Banner

Startnummer für Kopenhagen-Marathon abzugeben

Startnummer für Kopenhagen-Marathon abzugeben

1
Hallo!
Habe mir die Wade gezerrt und kann leider leider leider nicht am Kopenhagen-Marathon teilnehmen. Falls jemand also Lust hat, mitzulaufen - wenn auch in meinem Namen, d.h. ohne die Möglichkeit des offiziellen claim for fame, denn ich glaube, man kann den Namen nicht mehr ändern - kann sich gerne bei mir melden. Kostet nur das Porto....

2
Damit wirst Du leider kein Glück haben... Ich hab meine Startkarte bzw. einen Gutschein für einen Freistart schon vor 2 Wochen angeboten und keine Resonanz bekommen. Aber vielleicht klappt es ja mit 2 Startkarten (eine von Dir und eine von mir)?! Dann können 2 Läufer/Läuferinnen zusammen dort einen Kurzurlaub machen. :nick:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

Liebe in Dänemark

3
Ja, vielleicht können wir einem frisch verliebten Läuferpärchen damit zu einem perfekten Wochenende in Kopenhagen verhelfen... :zwinker2:
Egal, es ist immerhin einen Versuch wert... Und wenn ich hier in meiner Wohnung an der Startnummer vorbei humpele, krieg ich nur schlechte Laune....
LG, Dorit

4
weathergirl hat geschrieben:Ja, vielleicht können wir einem frisch verliebten Läuferpärchen damit zu einem perfekten Wochenende in Kopenhagen verhelfen... :zwinker2:
Egal, es ist immerhin einen Versuch wert... Und wenn ich hier in meiner Wohnung an der Startnummer vorbei humpele, krieg ich nur schlechte Laune....
LG, Dorit
Ja, das wäre doch schön! So günstig würde man nie wieder in Kopenhagen starten können... Aber scheinbar hat ja niemand Interesse.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“