Banner

weitere Hobbys?

51
BassTian hat geschrieben: ansonsten koche ich sehr gerne (u.a. asiatisch, aber auch gerne mediterran),
DREIMAL hat er bisher für mich gekocht - genau dreimal! :D

52
BassTina hat geschrieben:DREIMAL hat er bisher für mich gekocht - genau dreimal!
darum ging's ja auch nicht... :teufel:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

53
BassTina hat geschrieben:DREIMAL hat er bisher für mich gekocht - genau dreimal! :D
Jaja, die Kerls! :teufel: Ist Besuch eingeladen, drängelt der "Herr des Hauses" sich an den Herd und präsentiert sich als Superhausmann. Und kaum sind die Gäste fort, weiß er nicht mehr, wo die Küchenmesser liegen und lässt das Nudelwasser anbrennen. :hihi:

@Topic: Garten (inklusive Verarbeitung der Erzeugnisse zu Marmelade, Würzölen und -pasten, Säften etc.), Lesen, Kochen und Backen, hin und wieder Malen, Wandern, Radfahren. :nick:

54
JBl hat geschrieben:Hallöle,

habt ihr noch weitere Hobbys neben dem Laufen?
Ja, Radfahren (kein Rennrad und kein MTB sondern einfach eher gemütliche Touren), Schwimmen (gemütliches Brustschwimmen kein Kraulen), verschiedenerlei Arbeiten am PC und dann wäre da noch mein kleines Blog welches auch einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Für Handarbeiten und künstlerische Dinge habe ich leider zwei linke Hände. :)
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

56
SlowDown hat geschrieben:Hmm, ja.. wie wäre es es zB. mit der Erkenntnistheorie
Hut ab! Da hast Du Dir aber ein dickes Spiegelei auf die Schiene genagelt :nick: . Und? Schon eine Kurzfassung herauskristallisiert? So wie bei der Lauftheorie: wan teim schort änd hard, wan teim long änd slo, wan teim jollie joker.

Knippi

57
hardlooper hat geschrieben:Und? Schon eine Kurzfassung herauskristallisiert?
Eine Kurzfassung als holländisches Sprichwort: „Wenn hättich kommt, dann ist habich weg.“ :)

58
Hallole,

Also ich verrenne :zwinker2: mich immer wieder in ein neues Hobbys, das dann zur echten Leidenschaft ausartet. Das aktuellste mit dem ich meiner Umwelt ab und an auf die Nerven falle ist die Lauferei. :motz: . Da es bisher immer so war, dass meine früheren Steckenpferde plötzlich uninteressant wurden, hoffe ich mal das ich jetzt endgültg bei meiner "Berufung" gelandet bin. :nick:
Was mich zeitweise auch immer noch sehr stark interessiert ist die Eisenbahn und hierbei die Epoche der TEE-Züge. (und das obwohl ich so überhaupt keinen Tee mag :hihi: :hihi :) . Darüber lese ich viel, sammle Literatur und Modelle im H0-Maßstab.

Ich dachte immer so eine Kombination sei sehr exotisch. Aber in einem großen Modelleisenbahnforum hatte ich mal Kontakt mit einem der sich dort "Marathon" nannte. Und tatsächlich war er mehrfacher Marathonläufer. Mal wieder ein Klischee von übergewichtigen, pickeligen Spinner oder gesetzten älteren Herrn widerlegt.

Das Bergsteigen zähle ich auch zu meinen beliebten Freizeitbeschäftigungen. Es kommt wegen des Laufens derzeit einfach zu kurz (Der Bergsommer ist einfach zu schnell vorbei :teufel: ). Deshalb hab ich dieses Jahr beim ersten Berglauf einfach beides verbunden. :geil: :geil:

Tschüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“