Thema geschlossen
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 815161718
Ergebnis 426 bis 439 von 439
    Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Greenhörnchen Beitrag anzeigen
    Der zählt nicht - der hat 'ne blöde Frisur ;)
    ...aber der Rest ist doch ganz schnuggelich...

Im Forum dabei seit
    12.04.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von runningdodo Beitrag anzeigen
    Fällt schon enrom auf, wie unglaublich eingenommen die hier im Thread sich produzierenden Veggies von ihrer ach so tollen Ernährungsideologie sind und wie schnell sie gleichzeitigt zum Beleidigtsein neigen!
    Wer genau ist denn hier weswegen "beleidigt"?

Quoten-Kleinstaatler Avatar von romawi
    Im Forum dabei seit
    16.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Fällt schon enrom auf, wie unglaublich eingenommen die hier im Thread sich produzierenden Veggies von ihrer ach so tollen Ernährungsideologie sind und wie schnell sie gleichzeitigt zum Beleidigtsein neigen!

Vielleicht müssen wir einfach versuchen, ihnen viel mehr empathisches Verständnis für die Lage, in die sie sich gebracht haben, entgegen zu bringen... .
    Mir faellt allerdings auch auf, wie du dich zum Kreuzritter gegen "falsche" Ernaehrungsideologien und unbewiesene Heilmethoden aufschwingst.
    Auch das hat fuer mich schon religioese Zuege.
    Es kann dir doch voellig egal sein wie sich andere ernaehren oder therapieren. Ich lese deine Beitraege betreffend Medizin eigentlich recht gerne, aber lass doch einfach diese oberlehrerhaften Bemerkungen und beschraenke dich einfach aufs Widerlegen von abstrusen Theorien.
    Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

angenehm hart@90% Hf(max) Avatar von runningdodo
    Im Forum dabei seit
    16.09.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    57
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard

Wer genau ist denn hier weswegen "beleidigt"?
    Lies doch bitte nochmal Deine und die Beiträge von r.r. auf Seite 17, wie ihr beiden da mit Kritik umgeht. Schon vergessen? Sich beschweren über "Meckerfritzen", "ausschließlich negative und missgünstige Kommentare"....
    Zitat Zitat von romawi Beitrag anzeigen
    Mir faellt allerdings auch auf, wie du dich zum Kreuzritter gegen "falsche" Ernaehrungsideologien und unbewiesene Heilmethoden aufschwingst.
    Auch das hat fuer mich schon religioese Zuege.
    Es kann dir doch voellig egal sein wie sich andere ernaehren oder therapieren. Ich lese deine Beitraege betreffend Medizin eigentlich recht gerne, aber lass doch einfach diese oberlehrerhaften Bemerkungen und beschraenke dich einfach aufs Widerlegen von abstrusen Theorien.
    Ich habe mehrfach betont, dass ich Vegetarier und Veganer, die sich aus ethischen Gründen so ernähren voll respektiere. Was ich nicht mag, ist das z.T. auch im RL diese Leute dann ein ideologische Sendungsbewußtsein entwickeln, eine moralische Arroganz und sich ohne dass es dafür Belege gäbe einem weis machen wollen, dass dieser Ernährungsstil besonders gesund sei.

Wie sich andere ernähren oder sich therapieren ist deren Sache und Entscheidung und ist mir insofern egal, aber sich mit den inhaltlichen Begründungen auseinander zu setzten, dazu gibt es sowas wie ein Forum hier. Diese Leute (Wasseronkel als Extremfall) posten das btw. hier ja auch nicht um nach ihrer Facon selig zu werden. Wenn jemand halbseidenen Theorien hier zum besten gibt, muss er sich gefallen lassen, dass es hinterfragt wird und ich habe kein schlechtes Gewissen, mich bei solchen Themen engagiert einzubringen.

Was ist Folding@home? Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
    14.11.´10 Tenero M: 2:58:06
    13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
    29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

Im Forum dabei seit
    12.04.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Lies doch bitte nochmal Deine und die Beiträge von r.r. auf Seite 17, wie ihr beiden da mit Kritik umgeht. Schon vergessen? Sich beschweren über "Meckerfritzen", "ausschließlich negative und missgünstige Kommentare".
    Du bist goldig ;)

Siegfried und Sporty haben geschrieben das sie finden das mein Modell "ungesund" aussieht oder zu bleich oder was auch immer - ich habe geantwortet das sowas halt Geschmackssache ist und man es nicht jedem recht machen kann. Und das es, egal was man macht, immer Leute geben wird die irgendwas zu meckern haben (damit waren aber weder Siegfried noch Sporty konkret angesprochen, das bezog sich eher so allgemein auf die Arbeit im kreativen Bereich). Wenn Du daraus gerne lesen möchtest, das ich TOTAL "beleidigt" und nicht kritikfähig bin weil Siegfried die Hautfarbe meines Modells nicht zusagt und ich deswegen nicht sofort den Druck des Heftes stoppe, dann darfst Du das natürlich tun. Da bin ich ganz großzügig ;)

Ich sehe die Hinweise von Sporty und Siegfried aber auch nicht als "Kritik", sondern eben halt als ihre persönliche Meinung (die mir in dem Fall aber ziemlich egal ist, weil ich ihre Meinung nicht teile).

So ist das - ich hoffe Du bist nicht beleidigt weil ich nicht beleidigt bin

Und gerade frag' ich mich ob ich sie noch alle auf'm Christbaum habe, mich für so einen unwichtigen und dazu noch offensichtlichen Scheiß überhaupt zu rechtfertigen...? ;)
    Zuletzt überarbeitet von MissBlümchen (17.08.2010 um 10:18 Uhr)

Quoten-Kleinstaatler Avatar von romawi
    Im Forum dabei seit
    16.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Lies doch bitte nochmal Deine und die Beiträge von r.r. auf Seite 17, wie ihr beiden da mit Kritik umgeht. Schon vergessen? Sich beschweren über "Meckerfritzen", "ausschließlich negative und missgünstige Kommentare"....
    Ich habe mehrfach betont, dass ich Vegetarier und Veganer, die sich aus ethischen Gründen so ernähren voll respektiere. Was ich nicht mag, ist das z.T. auch im RL diese Leute dann ein ideologische Sendungsbewußtsein entwickeln, eine moralische Arroganz und sich ohne dass es dafür Belege gäbe einem weis machen wollen, dass dieser Ernährungsstil besonders gesund sei.

Wie sich andere ernähren oder sich therapieren ist deren Sache und Entscheidung und ist mir insofern egal, aber sich mit den inhaltlichen Begründungen auseinander zu setzten, dazu gibt es sowas wie ein Forum hier. Diese Leute (Wasseronkel als Extremfall) posten das btw. hier ja auch nicht um nach ihrer Facon selig zu werden. Wenn jemand halbseidenen Theorien hier zum besten gibt, muss er sich gefallen lassen, dass es hinterfragt wird und ich habe kein schlechtes Gewissen, mich bei solchen Themen engagiert einzubringen.
    Und du glaubst wirklich, dass du durch Beitraege wie den von mir zitiertem, etwas positives bewirken kannst?
    Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

Im Forum dabei seit
    16.09.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    57
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard

So ist das - ich hoffe Du bist nicht beleidigt weil ich nicht beleidigt bin
    Im Gegenteil, da freu ich mich! Ich hoffe, dass r.r. auch in änhlicher Weise aus der Schmollecke raus gefunden hat.

Und gerade frag' ich mich ob ich sie noch alle auf'm Christbaum habe, mich für so einen unwichtigen und dazu noch offensichtlichen Scheiß überhaupt zu rechtfertigen...? ;)
    War auch nicht als "unwichtiger Scheiss" gemeint.

Tut mir leid, dass da wohl doch noch etwas Ärger zurück geblieben ist bei Dir, dass Du Dich deshalb mit Fäkalsprache nochmal hast zu Wort melden müssen.
    Zuletzt überarbeitet von runningdodo (17.08.2010 um 10:32 Uhr)

Im Forum dabei seit
    16.09.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    57
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard

Zitat Zitat von romawi Beitrag anzeigen
    Und du glaubst wirklich, dass du durch Beitraege wie den von mir zitiertem, etwas positives bewirken kannst?
    Keine Ahnung, mal schauen.

Liegt ja auch nicht nur an mir, was sich entwickelt.

Im Forum dabei seit
    12.04.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Tut mir leid, dass da wohl doch noch etwas Ärger zurück geblieben ist bei Dir, dass Du Dich deshalb mit Fäkalsprache nochmal hast zu Wort melden müssen.
    Och, bei mir war nie Ärger - ganz egal wie oft Du mir das unterstellen möchtest ;)

Und Fäkalsprache...das ist wirklich eine ganz schlechte Angewohnheit, die nichts mit Ärger oder Wut zu tun hat, ich rede IMMER so - ich bekenne mich schuldig. Habe aber schon seit einiger Zeit ein Sparschwein im Büro stehen, wo ich für jedes Mal "Scheiße" und ähnliches einen Euro reinstopfe. Das Schwein füllt sich und ich bessere mich...hoffentlich....bald....

Danke nochmal für Deinen Hinweis - da ist wohl wieder ein Euro fällig!

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    965
    'Gefällt mir' erhalten
    816

Standard

Das Schwein füllt sich und ich bessere mich...hoffentlich....bald....
    Wird das Schwein eigentlich je geschlachtet? .... Ich meine, hättste nicht vielleicht besser eine Spargurke oder sowas genommen?

SCNR,
    kobold

P.S.: Ich bin auf jeden Fall neugierig auf das Heft und werde mal gucken, ob es den Weg in die provinziellen Zeitschriftenläden gefunden hat! Glückwunsch übrigens zur Veröffentlichung deiner Fotos und Texte - ich finde, das ist 'ne feine Sache!

Im Forum dabei seit
    12.04.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Wird das Schwein eigentlich je geschlachtet? .... Ich meine, hättste nicht vielleicht besser eine Spargurke oder sowas genommen?
    Ich fürchte bei meiner hohen Fluchdichte/Satz wird das Schwein ganz bald von selber sterben, weil es sich überfressen hat Ich betreibe ganz üble Sparschweine-Mast!

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    965
    'Gefällt mir' erhalten
    816

Standard

Ich fürchte bei meiner hohen Fluchdichte/Satz wird das Schwein ganz bald von selber sterben, weil es sich überfressen hat Ich betreibe ganz üble Sparschweine-Mast!
    Naja, solange du nicht zur Massentierhaltung übergehen musst ...

Im Forum dabei seit
    12.04.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich werd' mal die Augen nach einem Sparschwein-Ersatz auf Seitanbasis offenhalten;)

Neustart Nr. 348! Avatar von ridlberg
    Im Forum dabei seit
    20.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

... und ich bessere mich...hoffentlich....bald....
    Hoffentlich nicht, mit wem soll ich sonst über den F..kiF..kiDingssteig laufen?
    He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer