Banner

porta! marathon 30.05. Porta Westfalica

2
Hey Laufjoe,

ich bin auch dabei,laufe den Halbmarathon.
Hab leider noch nicht so viel über den Schwierigkeitsgrad der Strecke herausbekommen,warten wir´s mal ab.

Gruß Ingo

5
Wer ist Lena? :confused:

Dafür habe ich deinen Laufbericht gelsen und weiss immer noch nicht, wo du genächtigt hast. :sauer:

Prost!

7
Hallo zusammen,

da dies mein erster Halbmarathon war und ich vorher nur 10km Läufe absolviert habe,habe ich mir als Zeitziel unter 2 Stunden vorgenommen.
Bin dann mit 1:56:26 glücklich ins Ziel eingetrudelt. :)

War auf jeden Fall eine schöne und abwechslungsreiche Strecke und eine prima Organisation!

Werde wohl nächstes Jahr wieder dabei sein,vorausgesetzt der PortaMarathon findet wieder statt.

LG Ingo

8
calimero77 hat geschrieben:Hallo zusammen,

da dies mein erster Halbmarathon war und ich vorher nur 10km Läufe absolviert habe,habe ich mir als Zeitziel unter 2 Stunden vorgenommen.
Bin dann mit 1:56:26 glücklich ins Ziel eingetrudelt. :)

War auf jeden Fall eine schöne und abwechslungsreiche Strecke und eine prima Organisation!

Werde wohl nächstes Jahr wieder dabei sein,vorausgesetzt der PortaMarathon findet wieder statt.

LG Ingo
Hallo Ingo!

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch super an! Evtl bin ich dann nächstes Jahr auch zum 1. Mal dabei. Dieses Jahr hat es ja leider nicht bei mir geklappt trotz Anmeldung.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“