Banner

Rennsteiglauf 2011

Rennsteiglauf 2011

1
Hallo!

Nach dem diesjährigen DNF muss ich wohl nächstes Jahr WIEDER zum Rennsteiglauf. :nick: (O.K. der Hauptgrund ist die Party :zwinker4: )
Wie ich weiß gibt es ja schon ANDERE (verrückte) die auch wieder nach Thüringen kommen werden.

Hier gleich mal einen Liste:

SM:

Kraxi


Marathon:


Halbmarathon:


Sonstiges:


Also dann, wir sehen uns in Schmiedefeld 2011


Schöne Grüße aus der Steiermark :winken:



Kraxi

2
Oh, es geht dir wieder gut, wie ich sehe :D !

Als Motivation für mich selbst trage ich mich auch schon mal ein und zwar als Premiere hier.

An was "Sonstiges" hast du denn da gedacht :D ?


Hier gleich mal einen Liste:

SM:

Kraxi
viermaerker


Marathon:


Halbmarathon:


Sonstiges:
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Hier gleich mal einen Liste:

SM:

Kraxi
viermaerker


Marathon:

dna_L.E.

Halbmarathon:

4
viermaerker hat geschrieben:Oh, es geht dir wieder gut, wie ich sehe :D !

Als Motivation für mich selbst trage ich mich auch schon mal ein und zwar als Premiere hier.

An was "Sonstiges" hast du denn da gedacht :D ?

Es geht so lala, aber irgendwie muss ich mich ja MOTIVIEREN für neue Ziele :zwinker4:

Unter SONSTIGES dachte ich an Wanderungen u. o. Walking usw.
Freue mich schon auf deine SM Premiere :nick:

Schöne Grüße


Kraxi

5
Ein Hallo an Alle :hallo:

Trotz abendlicher Party am Rennsteig zwacken meine Waden. Dafür gibt es das erste Läufchen heute Abend wieder. Das muss alles wieder locker werden, Will am WE einen 11'er WK laufen. Und vorab trage ich mich schon mal in die Liste ein. Ich bleibe aber der Marathonstrecke treu. Ich habe erst vor kurzem wieder gesagt: Ultras werde ich mal laufen wenn ich Rentner bin, da habe ich mehr Zeit. :hihi:


Hier gleich mal einen Liste:

SM:

Kraxi
viermaerker


Marathon:

dna_L.E.
Matti

Halbmarathon:


Sonstiges:


Schönen Gruß aus Elbflorenz
Matti

6
Matti hat geschrieben: Trotz abendlicher Party am Rennsteig zwacken meine Waden.

da hast du wohl was falsch gemacht :D


Matti hat geschrieben:Dafür gibt es das erste Läufchen heute Abend wieder. Das muss alles wieder locker werden,
hab ich direkt am Sontag erledigt. Da mein Hund ein fauler Hund ist waren es gemütliche 6,5 km in gemütlichem 7er Tempo.

Matti hat geschrieben: Ich habe erst vor kurzem wieder gesagt: Ultras werde ich mal laufen wenn ich Rentner bin, da habe ich mehr Zeit. :hihi:

Quatsch, du brauchst nicht mehr Zeit du mußt einfach schneller laufen :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
Cool
Noch nicht mal die Blasen sind verheilt schon wird an die nächste Auflage gedacht.
War ja schon oft in Thüringen laufen aber noch nie beim Rennsteigmarathon. Das wird sich ändern.
Ich bin dabei.


Hier gleich mal einen Liste:

SM:

Kraxi
viermaerker
Semi

Marathon:

dna_L.E.
Matti

Halbmarathon:


Sonstiges:
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

8
Da Träume ich schon lange von...dieses Jahr wieder gedrückt...nächstes Jahr führt kein Weg vorbei!

Hier gleich mal einen Liste:

SM:

Kraxi
viermaerker
Semi
Adios

Marathon:

dna_L.E.
Matti

Halbmarathon:


Sonstiges:
07.05. Zoolauf Duisburg
16.05. Schermbecker Straßenlauf
30.05. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg
05.06. Lauf zwischen den Meeren
20.06. Staffellauf Schalke
14.08. Outdoortrophy Lingenau/Vorarlberg/Österreich
26.08. TargoBank Run Duisburg
11.09. Dolomitenmann Lienz/ Osttirol/ Österreich

PB 5,5 km 19.52 min CitiRun Duisburg 2009/ 8,6 km 32.36 min Bezirkswaldlauf Bezirk 7 2010/ 42km 3:23 Std. Rhein-Ruhr-Marathon 2010

Bild

9
Salute,
da werde ich mich auch eintragen,nach 3x Halbmarathon nun mal Start in Neuhaus.

Saarotti


Hier gleich mal einen Liste:

SM:

Kraxi
viermaerker
Semi
Adios

Marathon:

dna_L.E.
Matti
Saarotti


Halbmarathon:


Sonstiges:

10
Zitat Kraxi!
Nach dem diesjährigen DNF muss ich wohl nächstes Jahr WIEDER zum Rennsteiglauf.


Hallo Hannes!
Was ist denn passiert? Hoffentlich keine Verletzung!

Ach übrigens, ein Nachtrag, der in diesem Forum einfach nicht untergehen darf:

:megafon: Gratulation nachträglich zu deinem zweiten Sieg beim Welschlauf (Marathon auf der Südsteirischen Weinstraße, mit rund 1.400 Höhenmetern) in 2:58:xx. Du hast wieder eine Superleistung gebracht :respekt2: :pokal: .

Und jetzt zurück zum eigentlichen Inhalt. Nachdem ich heuer leider passen musste, melde ich mich hiermit gleich einmal für meinen zweiten SM im Jahr 2011 an.

Hier die ergänzte - und alphabetisch geordnete :nick: - Liste:

SM:

Adios
El Corredor
Kraxi
Semi
viermaerker

Marathon:

dna_L.E.
Matti
Saarotti


Halbmarathon:


Sonstiges:

Liebe Grüße

Wolfgang

Nach dem Rennsteig ...

11
... ist vor dem Rennsteig und bevor ich es vergesse :nene: , trage ich mich auch schon mal in die Liste ein. :nick:
schrambo hat geschrieben: Aber: einmal SM immer SM :daumen:
... selbstverständlich für den langen Kanten von Eisenach nach Schmiedefeld, da habe ich nämlich noch eine Rechnung offen!

SM:

Adios
El Corredor
Kraxi
Rumläufer
Semi
viermaerker

Marathon:

dna_L.E.
Matti
Saarotti


Halbmarathon:


Sonstiges:

Meine Frau wird auch bestimmt wieder einen Marmorkuchen backen. :zwinker2:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

12
Also... meine Frau hat Zimmer in Eisenach und vorsichtshalber auch Neuhaus reserviert, aber ich tendiere gaaaaanz stark zu:

SM:

Adios
El Corredor
Kraxi
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g

Marathon:

dna_L.E.
Matti
Saarotti


Halbmarathon:


Sonstiges:

man sagt mir, der SM soll weniger anstrengend sein als der M - ich glaub's pauschal und melde mich an! Bin am überlegen ob ich dieses Jahr doch auch Röntgen lauf, um Erfahrung zu kriegen...
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

13
Willie_G hat geschrieben:Also... meine Frau hat Zimmer in Eisenach und vorsichtshalber auch Neuhaus reserviert, aber ich tendiere gaaaaanz stark zu:

SM:

Adios
El Corredor
Kraxi
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g

Marathon:

dna_L.E.
Matti
Saarotti


Halbmarathon:


Sonstiges:

man sagt mir, der SM soll weniger anstrengend sein als der M - ich glaub's pauschal und melde mich an! Bin am überlegen ob ich dieses Jahr doch auch Röntgen lauf, um Erfahrung zu kriegen...
Das ist die richtige Einstellung! =)) Ich sehe das bei mir auch so...wird schon gutgehn...notfalls wird es halt nicht nur ein sehr harter sondern auch ein sehr langer Tag. Bin mir aber sich am Ende hat sich das alles gelohnt.
07.05. Zoolauf Duisburg
16.05. Schermbecker Straßenlauf
30.05. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg
05.06. Lauf zwischen den Meeren
20.06. Staffellauf Schalke
14.08. Outdoortrophy Lingenau/Vorarlberg/Österreich
26.08. TargoBank Run Duisburg
11.09. Dolomitenmann Lienz/ Osttirol/ Österreich

PB 5,5 km 19.52 min CitiRun Duisburg 2009/ 8,6 km 32.36 min Bezirkswaldlauf Bezirk 7 2010/ 42km 3:23 Std. Rhein-Ruhr-Marathon 2010

Bild

14
Dass ich natürlich wiederkomme steht fest, allerdings fragt sich, welche Strecke.
Am 13.4.2011 werde ich auf jeden Fall Harzquerung laufen, eventuell ist es dann passender am 21.05.2011 zum Rennsteig nur Marathon zu machen. Ehrlich gesagt, finde ich die M-Strecke schöner als beim SM.

15
Dann will ich mal der Erste sein der sich beim "Sprint" einträgt (ja endlich einmal Erster :pokal :) . Mehr ist bei der knapp bemessenen Trainingszeit nicht drin. Zum 40.Rennsteiglauf ist der M. anvisiert.

Grüße aus Weimar
Zeitzer

SM:

Adios
El Corredor
Kraxi
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g

Marathon:

dna_L.E.
Matti
Saarotti


Halbmarathon:

Zeitzer

Sonstiges:

16
Ich bin auch wieder dabei.

Viele Grüße Jens

SM:

Adios
El Corredor
Fräse
Kraxi
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g

Marathon:

dna_L.E.
Matti
Saarotti


Halbmarathon:

Zeitzer

Sonstiges:

17
elcorredor hat geschrieben:Hallo Hannes!
Was ist denn passiert? Hoffentlich keine Verletzung!

Ach übrigens, ein Nachtrag, der in diesem Forum einfach nicht untergehen darf:

:megafon: Gratulation nachträglich zu deinem zweiten Sieg beim Welschlauf (Marathon auf der Südsteirischen Weinstraße, mit rund 1.400 Höhenmetern) in 2:58:xx. Du hast wieder eine Superleistung gebracht :respekt2: :pokal: .
Liebe Grüße

Wolfgang

Hallo Wolfgang!

Erst mal DANKE für deine GRATULATIONEN zum Welschsieg :peinlich: :D

Na ja, KLUG war es ja nicht von mir den Welsch zu laufen, schließlich hatte mir der Doc. am Dienstag zuvor schon Antibiotikum verschrieben (Probleme mit den Nebenhöhlen und den Bronchien) und ich habe es nicht genommen. :klatsch:
Beim Welsch war es dann schon ab Kilometer 28 eine Qual, höchst wahrscheinlich vor allem durch die Krankheit.

Nun ja, danach habe ich eine Woche REGENERIERT und alles mögliche versucht um eine Besserung zu erreichen (was die Bronchien und Nebenhöhlen betrifft)

RICHTIG besser geworden ist das ganze aber bis zum Rennsteiglauf auch nicht und so ging ich mit meiner Krankheit an den Start. Schon zu Beginn hatte ich schwere Beine und ab Kilometer 30 wurde es immer beschi... .
Ich quälte mich noch bis km 60, aber dort spielte dann auch mein Kreislauf verrückt. Mir wurde SCHWINDELIG und die Hände sind mir eingeschlafen. Bis zur nächsten Verpflegungsstelle ging ich dann sehr langsam (ca 60,5) und dort stieg ich direkt ins Auto der Bergwacht. Die fühlten meine Puls fast nicht, bzw hat er nur noch GEFLIMMERT :klatsch:

Der Ausstieg viel mir trotzdem sehr schwer und ich war den Tränen nahe :motz: , aber es ging halt nicht anders.

Ich hoffe nur, ich habe aus diesem Fehler gelernt und gehe ab nun bei keinem Lauf mehr KRANK an den Start.

DESHALB HABE ICH DA NOCH EINE RECHNUNG OFFEN MIT DEM RENNSTEIG :zwinker4:

Schöne Grüße aus der Steiermark



Kraxi

P.S. Habe heute damit begonnen das Antibiotikum zu nehmen !
P.P.S. Freue mich schon auf unser WIEDERSEHN, vielleicht ja in Güssing ? ! ? (zusammen mit Udo!)

18
Nachvielen Jahren ohne Rennsteig muss ich endlich mal wieder hin!
@dna: trau dich - erhöhe die Streckenlänge! :daumen:

SM:


Adios
El Corredor
Fräse
Kraxi
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g

Marathon:

dna_L.E.
Matti
Saarotti
hofnarr74


Halbmarathon:

Zeitzer
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

19
So da jetzt schon jemand beim HM steht, reihe ich mich auch wieder in die Liste ein.

SM:

Adios
El Corredor
Kraxi
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g

Marathon:

dna_L.E.
Matti
Saarotti
hofnarr74


Halbmarathon:

Zeitzer
KIDzero

Sonstiges:


Viele Grüße

KIDzero

20
Ich bin nächstes Jahr auch dabei!

SM:

Adios
El Corredor
Kraxi
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g
PatrickO

Marathon:

dna_L.E.
Matti
Saarotti
hofnarr74


Halbmarathon:

Zeitzer
KIDzero

Sonstiges:

21
Zur angefangenen alphabetischen Ordnung.


SM:

Adios
El Corredor
Kraxi
PatrickO
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g

Marathon:

cabo (ich bin mal so dreist und trage dich mal hier ein, :zwinker4: Matti)
dna_L.E.
hofnarr74
Matti
Saarotti



Halbmarathon:

KIDzero
Zeitzer


Sonstiges:

22
Dieses Jahr zum Lernen, im nächsten laufe ich nun den Ganzen :nick: .
Außerdem sortiere ich mal wieder und füge Fräse ein, der abhanden gekommen ist :zwinker2: .

SM:

Adios
El Corredor
Fräse
Kraxi
PatrickO
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g


Marathon:

dna_L.E.
Erdbeerkeks
hofnarr74
Matti
Saarotti


Halbmarathon:

KIDzero
Zeitzer


Sonstiges:
Radiergummi-Liga
Bild

23
Hi Erdbeerkekschen
Ich trag noch mal die liebe cabo ein. Fräse war mir leider verloren gegangen. Sorry. :peinlich:

SM:

Adios
El Corredor
Fräse
Kraxi
PatrickO
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g


Marathon:

cabo (ich bin mal so dreist und trage dich mal hier ein, :zwinker4: Matti)
dna_L.E.
Erdbeerkeks
hofnarr74
Matti
Saarotti


Halbmarathon:

KIDzero
Zeitzer


Sonstiges:

24
Matti hat geschrieben: Ich trag noch mal die liebe cabo ein. Fräse war mir leider verloren gegangen. Sorry. :peinlich:
Du brauchst dich nicht entschuldigen, er war nämlich schon früher verloren gegangen :zwinker4: . Aber wir beide hatten uns jetzt überschnitten...

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

25
Ist ja kaum zu glauben wie schnell das hier geht! Ich habe noch etwas schwere
Beine und ihr seid schon beim nächsten Jahr. Ich war dieses Jahr das erste mal beim Rennsteiglauf. Mir hat es Super gefallen und würde gerne auch mal den SM dort laufen.
Muss allerdings gestehen das ich noch keinen Ultra gelaufen bin, aber ich habe ja jetzt 1 Jahr Zeit mich darauf vorzubereiten.

Was mache ich hier, bin ich Verrückt? :tocktock: :geil:

SM:

Adios
El Corredor
Franky
Fräse
Kraxi
PatrickO
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g


Marathon:

cabo (ich bin mal so dreist und trage dich mal hier ein, :zwinker4: Matti)
dna_L.E.
Erdbeerkeks
hofnarr74
Matti
Saarotti


Halbmarathon:

KIDzero
Zeitzer


Sonstiges:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

26
Zitat Kraxi!
P.S. Habe heute damit begonnen das Antibiotikum zu nehmen !
P.P.S. Freue mich schon auf unser WIEDERSEHN, vielleicht ja in Güssing ? ! ? (zusammen mit Udo!)


Hallo Hannes!
Zu Punkt 1 gibt es von mir einen dezenten Anschiss unter Freunden :nene: :zwinker5: . So was machst du nicht wieder. Wir wollen dich noch länger laufen sehen!

Zu Punkt 2: Ich bin in Güssing bereits angemeldet und freu mich auf den Lauf.
Zitat Franky
Muss allerdings gestehen das ich noch keinen Ultra gelaufen bin, aber ich habe ja jetzt 1 Jahr Zeit mich darauf vorzubereiten.
Mach das. Du wirst sehen: Der SM ist wirklich etwas Besonderes.

Liebe Grüße

Wolfgang

27
elcorredor hat geschrieben:
Mach das. Du wirst sehen: Der SM ist wirklich etwas Besonderes.

Liebe Grüße

Wolfgang


Ich werde es versuchen! Das Ziel ist gesetzt :daumen:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

28
elcorredor hat geschrieben:Hallo Hannes!
Zu Punkt 1 gibt es von mir einen dezenten Anschiss unter Freunden :nene: :zwinker5: . So was machst du nicht wieder. Wir wollen dich noch länger laufen sehen!

Zu Punkt 2: Ich bin in Güssing bereits angemeldet und freu mich auf den Lauf.

Liebe Grüße

Wolfgang

Hallo Wolfgang!

Freut mich zu hören, dass wir uns in Güssing wiedersehn :nick: (und auch Udo)
Hast du sonst schon PLÄNE bis zum Güssingmarathon ? (Wettkampftechnisch gesehen)

Schöne Grüße


Kraxi

29
Kraxi hat geschrieben:Na ja, KLUG war es ja nicht von mir den Welsch zu laufen, schließlich hatte mir der Doc. am Dienstag zuvor schon Antibiotikum verschrieben (Probleme mit den Nebenhöhlen und den Bronchien) und ich habe es nicht genommen.
Das war nicht nur nicht klug, das war schon leichtsinnig. Hoffentlich weißt Du, dass Du mit diesen beiden Aktionen eine Ausbreitung des bakteriellen Infekts auf den Körper, speziell auf das Herz riskiert hast. Das kann zu einer Herzentzündung und bleibenden Schäden am Herz führen. Leider merkt man davon nichts, außer dass man dann bei hoher Belastung irgendwann umkippt und das war's dann. Du solltest Deiner Familie zuliebe zum Kardiologen gehen und das mal überprüfen lassen.

Ich werde - hoffentlich nicht wieder wie 'ne Oma - auch nächstes Jahr über den Rennsteig schleichen.

SM:

Adios
El Corredor
Franky
Fräse
Kraxi
PatrickO
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g

Marathon:

cabo (ich bin mal so dreist und trage dich mal hier ein, :zwinker4: Matti)
dna_L.E.
Erdbeerkeks
hofnarr74
Matti
Renn-Schnecke
Saarotti

Halbmarathon:

KIDzero
Zeitzer
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

30
@ Renn-Schnecke: Wolltest du nicht in Eisenach starten, da fällt das Schleichen nicht so auf.
@ Matti: Ich denke, du warst zu voreilig mit Cabo.

Bevor ich es vergesse, schreibe ich mich auch in die Liste ein:

SM:

Adios
El Corredor
Franky
Fräse
19joerg61
Kraxi
PatrickO
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g

Marathon:

cabo (ich bin mal so dreist und trage dich mal hier ein, :zwinker4: Matti)
dna_L.E.
Erdbeerkeks
hofnarr74
Matti
Renn-Schnecke
Saarotti

Halbmarathon:

KIDzero
Zeitzer[/QUOTE]
Neue Laufabenteuer im Blog

31
Renn-Schnecke hat geschrieben:
Ich werde - hoffentlich nicht wieder wie 'ne Oma - auch nächstes Jahr über den Rennsteig schleichen.

Was soll DAS denn jetzt heissen :D ?!
19joerg61 hat geschrieben:@ Renn-Schnecke: Wolltest du nicht in Eisenach starten, da fällt das Schleichen nicht so auf.
[/QUOTE]

Also ich meine ich hätte sie so etwas Ähnliches wie "der SM wäre landschaftlich doch nicht so reizvoll wie der M" sagen gehört..... :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

33
Renn-Schnecke hat geschrieben:Das war nicht nur nicht klug, das war schon leichtsinnig. Hoffentlich weißt Du, dass Du mit diesen beiden Aktionen eine Ausbreitung des bakteriellen Infekts auf den Körper, speziell auf das Herz riskiert hast. Das kann zu einer Herzentzündung und bleibenden Schäden am Herz führen. Leider merkt man davon nichts, außer dass man dann bei hoher Belastung irgendwann umkippt und das war's dann. Du solltest Deiner Familie zuliebe zum Kardiologen gehen und das mal überprüfen lassen.

Ja, du hast VOLLKOMMEN RECHT, mit all deinen Bedenken. Es war LEICHTSINN, Sorry :peinlich: :klatsch:
Habe heute Nachmittag einen Arzttermin und lasse mich ORDENTLICH durchchecken.

Trotzdem DANKE für den nochmaligen HINWEIS, ich werde das in solcher WEISE nicht mehr machen, versprochen :nick:
Tati hat geschrieben: Ich warte noch ein bisschen mit dem Listeneintrag. Wollen will ich schon, doch erstmal müssen die Wehwehchen :sauer: auskuriert werden.

Ich bin leider auch am AUSKURIEREN, aber bei mir ist es hoffentlich nur eine "normale" Krankheit.
Wünsche Dir :besserng: und wir sehen uns in Schmiedefeld. O.K. !

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

P.S. @Tati: Gibt es schon ein Video?
P.P.S. Die Teilnehmerliste ist schon der HAMMER, schließlich ist der Rennsteig erst in etwas mehr als einem Jahr ! ! ! Wir sind wirklich nicht NORMAL, oder?

Schwere Frage???

34
Kraxi hat geschrieben: P.P.S. Die Teilnehmerliste ist schon der HAMMER, schließlich ist der Rennsteig erst in etwas mehr als einem Jahr ! ! ! Wir sind wirklich nicht NORMAL, oder?
Hallo Hannes,

wir hatten ja schon darüber gesprochen, beim Rennsteiglauf und speziell bei der SM-Variante :teufel: stellt sich die Frage wer normal ist (?) je nach der Perspektive des Fragenden. :confused: :hihi:

Ich hatte mich inzwischen wieder soweit erholt, dass ich mich "normal" fühle und den Eintrag bewust gemacht habe! :daumen:

Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen auch wieder erholt und kannst die offenen Fragen mit dem Doc klären!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

35
Tati hat geschrieben: :confused: war das nicht cabo :haeh:

hhmmm, könnte sein. Ich glaube aber trotzdem eher es war Steffi. Sie wird uns aber bestimmt aufklären :D


Cooler Ava übrigens - wenn man du in der Überschrift nicht erklären würdest was es ist oder man die dazu gehörige Geschichte nicht kennt ist's unmöglich zu erkennen :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

36
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo Hannes,

wir hatten ja schon darüber gesprochen, beim Rennsteiglauf und speziell bei der SM-Variante :teufel: stellt sich die Frage wer normal ist (?) je nach der Perspektive des Fragenden. :confused: :hihi:

Ich hatte mich inzwischen wieder soweit erholt, dass ich mich "normal" fühle und den Eintrag bewust gemacht habe! :daumen:

Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen auch wieder erholt und kannst die offenen Fragen mit dem Doc klären!

Also sind wir doch normal :zwinker4:

Meine Beine fühlen sich schon seit Montag relativ NORMAL an, aber ich fühle mich einfach AUSGELAUGT und LEER. (durch die vielen Wettkämpfe in letzter Zeit und die Krankheit)

Der Doc. hat mir erst mal den hier gezeigt :tocktock: und daran gezweifelt, dass ich NORMAL bin :zwinker2:
Zumindest habe ich keine Herzmuskelentzündung oder so, aber ich habe LAUFVERBOT für mindestens eine Woche :sauer: .
Na ja, ist aber irgendwie gar nicht so schlimm, bzw. ist es die Rechte Zeit für eine Laufzeit (falls es so was gibt)

Freut mich jedenfalls zu hören, dass du dich schon wieder NORMAL fühlst :wink:

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

37
Hallo ihr,

im Moment reicht's grade für 'nen Halbmarathon. Und ob ich im Herbst wieder den Marathon packe - wer weiß. Dazu kommt, dass ich derzeit gar nicht drüber nachzudenken wage, was, gesetzt den Fall, der Wiederaufbau gestaltete sich wunschgemäß, ich nächstes Jahr überhaupt wollen könnte und wenn ich es denn wollte, ob ich es auch könnte ... äh ... verzeiht, aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich aufhöre rumzueiern. :confused:

Wenn ich andererseits lese, wer sich da nächstes Jahr alles schon eingetragen hat ... euch würde ich schon gern alle wiedersehen (oder kennen lernen). :nick:

Ich mache mal ganz vorsichtig ein Kreuz [x] in ein imaginäres Auswahlkästchen. Da ist aber erst einmal wirklich nur der Wunsch der Vater des Gedankens. :peinlich:

Grüße an alle.

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

38
Ich freue mich jetzt schon auf den Kuchen und die Schmalzkartoffeln!=))
07.05. Zoolauf Duisburg
16.05. Schermbecker Straßenlauf
30.05. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg
05.06. Lauf zwischen den Meeren
20.06. Staffellauf Schalke
14.08. Outdoortrophy Lingenau/Vorarlberg/Österreich
26.08. TargoBank Run Duisburg
11.09. Dolomitenmann Lienz/ Osttirol/ Österreich

PB 5,5 km 19.52 min CitiRun Duisburg 2009/ 8,6 km 32.36 min Bezirkswaldlauf Bezirk 7 2010/ 42km 3:23 Std. Rhein-Ruhr-Marathon 2010

Bild

39
U_d_o hat geschrieben:Hallo ihr,

im Moment reicht's grade für 'nen Halbmarathon. Und ob ich im Herbst wieder den Marathon packe - wer weiß. Dazu kommt, dass ich derzeit gar nicht drüber nachzudenken wage, was, gesetzt den Fall, der Wiederaufbau gestaltete sich wunschgemäß, ich nächstes Jahr überhaupt wollen könnte und wenn ich es denn wollte, ob ich es auch könnte ... äh ... verzeiht, aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich aufhöre rumzueiern. :confused:

Wenn ich andererseits lese, wer sich da nächstes Jahr alles schon eingetragen hat ... euch würde ich schon gern alle wiedersehen (oder kennen lernen). :nick:

Ich mache mal ganz vorsichtig ein Kreuz [x] in ein imaginäres Auswahlkästchen. Da ist aber erst einmal wirklich nur der Wunsch der Vater des Gedankens. :peinlich:

Grüße an alle.

Udo

Ich denke nicht dass du rumeierst. Keiner weiss so gut wie du selbst wo du im Wiederaufbau stehst und was du dir wann voraussichtlich zumuten wirst können. Andererseits ist der nächste Rennsteig ja noch ein Jahr weg, und ich kann mir dein Kreuzchen an der richtigen Stelle der Liste schon vorstellen :D .

Weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Training!
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

40
19joerg61 hat geschrieben: @ Matti: Ich denke, du warst zu voreilig mit Cabo.

Nö passt schon. Ich bin total erkältet vom SM und fand ihn wirklich von der Strecke her uninspirierend - ich laufe lieber Marathon am Rennsteig. Sub 5 ist auch ein lohnenswertes Ziel (von 5:07) zudem mein Onkel das gleiche vorhat.


SM:

Adios
El Corredor
Franky
Fräse
19joerg61
Kraxi
PatrickO
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g

Marathon:

cabo
dna_L.E.
Erdbeerkeks
hofnarr74
Matti
Renn-Schnecke
Saarotti

Halbmarathon:

KIDzero
Zeitzer

41
Franky hat geschrieben:Muss allerdings gestehen das ich noch keinen Ultra gelaufen bin, aber ich habe ja jetzt 1 Jahr Zeit mich darauf vorzubereiten.

Was mache ich hier, bin ich Verrückt? :tocktock: :geil:
Nur Mut, ich bin im letzten Jahr auch zum ersten mal 50 km Distanzen gelaufen, dann kommt zum SM nur noch ein guter Halbmarathon dazu. Und ein halber geht doch immer, oder???

SM:

00Gabi
Adios
El Corredor
Franky
Fräse
Kraxi
PatrickO
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g


Marathon:

cabo (ich bin mal so dreist und trage dich mal hier ein, :zwinker4: Matti)
dna_L.E.
Erdbeerkeks
hofnarr74
Matti
Saarotti


Halbmarathon:

KIDzero
Zeitzer


Sonstiges:
Bild

43
19joerg61 hat geschrieben:@ Renn-Schnecke: Wolltest du nicht in Eisenach starten, da fällt das Schleichen nicht so auf.
Doch, auf allen Vieren schon :D .
viermaerker hat geschrieben:Was soll DAS denn jetzt heissen :D ?!
Na komm, vor 2 Jahren habe ich über eine Stunde weniger für die Strecke gebraucht :peinlich: .
viermaerker hat geschrieben:Also ich meine ich hätte sie so etwas Ähnliches wie "der SM wäre landschaftlich doch nicht so reizvoll wie der M" sagen gehört.
:nono: Ich sagte ganz konkret und direkt, dass man eine Menge Unsinn machen kann, aber nicht jeden Wahnsinn mitmachen muss :D . Ich weiß, wo für mich als Lowlander die Grenzen liegen.
Kraxi hat geschrieben:Ja, du hast VOLLKOMMEN RECHT
Das geht doch runter wie Öl :zwinker2: . Nein, im Ernst: ich möchte nur nicht, dass Du als erster Todesfall beim SM die Statistik versaust. Und Deine Kinder hätten sicher auch gerne noch ein paar Jahre etwas von Dir :nick: .
cabo hat geschrieben:ich laufe lieber Marathon am Rennsteig
:daumen: Ich weiß, wie wir das nächstes Jahr machen: Deinen Onkel schicken wir mit Saarotti auf die Strecke und wir 3 Weiber ( :hallo: Tati) testen mal, wie schnell man über den Rennsteig kommt.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

44
Renn-Schnecke hat geschrieben: Ich weiß, wie wir das nächstes Jahr machen: Deinen Onkel schicken wir mit Saarotti auf die Strecke und wir 3 Weiber ( :hallo: Tati) testen mal, wie schnell man über den Rennsteig kommt.
Und ich warte dann stundenlang im Ziel mit Onkel und Köstritzer Bier auf Euch? :D

Gruss
Saarotti

45
saarotti hat geschrieben:Und ich warte dann stundenlang im Ziel mit Onkel und Köstritzer Bier auf Euch? :D
Das kann passieren, da wir ja vor euch ins Ziel kommen :zwinker4: . Wir würden dann aber nach Massage und Köstritzer mal gucken kommen, ob ihr immer noch im Ziel rumsteht :D .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

46
Renn-Schnecke hat geschrieben:
Na komm, vor 2 Jahren habe ich über eine Stunde weniger für die Strecke gebraucht :peinlich: .
.

Na gut, auch wieder wahr.
Du bist halt mit Abstand die schnellste Renn-Schnecke die ich kenne :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

47
Renn-Schnecke hat geschrieben:Das kann passieren, da wir ja vor euch ins Ziel kommen :zwinker4: .

Angeber!

48
:hallo: Für den Marathon trage ich mich auch mal ein,
der Rennsteig geht mir ja schon lange durch den Kopf,
also was solls, nächstes Jahr bin ich dabei.


SM:


00Gabi
Adios
El Corredor
Franky
Fräse
19joerg61
Kraxi
PatrickO
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g

Marathon:

cabo
Cantor
dna_L.E.
Erdbeerkeks
hofnarr74
Matti
Renn-Schnecke
Saarotti

Halbmarathon:

KIDzero
Zeitzer

49
viermaerker hat geschrieben:Du bist halt mit Abstand die schnellste Renn-Schnecke die ich kenne.
:liebe:
saarotti hat geschrieben:Angeber!
:baeh:
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

50
Franky hat geschrieben: SM:

Adios
El Corredor
Bräpe Wulf
Franky
Fräse
Kraxi
PatrickO
Rumläufer
Semi
viermaerker
willie_g


Marathon:

cabo (ich bin mal so dreist und trage dich mal hier ein, :zwinker4: Matti)
dna_L.E.
Erdbeerkeks
hofnarr74
Matti
Saarotti


Halbmarathon:

KIDzero
Zeitzer


Sonstiges:
Da simmer dabei, das ist pri-hi-ma! :geil:
cu
Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“