Banner

Noch ein Neuer

Noch ein Neuer

1
Hallo Leute :hallo: ,

ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Ich habe vor rund 3 Jahren mit dem Laufen begonnen und mich von der HM-Distanz auf die M-Distanz hochgearbeitet.

Ich laufe relativ konsequent 4x pro Woche, so zwischen 50 - 60 km.
Meine Ziele sind. 1-2 Marathon Läufe pro Jahr zu machen, davor mache ich idR 10K und HM Läufe als Vorbereitung. Wobei ich sagen muss, dass mir die 10K mittlerweile keinen richtigen Spass mehr machen, da sie mir zu sehr "im roten Bereich" liegen. Zu Beginn meines Läuferlebens war das noch anders....

Aktiv war ich bislang -- sporadisch zugegebenermassen -- in anderen Läufer Foren. Aber seit 4 Wochen schaue ich regelmässig hier rein und der Informationsgehalt hier übertrifft andere Foren bei Weitem.

Deswegen werde ich hier wohl heimisch werden und erhoffe mir einige Tipps von Euch erfahrenen Läuferkollegen zu bekommen.

Bis denn mal :daumen: ,
Jürgen

2
Hallo Jürgen,

willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier und auf deinen Laufstrecken!

Hier werden Sie geholfen ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Herzlich Willkommen Jürgen :hallo:
gr. der Podenco Runner Tobi :teufel:
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

4
Wow ein Neuer, der gar kein Neuer ist ... Herzlich willkommen und immer ne Handbreit festen Untergrund unterm Laufschuh ...
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“