Banner

Garmin + Körperanalysewaage

Garmin + Körperanalysewaage

1
Hallo,



Tanita bringt bald eine neue Körperanalysewaage auf den Markt, die sich mit Garmin Fitnessarmbanduhren kombinieren lässt. Leider ist sie auf der Herstellerseite tanitashop.de noch nicht erhältlich. Kennt jemand vielleicht eine andere europäische Seite oder einen Shop, wo die Tanita BC-1000 schon erhältlich ist?

Vielen Dank schonmal, hätte das geile Teil wirklich gern.

2
Schau mal im Thread direkt neben deinem. Da gehts bereits um das Thema.
Wieso man seine Waage mit dem Forerunner koppeln sollte kann ich allerdings immer noch nicht nachvollziehen :D

3
Fire hat geschrieben:Wieso man seine Waage mit dem Forerunner koppeln sollte kann ich allerdings immer noch nicht nachvollziehen :D
Damit du den Weg vom Wohnzimmer ins Bad findest. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
WinfriedK hat geschrieben:Damit du den Weg vom Wohnzimmer ins Bad findest. :hihi:
Wer stellt denn seine Waage ins Bad? Die gehört vor den Kühlschrank damit man jedes Mal drauf stehen muss wenn man was aus dem Kühlschrank will :daumen:

5
Fire hat geschrieben: Wieso man seine Waage mit dem Forerunner koppeln sollte kann ich allerdings immer noch nicht nachvollziehen :D
Hi,
ganz einfach! In der Verwendung mit dem FR hat die Waage kein richtiges Display und Knöpfe. Deshalb kannst Du auch keine "Profil" von Dir selbst erstellen. DIe Waage brauch zum Beispiel Daten wie Geschlecht, Alter oder Körpergröße um mit den gemessenen Werten wie Gewicht und elektrische Leitfähigkeit zwischen linkem und rechten Fuß etwas anfangen zu können...

Normalerweise gibt man solche Daten in die Waage ein, doch in Verbindung mit dem FR holt sich die Wage diese Angaben von der Uhr...

Vlg LukeNRG
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!

LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“