Hochbezahlte und eingekaufte Läufer hören auf, wenn
    es zu warm ist und die Zielzeit nicht erreicht werden kann.

IHR lauft durch, egal welche Zeit auf der Uhr steht!!
    Und gerade bei dem heutigen Wetter, Hut ab, Respekt
    und herzlichen Glückwunsch an alle, die ins Ziel gekommen sind.

Ich hoffe, in zwei Wochen in Hamburg ist es kühler.

Nochmals:

aus Duisburg!!

Im Forum dabei seit
    19.02.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo,

ich bin heute statt der erhofften 3:10 eine 3:20 gelaufen; 1 Minute langsamer als letztes Jahr. Dafür bin ich im Männerklassement 150 Plätze weiter vorne als letztes Jahr; das sagt ja wohl einiges aus.
    Aus dem letzten Loch habe ich gepfiffen, schön wars trotzdem. Es geschafft zu haben.
    Glückwunsch an alle, die durchgekommen sind. Die, die nicht durchgekommen sind, müssen wirklich nicht allzu enttäuscht sein. Der Wind hat noch sein übriges getan.
    Vielen Dank an Organisation und Helfer, es war wieder alles bestens und ich bin froh, dass wir in Düsseldorf so einen schönen Stadtmarathon haben. War Lena eigentlich da? Egal.

Viele Grüße
    Thomas

. Avatar von MrVeloC
    Im Forum dabei seit
    29.10.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

WDR.de

Jetzt amtlich, es war heiß

Gruß

Olaf

P.S.: Hennes da hast du auch fast noch richtig gut ausgesehen

Downhill mit Starrggggabel Avatar von VeloC
    Im Forum dabei seit
    29.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von derBrandi Beitrag anzeigen
    Meine Fans haben es in die RP-online geschafft
    Hey, gleich beim Debüt schon berühmt, Glückwunsch!

Und danke für dein tolles Vorabfoto mit Trikot, sonst wären wir glatt an euch vorbei gelaufen - den kleinen zierlichen Hennes hätte ich echt fast übersehen.

Zitat Zitat von Mik Beitrag anzeigen
    PS: Die Ecke wo die Staffeln sich mit dem Schlussläufer getroffen haben, war gelinde gesagt, für viele Marathonläufer mit vor die Füße sprinten und anrempeln nicht schön. Die Kurve war so eng, dass teils keine 2 Läufer nebeneinander mehr durchkamen, weil die Staffelgruppen zu beiden Seiten und teils schon bis hinter der blauen Linie standen. Die Armen vom THW haben sich den Mund fusselig geredet.
    Das war wirklich krass, da waren die Helfer auch echt hilflos. Dass die dann auch noch so rotzig wurden, war die Krönung. Hätte man mit einem LKW mit Kuhschieber durchfahren müssen, alles andere war offenbar zu sanft für die.
    (und logisch, Mika, du hättest dich an einer derart unsportlichen Aktion nie beteiligt!)

Mit der fehleranfälligen Zeitmessung ist übel, glaube, da wäre ich als Läufer (wie z.B. mein Mann) reichlich sauer gewesen. Nach 2:30 die Startlinie überquert, und dann brutto=netto!

Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard

Zitat Zitat von Andres Beitrag anzeigen
    Ich fürchte für die ganz schnellen Zeiten wirds heute einfach zu warm. leider hat man beim live-Streaming keine Zeit eingelendet, mich würde interessieren was der Tempomacher Pollmächer für eine Halbmarathon Durchgangszeit hatte.
    Pollmächer ist bei 18 ausgestiegen...

Zitat Zitat von exbonner Beitrag anzeigen
    Super, dass man CenterTV nur über Kabel bekommt und der LiveStram einen Windows Media Player braucht...willkommen im Jahr 2011...
    Quark, gibts ganz normal im web ohne media player bei mir!

live JETZT wieder
    20.15 RheinSport Spezial: "METRO Group Marathon 2011" - Die Highlights
    Alles zur Sendung RheinSport Spezial: | center.tv Düsseldorf

und wieder

Montag, 09.05.2011 20:00
    Dienstag, 10.05.2011 01:00
    Dienstag, 10.05.2011 09:00
    Mittwoch, 11.05.2011 02:00
    Mittwoch, 11.05.2011 22:00

Wer hupt da eigentlich die ganze Zeit im Hintergrund

gruss hennes

Im Forum dabei seit
    12.06.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ja klar auf Windows Rechnern, wo der Win Mediaplayer schon drauf ist. Macs bleiben bei CenterTV ausgesperrt.
    2013:

Bonn Halbmarathon
    Düsseldorf Marathon
    Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
    Berlin Marathon

Im Forum dabei seit
    14.05.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin heute statt der erhofften 3:10 eine 3:20 gelaufen; 1 Minute langsamer als letztes Jahr. Dafür bin ich im Männerklassement 150 Plätze weiter vorne als letztes Jahr; das sagt ja wohl einiges aus.
    Aus dem letzten Loch habe ich gepfiffen, schön wars trotzdem. Es geschafft zu haben.
    Glückwunsch an alle, die durchgekommen sind. Die, die nicht durchgekommen sind, müssen wirklich nicht allzu enttäuscht sein. Der Wind hat noch sein übriges getan.
    Vielen Dank an Organisation und Helfer, es war wieder alles bestens und ich bin froh, dass wir in Düsseldorf so einen schönen Stadtmarathon haben. War Lena eigentlich da? Egal.

Viele Grüße
    Thomas
    Das mit der Klassement gibt mir auch die Bestätigung, dass ich mit meinem Lauf zufrieden sein kann.

2010: 3:44 PB , eigentlich schlecht gelaufen, schneller Anfang, dann Einbruch.
    2011: 3:48 -> ca. 280 Plätze besser als 2010.

Im Forum dabei seit
    25.07.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wie steht es so schön in den Ruhr Nachruchten. "... aber heute war einfach bestes Segelwetter: Sonne und Wind."

Da ich mein ambitioniertes Zeitziel nach dem Wetterprognosen der letzten Tage von vornerein auf Eis gegegt habe, war der Plan für heute mit Spass unter die ersten 10% des Teilnehmerfeldes zu kommen. Das hat dann auch mit einer 3:21, neuer Bestzeit und Platz 198 in der Männerwertung geklappt. Als ich gesehen habe, dass selbst die Top-Leute ebenfalls wie ich 4-6 Minuten auf der zeiten Hälfte eingebüßt haben, fand ich meine Zeit sogar noch besser.

Besonders die andauernden Windböen haben ganz schön mürbe gemacht.

Aber ich möchte an dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an den Veranstalter aussprechen. Top Organisiation!

Viele Grüße
    Vittorio

DanielaN
    Gast

Standard

Zitat Zitat von exbonner Beitrag anzeigen
    Ja klar auf Windows Rechnern, wo der Win Mediaplayer schon drauf ist. Macs bleiben bei CenterTV ausgesperrt.
    Auf Windows7 mit Firefox gings auch nicht weil es kein passendes Plugin gab.
    Alles ziemlich schrottig.

Im Forum dabei seit
    01.02.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

So, dann gebe ich auch mal meinen Senf hinzu. Ich habe heute meine Bestzeit um sagenhafte 36 Minuten auf 3:10:45 verbessert, und den 112.Gesamtplatz belegt. Also erst mal Grund zur Freude! ABER : Ich habe eigentlich ab KM 24 schon so unglaublich gelitten, dass ich mich am Ende kaum freuen konnte. Aber KM37 gab es gelegentliche Gehpausen...wobei mir das gehen so schwer fiel das ich dann lieber wieder gelaufen bin ;-) Wenn mich nicht ein freundlicher Mitläufer zum dranhängen überredet hätte wäre es wohl nichts gewesen mit dem Zieleinlauf. Vor wenigen Stunden noch hätte ich geschworen, dass das mein letzter marathon war..mittlerweile, naja, ihr kennt das sicherlich. Aber an der Vorbereitung muß ich was tun, so eine Qual möchte ich nicht nochmal erleben....

Mal davon abgesehen: Top Veranstaltung, gut organisiert, kein Grund zum Meckern! Allerdings hat auch mein Chip Mucken gemacht, mir fehlen die Split Zeiten in der Ergebnisliste.

Im Forum dabei seit
    12.06.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von DanielaN Beitrag anzeigen
    Auf Windows7 mit Firefox gings auch nicht weil es kein passendes Plugin gab.
    Alles ziemlich schrottig.
    Na dann blieb ich ja nicht allein ausgesperrt

Es ist aber schon blöd. wenn wegen so einer technischen Kleinigkeit viele User außen vor bleiben müssen, gerade bei einem Sender, der eh nur über Kabel für wenige Regionen zu empfangen ist (<500.000). Vielleicht im nächsten Jahr...
    2013:

Bonn Halbmarathon
    Düsseldorf Marathon
    Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
    Berlin Marathon

foto
    Gast

Standard

Kein Wunder , dass die Frau gewonnen hat, mit selber Daumendrücken hätte ich das auch mit 2:28 geschafft....

http://www.nikon-club.de/vbulletin/p...ictureid=31768

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer