Banner

UltraLauf zum Mitmachen

105
Maik, schön dass Du Dich für den SM beim Rennsteig angemeldet hast! Man sieht sich, spätestens im schönsten Ziel der Welt. Schmiedefeld!

Bis dahin viel Spass und gutes Gelingen bei Deiner Vorbereitung,

Christel
streaking the long way



Bild

107
chrypray hat geschrieben:Maik, schön dass Du Dich für den SM beim Rennsteig angemeldet hast! Man sieht sich, spätestens im schönsten Ziel der Welt. Schmiedefeld!

Bis dahin viel Spass und gutes Gelingen bei Deiner Vorbereitung,

Christel
Geplant hatte ich das schon seit Herbst letzten Jahres. Allerdings war ich etwas zögerlich, weil mich die Höhenmeter abgeschreckt haben.
Letzten Samstag im Deister lief es allerdings dann recht entspannt (30 km, 650 HM), so das ich mich endgültig dazu durchgerungen habe.

Chrypray, ich hoffe wir sehen uns in Eisenach auf dem Marktplatz vor dem Start. Ich werde wohl Freitag anreisen und in der Turnhalle nächtigen. :)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

108
unsUwe hat geschrieben:Plane mit zwei Freunden für dieses Jahr (ev. Richtung Herbst) eine doppelte Meerumrundung. :klatsch: Interesse?
.....der Herbst kommt näher :zwinker2:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Langer Lauf am Mittellandkanal

109
Einen langen Lauf entlang des Mittellandkanals würde ich auch gern mal machen.
z.B. von Wunstorf aus Richtung Hannover oder Richtung Minden.
Je nach Streckenlänge hin und zurück laufen oder mit der Bahn zurück nach Wunstorf.

Die doppelte Deisterquerung mache ich auf jeden Fall mit, wenn sie stattfindet. :daumen:
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“