Banner

9. Düsseldorf-Marathon am 08. Mai 2011 - 42km-PARTY - Der Wahnsinn geht weiter...

151
>>> Starter-Liste:
*Frank* #1813
HaDi #1352
Hansel #1978
Hennes #6666, die Hoffnung stirbt zuletzt!
jeck #1112
na_sowas #1297
oLi #1339 (Ja, mich gibt's noch - aber nur noch in langsam)
Panther75
petertec#1097
Schmittipaldi # ?
Smacks #1099
Spargo #1010
VeloC #1578
Waveman # ?
Akkurunner # 2723
Tsingtao # 3701

Da möchte ich mich auch mal hier verewigen.
Auf das es(ich) besser laufe, als in Köln letztes Jahr.
Jetzt Heimspiel! :wink:

152
Dann machen wir mal wieder eine schöne Liste draus
- außerdem verrate ich ein Geheimnis: sie ist alphabetanisch :D

(einfach komplett zitieren - und die "quotes" löschen...)


###########################

>>> 08. Mai 2011 - alle Infos:

>>> Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: METRO Group Marathon Düsseldorf

>>> Marathonhotel 2011

>>> Starter-Liste:

*Frank* #1813
Akkurunner # 2723
HaDi #1352
Hansel #1978
Hennes #6666, die Hoffnung stirbt zuletzt!
jeck #1112
na_sowas #1297
oLi #1339 (Ja, mich gibt's noch - aber nur noch in langsam)
Panther75
petertec#1097
Schmittipaldi # ?
Smacks #1099
Spargo #1010
Tsingtao # 3701
VeloC #1578
Waveman # ?

###########################


gruss hennes

153
Habe nun auch mal meine Startnummer nachgetragen! :)


>>> Starter-Liste:

*Frank* #1813
Akkurunner # 2723
HaDi #1352
Hansel #1978
Hennes #6666, die Hoffnung stirbt zuletzt!
jeck #1112
na_sowas #1297
oLi #1339 (Ja, mich gibt's noch - aber nur noch in langsam)
Panther75
petertec#1097
Schmittipaldi # ?
Smacks #1099
Spargo #1010
Tsingtao # 3701
VeloC #1578
Waveman # 2774

154
... beim Heimspiel vor der Haustür will ich natürlich nicht fehlen.

>>> Starter-Liste:

*Frank* #1813
Akkurunner # 2723
HaDi #1352
Hansel #1978
Hennes #6666, die Hoffnung stirbt zuletzt!
jeck #1112
na_sowas #1297
oLi #1339 (Ja, mich gibt's noch - aber nur noch in langsam)
Panther75
petertec#1097
Schmittipaldi # ?
Smacks #1099
Spargo #1010
Tsingtao # 3701
VeloC #1578
Vittorio #4968
Waveman # 2774

p.s. Leute, es ist Frühling! Spätestens jetzt kann mann/frau eine Lage "Leibchen" unter der Laufjacke weniger anziehen ...

155
Bisken ruhig geworden hier - sind doch wohl nicht alle dauernd am trainieren :uah:

Düsseldorf erwartet Läufer aus aller Welt
11.03.11 Quelle: Pressemitteilung

Es sind noch 58 Tage bis zum Start des METRO GROUP Marathon Düsseldorf, dem derzeit hochkarätigsten Frühjahrsmarathon in Deutschland, gemessen an den Siegerzeiten der Männer und Frauen.

Bei einer aktuellen Gesamtteilnehmerzahl von 13.000 freut sich Race Director Jan Winschermann vom METRO GROUP Marathon Düsseldorf vor allem über die große überregionale und internationale Beteiligung auf der Marathondistanz. Bei den Marathon-Messen in Berlin, Frankfurt, Amsterdam, Kopenhagen, New York und zuletzt in Tokyo konnten viele Teilnehmer vom Düsseldorfer Lauf begeistert werden. Der schnelle Kurs und die Flughafennähe sind dabei zwei Argumente die überzeugen. In der nächsten Woche wird Winschermann den METRO GROUP Marathon Düsseldorf in Rom bewerben.

Neben den Einzelstartern setzt sich das Teilnehmerfeld auch aus 8000 Staffelläufern zusammen. Die Firmenstaffeln wurden am Business-Standort Düsseldorf so stark nachgefragt, dass das Kontingent bereits frühzeitig ausgebucht war.
gesehen: Düsseldorf erwartet Läufer aus aller Welt - Meldungen - Marathon


gruss hennes

156
:megafon: LISTE

###########################

>>> 08. Mai 2011 - alle Infos:

>>> Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: METRO Group Marathon Düsseldorf

>>> Marathonhotel 2011

>>> Starter-Liste:

Akkurunner # 2723
*Frank* #1813
HaDi #1352
Hansel #1978
Hennes #6666, die Hoffnung stirbt zuletzt!
jeck #1112
na_sowas #1297
oLi #1339 (Ja, mich gibt's noch - aber nur noch in langsam)
Panther75
petertec#1097
Schmittipaldi # ?
Smacks #1099
Spargo #1010
Tsingtao # 3701
VeloC #1578
Vittorio #4968
Waveman # 2774
###########################

gruss hennes

157
:megafon: LISTE

###########################

>>> 08. Mai 2011 - alle Infos:

>>> Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: METRO Group Marathon Düsseldorf

>>> Marathonhotel 2011

>>> Starter-Liste:

Akkurunner # 2723
*Frank* #1813
HaDi #1352
Hansel #1978
Hennes #6666, die Hoffnung stirbt zuletzt!
jeck #1112
MrVeloC #1578
na_sowas #1297
oLi #1339 (Ja, mich gibt's noch - aber nur noch in langsam)
Panther75
petertec#1097
Schmittipaldi # ?
Smacks #1099
Spargo #1010
Tsingtao # 3701
Vittorio #4968
Waveman # 2774
###########################


kleine Korrektur :teufel:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

158
ok, oute mich auch:

>>> Starter-Liste:[/B]
Akkurunner # 2723
*Frank* #1813
HaDi #1352
Hansel #1978
Hennes #6666, die Hoffnung stirbt zuletzt!
jeck #1112
MrVeloC #1578
na_sowas #1297
oLi #1339 (Ja, mich gibt's noch - aber nur noch in langsam)
Panther75
petertec#1097
Schmittipaldi # ?
Smacks #1099
Spargo #1010
Tsingtao # 3701
Vittorio #4968
Waveman # 2774
sportfan # 1731
###########################
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

160
METRO Group Marathon hat geschrieben:Hennes!

Läufst du oder plane ich dich für ein Begleit-Auto ein? :P
Dann kann ich ja deine Startnummer weitergeben;)

Gruß,
Jan
Mönnnsch Jan, immer die unangenehmen Fragen :frown:

LAUFEN ist viel schöner als Auto, letzes Jahr war ich zu dieser Zeit bei 0km - dieses Jahr schaffe ich immerhin schon mal 10 am Stück und 25 WKM, aber für einen Marathon dürfte das nicht ganz reichen :peinlich: also laufen ist leider mal wieder nicht. :haarrauf: :haarrauf: :haarrauf:

Wegen meiner superschönen Startnummer (#6666) und dem Rest schreibe ich Dir mal ne mail...


gruss hennes

162
pflluegler hat geschrieben:falls sich der Startplatz übernehmen lässt, würde ich mich anbieten...
Da stehen die Massen natürlich Schlange für so eine elitäre Nummer - aber der Startplatz ist schon auf 2012 übertragen. Irgendwann klappts bestimmt mal wieder :D



Aber Anmeldung geht hier: Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: Online anmelden

Der Organisationsbeitrag beträgt:

bis zum 31.10.10: EUR 45,-
bis zum 31.12.10: EUR 55,-
bis zum 31.03.11: EUR 60,-
danach: EUR 70,-

gruss hennes

163
Hallo Jan,
wird es denn die angekündigten getrennten Nachzielbereiche für Marathon- und Staffelläufer geben?
Gruß
na_sowas

nächste Ultraläufe:
Apr - 24h Seilersee
Aug - 100M Mauerweglauf ¿

Bestzeiten:
100M -> 25:55:02 - Mauerweglauf 2014 / 100KM -> 14:12:10 - Thüringen Ultra 2014 / K78 -> 12:42:00 - Swissalpine / 6h -> 56,472KM - Münster 2014 / 50KM -> 4:56:20 - Bottrop 2012 / M -> 3:58:10 - Essen 2011 / HM -> 1:45:46 - Dortmund 2007 / 15KM -> 1:14:10 - Silvesterlauf Werl 2011 / 10KM -> 47:40 - Herdecker 2011

Finished: 67 (118) x M, davon 39 (72) x Ultra (incl Trainingsläufe)


Bild

164
Die getrennten Bereich gab es schon im letzten Jahr. Läufer auf dem Burgplatz-wie immer- und Staffeln auf dem Marktplatz, vor dem Rathaus. Neu ist nur in diesem Jahr; die Staffelläufer kehen zum alten Hafen, da wo der Kutter steht.

Gruß,
Jan

166
aus anderem Thread übernommen:
Scholl Runners hat geschrieben:METRO GROUP MARATHON am 8. Mai 2011 in Düsseldorf

Ich verkaufe eine Startnummer für die Marathon-Staffel.
Krankheitsbedingt sind zu viele Läufer ausgefallen :teufel: , so dass wir leider nicht teilnehmen können und möchten die Startnummer weitergeben.
Ihr zahlt den Originalpreis (= 119,- EUR) !
Die Anmeldeliste ist schon länger geschlossen.
Bei Interesse bitte melden: eddie.peters@gmx.de
gruss hennes

167
ich bin auch angemeldet, kann aber auch nicht laufen :frown: Mal an die Experten, weil ich das hier so am Rand mitbekommen habe: Lässt sich der Startplatz irgendwie ins nächste Jahr übertragen? Oder hab ich nur die Möglichkeit mit dem Attest? Das wär natürlich auch ok, aber ich will nächstes Jahr eh mitlaufen, wenns denn dann mal klappt mit dem Laufen.
Bild
Bild
Bild

168
Pinacolada89 hat geschrieben:ich bin auch angemeldet, kann aber auch nicht laufen :frown: Mal an die Experten, weil ich das hier so am Rand mitbekommen habe: Lässt sich der Startplatz irgendwie ins nächste Jahr übertragen? Oder hab ich nur die Möglichkeit mit dem Attest? Das wär natürlich auch ok, aber ich will nächstes Jahr eh mitlaufen, wenns denn dann mal klappt mit dem Laufen.
Sende mal bitte dazu ein Mail an die info@ adresse.

Gruß,
Jan

170
Och, ist das traurig...war ja extra länger nicht mehr hier...
hoffe ja schwer, dass ich 2012 mal wieder bei meinem Lieblingsmarathon mitlaufen kann :-(
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

171
Moin,

habe mich bisweilen auch für den Marathon angemeldet und eine Frage bitte ... um wieviel Uhr sollte man in etwa dort ankommen wenn man startunterlagen am veranstaltungstag abholen wird und dann umziehen/einlaufen usw und wie läuft das mit den Startblöcken ab, starten die zeitlich versetzt, wieviel Minuten vorm start müsste man sich in etwa dorthin begeben?

Danke und gutes Gelingen!

172
Shova hat geschrieben:Moin,

habe mich bisweilen auch für den Marathon angemeldet und eine Frage bitte ... um wieviel Uhr sollte man in etwa dort ankommen wenn man startunterlagen am veranstaltungstag abholen wird und dann umziehen/einlaufen usw und wie läuft das mit den Startblöcken ab, starten die zeitlich versetzt, wieviel Minuten vorm start müsste man sich in etwa dorthin begeben?

Danke und gutes Gelingen!
:welcome: im Forum!

Da hast Du Dir für den Tag X ja einiges an Programm angetan.

Grundsätzlich: Startunterlagen gibs in der Rheinterasse, die ist sehr nahe beim Start (bzw. umgekehrt :hihi). Details siehe webseite!
Sonntag 8. Mai 06:30 - 09:00 Uhr (Keine Messe!)
Willkommen zum METRO GROUP Marathon Düsseldorf: Teilnehmer Info


Zielklamotten abgeben ist am Burgplatz, das ist so ~10min Fußweg eine Strecke.

Umziehen und einlaufen hängt von Dir ab :D

Es ist ein gemeinsamer Start. keine Zeitversetzung! Da nettozeitmessung über D-chip (gibts mit der Startnummer) erfolgt, ist das ja kein Problem. 15min vor dem Start da sein, wäre wohl das späteste.

All das hängt natürlich auch von Deinen Marathonerfahrungen und Wunschzeit ab, bzw. bisherigen Ergebnissen.
Bitte kommen Sie früh genug zum Start, damit Sie entspannt und ohne Hektik Ihre optimale Leistung erbringen können. Nutzen Sie für einen unbeschwerten Lauf eine der zahlreichen Toiletten, welche im Startbereich aufgestellt sind.

gruss hennes

173
Wird mal wieder Zeit für eine anständige Liste:


:megafon: LISTE

###########################

>>> 08. Mai 2011 - alle Infos:

>>> Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: METRO Group Marathon Düsseldorf

>>> Marathonhotel 2011

>>> Starter-Liste:

Akkurunner # 2723
*Frank* #1813
HaDi #1352
Hansel #1978
jeck #1112
MrVeloC #1578
na_sowas #1297
oLi #1339 (Ja, mich gibt's noch - aber nur noch in langsam)
Panther75
petertec#1097
Schmittipaldi # ?
Shova #?
Smacks #1099
Spargo #1010
sportfan # 1731
Tsingtao # 3701
Vittorio #4968
Waveman # 2774
###########################


Lauftechnisch siehts bei mir wieder nach Satz mit X aus - ob ich anders ins Geschehen eingreifen kann, wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich klären :haarrauf: :haarrauf: :haarrauf:


gruss hennes

174
Moin,

danke soweit, dann müsste es ja in etwa reichen, wenn man um 8 uhr morgens dort aufschlägt, hätte eine etwas längere anreise vor mir und wollte mir Hotelkosten ersparen.

Mein Startnummer wäre 3978.

175
Shova hat geschrieben:Moin,

danke soweit, dann müsste es ja in etwa reichen, wenn man um 8 uhr morgens dort aufschlägt, hätte eine etwas längere anreise vor mir und wollte mir Hotelkosten ersparen.

Mein Startnummer wäre 3978.
Sollte reichen, hoffentlich klappt alles mit der Anreise! :daumen: Bahn oder Auto?

Theoretisch müßtest Du erst zur Rheinterasse, was ja schon der Startbereich wäre, um alles abzuholen und auch den Finisherbeutel zu haben, aber dann nochmals zum Burgplatz zur Klamottenabgabe und wieder zurück, aber dann nutzt Du dieses Stück einfach zum "einlaufen" :D

Eine Karte dazu gibts schon im vorjahrs-thread
http://forum.runnersworld.de/forum/1136905-post656.html

Du mußt also erst nach ganz oben (Rheinterasse), dann zur Turnbeutelabgabe (22) und dann wieder nach oben zum Start.

Evtl. ergibt sich aber noch eine andere Möglichkeit (für Dich), das wird in den nächsten Wochen erst klar und in diesem Thread wirst Du auch dazu noch einige Infos bekommen. Stay tuned :D


gruss hennes

176
Ich wurde von meinem Trainer H. gezwungen ;-)


:megafon: LISTE

###########################

>>> 08. Mai 2011 - alle Infos:

>>> Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: METRO Group Marathon Düsseldorf

>>> Marathonhotel 2011

>>> Starter-Liste:

Akkurunner # 2723
*Frank* #1813
HaDi #1352
Hansel #1978
jeck #1112
MrVeloC #1578
na_sowas #1297
nachlangerpause #1956
oLi #1339 (Ja, mich gibt's noch - aber nur noch in langsam)
Panther75
petertec#1097
Schmittipaldi # ?
Shova #3978
Smacks #1099
Spargo #1010
sportfan # 1731
Tsingtao # 3701
Vittorio #4968
Waveman # 2774
###########################

177
Nächste (und letzte) Frage, Tschuldigung nebenbei, sollte ich den Thread spammen ... gibt es in Düsseldorf Zeitanzeigen alle 5 Kilometer oder so? Laufe ohne Uhr normalerweise und wollte nicht zu schnell los. Um die Pacemaker bilden sich im BreitensportlerNiveau ja wahrscheinlich grössere Pulks, was dann zu Gedränge an den Wasserstellen führen sollte imo, deswegen wollte ich so in etwa 10 Minuten vor/nach der Pacemaker Traube laufen.

178
Shova hat geschrieben:Nächste (und letzte) Frage, Tschuldigung nebenbei, sollte ich den Thread spammen ...
Sicher nicht - dafür ist er doch da! :D
gibt es in Düsseldorf Zeitanzeigen alle 5 Kilometer oder so?
nur bei HM

oder letztes Jahr wenn Du direkt hinter mir gelaufen wärest: da
Um die Pacemaker bilden sich im BreitensportlerNiveau ja wahrscheinlich grössere Pulks, was dann zu Gedränge an den Wasserstellen führen sollte imo, deswegen wollte ich so in etwa 10 Minuten vor/nach der Pacemaker Traube laufen.
Nimm die sub3 Pacer, die haben relativ wenig Gefolgschaft :D


gruss hennes

179
Nee, wenn ich hinter dem Auto hergelaufen wäre hätte ich ja am Ende dem kenianer da im Schatten den Vortritt lassen müssen, dazu bin ich zu egoistisch^^ ausserdem ist das ungesund, oder ist das ein ElektroSmart?! Aber Du hast natürlich die richtige Einstellung, Du läufst nicht, Du lässt laufen ... man muss als Chef auch delegieren können :-)

Ich würd mir einen Ast abfreuen, wenn ich unter 4 Std laufe, ist erst mein zweiter Marathon nach Essen 2010, in dem ich einen schönen tod gestorben bin mit allen Anfängerfehlern, die es gibt inkl krampf im vastus medialis mit gehpause ... es ging wirklich alles schief.

Aber danke Dir soweit, muss ich mir noch eine Uhr mit zwischenzeiten kaufen.

180
Shova hat geschrieben:Nee, wenn ich hinter dem Auto hergelaufen wäre hätte ich ja am Ende dem kenianer da im Schatten den Vortritt lassen müssen, dazu bin ich zu egoistisch^^
Nein, der Herr mit der dunklen Pigmentierung wäre nicht Dein Problem geworden, das wäre der Pacer bis km 30. Der Herr im gelben shirt
Iaroslav Musinschi mit Streckenrekord und europäischer Jahresbestzeit
hat gewonnen!

Siehe:

Düsseldorf Marathon: Iaroslav Musinschi mit Streckenrekord und europäischer Jahresbestzeit

und

Teilnehmer- und Streckenrekord gebrochen: Marathon: Veranstalter zufrieden | RP ONLINE

Die sub4er Gruppe ist natürlich die Größte - mußt Du halt schneller laufen - und der Veranstalter braucht auch nicht extra einen elektro-smart anschaffen :D


gruss hennes

181
Moin,

gibt's in Düsseldorf eigentlich über die Webseite auch Realtime-Zwischenzeiten und -Ergebnisse während des Marathons a la Leadersboard der Championchip-Veranstaltungen (Berlin & co)?

Viele Grüße
Vittorio

183
METRO GROUP Marathon Düsseldorf - Düsseldorf ist im Lena Fieber - Eurovision Song Contest bringt Veränderung

Bereits vor der eigentlichen Entscheidung wer den Grand Prix 2011 gewinnt, gibt es in der ganzen Stadt ein vielfältiges Rahmenprogramm. So hat der Song Contest auch Einfluss auf den METRO GROUP Marathon Düsseldorf, der am 8. Mai 2011 stattfindet. Das Programm auf der Bühne am Düsseldorfer Marktplatz passt sich dem Thema ESC an und präsentiert zur After-Run-Party ein Bühnenprogramm mit Musik aus der ESC Geschichte.

Auch auf die Planungen des Veranstalters rhein-marathon düsseldorf e.V. hatte der ESC Einwirkungen. Da bereits ab dem 30. April ein Bühnenprogramm seitens der Stadt auf dem Marktplatz stattfindet, bot es sich an den Nachzielbereich der Staffelteilnehmer in den Alten Hafen zu verlegen. „In diesem Jahr findet auf dem Marktplatz am 7. Mai der Europatag statt, so dass wir eine Alternative suchen mussten. Für den Eurovision Song Contest haben wir diesen Schritt gerne getan, da der ESC ein absoluter Imagegewinn für Düsseldorf ist." so Marathon Chef Jan Henning Winschermann.

Wie rhein-marathon düsseldorf e.V., der Veranstalter des METRO GROUP Marathon Düsseldorf, bereits berichtete, sind die Meldezahlen für den diesjährigen Lauf am 8. Mai erfreulich.

Das Kontingent an Firmenstaffeln war bereits vorzeitig ausgebucht und auch die Anmeldungen für die reine Marathondistanz gehen zahlreich ein.

Es werden etwa 14.000 Teilnehmer erwartet.
Quelle: German Road Races - METRO GROUP Marathon Düsseldorf - Düsseldorf ist im Lena Fieber - Eurovision Song Contest bringt Veränderung


gruss hennes

184
... aus anderem Thread geklaut. Der Delinquent versucht noch sich incognito einzuschleichen :hihi:
cologne_biel_hawaii hat geschrieben: ICH HABE SOGAR EINEN STARTPLATZ FÜR DÜSSELDORF GESCHENKT BEKOMMEN UND ANGENOMMEN!!!!!!
Keine Frage, natürlich laufe ich im KÖLLE-SHIRT (leider nicht im grünen Shirt, denn das ist dann auf der anderen Seite der Weltkugel.)

:megafon: LISTE

###########################

>>> 08. Mai 2011 - alle Infos:

>>> Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: METRO Group Marathon Düsseldorf

>>> Marathonhotel 2011

>>> Starter-Liste:

Akkurunner # 2723
*Frank* #1813
cologne_biel_hawaii # ?
HaDi #1352
Hansel #1978
jeck #1112
MrVeloC #1578
na_sowas #1297
nachlangerpause #1956
oLi #1339 (Ja, mich gibt's noch - aber nur noch in langsam)
Panther75
petertec#1097
Schmittipaldi # ?
Shova #3978
Smacks #1099
Spargo #1010
sportfan # 1731
Tsingtao # 3701
Vittorio #4968
Waveman # 2774
###########################


gruss hennes

185
Hennes hat geschrieben:
Das Programm auf der Bühne am Düsseldorfer Marktplatz passt sich dem Thema ESC an und präsentiert zur After-Run-Party ein Bühnenprogramm mit Musik aus der ESC Geschichte.
Au ja, für mich passenderweise dieses hier! :teufel:


Frage am Rande, kann man die Ummeldung seines Startplatzes auf einen anderen Läufer wirklich erst am Helpdesk machen lassen oder gibt es auch vorher eine Möglichkeit?
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

186
VeloC hat geschrieben:Au ja, für mich passenderweise dieses hier! :teufel:


Frage am Rande, kann man die Ummeldung seines Startplatzes auf einen anderen Läufer wirklich erst am Helpdesk machen lassen oder gibt es auch vorher eine Möglichkeit?
Mache das bitte so schnell wie möglich. Sende mal ein Mail mit allen Angaben an unsere info@ Adresse.

Gruß,
Jan

189
...und ich bin auch wieder dabei....

>>> Starter-Liste:[/B]
Akkurunner # 2723
*Frank* #1813
cologne_biel_hawaii # ?
HaDi #1352
Hansel #1978
jeck #1112
MrVeloC #1578
na_sowas #1297
nachlangerpause #1956
oLi #1339 (Ja, mich gibt's noch - aber nur noch in langsam)
Panther75
petertec#1097
Schmittipaldi # ?
Shova #3978
Smacks #1099
Spargo #1010
sportfan # 1731
Tsingtao # 3701
Vittorio #4968
Waveman # 2774
kalnakues # 1536

:winken:

190
hallo:
bin auch dabei....


>>> Starter-Liste:[/B]
Akkurunner # 2723
*Frank* #1813
cologne_biel_hawaii # ?
HaDi #1352
Hansel #1978
jeck #1112
MrVeloC #1578
na_sowas #1297
nachlangerpause #1956
oLi #1339 (Ja, mich gibt's noch - aber nur noch in langsam)
Panther75
petertec#1097
Schmittipaldi # ?
Shova #3978
Smacks #1099
Spargo #1010
sportfan # 1731
Tsingtao # 3701
Vittorio #4968
Waveman # 2774
kalnakues # 1536
düsselrunner # 1537

:schwitz:

191
:welcome: im Club!

... auch wenn Ihr verwandte Startnummern habt - ich habe Euch mal alphabetanisch einsortiert :D


:megafon: LISTE

###########################

>>> 08. Mai 2011 - alle Infos:

>>> Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: METRO Group Marathon Düsseldorf

>>> Marathonhotel 2011

>>> Starter-Liste:

Akkurunner # 2723
*Frank* #1813
cologne_biel_hawaii # ?
düsselrunner # 1537
HaDi #1352
Hansel #1978
jeck #1112
kalnakues # 1536
MrVeloC #1578
na_sowas #1297
nachlangerpause #1956
oLi #1339 (Ja, mich gibt's noch - aber nur noch in langsam)
Panther75
petertec#1097
Schmittipaldi # ?
Shova #3978
Smacks #1099
Spargo #1010
sportfan # 1731
Tsingtao # 3701
Vittorio #4968
Waveman # 2774
###########################


gruss hennes

192
so,
endlich mal die Startnummer rausgesucht...


:megafon: LISTE

###########################

>>> 08. Mai 2011 - alle Infos:

>>> Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: METRO Group Marathon Düsseldorf

>>> Marathonhotel 2011

>>> Starter-Liste:

Akkurunner # 2723
*Frank* #1813
cologne_biel_hawaii # ?
düsselrunner # 1537
HaDi #1352
Hansel #1978
jeck #1112
kalnakues # 1536
MrVeloC #1578
na_sowas #1297
nachlangerpause #1956
oLi #1339 (Ja, mich gibt's noch - aber nur noch in langsam)
Panther75
petertec#1097
Schmittipaldi #3128
Shova #3978
Smacks #1099
Spargo #1010
sportfan # 1731
Tsingtao # 3701
Vittorio #4968
Waveman # 2774
###########################


Countdown läuft...!!!
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

194
Langsam wird es mir unheimlich: In Rotterdam ist mir der Flyer für den Düsseldorf Marathon 2012 in die Hände gekommen. Termin übrigens: 29.4.2012! Nachdem ich bereits auf dem Flyer für 2011 abgebildet war (Vorderseite ganz gross), habe ich Tanja und mich auf der Innenseite von hinten auf einem fast exklusiven (wenn auch kleineren Foto) entdeckt. Dabei bin ich in dem Lauf 2010 nur 18 Kilometer gelaufen. :nick:

Zufälle gibt es!

Euch Startern: Alles Gute für den Lauf! :daumen: Ich habe es schon hinter mir.

Gruß
Stormy

195
Ich habe noch eine Startplatz abzugeben. Habe ihn gewonnen kann aber aus trainingstechnischen Gründen nicht teilnehmen. Wenn jemand Interesse hat soll er/sie sich melden und einen Preisvorschlag machen.

LG

197
hemiga hat geschrieben:Hi zusammen,

eine Frage an die Ortskundigen.
Welche Haltestelle würdet ihr nehmen, um zum Start zu gelangen?

U78 Nordstr.
oder
U70 Tonhalle/Ehrenhof

Grüße
hemiga
Ehrenhof!
Einfach Treppe runter und schwuppdiwupp bist du nach 200 am Start!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

198
mika82 hat geschrieben:Ehrenhof!
Einfach Treppe runter und schwuppdiwupp bist du nach 200 am Start!
Hi mika82,

danke für die schnelle Antwort.

Grüße
hemiga

199
hemiga hat geschrieben:Hi mika82,

danke für die schnelle Antwort.

Grüße
hemiga
Du musst aber aufpassen:
Startbeutelabgabe ist in einer anderen Richtung :)
nicht ganz 1km vom Start....

Erreichst du aber auch gut vom Ehrenhof aus.
Treppe runter...Gesicht zum Rhein und dann am Rhein nach links bis zum Burgplatz.
Sachen abgeben...
Dann alles wieder zurück... :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

200
mika82 hat geschrieben:Du musst aber aufpassen:
Startbeutelabgabe ist in einer anderen Richtung :)
nicht ganz 1km vom Start....

Erreichst du aber auch gut vom Ehrenhof aus.
Treppe runter...Gesicht zum Rhein und dann am Rhein nach links bis zum Burgplatz.
Sachen abgeben...
Dann alles wieder zurück... :)
zum Glück habe ich diesmal jemanden für die Utensilien dabei.

Grüße
aus München

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“