Banner

24 Stunden von Bernau 11./12.09.2010

52
Tati hat geschrieben:Wünsche euch allen schöne und kurzweilige 24 h in Bernau. Lasst euch die Zeit nicht zu lang werden :zwinker2: und genießt jeden gelaufenen Kilometer. Ich drücke mal die Daumen für die Erfüllung eurer Laufziele.
Außerdem hoffe ich auf viele euphorische Berichte im Nachgang :nick: .
danke Tati, wir sehen uns im Schlaubetal :daumen:

53
Is nich mehr weit hin ... daher noch ganz schnell: Allen Startern einen tollen Lauf bei angenehmen Bedingungen! Habt ganz viel Spaß, lauft, kämpft - und kommt vor allem gesund wieder heim! :daumen:

lg,
kobold

54
Oh Mann, ich weiß garnicht, ob ich morgen in der Bullenhitze laufen kann :schwitz2: . 23 °C und heiter bis wolkig - die spinnen doch, diese Meteorologen :motz: . Chris, vergiß die Sonnencreme nicht :daumen: !
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

55
Renn-Schnecke hat geschrieben:Chris, vergiß die Sonnencreme nicht :daumen: !
Steht auf der liste. Ebenso wie die Sonnenmütze. Und die Wintermütze für die Nacht. Und Handschuhe. Und Sonnen-Top. Und Winterlongsleeve. Und... noch gefühlte 27.834 andere Sachen.

Ich komme mir vor, als würde ich umziehen...

Und nervös bin ich immer noch nicht.







nur panisch.

liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

57
Noch sieht hier alles grau in grau aus, aber am Wochenende soll es ja noch mal richtig schön werden.

Also haut alle rein :daumen: , habt viel Spaß miteinander und kommt gesund über die Zeit.

Besondere Wünsche natürlich an Nachtzeche und meine bekloppten Vereinskollegen Matthias und Günter, die aus dem letzten Jahr noch eine Rechnung offen haben :hallo: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

58
Laufschnecke hat geschrieben:Danke Manfred, komm doch nächstes Jahr mit :wink:
Würde ich gerne, ... aber man kann nicht überall laufen ... und ich schon gar nicht ;-)

Bernau liegt dann doch ein bisschen weiter weg von Köln, da habe ich am Wochenende das Sauerland vorgezogen und nächstes Jahr ist Anfang September der Kölnpfad-Lauf als Heimspiel schon fest eingeplant ;-)

Aber alle, die Spaß an der 24h-Sache haben und nicht ein ganzes Jahr warten wollen, im April gibt es am Seilersee in Iserlohn auch einen richtig schönen Lauf - 6h, 12h, 24h Einzel und Staffel und ganz neu 100km - fragt mal Daniela ... ;-)

Ach ja, passt auf, wenn Chris beim Überrunden an euch vorbeigeschossen kommt ... ;-)

Viel Spaß in Bernau, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

59
Ich wünsche euch auch allen viel Spaß und Erfolg, gute Beine und so weiter. Ich bin schon auf die Berichte gespannt....

60
nachtzeche hat geschrieben:27.834 andere Sachen.
So so, 27834 andere Sachen?! D.h., Du hast den Sonnenschirm vergessen :klatsch: !
nachtzeche hat geschrieben:nur panisch.
Keine Panik, wir werden die Beine schon schaukeln, oder so :confused: ... Und wenn nicht - direkt an der Strecke ist ein kleiner Friedhof :daumen: .
Erdbeerkeks hat geschrieben:Besondere Wünsche natürlich an Nachtzeche und meine bekloppten Vereinskollegen Matthias und Günter
Vor zwei Jahren haben die Beiden ganz schön gebibbert - vor Kälte. Aber dieses Jahr wird's ja 'ne laue Sommernacht :D .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“