Banner

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

1
So, wie angekündigt: Hier noch einmal neu. Als Vorbereitungstermin für den 02.05., zum gemütlichen Austausch "wie regeneriere ich richtig" oder auch einfach nur für ein gemeinsames Läufchen hatte sich Freitag, der 23.04.04 um 18:00 Uhr herauskristallisiert. Als Ort schlage ich das Gasthaus "Bischofshol", genauer die direkt gegenüberliegende Waffelbude bzw. den Kiosk oder was immer das genau ist, vor.

So, jetzt hätte ich gern ganz viele Zusagen! :P ;)

Liebe Grüße
von chrissie

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

2
Hi Chrissie,

der Termin war schon ok, den Ort werde ich bestimmt auch finden. Mir kommen nur Bedenken wegen der Messe. Der 23.4. ist letzter oder vorletzter Tag. Da könnte es um 18 Uhr auf dem Messeschnellweg und der B65 reichlich voll sein. Und ich bin etwas auf dem letzten Drücker dran :D .

Also, evtl. wäre ein anderer Treffpunkt geeigneter, oder?:stupid:

LG Rono

Powered by Dets Race Team

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

5
Mein Vorschlag für Freitag wäre entweder Maschsee oder Benther Berg. Beides wird nicht von der Messe tangiert. Aus Eigennutz würde ich den Benther Berg vorziehen ;) . Für den Rest der OG wäre aber bestimmt Maschsee besser, oder?

Hoffentlich kriegen wir das kurzfristig noch geregelt. Wer kommt überhaupt alles.....außer Chrissie und ich und Pedro vielleicht?

LG Rono

Powered by Dets Race Team

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

6
Original von rono:

Mein Vorschlag für Freitag wäre entweder Maschsee oder Benther Berg. Beides wird nicht von der Messe tangiert. Aus Eigennutz würde ich den Benther Berg vorziehen ;) . Für den Rest der OG wäre aber bestimmt Maschsee besser, oder?

Hoffentlich kriegen wir das kurzfristig noch geregelt. Wer kommt überhaupt alles.....außer Chrissie und ich und Pedro vielleicht?

LG Rono

Powered by Dets Race Team

öhm, ja

eigentlich wollte ich auch kommen,vorausgesetzt,ihr laßt mich mitmachen:-)

wenn denn die Herrschaften sich einig werden, über den Ort der

läuferischen Ausschweifung. Ich bin da flexibel.

Was ist denn mit
Tanja
Merle

und den "neuen"
Mcspeedy
Pfifferius, kam glaub ich auch aus Hannover

Gruß Lutz

Schande der Zunft

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

7
Och mennnnoooooo :motz: :motz: :motz:

Taaaanjaaaa, Meeeerlllleeee, Neu-Fooooorrriiiiiis wo seid Ihr ? ?(

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Also, komme auch gern zum Benther Berg, wenn Peter und Lutz nichts daran auszusetzen haben, sagen wir um 18:00 Uhr auf diesem Parkplatz hinter dem Hotel (hoffe, ich finde das wieder :P :P :P ).

LG und bis Freitag,

chrissie :rotate: :rotate: :rotate:

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

8
Huhu!
Ich bin am WE leider nicht in Hannover ;(
...gut das ihr wisst, dass es mich in echt gibt :) )

Ach nochwas....hab leider am Sonntag beim Frühjahrslauf auch wieder 52:... min gebraucht, ABER: Ich hatte nicht mal den Anflug von Bauchschmerzen und es hat richtig Spass gemacht!
Ich gebs also immer noch nicht auf :hmm:

Tschüssi, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

9
Also wenn es sich um den offiziellen Halb-/Marathon-Vorbereitungslauf handelt, darf ich natürlich auch nicht fehlen. Legt bitte noch den genauen Treffpunkt fest, damit ich entsprechend vorplanen kann.


Viele Grüße
Jörg

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

10
Dann also jetzt endgültig:

Wir treffen uns Freitag, den 23.4.04 um 18 Uhr auf dem Parkplatz oberhalb des Benther Berg Hotels.

Es gibt da eine Runde von 6,8 KM, die wir laufen können. Dann hat jeder die Möglichkeit, nach Lust und Laune auszusteigen. 2 Runden werde ich sicher dabei sein.

Bisher sind Chrissie, Lutz, Odo, Peter (vielleicht) und ich als Teilnehmer vorgemerkt. Wer noch Lust und Zeit hat, bitte melden!!!!!

LG Rono

Powered by Dets Race Team

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

12
Oh, das ist aber sehr lieb von dir!!!
Ich guck mal, was ich in Hannover so gebacken kriege... wir sehen uns doch vielleicht irgendwo?! Dieses Jahr werd ich auch so lange Läufereinlaufen gucken, wie ich will.
Da lass ich mir jetzt nicht mehr reinreden :) ) :) )

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

13
Original von rono:

Dann also jetzt endgültig:

Wir treffen uns Freitag, den 23.4.04 um 18 Uhr auf dem Parkplatz oberhalb des Benther Berg Hotels.

Es gibt da eine Runde von 6,8 KM, die wir laufen können. Dann hat jeder die Möglichkeit, nach Lust und Laune auszusteigen. 2 Runden werde ich sicher dabei sein.

Bisher sind Chrissie, Lutz, Odo, Peter (vielleicht) und ich als Teilnehmer vorgemerkt. Wer noch Lust und Zeit hat, bitte melden!!!!!

LG Rono

Powered by Dets Race Team

Naa

Da ist Chrissie wohl wieder Quotenfrau

gibt es eigentlich auch Lauftreffs wo ich mal Quotenmann sein darf


:D :D :D

Gruß Lutz

Schande der Zunft

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

14
benther berg??? ich hoffe ich finde das;( bischofshol wäre sooo genial!da bist du mir im übrigen am samstag entgegen gelaufen chrissie, aber hast mich nicht erkannt.. sass aber auch auf dem radl und trug mal kontaktlinsen, drum sei dir verziehen! ich bin dabei,freue mich und muss mich mal schlau kucken wo ich da lang fahre... aber fahre rechtzeitig los, damit ich pünktlich bei euch weile! bis dahin alles gute.

lieben gruss merle

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

15
Is nix mit Quotenfrau Chrissie :bounce: :bounce: :bounce: Merle kommt! Ha, bin im Job schon ständig die einzige Frau, das reicht. :P Übrigens sorry, Merle, habe mich mit meiner Lauffreundin schon gefragt, wer die freundlich grüßende Radlerin gewesen ist . . . Hm. Leider war ich ohne Linsen unterwegs :rolleyes: Kommt nicht wieder vor!

Also, ich freue mich auf morgen, 18:00 Uhr! :rotate:

LG von chrissie

P.S.: Kleiner Tip an den Möchte-gern-Quotenmann-Lutz: Schon mal `nen Walking-Treff probiert?
*Duckundwech*

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

16
Original von elise:
Is nix mit Quotenfrau Chrissie :bounce: :bounce: :bounce: Merle kommt! Ha, bin im Job schon ständig die einzige Frau, das reicht. :P Übrigens sorry, Merle, habe mich mit meiner Lauffreundin schon gefragt, wer die freundlich grüßende Radlerin gewesen ist . . . Hm. Leider war ich ohne Linsen unterwegs :rolleyes: Kommt nicht wieder vor!

Also, ich freue mich auf morgen, 18:00 Uhr! :rotate:

LG von chrissie

P.S.: Kleiner Tip an den Möchte-gern-Quotenmann-Lutz: Schon mal `nen Walking-Treff probiert?
*Duckundwech*

Hey Chrissie

Echt guter Tip, mit dem Walking Treff, da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Am besten einen aus vermögenden Witwen, dann kann ich vielleicht gleich was für meine Altersvorsorge tun

:D :D

Motto "Walken statt riestern "

Gefällt mir, gefällt mir immer mehr die Idee :D :D :D

LG Lutz

Schande der Zunft

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

18
Original von Der Hiddestorfer:
Was ist denn mit
Tanja
Merle

und den "neuen"
Mcspeedy
Pfifferius, kam glaub ich auch aus Hannover

Gruß Lutz

Schande der Zunft

Hallo Lutz (hiddestorfer) und alle übrigen Hannover-Läufer,

ich wünsch Euch viel Spaß morgen. Leider kann ich 1. aus zeitlichen Gründen nicht kommen (mein Mann kommt vor 19.30 Uhr nicht nach Hause und die Kiddies sind 4 und 1,5. Laß ich dann doch nicht so gern alleine) und 2. bin ich noch ne ziemliche Schnecke, die leider wegen blöder Fußprobleme momentan nicht mehr als 30 min am Stück laufen kann. Aber nevertheless, viel Spaß, ich verfolge die Verabredungen im Forum und vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Liebe Grüsse von Pfifferius
:hallo: :hallo:

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

19
Hallo Lutz (hiddestorfer) und alle übrigen Hannover-Läufer,

ich wünsch Euch viel Spaß morgen. Leider kann ich 1. aus zeitlichen Gründen nicht kommen (mein Mann kommt vor 19.30 Uhr nicht nach Hause und die Kiddies sind 4 und 1,5. Laß ich dann doch nicht so gern alleine) und 2. bin ich noch ne ziemliche Schnecke, die leider wegen blöder Fußprobleme momentan nicht mehr als 30 min am Stück laufen kann. Aber nevertheless, viel Spaß, ich verfolge die Verabredungen im Forum und vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Liebe Grüsse von Pfifferius
:hallo: :hallo:
[/quote]

Hallo Pfifferius

Na schade, aber hoffentlich klappt es ja später mal

nur keine Angst wegen fehlender Leistung, ist ja bei uns kein Leistungssport.

2 Kinder
:idee: :idee:

Merle hat auch 2 kurze, noch ein paar kinderreiche Zugänge
und wir mieten ne Kita,Gemeinschaftsbabysitter oder ähnliches(grübel,grübel)

Na OK, ich muß mir jetzt erstmal um Witwen Gedanken machen :D :D

Gruß Lutz

Schande der Zunft

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

20
Is ja mal zu spät
abber ich schreib mal einen kleinen Bericht

Getroffen am letzten Freitag Abend haben sich Elise,Merle,Rono,Odo(Jörg) und Lutz(Der Bekloppteäh Hiddestorfer) um 18.00 Uhr am Behnter Berg.
Recht locker sind wir 2 lockere Runden a 6,5 KM . um das Hügelchen vor den Toren der Stadt gelaufen. Dabei wurden die einzelnen Trainingstechniken bezüglich des am 2.5. zu laufenden Hannover-Maras genaustens von jedem erläutert. Elise,Odo und der Bekloppte laufen die 42,2 KM mit unterschiedlichen Zielsetzungen, Rono und der am Freitag nicht anwesende Pedro(familäre oder fußballerische Verpflichtungen,man weiß es nicht) laufenden HM. Die ebenfalls nicht erschienen Tanja(T-Lo) wird am 2.5. die 10km in Angriff nehmen und danach hoffentlich allen Langstrecklern den Einlauf beklatschen(biitte nicht wörtlich nehmen :) ) :) ) ).
So, nach 2 Runden hat sich Merle ausgeklinkt und der Rest ist noch eine halbe Runde gelaufen, dabei waren wir uns einig , wenn Merle mal Lust auf einen 10 KM Wettbewerb hätte, sie würde in locker und mit einer guten Platzierung absolvieren, sie hatte die 2 ersten Runden gut mitgelaufen und dabei viel"gerabbelt" :D :D .
So, ein nächstes Treffen hoffentlich mit einigen Neuen und langenichtmehrgesehenen haben wir noch nicht ausgemacht.

Es grüßt
Der Typ, der auch nicht weiß wo es lang geht

Lutz :hallo:

die

Schande der Zunft

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

21
Hu,Hu ihr Lieben! War wieder wunderbar mit euch zu joggen und danke für diese 10 km "Zumuntung" ich würde auch gerne mehr joggen und denke ich nehme mir ein bißchen mehr Zeit um mich "aufzubauen". Ihr macht das alle so klasse und ich nur so nebenbei als Hobby, hatte ja keine Ahnung das man sogar "nur" 10 km beim Hannover-Marathon joggen kann. Werde auf jedenfall mal schauen was Rono sagte im August wo nur die Frauen den Maschsee um runden.... und dann werde ich mal "Wettkämpfe" ins Auge fassen.

Danke Chrissie für die Tel. Nummer, nehme das auch in Angriff!

Bis zum Sonntag! Schaue euch zu!!!

Liebe Grüsse Merle

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

24
Oh, ja, es war wieder sehr nett mit Euch am Benther Berg! Auch wenn es hinterher für mich etwas "Mecker" von meinen Mitläufern gegeben hat von wegen Zahnarzt und Spritze an dem Tag :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der Maschsee Frauenlauf wäre doch auch mal nett: Tanja, Merle und ich laufen und die Herren sind unsere Cheerleader :idee: :idee: :idee:

@Merle: Vielleicht sehen wird uns ja dann mal bei TUS Ricklingen. Habe am Dienstag dort mal vorbeigeschaut. Bis ich die richtigen Leute auf dem Sportplatz gefunden hatte, waren leider die meisten Laufgruppen schon gestartet, so dass man mir einen Marathon-in-unter-3-Stunden-Mann als Laufpartner zur Verfügung stellte. Zum Glück war dieser sehr geduldig, denn auf seinen Vorschlag, mal eben 5er Schnitt zu laufen, musste ich ihn doch darauf hinweisen, dass dieses schneller wäre als mein Renntempo am Sonntag :) ) :) ) :) )

Danke schon mal für`s anfeuern am Sonntag, ich kann es sicher gut gebrauchen!

LG von chrissie :hallo:

7. Lauftreff OG Hannover: Eilenriede, oder was?

25
sorry leute, ich bin wieder nicht online gewesen. die allergie hat mir zugesetzt und ich hatte viel arbeit mit der arbeit :P :P
tut mir leid, dass ich nicht abgesagt habe.
treffen wir uns denn am sonntag irgendwo??
ich bin ausser form und die lunge pfeift etwas, heute werde ich noch bei den ü40ern spielen aber sonst gehts ! :) ! :) :stupid: :stupid:
bin auch nur über handy zu erreichen - mein hausanschluß ist out of order.
sollte sich keiner melden, dann schaue ich zeitweise bei det vorbei....
lg vom pedro
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“